MIT MIETER!!!!!

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "MIT MIETER!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 8-Ball - Greesoo - Kusibus - tigerenterich - surf_multivan - cheverito-driver - Saufi - =plotschhoger= - hagi - gismoundbonny - roman77 - tuttomatto - Axes_Boarder - nixon - Tron - xxdoubletriax - re-phil - Biodola - dave
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 140
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MIT MIETER!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 12 Stunden, 19 Minuten
  • Getaggt durch: Modelleisenbahn
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MIT MIETER!!!!!"

    Re: MIT MIETER!!!!!

    8-Ball - 21.02.2007, 19:04

    MIT MIETER!!!!!
    hiho

    suchen noch leute am besten mit büsslis die mit hagi und mir ne garage mieten wollen!!!!! leider n bischen gross!! 400m2 wir müssen unbedingt noch min eine person finden besser wären 2 oder 3!! also was bringt das euch!?

    -lift
    -platz für ca 5büsslis pro nase
    -werkzeug!!!
    und noch vielses mehr!!

    preis ist je nach dem wie viele kommen 200 oder weniger im monat!
    die halle steht in frick 2km von der autobahn her!!

    greez benny



    Re: MIT MIETER!!!!!

    Greesoo - 21.02.2007, 19:36


    Korrektur: Sie sthet in Oberfrick! :D

    Wäre evtl mit ein paar Leuten auch dabei



    Gruss



    Re: MIT MIETER!!!!!

    Kusibus - 21.02.2007, 19:58


    Hmmm... leider ein bisschen weit weg :cry:

    Finds aber eine super Idee 8)


    Gruss, Märku



    Re: MIT MIETER!!!!!

    tigerenterich - 21.02.2007, 21:31


    Wäre man da allenfalls auch als sporadischer Gelegenheitsschrauber gegen Stundenmiete willkommen??



    Re: MIT MIETER!!!!!

    surf_multivan - 21.02.2007, 23:29


    warum nicht in meiner nähe... :cry: suche genau so etwas!!



    Re: MIT MIETER!!!!!

    cheverito-driver - 22.02.2007, 00:08


    jaja... das argau ist halt nicht gerade um die ecke...

    würd mich sofoert beteiligen, aber eher in der Romandie? (region lausanne?)

    viel erfolg bei der Suche!

    kannst's ja sonst auf www.wgzimmer.ch ausschreiben! ;)



    Re: MIT MIETER!!!!!

    Saufi - 22.02.2007, 18:06


    weiss ja auch nicht wass ihr hapt aargau ist fast in der mitte der schweiz



    Re: MIT MIETER!!!!!

    surf_multivan - 22.02.2007, 20:21


    das problem ist ich will nicht jeden tag in den aargau fahren um in die messe zu gehen, da ich täglich im BUS bete!!! :lol:



    Re: MIT MIETER!!!!!

    =plotschhoger= - 23.02.2007, 23:13


    wiiiisoooo wiissoooo nur, :( ich suche schon etwa seit einem jahr ne garage für werkstatt!! ich brach aber nur platz für 2 -3 autos, man ich würd ja sofort kommen!!

    aber wer will oder so, ich suche noch mitmieter in region LANGENTHAL????!!!!!! :roll:



    Re: MIT MIETER!!!!!

    8-Ball - 28.02.2007, 19:34


    ACHTUNG!!!!!!!

    freitag abend ist besichtigung!! zeit steht noch nicht fest!!!

    greez benny



    Re: MIT MIETER!!!!!

    hagi - 28.02.2007, 19:38


    wie jetzt? welche halle? wo? die in rupperswil?



    Re: MIT MIETER!!!!!

    8-Ball - 28.02.2007, 19:39


    die halle in oberfrick!! 450m2

    greez benny



    Re: MIT MIETER!!!!!

    8-Ball - 01.03.2007, 19:29


    hiho

    also am FREITAG DEM 2.3.07 ist besichtigung und zwar treffpunkt 19.30uhr Tamoil-tankstelle in frick!!! (frick ab der autobahn dan richtung frick und da is sie auf der linken seite!!!!!! bei fragen oder orierntierungs problemen 0788022211



    greez benny



    Re: MIT MIETER!!!!!

    hagi - 01.03.2007, 19:42


    :jump: :456 :h010



    Re: MIT MIETER!!!!!

    gismoundbonny - 01.03.2007, 20:26


    hallo

    halle wäre perfekt aber leider zu weit weg schade :cry:



    Re: MIT MIETER!!!!!

    roman77 - 29.03.2007, 18:35


    ...hm...tönt interessant und wäre von aarau auch nicht gerade eine weltreise...gibt es diesbezüglich news?



    Re: MIT MIETER!!!!!

    hagi - 09.08.2007, 13:45


    hier gehts weiter :D !

    also, gibts die halle in frick noch? ev. lässt sich ja mittlerweile was im preis machen! ;-)

    ich hätte immer noch interesse... wer noch?

    grüsse hagi



    Re: MIT MIETER!!!!!

    tuttomatto - 09.08.2007, 14:21


    immer noch dabei



    Re: MIT MIETER!!!!!

