Kein Zugriff auf gw-tactics.de mit IE7

Guild of Magic Elements
Verfügbare Informationen zu "Kein Zugriff auf gw-tactics.de mit IE7"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ArtOfNecromance - Mang Gon
  • Forum: Guild of Magic Elements
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kein Zugriff auf gw-tactics.de mit IE7
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 9 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kein Zugriff auf gw-tactics.de mit IE7"

    Re: Kein Zugriff auf gw-tactics.de mit IE7

    ArtOfNecromance - 15.02.2007, 08:50


    Hi Andree,

    bekomme die HP gar nicht erst auf ... (der Phishingfilter vom IE7 weigert sich) ==> Kannst du die Seite öffnen?



    Re: Kein Zugriff auf gw-tactics.de mit IE7

    Mang Gon - 15.02.2007, 09:27


    Im Firefox geht es :D

    Ich kenne mich leider mit dem IE7 nicht aus, weil ich meistens mit Linux unterwegs bin. Denke aber das man bestimmt irgendwo den Phishingfilter einstellen kann und die Seite zulassen.

    Wenn ich Zeit habe schau ich mir das mal an.

    EDIT: Habe den link mal eben im IE7 angeklickt, mit der Einstellung "automatische websiteprüfung einschalten" und bei mir hat es wunderbar geklappt.



    Re: Kein Zugriff auf gw-tactics.de mit IE7

    ArtOfNecromance - 18.02.2007, 12:46


    Okay, habe genau dieselbe Einstellung der Webseitenüberprüfung - alle Webseiten, die ich über diese Einstellung so aufrufe, bekomme ich auch innerhalb kürzester Zeit angezeigt bzw. geöffnet - nur diese Seite nicht? DAS ist doch merkwürdig ... aber egal => Vielleicht überleben meine Chars ja auch ohne die Info's ... 8)



    Re: Kein Zugriff auf gw-tactics.de mit IE7

    Mang Gon - 19.02.2007, 16:49


    oder du schnappst dir den feuerfux! 8)

    ist eh besser! :D

    EDIT: hast du schon versucht die Adresse: http://www.gw-tactics.de/charactercreator/index.php direkt in die Adresszeile einzugeben? viellecht macht er es ja dann. würde mich nicht wundern wenn.



    Re: Kein Zugriff auf gw-tactics.de mit IE7

    ArtOfNecromance - 20.02.2007, 09:10


    Ja, vielleicht ist der FF dann ja doch die bessere Alternative :?
    Hatte ich im Vorfeld schon gemacht - irgendwas scheint die Seite an sich zu haben, was der IE7 und der Spybot S&D nicht mögen :)



    Re: Kein Zugriff auf gw-tactics.de mit IE7

    Mang Gon - 20.02.2007, 09:37


    vielleicht liegt es dann am spybot? den hatte ich bei mir nicht installiert und wie bereits gesagt, hatte es bei mir im IE7 funktioniert.



    Re: Kein Zugriff auf gw-tactics.de mit IE7

    ArtOfNecromance - 20.02.2007, 09:37


    Hab mir den FF jetzt installiert - danach gab's beim Anzeigen der Seite kein Problem mehr - Danke für den Tipp, Andree!



    Re: Kein Zugriff auf gw-tactics.de mit IE7

    ArtOfNecromance - 20.02.2007, 09:44


    Mang Gon hat folgendes geschrieben: vielleicht liegt es dann am spybot?

    DAS wird es dann wohl gewesen sein, obwohl der Aufruf der o.g. Seite dann auch die erste Seite wäre, die ich in der Kombination IE7 und SB nicht zur Anzeige bekomme - egal - mit dem FF funzt's ja jetzt :)



    Re: Kein Zugriff auf gw-tactics.de mit IE7

    Mang Gon - 20.02.2007, 13:26


    Schön dann kannst du dir in ruhe die ganzen figürchen anschauen.



    Re: Kein Zugriff auf gw-tactics.de mit IE7

    Mang Gon - 20.02.2007, 13:29


    Hab den Teil mit deinem Problem mal geteilt und ins Off Topic Forum verschoben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Guild of Magic Elements

    Schläfer - gepostet von Barb am Samstag 14.07.2007
    Wochenende - gepostet von MeridianaSelina am Donnerstag 06.09.2007
    SunTsu - gepostet von SunTsu am Donnerstag 03.05.2007
    <<<AUFPASSEN>>> - gepostet von MeridianaSelina am Montag 13.08.2007
    Reiseanleitung für ElonaCharaktere (min Lvl x) in alle Teile - gepostet von Tiriki Sullivan am Mittwoch 23.05.2007
    Jan (GoME-Account) - gepostet von ArtOfNecromance am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kein Zugriff auf gw-tactics.de mit IE7"

    kein zündfunke - bornschein2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)
    Kleinigkeiten für die sich kein eigener Threat auszahlt - scapegoat666 (Freitag 16.06.2006)
    Da würde ich kein Auto leihen... - Björn&Sandy (Montag 09.04.2007)
    Kein Mond *g* - BMW_ (Montag 27.08.2007)