Das bin ich (Userbilder)

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Das bin ich (Userbilder)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunny3 - Braunmarder - kimi999 - nirvana - Anonymous - lucky25 - Loewchen - Fine - Kati - Daniela79 - Schmusebunny
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Plauderecke / Allgemeines
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das bin ich (Userbilder)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 9 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das bin ich (Userbilder)"

    Re: Das bin ich (Userbilder)

    sunny3 - 21.02.2007,18:13

    Das bin ich (Userbilder)
    Hi!

    Wie wäre es, wenn wir uns hier alle mal mit Bildern vorstellen, dann wissen wir ja, mit wem wir es hier überhaupt zutun haben. Ich habe heute ein schönes Foto gemacht und ich finde, dann kann ich mich jetzt auch mal "mit Bild" zeigen.

    Ich hoffe ich seh nicht zu besch.... aus..... :oops:



    Könnt gerne von euch auch Bilder einstellen.

    Danke

    LG
    Sunny



    Re: Das bin ich (Userbilder)

    Braunmarder - 21.02.2007,21:10


    Ist eine tolle Idee ein Foto von sich einzustellen.

    Du siehst auf dem Foto richtig nett aus. :D

    Hier nun ein Bild von mir mit meiner RB Blizzard. Leider gibt es von mir wenige Fotos deshaln das noch einmal.



    Re: Das bin ich (Userbilder)

    kimi999 - 21.02.2007,23:59




    das war ich vor ca. 1,5 jahren zu meiner zeugnisausgabe der 10. klasse [/img]



    Re: Das bin ich (Userbilder)

    nirvana - 22.02.2007,00:10


    und wie siehste jetz aus?



    Re: Das bin ich (Userbilder)

    kimi999 - 22.02.2007,00:11


    naja hab bissel zu genommen,harre etwas kürzer( sind am wachsen) und nicht mehr so geil gefärbt wie auf dem bild aber mir gefällt das bild total :wink:



    Re: Das bin ich (Userbilder)

    nirvana - 22.02.2007,00:13


    na dann mach ich eben mit.. aber nich lachen :oops: das pferd is cantor, ein wallach, den ich ne weile geritten bin ;)



    hab garde noch gesehen, der mensch da im hintergrund is mein ex ;)



    Re: Das bin ich (Userbilder)

    kimi999 - 22.02.2007,00:22


    wow hätte mir dich irgendwie total anders vorgestellt aber frag jetzt nicht wie... kanns ni beschreiben :oops:



    Re: Das bin ich (Userbilder)

    nirvana - 22.02.2007,00:25


    kimi999 hat folgendes geschrieben: wow hätte mir dich irgendwie total anders vorgestellt aber frag jetzt nicht wie... kanns ni beschreiben :oops:

    *gg* sao gings mir bei allen, von denen ich jetzt fotos gesehen habe ;) nur bei dir nicht, weil ich von dir das bild ja shconkannte, als weir hier in dem forum noch gar nicht geschrieben haben ;)



    Re: Das bin ich (Userbilder)

    kimi999 - 22.02.2007,00:32


    von meine hp?



    Re: Das bin ich (Userbilder)

    nirvana - 22.02.2007,00:34


    kimi999 hat folgendes geschrieben: von meine hp?

    vermutlich... weiß es nich mehr, habs auf jeden fall am anfang schon mal gesehen... kann das sein,d ass du es mal drauf hattest?



    Re: Das bin ich (Userbilder)

    kimi999 - 22.02.2007,00:36


    auf der hp hatte ichs schonmal drauf ja. hab auch n etwas neueres aber das gefällt mir nicht :? ist auch voll unscharf



    Re: Das bin ich (Userbilder)

    nirvana - 22.02.2007,00:37


    das kenn ich aber auch schon :)



    Re: Das bin ich (Userbilder)

    kimi999 - 22.02.2007,00:37


    achso das datum auf dem bild kann auf keinen fall stimmen,weil ich 2004 noch garni mit meinem kerl zusammen war und das foto wurde bei ihm gemacht :lol: glaube das war irgendwann im november 06



    Re: Das bin ich (Userbilder)

    nirvana - 22.02.2007,00:42


    haste noch mehr?