    Axes_Boarder - 09.08.2007, 14:58


    ja wenns mit dem Preis stimmt.. denke wäre ich auch dabei.. falls ich mal was neues in Planung ghab!!!



    Re: MIT MIETER!!!!!

    roman77 - 09.08.2007, 17:44


    ...dito...wären auch noch immer dabei wen der preis stimmt.

    greez



    Re: MIT MIETER!!!!!

    Greesoo - 09.08.2007, 18:19


    immer noch dabei - falls Region Aarau, Frick, Lenzburg!



    Re: MIT MIETER!!!!!

    hagi - 09.08.2007, 18:26


    hmmm... also schon 6 leute mit dem 8ball.... was kostete diese riesen halle in frick? 1300.- oder so?? 350 m2 ?

    greez hagi



    Re: MIT MIETER!!!!!

    Greesoo - 09.08.2007, 19:01


    weiss es nicht mehr... Müssen wir 8ball abwarten!



    Re: MIT MIETER!!!!!

    tuttomatto - 09.08.2007, 19:49


    ich komm mit dem hier....



    max.200-250.-p.monat...aber dann schon im stil von oberfrick...



    Re: MIT MIETER!!!!!

    8-Ball - 09.08.2007, 19:49


    weis auch ned mehr!! werde nbochmalls anrufen!!

    greez benny



    Re: MIT MIETER!!!!!

    hagi - 09.08.2007, 20:40


    also loite: es wären 450 m2 für 1500.-. Toilette, küche und heisse dusche können "mitbenutzt" werden, halle selbst ist unbeheizt....wären also bei 6personen 250.- pro nase... wäre das was für uns???? ich sage jetzt mal MAX. 250.- pro person. die halle steht nun schon sehr lange leer und ev. würde sich ja der preis noch auf 1400.- oder 1350.- oder so reduzieren.... :roll:

    grüsse
    hagi



    Re: MIT MIETER!!!!!

    nixon - 09.08.2007, 20:43


    das sind ja nur CHF 40.00 pro quadratmeter :roll:

    man, von solchen preisen träumen wir hier in der region basel...



    Re: MIT MIETER!!!!!

    hagi - 09.08.2007, 20:46


    jep, 40.- pro m2.... zieh doch mit! :wink: ist ned so weit von basel nach frick... :roll: basteln wir uns ne ralley-Prtsche :wink:


    gruess hagi
    PS: lass doch mal ein oldtimerevent bei seite und komm dafür ans forumtreffen :wink:



    Re: MIT MIETER!!!!!

    nixon - 09.08.2007, 21:26


    2 dinge halten mich vom mitmachen ab:
    - die 62km
    - die eigene scheune :wink:

    aber mit einem bierchen würde ich schon mal vorbeischauen



    Re: MIT MIETER!!!!!

    Greesoo - 10.08.2007, 15:12


    also ich sage immerwieder: 250 für mich zuviel. Wir brauchen mehr LEute! :)



    Re: MIT MIETER!!!!!

    Tron - 10.08.2007, 15:27


    da ich eher bastelunbegabt bin, lohnt es sich für mich kaum. wäre es aber möglich, eine "forumsgarage" einzurichen an dem ort? wenn jemand mal platz braucht kommt der und bezahlt halt so an die 150.- pro mal und monat? dann würde ich sicher mal dastehen.



    Re: MIT MIETER!!!!!

    hagi - 10.08.2007, 15:32


    sollte, falls wir mal was haben, sicher möglich sein...



    Re: MIT MIETER!!!!!

    xxdoubletriax - 10.08.2007, 15:42


    sorry leute - darf ich mal die frage des tages stellen?
    preis pro monat oder pro jahr?
    250 pro monat finde ich heftig - für das bekomme ich selbst hier ums ecke eine einzelgarage zum basteln.
    250 pro jahr finde ich toll - da würde ich eventuell auch mitmachen. scheixxe, wo ist frick? wie kommt man dorthin? und wie wieder zurück, wenn der bus in einzelteile in der halle steht?



    Re: MIT MIETER!!!!!

    hagi - 10.08.2007, 15:51


    250.- pro monat...was? wo gibts sowas pro Monat, dass genug gross ist für min. 2Fahrzeuge + platz für lift und basteln???? SOFORT NEHMEN ich... falls ned grad in winterthur.. :D



    Re: MIT MIETER!!!!!

    xxdoubletriax - 10.08.2007, 16:03


    in zürich, neben meiner wohnung.
    aber nur ein fahrzeug und ohne lift - den haben sie leider abgebaut und mitgenommen.

    nachteile: keine 450 m2, keine dusche, keine küche, kein lift und nur platz für einen bus.
    vorteile: keine 80 km von zu hause entfernt (für mich), auch keine 80 meter. küche und dusche eben so nahe, limmat zum abkühlen auch.

    fazit: für 12x250 im jahr kann ich den bus auch gut einmal jährlich in den service bringen und den rest eben weiterhin auf dem trottoir erledigen.



