Entlassung von The Clash Fan und Aufadelung !

Die Axtgang
Verfügbare Informationen zu "Entlassung von The Clash Fan und Aufadelung !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ginou - General Krankfried - Sunshine_Girl - mars zero - hefti 79 - Lord Stephan - klopferfox - Arnoldo
  • Forum: Die Axtgang
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum zu Die Axtgang
  • aus dem Unterforum: Adelsreservierungen
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Entlassung von The Clash Fan und Aufadelung !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 20 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Entlassung von The Clash Fan und Aufadelung !"

    Re: Entlassung von The Clash Fan und Aufadelung !

    Ginou - 21.02.2007, 01:00

    Entlassung von The Clash Fan und Aufadelung !
    Hallo Kolleginnen und Kollegen,

    wir werden The Clash Fan aus dem Stamm werfen.
    Gründe:

    1. Er ist noch aktiv in seinem alten Stamm tätig (Forum) ohne
    hier ein Wort darüber zu verlieren, ich gehe davon aus, dass
    er die Adelaktion bzgl. Freak schon an UFC weitergegeben hat.
    Diese Aktion wird zurückgestellt

    2. Er hat heute ein Dorf eines BND Mitglieds angegriffen.

    Aus diesen Gründen werden wir ihn aufadeln. Dazu schlage ich
    eine geballte Off-Aktion vor. Bitte schreibt hier rein, wer welche
    Off zur Verfügung hat, so dass wir das koordinieren können.

    Die Aufteilung der Dörfer müssen wir noch durchsprechen.
    Ich würde gerne sein 01, 04 und 05 haben. Das müssen
    wir aber noch genau definieren.


    Gruß
    Thomas



    Re: Entlassung von The Clash Fan und Aufadelung !

    General Krankfried - 21.02.2007, 02:03


    noch keine offs schicken! so wies aussieht ist das ein missverständniss! ich habs gerade eben von ihm gesagt bekommen. redet bitte zuerst mit ihm bevor ihr ihn adelt. es wäre schade aufgrund von falschen informationen einen spieler zu verlirern ;)



    Re: Entlassung von The Clash Fan und Aufadelung !

    Sunshine_Girl - 21.02.2007, 13:14


    also ich würde mich dran beteiligen weil find das unter alles sau uns so zu verarschen !! nur bescheid sagen wann wir das machen !!! bis nächsten don habe ich noch frei daher viel zeit :-)



    Re: Entlassung von The Clash Fan und Aufadelung !

    Sunshine_Girl - 21.02.2007, 13:14


    ok hab grad das zweite geshen was du geschrieben hast !!! nehms dann zurück



    Re: Entlassung von The Clash Fan und Aufadelung !

    mars zero - 21.02.2007, 14:23


    bin auch dafür,dass wir ihm rausschmeißen. Wenn er uns so veraschen hat,wird er dafür büssen! wann starten wir damit? bitte sonst sabine bescheid sagen, sie kann mich dann erreichen durch meine frau

    grüß an alle mars zero



    Re: Entlassung von The Clash Fan und Aufadelung !

    General Krankfried - 21.02.2007, 14:28


    General Krankfried hat folgendes geschrieben:noch keine offs schicken! so wies aussieht ist das ein missverständniss! ich habs gerade eben von ihm gesagt bekommen. redet bitte zuerst mit ihm bevor ihr ihn adelt. es wäre schade aufgrund von falschen informationen einen spieler zu verlirern ;)damit meinte ich die angriffe auf unser bnds. er hat gesagt dass das dorf noch jemanden anderen gehört hatte, als der die angriffe gestertet hat, oder so



    Re: Entlassung von The Clash Fan und Aufadelung !

    hefti 79 - 21.02.2007, 19:52


    ich bin auch dabei aber bitte nicht morgen hab lehrgang (gääääähn) aber am freitag hab ich frei (jippi) we wäre optimal



    Re: Entlassung von The Clash Fan und Aufadelung !

    Ginou - 21.02.2007, 22:51


    Sorry zusammen,

    ich bin grad nicht zuhause und quäle mich hier bei meinen Eltern
    mit der ISDN Verbindung herum :?
    Also ICQ hab ich hier auch nicht, geht nur per mail.

    Also Tatsache ist, dass Clash angegriffen hat, als das Dorf schon
    in Besitz von BdS war. Er beteuert das übersehen zu haben, aber
    das ist trotzdem ein kapitaler Bock. Was mich auch verwundert,
    welche komischen Offs er geschickt hat. Er hat ja zwei Angriffe
    gestartet, relativ kurz nacheinander einmal mit AG und den anderen
    nur mit Axt und LKav. Also muss er das gleich 2x übersehen haben,
    dass das Dorf schon weg ist.

    Tatsache ist auch, dass er im Forum von seinem alten Stamm noch
    herumhantiert.

    Ich bin weiter fürs Aufadeln, was meint ihr?

    Gruß
    Thomas



    Re: Entlassung von The Clash Fan und Aufadelung !

    General Krankfried - 21.02.2007, 23:03


    solange ich das dorf 003 bekomme :lol: hab auch wieder n paar ags. und auch bisschen off zum cleanen, wenn jemand nen bericht hätte wär ich dankbar



    Re: Entlassung von The Clash Fan und Aufadelung !

    Sunshine_Girl - 21.02.2007, 23:29


    also bin auch dabei würde dann auch gerne ein dorf nehmen hab noch 4 ags hier stehen daehr... müssen uns dann nur absprechen wann und wie wir vorgehen
    weil allein das mit dem alten stamm is ne verdammt scheiß aktion!!!und sry 2 malzu übersehen das dass dorf schon jemd anders gehört halte ich für ziemlich unmöglich!!



