Spore

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  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spore"

    Re: Spore

    Dreamer - 21.02.2007, 15:35

    Spore
    Da freu ich mich schon total drauf :D :D :D :D
    Das ist vom Macher von Die Sims und so total gut sein. Kommt aber leider erst Ende Mai raus...

    PC Spore (D)

    Erscheint am: 31.05.2007
    Hersteller: Maxis

    Der nächste Evolutionssprung der Spielegeschichte steht bevor. Will Wright, Schöpfer von Die Sims, präsentiert dir SPORE - erlebe eine epische Reise, die dich vom Ursprung des Lebens durch die Entwicklung der Zivilisation und Technologie bis hin zu den unendlichen Weiten des
    Weltalls führt.

    Deine Odyssey beginnt mit der Entstehung des Lebens als Einzeller, der ums reine Überleben kämpft. Nutze dann den intuitiven Editor, um die Kreatur von ihrem Mikroben - Dasein in eine Spezies zu verwandeln, die intelligente Werkzeuge zu ihrem Vorteil einsetzt. Lenke deine Spezies, wenn sie die Dörfer, Gebäude, Städte und Fahrzeuge baut, die du entworfen hast. Auf dem Weg zur globalen Zivilisation liegt es an dir, ob du jagst oder plünderst, überfällst oder handelst, freundlich oder hinterlistig bist!

    All dies geschieht in einer riesigen, lebendigen Welt, die von Kreaturen bevölkert wird, die von anderen Spielern erstellt werden und über die zentralen SPORE-Server für alle zugänglich sind. Wenn sie so weit ist, startet deine einmalige Kreatur in ihrem Raumschiff auf eine große Reise der Entdeckungen, Planeten-Entwicklung oder Zerstörung! Während du dieses endlose Universum einzigartiger Welten entdeckst, werden alle
    Kreaturen, die du erstellt hast, und alle Orte, die du schon entdeckt hast, von deiner persönlichen "Sporepedia" festgehalten.


    Features:

    • Übernimm die vollständige Kontrolle über das Schicksal deiner Kreatur, während du sie durch die folgenden sechs Evolutionsphasen lenkst:
    "Ursuppe": Kämpfe mit anderen Kreaturen und verspeise sie, um das Aussehen und die Fähigkeiten deiner eigenen Kreatur anzupassen und zu verbessern. Nur die Starken werden überleben!
    "Kreatur": Wag dich hinaus aufs trockene Land und hilf deiner Kreatur in ihrem Lernprozess und ihrer Evolution - fernab der Heimat. Fleisch- oder Pflanzenfresser- Sozial oder unabhängig- Du hast es in der Hand.
    "Stamm": Anstatt eine individuelle Kreatur zu kontrollieren, bist du jetzt für einen kompletten Stamm deines genetischen Werks verantwortlich. Gib ihnen die nötigen Werkzeuge und lenke ihre Interaktionen, während du langsam ihren Daseinsstatus verbesserst.
    "Stadt": Führe die Spezies deiner Kreatur in eine neue goldene Ära, indem du die Technologie, Architektur und Infrastruktur ihrer Stadt aufbaust.
    "Zivilisation": Sobald deine Stadt gegründet ist, beginnen deine Kreaturen, mit anderen Kulturen zu interagieren. Dies können sie symbolisch mit einem Ölzweig oder einem Kriegsschrei tun - egal wie, das Ziel deiner Kreaturen ist es, den Planeten zu vereinen.
    "Weltall": Es ist an der Zeit, zu anderen Welten im Sonnensystem weiterzuziehen. Nimm ersten Kontakt auf, besiedele neue Orte und wage dich dann weiter, um andere Sonnensysteme zu entdecken, die in einer großartig gerenderten Galaxie verstreut sind. Eine ?Missions?-Struktur liefert neue Ziele und Wege, denen du auf deiner Reise durch das Universum folgen kannst.

    • Dank einer Reihe flexibler und intuitiver Erstellungstools wird deine kreative Vorstellungskraft angeregt und gefördert. Ein komplettes Universum mit Kreaturen, Pflanzen, Gebäuden, Fahrzeugen und Planeten zu erstellen, war selten so einfach und hat noch nie so viel Spaß gemacht. Eine unendliche Auswahl an Designs ist erst der Anfang.

    • Die Welt, die du erkundest, ist bevölkert und besiedelt von Kreaturen, Pflanzen, Gebäuden und Fahrzeugen, die von anderen Spielern erstellt und von einer zentralen Datenbank heruntergeladen wurden. Der Server wählt Kreaturen und Zivilisationen, die am besten zur gewählten Umgebung, deinem Erfahrungslevel und den Fähigkeiten deiner Kreatur passen. Im Gegenzug werden deine Kreaturen auf den Server hochgeladen und stehen somit auch anderen Spielern zur Verfügung.

    • Dank der "verfahrensorientierten" Animation bewegen sich deine Kreaturen und Fahrzeuge auf deine Anweisung hin. Ihr Verhalten und ihre Interaktionen richten sich nach deinen Befehlen und nach ihren Begegnungen im Spiel. Dies bedeutet, dass es keinen vorgegebenen Weg gibt, dem du folgen musst - die Entwicklung des Spiels basiert auf deinen Entscheidungen.

    • Du fragst dich, was sich ein anderer Spieler gedacht hat, als er eine Kreatur erstellt und entwickelt hat- Informationen über den Ursprung jeder Kreatur findest du in der "Sporepedia" - diese bietet dir eine weitere Möglichkeit, das wahrhaft endlose Universum und die unendliche
    Kreativität von SPORE zu entdecken.

    Leider keine Bilder...



    Re: Spore

    Abendstern - 25.02.2007, 18:36


    Also ich find das Spiel recht interessant ne Seite haste keine gefunden mit Bilder oder?



    Re: Spore

    Dreamer - 25.02.2007, 19:08


    Nein, ich glaube auch, dafür gibt es noch keine Bilder...



    Re: Spore

    Nudel - 26.02.2007, 16:25


    doch dafür gibts schon seit letztem jahr bilder :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:


    http://www.spore.com/screenshots.php



    Re: Spore

    stefie - 26.02.2007, 17:21


    Also ehrlich gesagt find ich ja die Grafik toll,aber die Leute oder was das auch sind sehn echt gruselig aus!



    Re: Spore

    Abendstern - 27.02.2007, 13:14


    so en ähnliches Spiel hab ich schon!
    Die Bilder sehen für mich nicht so gruselig aus! Eher wie so mischlinge zwischen en paar Viehchern!



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