    Re: MIT MIETER!!!!!

    hagi - 10.08.2007, 16:05


    ein lift ist auch "noch" nicht drin, da meinte aber der beni, dass da schnell einer organisiert sei.... ja klar, nur zum service etc. machen lohnt sich das sicher nicht.. aber für ganz umbauten etc. warum nicht?? bei mir in der näheren umgebung lässt sich einfach NIX finden... dürfte von mir aus auch kleiner sein, ich muss einfach mindestens meine 2 Busse reinbringen... :roll:

    gruess
    hagi



    Re: MIT MIETER!!!!!

    nixon - 10.08.2007, 16:08


    apropos lift.
    ich suche einen günstigen 2-säulen lift (eventuell auch 4-säulen)
    bitte per pm melden

    danke - martin



    Re: MIT MIETER!!!!!

    Greesoo - 10.08.2007, 17:01


    Ja das wäre eine Bastelhöhle da!

    Ich wäre bereit bis zu CHF 150 zu bezahlen!
    Sonst zahl ich ja bald mehr für Parkplätze als fürs Wohnen! :)



    Re: MIT MIETER!!!!!

    hagi - 10.08.2007, 17:05


    jaja, da schauma ma :D die, die mehr platz benötigen bezahlen mer, die die nur ein "einstellplatz" brauchen, zahlen weniger... is ja aber noch lange nix def. also erst mal abwarten...



    Re: MIT MIETER!!!!!

    Greesoo - 10.08.2007, 19:00


    also Du hast demnach abgeklärt Hagi ob das noch frei ist?



    Re: MIT MIETER!!!!!

    hagi - 10.08.2007, 19:03


    beni hat gesagt, er ruft heute an.... frei is sie noch... steht jedenfalls noch im netz...



    Re: MIT MIETER!!!!!

    re-phil - 10.08.2007, 23:21


    so, ich wäre auch dabei! kann ev noch ein schweissgerät beisteuern...

    gruss re-phil

    p.s. habe einen kollegen (porsche fahrer) der sucht auch... kann ich ihn auch fragen?



    Re: MIT MIETER!!!!!

    hagi - 11.08.2007, 04:31


    na halllo, das ist doch super....!! denke schon!! am besten wir organisieren nochmals den schlüssel und treffen uns dort. schauen uns um und entscheiden...
    greez hagi



    Re: MIT MIETER!!!!!

    8-Ball - 12.08.2007, 20:08


    oke werd emorgen anrufen und nach dem schlüssel fragen wan soll ich abmachen?

    greez benny



    Re: MIT MIETER!!!!!

    hagi - 12.08.2007, 20:22


    müsst ihr sagen... ich kann am abend erst ab ca. 18.00uhr in frick sein...

    greez
    hagi



    Re: MIT MIETER!!!!!

    roman77 - 12.08.2007, 20:26


    ...da ich ab morgen für ein paar tage im tessin bin, wären fotos hier im forum noch cool...



    Re: MIT MIETER!!!!!

    re-phil - 13.08.2007, 02:25


    hi, eine besichtigung wäre toll...

    des einfachheitshalber am abend mal unter der woche, mach meinetwegen frei einen termin, wer kann hat glück oder soll sich frei machen, sonst gibts hier wieder ellenlange diskussionen wann, welche zeit und so...

    ich denke da eher praktisch, sorry denen, den ich jetzt auf den schuh getreten bin!

    lg re-phil



    Re: MIT MIETER!!!!!

    8-Ball - 13.08.2007, 20:45


    diesen donnerstag ist besichtigung der halle!! 20.00uhr!

    greez benny



    Re: MIT MIETER!!!!!

    hagi - 13.08.2007, 20:48


    shit! geht mir ned. arbeite freitag und samstag im landweg. und donnerstag abend ist "einarbeiten" :D
    aber ich weiss ja wie es ausschaut.....
    greez und danke!!
    hagi



    Re: MIT MIETER!!!!!

    Greesoo - 13.08.2007, 21:30


    werde da sein!



    Re: MIT MIETER!!!!!

    re-phil - 14.08.2007, 00:14


    werde auch da sein mit kollegen und schwester.

    kannst du mir noch die genaue adresse geben? oder treffen wir uns wo?

    gruss phil



    Re: MIT MIETER!!!!!

    tuttomatto - 14.08.2007, 11:54


    komme auch ..... wieder....
    treffen : bi de tamoil in frick am besten



    Re: MIT MIETER!!!!!

    Greesoo - 14.08.2007, 14:03


    Das ist gut. Empfange die Leute um 1945 bei der Tamoil.
    Entweder:
    - Roter Polo
    - weisser Passat
    - weisser Pöscho
    - weisser Chrysler

    je nach dem was umestoht! :-)



    Re: MIT MIETER!!!!!

    8-Ball - 14.08.2007, 19:20


    joa viertelvor 5 bei der tamoil tanke!!

    greez benny



    Re: MIT MIETER!!!!!

    tuttomatto - 14.08.2007, 20:07


    [quote="8-Ball"]joa viertelvor 5 bei der tamoil tanke!!
    greez benny[/quo

    :?: :roll: :?: viertel vor 8 :roll: oder :?:



    Re: MIT MIETER!!!!!

    8-Ball - 14.08.2007, 22:20


    ja lass mich doch bin gerade vonm arbeiten gekommen:)

    ne natürlich 4tel vor 8

    greez benny



    Re: MIT MIETER!!!!!

