Was fällt dir zu DORN ein?

Los Brachialos
Verfügbare Informationen zu "Was fällt dir zu DORN ein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flow - schweinz das lästermaul - Lindäe - Don Rieqo - Didi McNuggets - showdown - n1bbler - LedaPoWer - Hauns - Simba
  • Forum: Los Brachialos
  • Forenbeschreibung: Forum der 5 Ak
  • aus dem Unterforum: Lästerecke
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was fällt dir zu DORN ein?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 14 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was fällt dir zu DORN ein?"

    Re: Was fällt dir zu DORN ein?

    Flow - 19.02.2007, 15:26

    Was fällt dir zu DORN ein?
    tja dorn hiermit kommt die RETURKUTSCHE!!!!


    tja aug um aug, zahn um zahn

    iwan



    Re: Was fällt dir zu DORN ein?

    schweinz das lästermaul - 19.02.2007, 15:27


    mir fällt zum dorn nur scheiss dorn ein



    Re: Was fällt dir zu DORN ein?

    Lindäe - 19.02.2007, 15:29


    Smellls like a dorn!



    Re: Was fällt dir zu DORN ein?

    Don Rieqo - 19.02.2007, 15:30


    Da Dorn braucht zum Surfen net mal Wind oder ausgestreckte Hände.


    Scheiß bussibär du oasch



    Re: Was fällt dir zu DORN ein?

    Didi McNuggets - 19.02.2007, 15:30


    Nicht zu vergessen das er auch noch ein Chancenvernebler und Zerstörer im Fußball ist. Wär auch noch a nette Antwortmöglichkeit gewesen.

    Mit freundlichen Grüßen bussibär McNuggets

    PS: Scheiß dorn



    Re: Was fällt dir zu DORN ein?

    showdown - 19.02.2007, 15:40


    du muat reden so wie du am donnerstag in turna gspüt host



    Re: Was fällt dir zu DORN ein?

    schweinz das lästermaul - 19.02.2007, 15:42


    allle zu spam unter fotos schaunen...du auch dorn



    Re: Was fällt dir zu DORN ein?

    Didi McNuggets - 19.02.2007, 15:47


    Ich sag nur 1. Klasse west-mitte, 10 Punkte Vorsprung und bald Gebietsliga.
    Was is mit Krummnußbaum?: Letzte Klasse Österreich, Vorletzter.
    Respekt Dorn und du sitzt nur aufn bangl.



    Re: Was fällt dir zu DORN ein?

    Flow - 19.02.2007, 15:57


    tja dorn bin gespannt wie du das jetzt kontern willst!
    RESPEKT DIET HARD


    PS: Krompaß hod a fette lippe



    Re: Was fällt dir zu DORN ein?

    schweinz das lästermaul - 19.02.2007, 16:01


    i darat amoi sogn, des bild vo erm und da schauerhofer sogt olles wos ma dazua einfällt.
    Mi wunderts, dass sie sich an ihm net verbrennt!



    Re: Was fällt dir zu DORN ein?

    n1bbler - 19.02.2007, 18:08


    he bussibär du wüss mit dem eintrag vorher net wirklick song dast du fußball spielen kaus?


    Mit freundlichen Grüßen n1bbler



    Re: Was fällt dir zu DORN ein?

    LedaPoWer - 19.02.2007, 18:15


    Kleiner Hinweis bussibär!
    I würd an anderen Namen wählen. bussibär McNuggets kommt jetzt nimma so guad :lol:



    Re: Was fällt dir zu DORN ein?

    Lindäe - 19.02.2007, 18:28


    Da Ledabaua is genau so a Provokateur wie da Heiss!!
    Moch weida so!



    Re: Was fällt dir zu DORN ein?

    n1bbler - 19.02.2007, 18:34


    in ledabauer seine provokation haben stil^^

    n1bbler



    Re: Was fällt dir zu DORN ein?

    LedaPoWer - 19.02.2007, 19:12


    Danke gfallt ma!



    Re: Was fällt dir zu DORN ein?

    schweinz das lästermaul - 19.02.2007, 21:26


    ledapower i muas sogn...du mochst des geil



    Re: Was fällt dir zu DORN ein?

    n1bbler - 19.02.2007, 22:06


    dorn wo bleibt dein senf dazu?

