Ergebnisse der Spieltag !?

Liga der Kleinen
Verfügbare Informationen zu "Ergebnisse der Spieltag !?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alexander Wilke - Jonas Röcker - mmolms - Gerd Salzer
  • Forum: Liga der Kleinen
  • Forenbeschreibung: Liga der Kleinen
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Fragen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ergebnisse der Spieltag !?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 30 Tagen, 19 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ergebnisse der Spieltag !?"

    Re: Ergebnisse der Spieltag !?

    Alexander Wilke - 20.02.2007, 17:41

    Ergebnisse der Spieltag !?
    Hallo

    Ich möchte ja nicht den Aufwand, den der oder diejenigen mit der Fun Liga haben, nicht absprechen, aber wäre es nicht sinnvoll, wenn wenigstens ein Tag vor dem nächsten Saisonspiel die Ergebnisse und auch die gesperrten Spieler auf der Homepage aufgelistet sind ?


    Gruß
    Alex



    Re: Ergebnisse der Spieltag !?

    Jonas Röcker - 20.02.2007, 19:52


    Das war bei diesem Spieltag schwer, weil erst heute das letzte Spiel war. Ich schreibe mir meine Spieler die Karten bekommen selbst auf, so kann ich dann selber sehen ob einer gesperrt ist und der Macher der Liga hat weniger Arbeit.
    Sollte trotzdem kontrolliert werden...



    Re: Ergebnisse der Spieltag !?

    mmolms - 20.02.2007, 19:53


    Ja du hast vollkommen recht. Aber wie gesagt hate ich ein aar Probleme und war ein wenig in feierlaune.
    Deshalb werde ich es morgen machen. Da es wirklich bereits zu spät ist wegen der gesperrten Spieler und so, können alle SPieler die irgendwelche Sperren am 2. Spieltag bekommen haben trotzdem spielen

    Ich entschuldige mich vielmals, und versuche das es nicht mehr vorkommt

    mfg Marc



    Re: Ergebnisse der Spieltag !?

    Alexander Wilke - 20.02.2007, 20:35


    Also gesperrte Spieler dürfen morgen spielen, korrekt ?

    Weil mein Gegner hat einen mit gelb/rot gesperrten Spieler, welcher laut Regeln am 3. Spieltag nicht spielen dürfte.

    Naja, das muss dann die Spielleitung klären, sollte der Spieler dennoch aufgestellt oder eingewechselt werden.

    Gruß
    Alex



    Re: Ergebnisse der Spieltag !?

    mmolms - 21.02.2007, 08:25


    Da ich die Auswertung erst heute machen konnte, habe ich entschieden, das es keine Sperren am 3. Spieltag geben wird, für Karten die man am 2. Spieltag bekommen hat. Dies ist allerdings eine Ausnahme. In Zukunft gehe ich davon aus, das jeder Verein weiss, wenn sein Spieler eine Karte bekommen hat, dass er ihn nicht aufsetzen darf, auch ohne das es hier auf der HP steht. Also wie gesagt, nur dieses eine mal keine Sperren



    Re: Ergebnisse der Spieltag !?

    Gerd Salzer - 23.02.2007, 18:44

    Sperre meines Spielers Georgescu
    Also sorry, ich muss gegen die Sperre meines Stürmers Georgescu protestieren. Auf der Hompage wird angekündigt, dass er für 3 Spiele gesperrt ist. Nach Rotsperre steht aber in den Regeln, dass ein Spieler 2 Spiele Sperre bekommt. Und da ich nach den Regeln gehe, sind es eben nur 2 und nicht 3 Spiele. War sicher nur ein Schreibfehler von dir Marc, oder?



    Re: Ergebnisse der Spieltag !?

    mmolms - 26.02.2007, 11:28


    Ja gut. Vielen dank. Ich habe irgendwie 3 Gedacht, und 2 Geschrieben, als die die Regeln entworfen habe. Aber es bleibt bei 2 Sperren pro Spiel, ich ändere es sofort. War mein Fehler



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Liga der Kleinen

    Torschützenkönige - gepostet von Stade Brest am Donnerstag 19.04.2007
    Saison 3 - gepostet von mmolms am Montag 11.06.2007
    Talk "Liga der Kleinen" Saison 2 - gepostet von Alexander Wilke am Sonntag 06.05.2007
    FV Levadia Maardu (Die Chaotentruppe aus Estland) - gepostet von A.Kugler am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ergebnisse der Spieltag !?"

    RAW Ergebnisse aus Baltimore (20.11.06) - Angel (Dienstag 21.11.2006)
    Burgfest, Festival, Urlaub - Bocki (Donnerstag 03.07.2008)
    ECW Ergebnisse 7# - Edge (Donnerstag 20.07.2006)
    3. Spieltag RSG- SV Bottrop 3,5:4,5 - Präsi (Sonntag 18.11.2007)
    Ergebnisse für Fachschaftsrat und Fachbereichsrat des FB18 - nawipower (Samstag 27.01.2007)
    2.Spieltag - Saison1/04 - patti08 (Sonntag 22.08.2004)
    13. Spieltag - angelnight (Samstag 22.07.2006)
    29. Spieltag - D2K (Montag 02.04.2007)
    7. Spieltag 11.05.2007 - Usi (Samstag 12.05.2007)
    Bundesliga: 2. Spieltag in Hildesheim! - BL LL Nord (Donnerstag 04.10.2007)