    8-Ball - 16.08.2007, 18:02


    hiho

    also wer kommt jetzt heute alles? ruft mich bitte an wen ihr euch verspätet 0788022211

    greez benny



    Re: MIT MIETER!!!!!

    tuttomatto - 16.08.2007, 18:03


    8-Ball hat folgendes geschrieben: hiho

    also wer kommt jetzt heute alles? ruft mich bitte an wen ihr euch verspätet 0788022211

    greez benny

    meine wenigkeit :wink:



    Re: MIT MIETER!!!!!

    re-phil - 16.08.2007, 20:05


    ich auch!



    Re: MIT MIETER!!!!!

    Greesoo - 16.08.2007, 20:42


    i au.. Sollen einfacxh alle kommen, ab 1945 fahren wir los bei der Tamoil - wer dann nicht da ist ha gha! :)



    Re: MIT MIETER!!!!!

    hagi - 17.08.2007, 14:16


    und? wie siehts aus? wer ist noch interessiert? :D



    Re: MIT MIETER!!!!!

    Greesoo - 17.08.2007, 18:36


    Immer noch alle! :-)



    Re: MIT MIETER!!!!!

    hagi - 17.08.2007, 19:34


    und das heisst? wieviele? was solls kosten? :D

    gruss hagi



    Re: MIT MIETER!!!!!

    8-Ball - 17.08.2007, 20:17


    hiho

    hab heute versucht den frei zu ereichen war aber ned im haus!!

    hab durch meine freundin noch rausgefunden das der frei senior easy und der junior srogant ist!!

    greez benny



    Re: MIT MIETER!!!!!

    hagi - 17.08.2007, 20:20


    demfall müssten wir den senior erreichen! :wink: wer war denn nun alles dort gestern? alle die interesse haben (ausser mir)? ev. wäre der jan auch noch dabei. und sven, falls er den syncro von nixon kauft...wieviele wären wir dann?

    greez hagi



    Re: MIT MIETER!!!!!

    tuttomatto - 17.08.2007, 20:30


    hagi hat folgendes geschrieben: demfall müssten wir den senior erreichen! :wink: wer war denn nun alles dort gestern? alle die interesse haben (ausser mir)? ev. wäre der jan auch noch dabei. und sven, falls er den syncro von nixon kauft...wieviele wären wir dann?

    greez hagi

    dabei waren 8ball natürlich,greeso,re-phil&schwö&me

    mieten würden
    8ball
    greeso
    re-phil
    seine schwö
    kolleg von re-phil
    hagi
    mattotutto

    oder 8chef? :roll:



    Re: MIT MIETER!!!!!

    8-Ball - 17.08.2007, 20:31


    RISCHTISCH!!!


    greez benny



    Re: MIT MIETER!!!!!

    hagi - 17.08.2007, 20:33


    hmmm, gar ned mal schlecht! wären dann also zu 7.....macht 215CHF pro person... na? ich frag mal noch der jan, dann wärens 8 und pro person noch 187.... ich sag JA! :D



    Re: MIT MIETER!!!!!

    tuttomatto - 17.08.2007, 20:33


    :10 :bash



    Re: MIT MIETER!!!!!

    8-Ball - 22.08.2007, 18:29


    NEWS:

    frei sagt wir sollen rebman fragen (remax) jetzt kommen wir warscheinlich um eine kaution nicht herum werde aber morgen mal nachfragen!

    greez benny



    Re: MIT MIETER!!!!!

    hagi - 22.08.2007, 18:33


    wenn ich irgendwie helfen kann, sags mir! Würd gerne mal nägel mit köpfen machen.....hab eben ev. was kleineres gefunden, dass ich sonst nehmen würde...ev....leider nur für 2 fahrzeuge... dafür günstischschschschsch.... :D

    greez hagi



    Re: MIT MIETER!!!!!

    Greesoo - 22.08.2007, 19:02


    die PReisverhandlung kann ich sonst übernehmen...


    Gruss



    Re: MIT MIETER!!!!!

    8-Ball - 22.08.2007, 19:07


    gut einer von euch muss demfall anrufen!

    greez benny



    Re: MIT MIETER!!!!!

    hagi - 22.08.2007, 19:55


    ...demfall greesoo??? :D :P


    greez hagi



    Re: MIT MIETER!!!!!

    tuttomatto - 22.08.2007, 20:08


    he leute...betr.anrufen wäre das für mich kein problem...
    übernehm ich gern....
    jedoch denke ich macht sich beim erst kontakt am tel.ein Meier,Bircher,besser als ein südital.familienname der nach Thai tönt :wink:

    betr.allfälliger aushandlungen oder vereinbarungen usw... kein probl.

    ich denke wir sollten hal wirklich ein termin vereinbaren um wirklich an ort und stelle gewisse dinge klar stellen...Ganz wichtig :!:



    Re: MIT MIETER!!!!!

    Greesoo - 22.08.2007, 20:33


    also tutto kann ich auf dich zählen? Weil dann versuch ich eine Temrin am Abend zu bekommen wo wir hingehen. Wir sollten nicht zu viele sein, vielliecht höchstens 3 Stück

    gruss



    Re: MIT MIETER!!!!!

    tuttomatto - 22.08.2007, 20:40


    kannst wie immer....voll auf mich zählen :bandit:
    ich kann auch mal tagsüber die Agentur in brugg vrelassen...übrigens..
    am sonsten optimal ab 19uhr... oder dann gleich 17uhr...