    Re: Entlassung von The Clash Fan und Aufadelung !

    General Krankfried - 21.02.2007, 23:34


    wir müssen das wirklich gut planen, damit er die deff nicht rumteieln kann. fakes etc. besprechen wir es mrogen, ok?



    Re: Entlassung von The Clash Fan und Aufadelung !

    Sunshine_Girl - 21.02.2007, 23:48


    ansonsten nacht und nebel aktion
    so angreifen das der angriff zum cleanen genau um 23.59 ankommt un dann dierk ags hinterher...
    so hab ich das 11.000 pk dorf von rk49 auch bekommen :-) is dann morgends auf gesteanden un sein dorf war weg:-) aber klar besprechen dan morgen alles mir wäre auch egal welches !!!



    Re: Entlassung von The Clash Fan und Aufadelung !

    Ginou - 22.02.2007, 00:15


    bin morgen nur sporadisch da ... aber zum Abstimmen
    müsst ich schon noch kommen.

    Gruß
    Thomas



    Re: Entlassung von The Clash Fan und Aufadelung !

    hefti 79 - 22.02.2007, 15:18


    jap bin auf jedem dafür würde mich auch freiwillige auf das 7 dorf konzentrieren :lol:



    Re: Entlassung von The Clash Fan und Aufadelung !

    Sunshine_Girl - 22.02.2007, 17:51


    wie gesagt mir ist es egal :-) bin mit allem zufrieden was ich krieg hauptsach spaß am adeln und par pkts mehr :-)



    Re: Entlassung von The Clash Fan und Aufadelung !

    Lord Stephan - 23.02.2007, 21:09


    Hallo Leute!
    Wenn wir hier im forum planen, ein Stammesmitglied zu Adeln, dann kann das nur in die Hose gehen!
    Er liest das doch auch schon die ganze Zeit mit!!?? Dem zu Folge hat er genügend Zeit, sein Dorf einzudeffen!
    Wenn man so etwas plant, dann doch nur mit PN.



    Re: Entlassung von The Clash Fan und Aufadelung !

    General Krankfried - 23.02.2007, 21:23


    er kann hier nichts mehr lesen, da er gebannt ist



    Re: Entlassung von The Clash Fan und Aufadelung !

    Lord Stephan - 23.02.2007, 21:33


    AHA!



    Re: Entlassung von The Clash Fan und Aufadelung !

    klopferfox - 23.02.2007, 22:40


    Wann geht die Post ab?



    Re: Entlassung von The Clash Fan und Aufadelung !

    General Krankfried - 23.02.2007, 23:09


    ich time meine angriffe auf morgen abend (23:59) aufs dorf 3, wenn niemand was dagegen hat



    Re: Entlassung von The Clash Fan und Aufadelung !

    Arnoldo - 24.02.2007, 00:37


    also wenn noch ein Dorf übrig ist, würde ich auch gerne eins nehmen.

    @General: Hast du deine Angriffe schon gestartet? Soll er so lange noch im Stamm bleiben, bis er aufgeadelt ist?

    Ich denke mal er wird sich auch Deff von seinem alten Stamm organisieren, wenn er noch soooo Dicke mit den Leuten ist!! Daher sollte das wirklich auf alle Dörfer Zeitgleich statt finden, damit er die Deff nicht in das jeweilige Dorf stellt und natürlich spät abends oder früh morgens.

    Wer weiß, vielleicht ist er ja auch in unseren Stamm gekommen um uns auszuspionieren und dann unsere Aktionen dem UFC Stamm mitzuteilen.


    @Ginou: Da fällt mir noch ein, war TheClashFan damals nicht auch im DWK*LM Stamm gewesen?? und den hat er doch auch verlassen weil er meinte was besseres gefunden zu haben??
    Bin mir gerad nicht sicher kann auch sein, dass ich das mit jemand anderen verwechsel.



    Re: Entlassung von The Clash Fan und Aufadelung !

    Sunshine_Girl - 24.02.2007, 01:12


    also wie gsagt wäre auch dabei für mich läge 004 perfekt da es direkt über meinem anderen dorf läge:-) daher.... nur wäre evt doch schon geut wenn wir zusammen alle angreifen !!! und alle an einem tag die dörfer adeln !!das er nicht die möglichkeit hat sich unterstützung zu holen !"



    Re: Entlassung von The Clash Fan und Aufadelung !

    General Krankfried - 24.02.2007, 15:52


    ok, ich warte noch. macht das mit den angriffs-terminen aus, ich schicke meine truppen so, dass sie zeitgliech mit euren ankommen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Axtgang



    Ähnliche Beiträge wie "Entlassung von The Clash Fan und Aufadelung !"

    The Clash - Hot Pants®© (Freitag 24.09.2004)
    clash clash clash ... - Shojin (Samstag 11.08.2007)
    Aufadelung wegen Inaktivität - Kommunalpolitiker (Dienstag 24.07.2007)
    Entlassung von norbertus - hoerty (Dienstag 24.07.2007)
    Entlassung von blade123 - hoerty (Mittwoch 25.07.2007)
    50 & Irv Gotti - 'Beinahe' Clash - nici2280 (Freitag 17.12.2004)
    Deutschlandrundfahrt Start 3.8.08 - Heinkel-Klaus (Mittwoch 16.07.2008)
    Entlassung von Manu11 - hansgans (Donnerstag 23.08.2007)
    *SPOILER* um die nächste Entlassung von WWE - Mr. McMahon (Dienstag 12.07.2005)
    Aufadelung-Hindukush - Masta Blasta (Mittwoch 07.09.2005)