    Mit freundlichen Grüßen n1bbler



    Re: Was fällt dir zu DORN ein?

    Didi McNuggets - 19.02.2007, 23:01


    Ich glaub da Dorn hat schon wieder sein Schwanz oder Stummlchen eingezogen. War ja auch nicht anders zu erwarten.

    @Poppy: sicha kann ich kicken.

    @Ledasau: halt dich mit deinen Ketzereien bitte zurück, der name soll mich an das geschehen erinner, war eh cool.

    @Lindlsau: Scheiß Wixxxxbirn.

    @Krompassss: Lippe

    @Heiss: SC

    Mit freundlichen Grüßen bussibär McNuggets



    Re: Was fällt dir zu DORN ein?

    n1bbler - 20.02.2007, 13:39


    bussibär - wann hast du jemals bewiesen irgendein ballgefühl zu besitzen!

    Mit freundlichen Grüßen n1bbler



    Re: Was fällt dir zu DORN ein?

    Didi McNuggets - 20.02.2007, 15:41


    Fußballturnier: bester Torschütze unserer Klasse
    Reserve Melk: bester Torschütze der Reserve 1.Klasse West-Mitte
    Sc Melk KM: 1 Meisterschaftstor, weitere werden folgen.

    Mit freundlichen Grüßen bussibär McNuggets



    Re: Was fällt dir zu DORN ein?

    Don Rieqo - 20.02.2007, 15:43


    bussibär du machst mich ganz spitz, erzähl ma mehr davon!



    Re: Was fällt dir zu DORN ein?

    n1bbler - 20.02.2007, 15:49


    muhahahahaha

    bussibär das sind keine realistischen beispiele die du da anführst!

    ich würd mal deine tore bei der reserve melk waren so: du bist irgendwo gestanden und wurdest angeschossen!

    beim fußballtunier waren die tormänner äußerst schlecht...

    Mit freundlichen Grüßen n1bbler

    ps: ich schieße schöne tore



    Re: Was fällt dir zu DORN ein?

    Hauns - 20.02.2007, 15:50


    schwul?



    Re: Was fällt dir zu DORN ein?

    Didi McNuggets - 20.02.2007, 16:07


    Es sind auch schöne tore dabei und das weißt du auch. Außerdem zählts nur das man effektiv spielt und das tue ich.



    Re: Was fällt dir zu DORN ein?

    showdown - 20.02.2007, 22:14


    bussibär McNuggets hat folgendes geschrieben: Es sind auch schöne tore dabei und das weißt du auch. Außerdem zählts nur das man effektiv spielt und das tue ich.


    zb wo ungefähr 30 leute "ZRUCK bussibär" gschrian hom und do stehen blieben bist? (fallst nimma weißt wann das war, das war der grund warum wir heuer das finale verloren haben) SCHEIS NEIDBRECHT



    Re: Was fällt dir zu DORN ein?

    n1bbler - 20.02.2007, 22:51


    Zitat: warum wir heuer das finale verloren haben


    jo bussibär do hot da dorn aufjedenfoi recht - wobei man song muas a schens tor host wirkli gschossn(gegend htl)

    owa sunst worst gaunzschen blass muas i song :wink: ; vl. zagst in turna wost kaust...und schiebst ma a gurke weil erst dann kenn ich dich als kicker an^^

    Mit freundlichen Grüßen n1bbler



    Re: Was fällt dir zu DORN ein?

    Didi McNuggets - 20.02.2007, 23:20


    Eigentlich ned Dorn.
    Wenn du in den letzten sekunden nicht mal den Ball kontrollieren kannst, obwohl du das eh nie kannst hät ma vl noch a chance ghabt. Vl willst ja jetzt behaupten dast ma mit Absicht auf den Arsch geschossen hast. Ich bitte darum.
    Außerdem hab ich das 1:1 geschossen falls du das schon wieder vergessen hast. Kannst dich wahrscheinlich nur an deine besten szenen erinnern. Aso, es hat keine gegeben. So a Pech. Du bist nur mit schlechten Schüssen aus der 2ten Reihe aufgefallen. Das war echt mies. Du bist halt kein Typ für Tore oder entscheidende Szenen. So is das halt Dorn aber vl hast ja noch eine große Karriere vor dir in der letzten österreichischen Spielklasse aber nur vl.