    Re: MIT MIETER!!!!!

    hagi - 23.08.2007, 19:54


    am nächsten mittwoch entscheidet sich, ob ein kollege von mir auch noch dabei wäre (mit nixons syncro).

    greez hagi



    Re: MIT MIETER!!!!!

    tuttomatto - 23.08.2007, 20:06


    @greeso
    hast denn du schon einen termin bekommen???



    Re: MIT MIETER!!!!!

    Greesoo - 23.08.2007, 20:52


    ah das ist miene Aufgabe den zu organieseren? :D Hab noch nix gemacht

    Benjo wie ist die Tel Nr?



    Re: MIT MIETER!!!!!

    8-Ball - 23.08.2007, 21:18


    0628711119

    greez benny



    Re: MIT MIETER!!!!!

    tuttomatto - 23.08.2007, 21:52


    Greesoo hat folgendes geschrieben: ah das ist miene Aufgabe den zu organieseren? :D Hab noch nix gemacht

    Benjo wie ist die Tel Nr?

    sorry... wollte es nicht auf dich abschieben...aber dachte wir hätten dass oben im beitrag geregelt gehabt dass ich nicht anruf... :roll:



    Re: MIT MIETER!!!!!

    Greesoo - 24.08.2007, 15:52


    kein Thema!
    War heute morgen gleich da, im Anzug mit Kravatte.. :D

    Aber er war leider nicht da, erst ab Montag!

    Werde das mit ihm klären.



    Greetz



    Re: MIT MIETER!!!!!

    Greesoo - 27.08.2007, 19:28


    Also. Folgendens

    Betreffend WC und Küche haben mir den Anspruch auf den SaniBereich von dem Sattler. Es gibt einen seperaten Zugang.

    Dann die Gerüste können abgebaut werden, wie wir wollen.

    Betreffend Mietzins konnte ich aushandeln dass wir die Bühne nicht extra bezahlen, also CHF 40.00 / m2 = 1500 / Monat.

    Er würde aber den Mietbeginn später ansetzen, sodass wir z.b ein bis zwei Monate gratis drin sin oder so.

    Ich bekomm' auch ein Formular zum ausfüllen!


    Grüsse



    Re: MIT MIETER!!!!!

    re-phil - 27.08.2007, 19:57


    klingt gut! danke all denen die sich so ins zeug gelegt haben ...

    setzen wir uns mal zusammen wegen dem vertrag? und hagi: hast du noch einen 8ten?!?

    lg phil



    Re: MIT MIETER!!!!!

    8-Ball - 27.08.2007, 20:19


    hiho

    werde heute noch einen kollegen anfragen!

    greez benny



    Re: MIT MIETER!!!!!

    tuttomatto - 27.08.2007, 20:50


    alles klar leute,ich bin immer noch dabei...
    finde auch dass das ganze gut und fair klingt..(mal auf den ersten hinhörer)....
    formular? quasi bewerbungsformular?

    hab euch zwei brüder heute schon beide gesehen :lol:
    gruzz



    Re: MIT MIETER!!!!!

    8-Ball - 27.08.2007, 20:52


    @tutto selber schuld wen du in unsere hoheitsgebiet eindringst:-)

    greez benny



    Re: MIT MIETER!!!!!

    tuttomatto - 27.08.2007, 20:57


    @8-ball
    hoheitsgebiet?
    die gegend hab ich mit dem töffli ge"si"it...als du noch am modelleisenbahn spielen warst 8)

    unser liebstes hobby in der gegend war lange zeit "autoversteckis" in der nacht....
    aber details ein ander mal :wink:



    Re: MIT MIETER!!!!!

    hagi - 27.08.2007, 21:04


    yea, dasch doch geil!!! am mittwoch kommts aus, ob mein kollege auch noch dabei ist...

    greez hagi



    Re: MIT MIETER!!!!!

    hagi - 28.08.2007, 11:27


    jan (mit dem weissen syncro caravelle) will jedenfalls mal an der "sitzung" teilnehmen und sich das ganze mal anhören... sven (ev. mit nixons syncro) hat keine interesse mehr, da seine freundin nicht soweit fahren will, wenn sie mal den bus braucht.... :?

    also, jan ev. dabei, sven, nicht dabei....

    nun müssen wir uns mal alle zusammen irgendwo treffen und die ganze sache besprechen....

    greez hagi



    Re: MIT MIETER!!!!!

    Greesoo - 28.08.2007, 15:11


    Wie wärs mit Freitag um 19.00 Uhr in Frick in Fricks Monti?
    Dann können wir das zusammen besprechen und das Formular ausfüllen.


    Gruss



    Re: MIT MIETER!!!!!

    tuttomatto - 28.08.2007, 15:17


    für mich ok.... :roll:
    können uns auch bei mir in aarau treffen.... :roll:
    paar bierlis und so....



    Re: MIT MIETER!!!!!

    hagi - 28.08.2007, 15:40


    ...ich wär für paar bierlis und so bei tutto... Freitag 19.00uhr würde passen!

    greez hagi



    Re: MIT MIETER!!!!!

