Wen nehme ich mit zum Seminar

Spiritworld.de
Verfügbare Informationen zu "Wen nehme ich mit zum Seminar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mikesch - Nanouk - Tanja - Golden Sky
  • Forum: Spiritworld.de
  • Forenbeschreibung: Esoterikforum für Anfänger und Interessierte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wen nehme ich mit zum Seminar
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 6 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wen nehme ich mit zum Seminar"

    Re: Wen nehme ich mit zum Seminar

    Mikesch - 20.02.2007, 09:22

    Wen nehme ich mit zum Seminar
    Das kommende WE muß ich nach Frankfurt zu einem Seminar in Sachen Hundeerziehung. Die letzten Male bin ich immer ohne Hund gefahren, nun wollte ich mal einen mitnehmen.
    Lupo soll ich nicht, weil der Öddelpapa sagt er ist eh schon ein Mamatucker und eine Trennung von mir kann ihm nur gut tun. :oops:
    Also habe ich überlegt wer noch in Frage kommt, bei sechs Hunden eigentlich kein Problem oder?
    Als ich gestern mit Tanja telefonierte sagte ich so: Frag mal Masha ob sie mit will. Ich hätte das schon getan, aber war mir wieder nicht sicher.
    Tanja bekam aber dasselbe wie ich. Masha würde nur ungern mitfahren. Okay. Pearly? Pearly sagt, wenn es sein muß, aber ich finde es voll öde und sehe sie schon gelangweilt auf dem Rücken liegend und rumgrunzen. Das kann sie nämlich sehr gut, auch in der Fremde. :P
    Momo geht gar nicht.
    Simge? Oh Simge ist jetzt schon voll im Stress beim Gedanken daran, weil sie soooooo fürchterlich gut auf mich aufpassen muß. Nicht nur vor anderen Hunden, nein soviel schlechte Energie. Ahja.
    Meggy? Naja die Begeisterung hält sich auch hier in Grenzen, aber okay wenn du magst, komme ich halt mit.
    Nur der Frickel, ja der Frickel, och wenn er doch nur mitdürfte mit seiner Mama. :roll:

    Nun habe ich Björn das gestern Abend erzählt. Ja klar sagt will der Lütte mit, aber danach geht es ja nicht. Dann nehme doch Meggy mit. Oder Meggy mit Pearl? Nöh, zwei finde ich nicht wirklich entspannend.

    Und dann sagt er, wenn dir so das Herz blutet mußt du halt den Lupo mitnehmen, hat ja auch keinen Sinn wenn es dich so quält.
    8)

    Hab ich nicht den besten aller Männer?!

    Nun bin ich wieder hin- und hergerissen

    Lupo oder Meggy? :lol:



    Re: Wen nehme ich mit zum Seminar

    Nanouk - 20.02.2007, 10:33


    Meggy!
    Das war das Erste, was mir bei unserem Gespräch dazu gestern in den Kopf kam. Ihr würde es bestimmt guttun.



    Re: Wen nehme ich mit zum Seminar

    Tanja - 21.02.2007, 10:44


    Hmhhh. Ja. Meggy käme mit.
    Aber Lupo käme GERNE mit! Und wär n prima Anschauungsobjekt. :wink:



    Re: Wen nehme ich mit zum Seminar

    Golden Sky - 23.02.2007, 19:26


    war doch klar, dass Lupo mitgeht, oder :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spiritworld.de

    wir sind offline - gepostet von Mikesch am Samstag 15.09.2007
    Adieu mein Kalle - gepostet von Anneyla am Donnerstag 30.08.2007
    Feedback Emily - gepostet von Nashima am Mittwoch 16.05.2007
    Meinem Freund Casimir - gepostet von Nashima am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wen nehme ich mit zum Seminar"

    Wen ladet ihr eventuell ein??? - Rayman (Mittwoch 07.03.2007)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    Spar Seminar - NoraWellington (Samstag 27.01.2007)
    Wieso ist Fiona eure Favoritin und wen mögt ihr noch so??? - Bushidoqueen (Samstag 31.03.2007)
    Falsche Namen und Fragen wegen 1. Seminar - Olee Starstone (Donnerstag 11.10.2007)
    Wer spielt wen? - Chris_and_Richie_4-ever (Mittwoch 30.08.2006)
    wie findet ihr wen? - tanlee (Montag 28.05.2007)
    Ich nehme Abschied - Lumpiie (Montag 20.11.2006)
    Hir kommen die Kamfberichte rein wen ihr angegriffen wurdet! - gestern (Dienstag 26.10.2004)
    Krieg gegen wen? - Hellrider (Donnerstag 20.10.2005)