    Re: Das bin ich (Userbilder)

    kimi999 - 22.02.2007,00:43


    hm nur etwas ältere... kann ja ma gucken aber da will ich auch noch eins von dir sehen :wink:



    Re: Das bin ich (Userbilder)

    nirvana - 22.02.2007,00:48


    okay, dann amchen wir das so ;) hab mich ja eh schon geoutet, da isses eh wurscht ;)



    Re: Das bin ich (Userbilder)

    nirvana - 22.02.2007,00:51


    so, hier also noch eins^^



    Re: Das bin ich (Userbilder)

    kimi999 - 22.02.2007,01:09


    ok und ich hab eins gefunden,das allerdings noch älter ist,als das bei der zeugnisausgabe :lol: hab auf diesem pc hier gerade ma 7 bilder und die sind alle uralt :(



    ist mit dem golden retriever von bekannten :wink:



    Re: Das bin ich (Userbilder)

    nirvana - 22.02.2007,01:29


    na da sieht man ja nich viel ;)

    ich hab von mir auch kaum welche... nur vom abi und eben drei oder vier mit cantor und noch wqelche auf fantasie, wo ich nicht erkennbar bin ;) aber ansonsten hab ich keine... dreück mich immer vorm geknipst werden^^



    Re: Das bin ich (Userbilder)

    kimi999 - 22.02.2007,01:31


    ich auch. aber meine mum hat heute welche gemacht,vielleicht is da was brauchbares dabei :wink:



    Re: Das bin ich (Userbilder)

    Anonymous - 22.02.2007,07:58


    ...naaa...guuut...


    selber schuld ;)

    also das bin ich....



    Re: Das bin ich (Userbilder)

    Braunmarder - 22.02.2007,09:38


    @Kimi
    Auf dem ersten Foto siehst du so brav aus. *g* Auf dem zweiten Bild siehst du eher so aus wie ich mir dich vorgestellt habe.

    Ihr seid alle noch so jung. Ich bin echt die Oma hier. :(



    Re: Das bin ich (Userbilder)

    Anonymous - 22.02.2007,09:44


    Braunmarder hat folgendes geschrieben: Ihr seid alle noch so jung. Ich bin echt die Oma hier. :(

    Ähhh, Jung...Oma? Glaub nicht, daß du älter als ich bist...ich werd in Kürze 37...



    Re: Das bin ich (Userbilder)

    Braunmarder - 22.02.2007,10:10


    Echt??? Siehst auf dem Foto viel jünger aus.



    Re: Das bin ich (Userbilder)

    Anonymous - 22.02.2007,10:16


    Braunmarder hat folgendes geschrieben: Echt??? Siehst auf dem Foto viel jünger aus.

    hach danke :) Das rettet mir den Tag ;)

    ich kleide mich wohl auch recht jungendlich und helle Haare und die Frisur tun ein übriges....denke ich. Mach ich aber nicht deswegen, sondern einfach weils mir so gefällt, weil ich so bin ;)



    Re: Das bin ich (Userbilder)

    lucky25 - 22.02.2007,12:18


    DAs bin ich 2004 in Australien



    und noch eines



    hab keine anderen auf meinem Com



    Re: Das bin ich (Userbilder)

    Loewchen - 22.02.2007,12:19


    ich finde auch du siehst jünger aus, aber weißte ja, emelie :)

    und dein männe auch ^^


    such ma eben n brauchbares bild



    Re: Das bin ich (Userbilder)

    Anonymous - 22.02.2007,12:22


    Loewchen hat folgendes geschrieben:
    und dein männe auch ^^


    Jou, der hat sich ganz gut gehalten ;)



    Re: Das bin ich (Userbilder)

    Fine - 22.02.2007,12:45


    *grusch*
    *such*
    Mit Mütze oder ohne?
    Mit Mütze/Kappe:




    und Ohne:



    Re: Das bin ich (Userbilder)

    nirvana - 22.02.2007,12:48


    qemelie: dich kannte ich ja schon ;)
    und @all: also ich kann nur wieder sagen, ich hätte mir hier alle irgendwie gaanz anders vorgestellt^^



    Re: Das bin ich (Userbilder)

    lucky25 - 22.02.2007,13:10


    HAb noch aktuellere gefunden

    Letztes Jahr im Sommer bin ganz links ich glaub das war der anstrengenste ausritt meines Lebens