    Greesoo - 28.08.2007, 17:47


    dann aber nicht 1900 Uhr, ich käme erst gegen 1930 - habe sonst schon ein enges PRogramm....! :-(



    Re: MIT MIETER!!!!!

    tuttomatto - 28.08.2007, 18:56


    @hagi
    du weisst ja wo...
    @greeso/Benny usw. einfach kommen....
    aarau/billiard/volvo/oben....comprende :?:
    :mampf



    Re: MIT MIETER!!!!!

    Greesoo - 28.08.2007, 19:03


    Also in dem weissen Gebäude oben drin?



    Re: MIT MIETER!!!!!

    tuttomatto - 28.08.2007, 19:40


    Greesoo hat folgendes geschrieben: Also in dem weissen Gebäude oben drin?
    nee,net weiss....
    es ist sozusagen die attika der volvo...
    aber du musst durch die schranke die zum billiard führt,fahren dann auf dem areal richtung kiff orange türe..gegenüber SILO2 angeschrieben.
    VOILA'



    Re: MIT MIETER!!!!!

    Greesoo - 28.08.2007, 20:52


    ah ja genau da wohnst Du!
    Da wollte ich auch mal hinziehen! :D


    Bis am FReitag



    Re: MIT MIETER!!!!!

    re-phil - 28.08.2007, 21:11


    finden wir 3 das auch??? mir wäre monti lieber, muss das noch mit den anderen besprechen, melde mich noch.


    habe eben noch ein internes firmen fest, und dann schon ausgang fr abend geplant.

    gruss phil



    Re: MIT MIETER!!!!!

    tuttomatto - 28.08.2007, 21:24


    re-phil hat folgendes geschrieben: finden wir 3 das auch??? mir wäre monti lieber, muss das noch mit den anderen besprechen, melde mich noch.


    habe eben noch ein internes firmen fest, und dann schon ausgang fr abend geplant.

    gruss phil

    finden tut ihr's jedenfalls....
    bez.bei mir oder monti...mir egal...
    machts unter euch aus :lol:
    grz



    Re: MIT MIETER!!!!!

    hagi - 28.08.2007, 23:24


    nööö, also da müssen wir schon alle hin...sonst bringts nix.... montag?? geht mir leider ned.... :cry:



    Re: MIT MIETER!!!!!

    re-phil - 28.08.2007, 23:46


    sonntag nachmittag bis abend?

    monti oder bei tutto ist mir egal, aber denke das willi dann auch kann und jules sicher.

    wie klingt das?



    Re: MIT MIETER!!!!!

    hagi - 28.08.2007, 23:50


    sonntag abend 19.00 uhr würd mir passen.... na? :wink:



    Re: MIT MIETER!!!!!

    Greesoo - 29.08.2007, 09:46


    mir auch mir auch! :D



    Re: MIT MIETER!!!!!

    tuttomatto - 29.08.2007, 13:50


    alles klar....sonntag 19uhr ist ok!!!
    wo?
    gruzz



    Re: MIT MIETER!!!!!

    hagi - 29.08.2007, 14:01


    bi dir? :roll: :trink4 :wink:



    Re: MIT MIETER!!!!!

    tuttomatto - 29.08.2007, 14:55


    gebongt....
    :mampf



    Re: MIT MIETER!!!!!

    tuttomatto - 02.09.2007, 15:28


    hallo leute....
    sollte noch definitiv wissen wer heute kommt....
    wegen den "salsiccias" :wink:



    Re: MIT MIETER!!!!!

    Greesoo - 02.09.2007, 16:22


    ich. inkl Fräulein und Formular



    Re: MIT MIETER!!!!!

    hagi - 02.09.2007, 18:02


    joa, bin zwar krank, aber wenns ned schlechter wird bin ich am start..

    bis nacher



    Re: MIT MIETER!!!!!

    re-phil - 02.09.2007, 18:31


    komma auch mit jules. der kollege kann leider nicht, aber ich darf in seinem namen mitreden.

    bis bald
    phil



    Re: MIT MIETER!!!!!

    tuttomatto - 06.09.2007, 13:05


    @greesoo
    hast du das formular schon abgegeben :?:
    feedback erhalten :?:
    thx und gruzz



    Re: MIT MIETER!!!!!

    Greesoo - 06.09.2007, 14:05


    tuttomatto hat folgendes geschrieben: @greesoo
    hast du das formular schon abgegeben :?:
    feedback erhalten :?:
    thx und gruzz

    Formular habe ich am Dienstag abgegeben. bis jetzt noch nichts gehört. Werde am Freitag mal anrufen oder vorbeigehen.


    Gruss



    Re: MIT MIETER!!!!!

    tuttomatto - 06.09.2007, 14:47


    alles klar .... danke
    hoffentlich "klapperets"
    bis bald



    Re: MIT MIETER!!!!!

    Greesoo - 07.09.2007, 20:08


    Herr Rebmann war noch in den Ferien. Bekomme am Montag (hoffentlich) Bescheid!

    Gruss



    Re: MIT MIETER!!!!!

    tuttomatto - 07.09.2007, 20:43


    Greesoo hat folgendes geschrieben: Herr Rebmann war noch in den Ferien. Bekomme am Montag (hoffentlich) Bescheid!

