wie solls weitergehen?

~SPQR~
Verfügbare Informationen zu "wie solls weitergehen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: obernoobsi - Klinge - B I P
  • Forum: ~SPQR~
  • Forenbeschreibung: Der Elite Stamm auf Kontinent 75
  • aus dem Unterforum: Tipps und Tricks
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie solls weitergehen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 3 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie solls weitergehen?"

    Re: wie solls weitergehen?

    obernoobsi - 21.02.2007, 18:54

    wie solls weitergehen?
    Hi Leute! Wie ihr vll mitgekriegt habt oder auch nicht hab ich mich sehr lange ne mehr am forumsgespräch beteiligt. Sorry. Aber (wie ihr vll auch mitgekriegt habt) läuft es auch nicht mehr so richtig mit diesem acc. Das heißt ich bau in letzter zeit nur noch off und spiel Sim City weil die ganzen dummen Spasten um mich herum sich nur noch deffen und da komm ich zu keiner adelung. An Fusion hab ich auch schon gedacht aber Honeywell will nicht. Was soll ich also machen, aufhören will ich auf keinen fall.



    Re: wie solls weitergehen?

    Klinge - 21.02.2007, 19:17


    off bauen und bashen
    wie sonst?



    Re: wie solls weitergehen?

    obernoobsi - 23.02.2007, 16:53


    Ich wollt euch ja auch zeigen dass ich noch bin und nicht in der Inaktivität versacke
    Will nicht jemand mit mir fusionieren?



    Re: wie solls weitergehen?

    B I P - 23.02.2007, 20:42


    wieso fusionieren?
    wenn die alle nur deff haben dann bau halt massig off. dann schrotteste auch die dickste deff..ganz einfach^^



    Re: wie solls weitergehen?

    obernoobsi - 25.02.2007, 15:51


    mmh mal gucken
    ich bin ja schon die ganze zeit am offen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~SPQR~

    RamsesDerZweite 85:31:1 - gepostet von fortman am Montag 29.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wie solls weitergehen?"

    Was solls denn sein? - Kombucha (Freitag 18.06.2004)
    wo solls denn hingehen - BIG BOSS (Montag 14.02.2005)
    solls - Etefresh (Sonntag 20.03.2005)
    ES WIRD WEITERGEHEN! - colafreak (Donnerstag 09.12.2004)
    Sowas solls geben ! - Sandtiger (Montag 02.05.2005)
    Wie solls weiter gehen? - Oro (Montag 27.08.2007)
    GENAU SO !! (solls sein! - scapegoat666 (Donnerstag 04.08.2005)
    biete aero dach - kuilman (Freitag 23.12.2011)
    Felgen neu verchromen !!!!!!!!! Wer hat einen Rat !! - Peter ebel (Montag 16.04.2012)
    Wie solls weitergehen? - Theseus (Dienstag 13.12.2005)