Neue User für die Wortfabrik

Wortfabrik
Verfügbare Informationen zu "Neue User für die Wortfabrik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shishaman - zeraphine - Aschenblut - morgoth - MamaAnarchia
  • Forum: Wortfabrik
  • Forenbeschreibung: Die Fabrik für Wortgebilde jeder Art
  • aus dem Unterforum: Briefkasten
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue User für die Wortfabrik
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 1 Stunde, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue User für die Wortfabrik"

    Re: Neue User für die Wortfabrik

    Shishaman - 21.02.2007, 22:02

    Neue User für die Wortfabrik
    Zeraphine hat folgendes geschrieben: Eins ist klar: Neue User braucht die Wortfabrik!

    Hast du da spezielle Vorstellungen?

    Sollen das Leute aus deiner Gegend sein?
    oder
    Leute mit gleichem Hobby?
    oder so

    Nach welchen Kriterien machst du Werbung?

    Was ist dir wichtiger?
    Ein lebendiges Forum mit Fremden
    oder
    Freunde und Bekannte in einem „leisen“ Forum?


    Wie siehst du die IDEALE Wortfabrik?



    Re: Neue User für die Wortfabrik

    zeraphine - 22.02.2007, 00:23


    Was ist schon IDEAL???
    Selbst, wenn es nur um meine persönlichen Vorstellungen geht ... schwer zu sagen, grade wenn es um ein Internetforum geht!

    Momentan ist es so, dass der Großteil der WF-User mir bekannt ist und das finde ich auch sehr schön, dennoch bin ich durchaus offen für mir unbekannte User!
    Ich würde mich sogar sehr über "Neulinge" freuen, da diese neuen/frischen Wind in die Wortfabrik bringen (können)!

    Ich mache das auch nicht an Interessen, Hobbys, Szene o.ä. fest, da ich jede Art Mensch (...) spannend und interessant finde!

    Um es kurz zu fassen:

    Alle User und an der Wortfabrik Interessierte sind hier herzlich Willkommen :D



    Re: Neue User für die Wortfabrik

    Aschenblut - 03.03.2007, 17:12


    Ich denke ein forum muss auch dazu sein neue Leute kennenzulernen.

    Hier in der Wortfabrik kennt man sich ja untereinander, grösstenteils.

    Die optimale Wortfabrik wäre: "Ein Diskussionsforum was für alle offen steht, ausser rechts gesinnte ist klar."

    Werbung könnte mana machen in Clubs in die mn geht das knn hier sein in Köln in Berlin oder sonstwo......einfach per Mundpropaganda oder wenn vorhanden mit dem besitzer abgesprochen Flyer auslegen ;)



    Re: Neue User für die Wortfabrik

    morgoth - 13.02.2008, 16:07


    Nach langer Internet-Abstinens bin ich wieder On und habe mich auch mal wieder in der Wortfabrik umgesehen. zu meinem grossen Bedauern musste ich feststellen das dieses Forum eingeschlafen ist. Keine neuen Themen, letzte Aktualisierungen sind von 2007, kaum User und schon gar keine Neuen...

    Wie solls weitergehen?

    Ich würd sagen da ist mal ne Werbekampagne fällig, oder?

    Mein Vorschlag zu den Alt-Usern: Evtl. zwischendurch mal ne Newsletter e-mail rausschicken. und macht die Wortfabrik doch mal in anderen Foren in denen ihr so rumgeistert publik.
    find das wie gesagt sehr schade hier... :(

    -Weil wenn hier keiner antwortet kann ich auch auf Word schreiben :wink:



    Re: Neue User für die Wortfabrik

    zeraphine - 21.03.2008, 16:40


    Ich habe vieles versucht, um die Wortfabrik am Lebe zu erhalten ... leider vergebens!
    Deshalb werde ich die WF wohl oder übel als gestorben erklären müssen ...



    Re: Neue User für die Wortfabrik

    MamaAnarchia - 02.06.2008, 09:04


    das ist ja doof. da ist man mal wieder da und muss so was lesen... echt schade



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wortfabrik

    straight edge - gepostet von morgoth am Montag 21.08.2006
    Zeltige Grüße! - gepostet von Shishaman am Freitag 08.09.2006
    bombtrack Konzerte - gepostet von gizmo am Samstag 11.08.2007
    Rock gegen HIV am 01.12.2006 in Frechen - gepostet von gizmo am Dienstag 28.11.2006
    Zehnsaitige Gitarre - gepostet von Schwarzpunk am Freitag 09.02.2007
    Alt aber doch irgendwie witzig.... - gepostet von Schwarzpunk am Dienstag 19.12.2006
    Informationen zum Thema Jugendkultur - gepostet von zeraphine am Freitag 23.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue User für die Wortfabrik"

    User-XP - fitjesystems (Donnerstag 24.05.2007)
    User - Lipm (Dienstag 11.01.2005)
    neue User - usch3000 (Dienstag 14.11.2006)
    Regeln Für den User News Bereich - n8crawler (Samstag 15.07.2006)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    ...und hier ist schon wieder ein neuer User :-) - Patrick85 (Samstag 06.05.2006)
    An alle User - hussi (Freitag 15.12.2006)
    Der folgende User ist vorübergehend nicht erreichbar - Michaela (Samstag 08.09.2007)
    Offizeller Mc User Vorstellungs FRED ^^ - ...icke bins... (Donnerstag 28.06.2007)
    CSS GUI (graphical user interface) - famestyle (Donnerstag 31.05.2007)