    Gruss
    ok...danke für den Einsatz...siehst ja echt serös aus nit Anzug :lol:



    Re: MIT MIETER!!!!!

    Greesoo - 08.09.2007, 00:02


    ... und Du sau cool mit der Sonnenbrille! ;-)



    Re: MIT MIETER!!!!!

    tuttomatto - 08.09.2007, 11:06


    8)



    Re: MIT MIETER!!!!!

    re-phil - 14.09.2007, 23:35


    hi die, hi doo...

    wie siehts aus mittlerweile?

    denke nicht das da noch andere interessenten da sind? was braucht so lange?
    ... ich weiss bin immer etwas ungeduldig und versuche das auch zu bessern, aber es kribbelt schon in den fingern und ich will endlich noch was arbeiten können am bus bevor ich die fausthandschuhe rausholen muss :lol: brrrrrr

    winke winke phil



    Re: MIT MIETER!!!!!

    tuttomatto - 15.09.2007, 00:22


    re-phil hat folgendes geschrieben: hi die, hi doo...

    wie siehts aus mittlerweile?

    denke nicht das da noch andere interessenten da sind? was braucht so lange?
    ... ich weiss bin immer etwas ungeduldig und versuche das auch zu bessern, aber es kribbelt schon in den fingern und ich will endlich noch was arbeiten können am bus bevor ich die fausthandschuhe rausholen muss :lol: brrrrrr

    winke winke phil

    he re-
    was meinsch wie gehts mir :evil: leide seit anfang woche weil greesoo galub ich noch kein bescheid erhalten hat :roll:
    sollte bis ende monat halle in aarau räumen und bus "versorgen"(leider) :cry: :cry: :cry:
    hoffe das nächste woche was geht... :roll:



    Re: MIT MIETER!!!!!

    re-phil - 15.09.2007, 00:36


    jup mir gehts auch so... muss meinen bus auch weg haben hier! und die halle wäre perfekt gewesen diese woche. aber ende monat würde auch noch gehen.

    mal sehen, vielleicht bekommen wir ja den okt noch geschenkt, wäre doch toll!

    winke winke re-phil



    Re: MIT MIETER!!!!!

    Greesoo - 15.09.2007, 02:25


    mir gehts nicht besser.. Ich ruf an, er ist besetzt.. Er wird mir anrufen. Dann hatte ich auch noch Kurse diese Woche.. Hoffe das es nächste Woche besser ist, oder evtl morgen...



    Re: MIT MIETER!!!!!

    tuttomatto - 17.09.2007, 19:12


    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
    HHHHHAAAAALLLLLEEEEE haben will .... bitte..... :cry:



    Re: MIT MIETER!!!!!

    8-Ball - 17.09.2007, 20:21


    halle jetzt!!!!!!!!!¨

    greez benny



    Re: MIT MIETER!!!!!

    Greesoo - 18.09.2007, 19:34


    Bin heute etwas früher aus dem Kurs gegangen und bei Herrn Rebmann ins Büro gewatschelt.

    Er war nicht da. Aber er hat mir brav retour gerufen.

    Situation: Es geht mind. noch 2 Wochen bis Bescheid. Es hat sich noch ein Interessent gemeldet der das ganze haben möchte. Er meint aber das wird nix - hmmm

    Müssen wir wohl abwarten...



    Re: MIT MIETER!!!!!

    8-Ball - 18.09.2007, 20:15


    frag ihn nach dem anderen interessenten seine adresse dan fahren wir mal ned runde bei dem vorbei :säureschuss: :bash
    :-)

    greez benny



    Re: MIT MIETER!!!!!

    Greesoo - 02.10.2007, 11:14


    Gestern ist die "Frist" ja abgelaufen.
    Habe ihm 2x versucht anzurufen.. Er ist ausser Haus, er wird mich zurückrufen... Heute morgen hab ich wieder angerufen, er ist erst ab 11 wieder da, ruft mich zurück...

    Wenn er das nicht macht werde ich von einere andere Nummer mit einem anderen Namen anrufen! :-)



    Re: MIT MIETER!!!!!

    tuttomatto - 02.10.2007, 11:57


    Greesoo hat folgendes geschrieben: Gestern ist die "Frist" ja abgelaufen.
    Habe ihm 2x versucht anzurufen.. Er ist ausser Haus, er wird mich zurückrufen... Heute morgen hab ich wieder angerufen, er ist erst ab 11 wieder da, ruft mich zurück...

    Wenn er das nicht macht werde ich von einere andere Nummer mit einem anderen Namen anrufen! :-)

    halt uns auf dem laufenden Adi...und besten lieben dank für dein nachfassen/einsatz/usw....
    halle halle halle halle halle halle und jetzt alle zusammen :456 halle halle :lol:



    Re: MIT MIETER!!!!!

    Biodola - 02.10.2007, 12:07


    tuttomatto hat folgendes geschrieben: [halle halle halle halle halle halle und jetzt alle zusammen :456 halle halle :lol:

    Habe es bis nach Bern gehört, so muss es ja klappen :lol:



    Re: MIT MIETER!!!!!

    re-phil - 07.10.2007, 11:17


    so, wie siehts aus???

    denn wenn da jetzt nichts mehr läuft dann tu ich mich neu orientieren und such mir was eigenes...

    mein kollege wartet auch schon immer auf antwort wie wir alle ja und meine schwester hat immer no keinen platz für den wagen...

    greez phil



    Re: MIT MIETER!!!!!

