Fragen an den Administrator

Volunteer-Stammtisch München
Verfügbare Informationen zu "Fragen an den Administrator"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martinb - Haico - Sabie - Claus - volunteer-stammtisch
  • Forum: Volunteer-Stammtisch München
  • aus dem Unterforum: Tipps & Anregungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen an den Administrator
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 1 Stunde, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen an den Administrator"

    Re: Fragen an den Administrator

    martinb - 21.02.2007, 10:06

    Fragen an den Administrator
    Dieses Forum wurde gegründet, weil viele Volunteers sich die Bevormundung und Zensur im ersten Volunteers-Forum nicht mehr gefallen lassen wollten - ich komme mir genauso bevormundet vor wie damals.
    Ich bin von Anfang an in diesem Forum gewesen und habe bisher auch ein bischen was für dieses Forum getan, glaube ich.

    Ich weiss ja nicht, wer admin ist, also möchte ich nicht unhöflich sein und werde das SIE benutzen:

    Sie behandeln meine Frage nach Ihrer Identität, als ob ich eine Revolution anzetteln wollte und wissen sich nicht anders zu helfen, als meinen Beitrag jedesmal zu sperren - was soll das?

    Sind Sie nicht in der Lage, eine einfache Frage, die keine Kritik, keine rassistische Äußerung, keine Beleidigung enthält und gegen keine der Forumsregeln verstösst einfach zu beantworten?

    Darf ein Mitglied dieses Forums keine Umfrage starten, mit der man die Stimmung anderer User ausloten kann?

    Wird jetzt jeder Beitrag, der Ihnen nicht passt, sofort gesperrt?

    Ich hoffe, dass Sie Sich mal überlegen, ob Sie dieses Forum so leiten wollen, oder ob es nicht wieder anders geht - dieses Forum hat eigentlich ganz gut funktioniert (mal abgesehen von ein paar persönlichen Animositäten und Ungeschicklichkeiten) !?!

    Mit freundlichen Grüßen
    Martin Bengsch



    Re: Fragen an den Administrator

    martinb - 25.02.2007, 20:46


    komisch, dass sich niemand meldet - haben wir es vielleicht mit einem phantom zu tun?



    Re: Fragen an den Administrator

    Haico - 25.02.2007, 20:53


    Wo warst du denn beim Stammtisch? Hast dich gar nicht abgemeldet...



    Re: Fragen an den Administrator

    Sabie - 25.02.2007, 20:59


    ja stimmt, wo warst du am freitag?
    Ich war mir sicher, gelesen zu haben, dass du auch kommst.
    Schade, hast was verpasst! war wieder super luschtig



    Re: Fragen an den Administrator

    Haico - 25.02.2007, 21:06


    Oh er stand ja gar nicht in der Liste, meine aber auch gelesen zu haben das er kommt.
    Sonst hätte ich wohl nicht gepostet wo er war...

    komisch :roll:



    Re: Fragen an den Administrator

    martinb - 26.02.2007, 08:54


    ich war krank geschrieben, danke der nachfrage - eigentlich warte ich auf einige antworten ..........


    back to topic :!:



    Re: Fragen an den Administrator

    martinb - 04.03.2007, 01:50

    claus' rücktritt - haicos antwort an mich
    @martinb

    Hast dich vom Claus sein Führungsgerede anstecken lassen? Wir sind hier nicht bei der Politik oder beim Betriebsrat!
    Aber manche lernen es nie...
    Das Claus als "Mod" abgeschaltet wird ist nur legitim und auch gut so. Er war am Schluss sicherlich nicht mehr objektiv. Persönliche Beweggründe standen vor dem Wohl des Forums und ich lasse mir die Seite von zwei,drei Leuten nicht kaputt machen!
    Und nun kannst du wieder beleidigend mir gegenüber werden und groß weiter poltern. Da hast du ja Erfahrung drin!


    ach haico,
    wieso du dich von mir beleidigt fühlst, soll verstehn, wer will - ich habe mit keinem wort oder satz eine beleidigung geäussert!

    wenn du nicht mal den ansatz einer kritik vertragen kannst (und dich dadurch vielleicht beleidigt fühlst...) soltest du keine öffentliche funktion ausüben oder versuchen, ein forum zu leiten!
    kritik ist keine beleidigung, sondern ein versuch, jemanden auf mögliche fehler aufmerksam zu machen und dabei für ihn und die community weitere fehler vermeiden zu helfen - das ist kritik!

    wie du dich seit einiger zeit verhältst, das ist nicht nachzuvollziehen und auch nicht verständlich.

