Ich Glaube Ich Bin Betroffen

Borderline u. Co - Alles Was Zu Euch Als Person Gehöhrt, Lasst Euch Freien Lauf !
Verfügbare Informationen zu "Ich Glaube Ich Bin Betroffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Admin-Ätchen - schaaafwolke
  • Forum: Borderline u. Co - Alles Was Zu Euch Als Person Gehöhrt, Lasst Euch Freien Lauf !
  • Forenbeschreibung: Frage - Antwort / Nettes Beisammen Sein / Eine Nette Gemeinschaft Bilden / Persönliches Kennenlernen - Wohlbefinden / Lustig - Wütend - Traurig Sein / Ferientreffen / Gedichte / Gedenkstellen / Betroffene - Angehörige Menschen Mit Krankheiten / Rund Um..
  • aus dem Unterforum: Magersucht ?
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich Glaube Ich Bin Betroffen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 14 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich Glaube Ich Bin Betroffen"

    Re: Ich Glaube Ich Bin Betroffen

    Admin-Ätchen - 21.02.2007, 01:37

    Ich Glaube Ich Bin Betroffen
    hallo ihr,

    Ich weis nicht genau wie ich das schreiben soll, aber ich glaube das ich eine betroffene von magersucht werde.

    Ich muß mich dauernd auf die wage stellen, und freue mich wenn die zahlen purtzeln, wie einige ja schon wissen, habe ich eh probleme meinen körper zu akzeptieren, dan hatte ich es hin genommen, dan mußte ich abnehmen weil ich übergewichtig war, nun will ich nicht abnehmen, weil die gefähr besteht das meine schilddrüse das schon beschleunigt, und tuhe mehr essen als sonnst weil ich es muß, manchmal geht es wieder runter und ich fülle essen nach, dan purzelt das gewicht wieder, dan steigt es doppelt wieder hoch, dann esse ich nichts mehr, und schlucke pillen, bis es wieder auf dem gewicht steht wo ich es auf schreiben muß, aber es geht nicht weiter runter, und das macht mich wütend, wo ich sage das es runter muß, nehme wenn es wieder beim normal gewicht ist, abnehm pillen.

    Ich weis nicht was ich in den letzten wochen für ein problem habe.

    Kann das sein das ich magersüchtig werde ?

    Wer kennt sich aus ?

    Ätchen



    Re: Ich Glaube Ich Bin Betroffen

    Admin-Ätchen - 23.02.2007, 03:38


    hallo ihr,


    hatte heute wieder fress atacken, aber wenn ich was gegessen habe, war mir schlecht.

    ich habe ängste dieses mal dem arzt zu sagen oder meiner therapeutin, weil ich nicht wieder umhänselt werden will, meiner betreuerin erzähle ich schon nichts mehr, weil ich denke das sie mir nicht zu hören will.

    in letzter zeit abe ich rede bedürfniss, aber wenn ich anfange zu erzählen werde ich nervös, und rede schnell.

    da werde ich imer unterbrochen, und es wird gesagt, du das ist nicht meine sache ich soll lernen durchzu halten, aber erst wenn ich zusammengebrochen bin dan wissen die leute das ich kein gummiband bin.

    also, ich weis langsam nicht mehr was ich machen soll.

    kann mir nicht einer was raten ?

    oder sagen wie sowas ist ?

    ich glaube es ist nur eine phase, aber manchmal ist es keine phase mehr, sonndern vieleicht schon etwas zu spät ? !!!

    keine ahnung.

    Ätchen



    Re: Ich Glaube Ich Bin Betroffen

    schaaafwolke - 23.02.2007, 20:44


    Hi Ätchen!
    ja, so ne Ferndiagnose ist schwer, und überhaupt eine Diagnose darf ja natürlich nur der Arzt stellen, aber ich denke, du hast ein Problem. du willst abnehmen, bist froh, wenn du abgenommen hast, obwohl du schon sehr wenig wiegst. du nimmst Pillen, um dein Gewicht runterzukriegen, wiegst dich häufig, das deutet alles auf ein gestürtes Essverhalten hin. ob es schon eine Ess-störung ist, weiss ich nicht. aber du bist auf dem Besten Weg dahin! sorry, wenn ich das hier so krass schreibe.
    ich denke eher dass du eine "nonpruging Bulimie" hast. das bedeutet, dass du dein Essverhalten versuchst, zu kontrollieren, und dein Gewicht, ohne zu erbrechen, aber mit anderen Dingen, wie Z.B.die Pillen, oder Sport. aber das ist ja nicht so wichtig. wichtig ist, dass man dir hilft! und du sollst wissen, dass ich für dich da bin! wir sollten uns mal in aller Ruhe darüber unterhalten, wenn du magst.
    ich denk an dich, deine Schaaafwolke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Borderline u. Co - Alles Was Zu Euch Als Person Gehöhrt, Lasst Euch Freien Lauf !

    Bitte etwas Platz machen.... - gepostet von Jessi am Sonntag 19.08.2007
    Katzen - Leukose - gepostet von filles am Dienstag 16.01.2007
    Katzengerechte Wohnung - gepostet von Admin-Ätchen am Freitag 25.05.2007
    Felina-Sternchen 18.7.07 um 17:43 Uhr - gepostet von Admin-Ätchen am Mittwoch 18.07.2007
    nachbarn - gepostet von River am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich Glaube Ich Bin Betroffen"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)