    8-Ball - 07.10.2007, 22:53


    jo

    werde adi heute wenn er nach hause kommt weng heizen das er morgen telefon terror macht!!

    greez benny



    Re: MIT MIETER!!!!!

    Greesoo - 08.10.2007, 13:54


    8-Ball hat folgendes geschrieben: jo

    werde adi heute wenn er nach hause kommt weng heizen das er morgen telefon terror macht!!

    greez benny

    Hast Du nicht gemacht!! :-P

    Habe heute wieder angerufen, ist nicht im Hause. Meldet sich..
    Ich würde sagen schauen wir mal weiter rum...



    Re: MIT MIETER!!!!!

    dave - 08.10.2007, 18:20


    hier gibts was, kanton LU:

    http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Fahrzeuge/7839818/



    Re: MIT MIETER!!!!!

    Greesoo - 08.10.2007, 18:37


    oder das?

    http://www.immoscout24.ch/IS24Web/Search/Detail.aspx?country=1&type=1&realty=3&subrealty=9&portalid=1&total=8&result=0&cat=2&extended=&noprice=on&objectid=770435&index=1&page=1&lng=de&wl=1

    oder das:

    http://www.immoscout24.ch/IS24Web/Search/Detail.aspx?country=1&zip=5070&radius=20&type=1&realty=3&subrealty=52&portalid=1&total=3&result=0&cat=2&extended=&noprice=on&objectid=573263&index=1&page=2&lng=de&wl=1

    hier:

    http://www.immoscout24.ch/IS24Web/Search/Detail.aspx?country=1&zip=5070&radius=30&type=1&realty=3&subrealty=105&portalid=1&total=10&result=0&cat=2&extended=&noprice=on&objectid=769532&index=4&page=1&lng=de&wl=1

    sowas:

    http://www.immoscout24.ch/IS24Web/Search/Detail.aspx?country=1&zip=5070&radius=30&type=1&realty=3&subrealty=52&portalid=1&total=12&result=0&cat=2&extended=&noprice=on&objectid=909701&index=4&page=1&lng=de&wl=1



    Re: MIT MIETER!!!!!

    8-Ball - 08.10.2007, 19:33


    hiho rupperswil kanste vergessen autos lassen sie ned rein!

    greez benny



    Re: MIT MIETER!!!!!

    re-phil - 08.10.2007, 20:52


    also, denn sind mer: de willi mini schwö und ich def dusse! irgendwie no spannend wenn mer sich neu orientiere musess! aber ok, suche was in der gegend bei mir.

    euch allen anderen viel erfolg beim weiter suchen und greesoo... hast ein paar bier zu gut für die arbeit und das andauernde rumtelefonieren.

    alles guet
    greets phil



    Re: MIT MIETER!!!!!

    Biodola - 09.10.2007, 00:55


    und in Bern :s_008 nix in der Büx :cry:



    Re: MIT MIETER!!!!!

    dave - 09.10.2007, 12:54


    nicht weit vom mir steht ein riesig lastwagen garage leer. sogar mit diesel tanksaule. aber wer will nach fribourg? :wink:



    Re: MIT MIETER!!!!!

    Biodola - 09.10.2007, 14:32


    dave hat folgendes geschrieben: nicht weit vom mir steht ein riesig lastwagen garage leer. sogar mit diesel tanksaule. aber wer will nach fribourg? :wink:

    für mich zu weit und was soll ich mit Diesel, das habe ich einmal in den Ferien getankt, war aber nix gut für Motörchen :s_008 er hat :smilie_06



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Flankenschutzrohre / Schwellerschutzrohre - gepostet von NOM!S am Montag 19.06.2006
    VW Typ II (T3) syncro, 2.1l - 76 Edition - gepostet von Hubersohn am Donnerstag 19.07.2007
    Haftpflicht, Teilkasko und Strassenzulassung - gepostet von xxdoubletriax am Montag 15.05.2006
    schiebefenster für T3 - gepostet von surf_multivan am Mittwoch 04.10.2006
    T1 Special - gepostet von nixon am Donnerstag 15.11.2007
    Scheiben waschanlage seicht - gepostet von Homer am Samstag 12.05.2007
    Servus - gepostet von lexmex am Montag 01.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "MIT MIETER!!!!!"

    mieter/opa :-( - sandra_86 (Dienstag 14.09.2004)
    Die Mieter-Falle - Nicita (Dienstag 17.07.2007)
    neues Urteil> Mieter dürfen Tiere halten!!! - kessy (Freitag 16.11.2007)
    Mit Mieter zum Dritten - Greesoo (Montag 19.11.2007)
    Hallo an alle Mieter! - administrator (Freitag 24.08.2007)
    Mit Mieter? - Greesoo (Montag 22.10.2007)
    Willkommen im neuen Forum für Vermieter und Mieter ! - frogmaster (Samstag 02.09.2006)
    der mieter - dakaschde (Dienstag 21.11.2006)