nicht richtig da, nicht wirklich weg

Donneraxt Festung
Verfügbare Informationen zu "nicht richtig da, nicht wirklich weg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ugue - Grogar
  • Forum: Donneraxt Festung
  • Forenbeschreibung: Heimat vom Donneraxt Clan
  • aus dem Unterforum: Auf Reise
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: nicht richtig da, nicht wirklich weg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 8 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nicht richtig da, nicht wirklich weg"

    Re: nicht richtig da, nicht wirklich weg

    Ugue - 21.02.2007, 14:09

    nicht richtig da, nicht wirklich weg
    ooc:
    So ihr Lieben! Es holt einen alles wieder ein. Mich die Arbeit. Ich habe nun wieder welche und bin daher nicht mehr so oft on. Es wird eine ganz schöne Umgewöhnung. Zum Clan-Treffen am Donnerstag kann z.B. nur noch selten "da" sein.



    Re: nicht richtig da, nicht wirklich weg

    Grogar - 21.02.2007, 14:28


    Wie sagt der Peon?

    Arbeit, Arbeit, Arbeit!

    Na das ist doch großartig und ich gratuliere Dir erstmal und wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei Deiner neuen Tätigkeit. Solange Du den Donneräxten erhalten bleibst, ist Dir wohl alles weitere verziehen, Schamanin. *grinst*

    Ein kleiner Tipp von mir: Serve nicht so viel im Internet rum wie ich. Da ersparst Du Dir blöde Fragen Deiner Kollegen, was zur Hölle denn eine "Donneraxt" sei und ob man dämnächst vorhat mit einer Streitaxt durch die Innenstadt zu wüten. ;-]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Donneraxt Festung

    Entschuldigung (OOC) - gepostet von Bheliar am Dienstag 28.08.2007
    Fest beim Grol'dom Hof am 10.06 um 21Uhr... - gepostet von Urog'âsh am Mittwoch 06.06.2007
    Zusammenfassung der Draenei-Geschichte - gepostet von Brogúr Clawfinger am Montag 24.07.2006
    Der wahre (WoW-)Charakter ... - gepostet von Grogar am Dienstag 23.01.2007
    So.25.06 - 14 oder 15Uhr - Kerag und der Düsterbach..bau.. - gepostet von Kerag am Freitag 23.06.2006
    Untere Blackrockspitze am 5. September um 19 Uhr - gepostet von Awatanka am Donnerstag 31.08.2006
    Der Donnerwaaagh... - gepostet von Urog'âsh am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "nicht richtig da, nicht wirklich weg"

    vom 13. bis zum 15. weg - Bruno (Donnerstag 12.07.2007)
    Margo farmen in Turais Weg [Rt/R+R/Rt] - Iskander (Donnerstag 12.07.2007)
    we-weg - sunny3 (Donnerstag 12.07.2007)
    weg - teufelchen (Samstag 06.11.2004)
    Abmeldebescheinigung weg!!! Was nun? - WindschattenHeizer (Montag 30.07.2007)