    @rob: ich werd versuchen dir nächstes mal ein gurkerl zu schieben. Aber trotzdem, ich kann schon kicken nur bin ich halt kein techniker. Vl hättest uns mit mehr von deinen Toren helfen können beim Turnier aber so wie ihr redet glaub ich immer mehr das mit mir der Turniersieg fällt oder nicht. Das is ganz schöner Druck aber wenigstens stell ich mich ihm und übernimm Verantwortung am Feld.

    Mit freundlichen Grüßen bussibär McNuggets



    Re: Was fällt dir zu DORN ein?

    schweinz das lästermaul - 21.02.2007, 11:20


    didis synonyme:

    Mr. Selbstüberschätzung
    Mr. Niveaulos
    Mr. Ich kann nicht mehr
    Mr. Hans, wirf das handtuch
    Mr. thirty
    Mr. He, du mit erm und i mit dir
    Mr. Scheiss MAhorka
    Mr. I finds scheisse, dass du an freind host
    Mr. I hob mi scho so oft entschuldigt für diese bratsprüche
    Mr. Bitte groß
    Mr. Kids
    Mr. Kidser
    Mr. Zugeber
    Mr. lange zeit leugner und lange zeit nicht zugeber
    Mr. des is des anzige sperma, des da krompaß produzieren kann
    Mr. ...



    Re: Was fällt dir zu DORN ein?

    Didi McNuggets - 21.02.2007, 23:09


    Von all diesen namen trifft höchsten ein einziger zu. wenn überhaupt.

    Mit freundlichen Grüßen bussibär McNuggets



    Re: Was fällt dir zu DORN ein?

    Didi McNuggets - 21.02.2007, 23:11


    poppy bitte aufn den letzten eintrag antworten wos um fußball geht.
    Dorn du auch, auch wenn du keine ahnung hast.

    Mit freundlichen Grüßen bussibär McNuggets



    Re: Was fällt dir zu DORN ein?

    n1bbler - 22.02.2007, 00:57


    morgen daun weil heit hob i ka zeit das i do wos "sinnvolles" nu hinschreib^^

    Mit freundlichen Grüßen n1bbler



    Re: Was fällt dir zu DORN ein?

    Didi McNuggets - 22.02.2007, 18:43


    War klar Rob das dir darauf nix mehr einfällt.
    Vom dorn sowieso.

    Mit freundlichen Grüßen bussibär McNuggets



    Re: Was fällt dir zu DORN ein?

    n1bbler - 22.02.2007, 18:55


    es wor schon 00:00

    aber ^^ - ich denke ich nehm mir eine schöpferische pause um dann eine richtig gute antwort zu praktizieren, damit es dich vom hocker wirft 8)

    Mit freundlichen Grüßen n1bbler -

    ps: i glaub da dorn hots nu net glesn...



    Re: Was fällt dir zu DORN ein?

    showdown - 22.02.2007, 18:57


    deine eklatant schwache leistung heute in turnen reicht schon als antwort heartbreakhart



    Re: Was fällt dir zu DORN ein?

    Simba - 22.02.2007, 19:02


    schau bussibär und waunst gegen mich gspielt hättest hättest das erste mal ne chance ghabt zum zeigen was du wirklich kannst

    (Ich bitte bei allen um entschuldigung, ich weiß dass dies selbstverherrlichend ist)

    Mit freundlichen Grüßen

    Herr Sindbad



    Re: Was fällt dir zu DORN ein?

    Didi McNuggets - 22.02.2007, 19:08


    @dorn: Wos haßt ekladant schwach??? Hab heute ein paar ganz ansehliche aktionen gehabt aber wie immer kannst dich nur an deine erinnern du selbst verherrlichende Sau. Ein paar gute aktionen hast heute tatsächlich gehabt. Das geb ich zu.

    @Rob: Bin schon gespannt.

    @schlimma: Von fiktiven spielsituationen fang ich jetzt gar nicht zu reden an weil sonst komm ma nie zu an ende. Deshalb. Von mir aus.

    Mit freundlichen Grüßen bussibär McNuggets



    Re: Was fällt dir zu DORN ein?