    wieso schaltest du beiträge einfach ab oder beantwortest fragen nicht?
    wieso gehst du rigoroser vor, als es im alten forum jemals der fall war?
    wieso stellst du dich keiner kritik, sondern reagierst nur mit abschalten und rechteentzug?

    warum hast du dich so verändert - du warst am anfang dieses forums wirklich nicht nur der admin, sondern sowas wie die seele des forums :!:

    ich und halte uns allen die daumen, dass du wieder in die bahnen kommst, die du vor ein paar monaten gezogen hast - damals war es echt eine freude, sich hier einzubringen und auszutauschen, heute ist es für viele einfach nur "anstrengend".

    ich wünsche unserem forum jedenfalls ALLES GUTE,
    und dir als administrator und als person nur das beste!

    von mir aus kannst du diesen thread jetzt gerne schliessen, weil die frage, wer hier administriert, deutlich durch verschiedene beiträge oder aktivitäten beantwortet ist.



    Re: Fragen an den Administrator

    Claus - 04.03.2007, 07:37

    sperren und löschen von Beiträgen
    Gestern wurde

    - das Thema "Rücktritt als Mod." ohne Angabe von Gründen von der/die/das admin. geschlossen.

    - wurden ein kritischer Beitrag von patrickmuenchen gelöscht.


    Am 6.10.2006 wurde vom alten admin. Haico folgende Regel aufgestellt:

    Zitat: Hallo zusammen, ab sofort sollte folgende Regel gelten:

    ES WIRD HIER NICHTS MEHR GELÖSCHT! NICHTS MEHR!
    Löschen bitte nur noch nach Absprache mit den anderen MODs.
    Es wird aber definitiv nichts mehr wegen der "besseren Übersicht" gelöscht!

    Eine Übersichtlichkeit ist gegeben, da die aktuellen Beiträge in jedem Topic an erster Stelle stehen!

    Wer Beiträge editiert,verschiebt oder sonst ´was damit anstellt, sollte bitte dazuschreiben warum er das getan hat.

    Dies sollte dazu dienen, dass alles hier wieder in geregelten Bahnen läuft und nicht irgendwann das perfekte Chaos auftritt, da anscheinend derzeit unterschiedlichste Meinungen über diverse Topics vorhanden sind.
    Bei Nichtbeachen der Modregeln droht der Rechteentzug!

    Haico & Doc Zitat-Ende

    Frage an den/die/das neue admin.: Wurde diese Regel außer Kraft gesetzt und wenn ja, warum?



    Re: Fragen an den Administrator

    volunteer-stammtisch - 04.03.2007, 09:49


    Jeder hat die Emailadresse von Haico, jeder hat seine Telefonnummer!
    PN darf auch im Forum genutzt werden.

    Hier wird sich jetzt definitiv nicht mehr mit "der Führung" des Forums auseinander gesetzt!

    Ich sehe es da wie Betty...

    Zitat: Sorry Jungs, aber ich finde Eure ewigen Diskussionen hier öffentlich im Forum ziemlisch Scheisse.

    Könnt Ihr Euch nicht mal treffen und Eure Problem untereinander ausmachen, meinetwegen schlagt Euch dabei die Köpfe ein. Ihr seid Alt genug um mit diesen Kindereien endlich Schluss zu machen.

    Aber ihr im Forum soll endlich mal wieder Ruhe herrschen. Das ist meine Meinung.

    Der Versuch von Haico das privat zu regeln wurde nicht angenommen, also darf man davon ausgehen das einige hier nur auf öffentlichen Streit aus sind!

    Jeder weitere Thread zu diesem Thema wird zum wohle des Forums gelöscht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volunteer-Stammtisch München

    PC-Problem... - gepostet von Rastafari am Mittwoch 14.02.2007
    patrickmünchen - balkan und retour - gepostet von martinb am Sonntag 17.09.2006
    Alles Gute zum Geburtstag Tjenaboy bzw. Martin! - gepostet von ENA am Dienstag 12.06.2007
    Neues Sportportal - gepostet von dontonino am Sonntag 16.09.2007
    Hamster-Rip... - gepostet von zorb am Donnerstag 20.07.2006
    Geburtstagskinder... - gepostet von Haico am Freitag 01.12.2006
    Ostern - gepostet von Wolfgang am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen an den Administrator"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)
    Alle möglichen Fragen - paigematthews (Montag 19.02.2007)
    Viele fragen - Soonhaeng (Sonntag 16.12.2007)