    [/img]



    Re: Das bin ich (Userbilder)

    nirvana - 22.02.2007,13:14


    da amch ich bei den pferdebidlern doch auch noch mit :) auch wenn die schon vlt 3 jahre oder so alt sind... vlt auch 4^^





    und aufm turnier, war nur ne e-dressur^^ ich mag keine dressur ;)



    Re: Das bin ich (Userbilder)

    sunny3 - 22.02.2007,14:01


    hi

    ich hätte mir euch auch anders vorgestellt.... :oops:
    aber sehtr echt alle total nett aus *g*



    Re: Das bin ich (Userbilder)

    Anonymous - 22.02.2007,14:08


    ok, ich auch noch mal auf Pferd ;)



    Re: Das bin ich (Userbilder)

    Braunmarder - 22.02.2007,14:10


    Toll auch Westernreiterin. :D



    Re: Das bin ich (Userbilder)

    Kati - 22.02.2007,14:43


    Schöne Bilder!
    Irgendwo hier im Forum war auch mal eins von mir (wo noch meine Nins mit drauf sind)... bloß wo???? :oops:



    Re: Das bin ich (Userbilder)

    nirvana - 01.06.2007,23:00


    hochschieb^^

    hier fhelen noch viele in dem thread ;)



    Re: Das bin ich (Userbilder)

    Kati - 02.06.2007,11:35


    Und ich habe immernoch kein Bild^^ Also auf dem Laptop habe ich schonmal keins... :oops: Sonst muss ich scannen gehen...



    Re: Das bin ich (Userbilder)

    Daniela79 - 02.06.2007,11:44

    dann ich auch mal

    das bin ich letztes jahr august und hatte da noch 5 kilo weniger*heul*. naja egal. die bekomm ich auch wieder runter*g*



    Re: Das bin ich (Userbilder)

    Schmusebunny - 02.06.2007,11:48


    Naja es existiert ja eins von mir..
    Aber das is mittlerweile auch schon veraltet.. jaaa ich war mal beim Frisör :lol:

    Ich mach ein neues versprochen und a-k ich warne dich lass das alte Bild weg das sieht total sch... aus ;)



    Re: Das bin ich (Userbilder)

    nirvana - 02.06.2007,15:24


    Schmusebunny hat folgendes geschrieben: Ich mach ein neues versprochen und a-k ich warne dich lass das alte Bild weg das sieht total sch... aus ;)

    gute idee^^ @nina: mach du es rein, dir hatses nich verboten *fg*



    Re: Das bin ich (Userbilder)

    Schmusebunny - 03.06.2007,12:32


    Wehhheeee...

    Nina dir verbiete ichs jetzt auch^^

    nein heut morgen ist ein geiles entstanden :lol:
    Lad ich später vllt. mal hoch^^



    Re: Das bin ich (Userbilder)

    nirvana - 03.06.2007,13:17


    na dann mach^^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Kennt ihr eine Spedition die nicht nur Tiere versendet?? - gepostet von kaninchenparadiese-freibu am Freitag 08.06.2007
    Willkommen Fine - gepostet von Sandra am Freitag 26.01.2007
    [S] Züchter von Holländer Kaninchen blau - gepostet von Braunmarder am Dienstag 13.11.2007
    Weiß - gepostet von lucky25 am Montag 12.03.2007
    Myiasis = Madenbefall - gepostet von sunny3 am Freitag 22.09.2006
    @ fine - gepostet von jackylyn am Mittwoch 21.02.2007
    Rammler das erste Mal zulassen - gepostet von nirvana am Freitag 29.12.2006
    Achtung - WE - gepostet von sunny3 am Donnerstag 25.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das bin ich (Userbilder)"

    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Hi ich bin Chrisi - chrisi (Freitag 03.08.2007)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Ich bin ein Partner... - me_myself_and_i (Mittwoch 09.06.2004)
    Vorschläge für die Saison 2011 - redid (Montag 11.10.2010)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo ich bin Neu hier! - mausi (Dienstag 20.11.2007)
    Was bin ich gerade.... - -=[OLC]=-aerfcafra (Donnerstag 12.07.2007)
    dat bin ich jetz wirklich - senia (Freitag 13.07.2007)
    Bin wieder zurück - darkness (Donnerstag 06.09.2007)