    Simba - 22.02.2007, 19:09

    na
    na bitte bussibär fang an davon zu reden, würde mich (das erste mal) interessieren was du davon hältst

    P(eni)S: Scheiß bussibär



    Re: Was fällt dir zu DORN ein?

    Didi McNuggets - 22.02.2007, 19:14


    Na gut. Ich glaube das es zu einem interessanten duell gekommen wäre aber ich dennoch ein tor geschossen hätte und du hättest mit sicherheit ein paar glanzparaden hingelegt.
    Zufrieden?

    Mit freundlichen Grüßen bussibär McNuggets



    Re: Was fällt dir zu DORN ein?

    Simba - 22.02.2007, 19:15


    danke für deine offenheit und ich bin damit zufrieden
    Ich bin derselben meinung wie du, aber leider hatten wir nicht das vergnügen da meine feldspieler allesamt eine eher schwächliche leistung abgelegt haben



    Re: Was fällt dir zu DORN ein?

    Didi McNuggets - 22.02.2007, 19:17


    Da kann man dich nur bemitleiden. Vl nächstes Jahr.

    Mit freundlichen Grüßen bussibär McNuggets



    Re: Was fällt dir zu DORN ein?

    Lindäe - 22.02.2007, 19:18


    Scheiß dorn



    Re: Was fällt dir zu DORN ein?

    Simba - 22.02.2007, 19:19


    ja nächstes jahr werden wir gemeinsam mit der AK spielen und vllt schaffen wir es dann etwas weiter, warad moi a schöne überraschung



    Re: Was fällt dir zu DORN ein?

    Didi McNuggets - 22.02.2007, 19:20


    Alles andere als ein Turniersieg von uns wäre eine Überraschung

    Mit freundlichen Grüßen bussibär McNuggets



    Re: Was fällt dir zu DORN ein?

    Simba - 22.02.2007, 19:21


    haha jo wahrscheinlich, waun da karner vllt nu a bissl mehr im tor spielt wird er vllt daun a nu besser (wobei er a guade leistung brocht hod)

    Owa vllt spiel ma jo im finale gegeneinander ...



    Re: Was fällt dir zu DORN ein?

    Didi McNuggets - 22.02.2007, 19:25


    Schweinz hat sehr gut gespielt beim Turnier.
    Finale gegen euch wär leiwand.

    Mit freundlichen Grüßen bussibär McNuggets



    Re: Was fällt dir zu DORN ein?

    Simba - 22.02.2007, 19:26


    ja hob i eh gsagt ghabt das er gut gspielt hat, nur denk ich mir wenn er sich öfters ins tor stellt kann er noch viel besser sein ...

    Nur wenn ich dann gegen euch im finale spiel kann ich im farner nicht hinterm tor sagen was er machen soll ^^ :P



    Re: Was fällt dir zu DORN ein?

    Didi McNuggets - 22.02.2007, 19:29


    Auch er wird noch genügend erfahrung sammeln um nächstes jahr bestehen zu können.

    Mit freundlichen Grüßen bussibär McNuggets



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Los Brachialos

    Ledapowers namennn - gepostet von n1bbler am Samstag 04.08.2007
    MA-HÜ - gepostet von LedaPoWer am Samstag 28.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was fällt dir zu DORN ein?"

    Dorffest-Terroristen - janner (Donnerstag 28.02.2008)
    Zwickel fällt am 17.1 aus - krister (Donnerstag 05.01.2006)
    DIE LAN FÜR DIESEN FREITAG FÄLLT AUS - sneaperstriker (Donnerstag 12.10.2006)
    ach Titel fällt mir keiner ein - Anonymous (Sonntag 01.08.2004)
    Stammtisch 7.12.07 fällt aus. - rollerrebell (Mittwoch 10.10.2007)
    Akku Gummis... Dorn im Auge... - Steffen545 (Donnerstag 02.08.2007)
    Fällt Werbelehre aus? - Chrise (Donnerstag 19.10.2006)
    Fällt Morgen Hüfe Mathe aus??? (das wäre ein Traum :D) - Alen (Donnerstag 21.06.2007)
    Fällt irgendetwas aus? - Chrise (Donnerstag 19.10.2006)
    Was fällt dir darauf ein? - Spiel - chrissy11 (Mittwoch 09.05.2007)