Ein neuer Tag// Dave kommt nach Wilgul

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Ein neuer Tag// Dave kommt nach Wilgul"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nick - Riley Ward - Dave - Tess
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein neuer Tag// Dave kommt nach Wilgul
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 14 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein neuer Tag// Dave kommt nach Wilgul"

    Re: Ein neuer Tag// Dave kommt nach Wilgul

    Nick - 19.02.2007, 14:30

    Ein neuer Tag// Dave kommt nach Wilgul
    Nick wacht am morgen auf, streckt sich und steht auf.

    Er geht ins Bad um zu duschen und nachdem er sich abgetrocknet hat, geht er zurück in sein Schlafzimmer und zieht sich an.

    <<Heute müssen wir aber arbeiten>>

    Nick geht in die Küche und macht sch Frühstück



    Re: Ein neuer Tag// Dave kommt nach Wilgul

    Riley Ward - 19.02.2007, 14:36


    Durch den leckeren Frühstücksgeruch wach geworden setzt sich Riley in seinem Bett auf, er sieht noch etwas mitgenommen aus.
    (Jetzt muss ich mich erstmal kalt abduschen zum wachwerden)

    Er steht auf und geht ins Badezimmer wo seine Lebensgeister endgültig wieder aufwachen. Nachdem er fertig ist geht er zurück in sein Zimmer zieht sich an und geht dann zu Nick in die Küche.

    "Morgen Chef, kann ich auch was haben? Ich haben nen Bärenhunger!"



    Re: Ein neuer Tag// Dave kommt nach Wilgul

    Nick - 19.02.2007, 14:42


    "Morgen Riley, hast du deinen Rausch ausgeschlafen?" er sieht ihn fragend an und musst grinsen.

    "Klar kannst du dir was nehmen."



    Re: Ein neuer Tag// Dave kommt nach Wilgul

    Riley Ward - 19.02.2007, 14:47


    "Danke!" Er nimmt sich einen Toast, streicht ordentlich Butter und Marmelade darauf und fängt dann an zu essen.

    "Mein Geheimtipp- am Tag nach der Sauferei gar nicht erst aufstehen! Damit erspart man sich unnötige Kopfschmerzen!

    (Man kann aber auch Ärger mit seinem Chef bekommen!)

    "Ihr seid doch auch ohne mich zurecht gekommen, oder? Naja viel werdet ihr gestern sowieso nicht mehr gemacht haben nach der Sauforgie und dem Tanzen auf dem Tisch! An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern!"



    Re: Ein neuer Tag// Dave kommt nach Wilgul

    Nick - 19.02.2007, 14:54


    "Wenn das jeder so machen würde, ging es eingen finanzielle schlecht."

    Er sieht ihn an und trinkt seinen Schluck Kaffee.

    "Haben wir auch nicht. Die Frauen sind nach Hause gefahren. Und außer das ich die Pferde versorgt habe, hab ich nix getan was man mit arbeiter verbinde.



    Re: Ein neuer Tag// Dave kommt nach Wilgul

    Riley Ward - 19.02.2007, 14:59


    "Aber wenn man so einen nachsichtigen chef hat, kann man das wohl machen!" lacht Riley "Aber keine Sorge das wird nicht allzu oft vorkommen!´"

    Er nimmt einen Schluck Kaffee und schiebt den restlichen Toast in den Mund.

    " Tja dachte ich mir dass es euch gestern nicht gut ging. Was muss heute alles gemacht werden?"



    Re: Ein neuer Tag// Dave kommt nach Wilgul

    Nick - 19.02.2007, 15:06


    "Das möchte ich auch hoffen.

    Nick beendet sein Frühstpck auch und sieht ihn an.

    "Also die Tägliche Arbeit. Pferde versorgen, Ställe ausmisten, Zäune abfahren.Und dann was noch ansteht."



    Re: Ein neuer Tag// Dave kommt nach Wilgul

    Riley Ward - 19.02.2007, 15:10


    "Gut, dann werd ich mich mal an die Arbeit machen. Soll ich dann gleich mal die Pferde versorgen, danach reite ich die Zäune ab und schau nach dem Vieh und wenn ich damit fertig bin miste ich noch die Ställe aus?

    Da Nick einverstanden ist geht Riley zu dem Pferden und bürstet Dancer und Tristan.



    Re: Ein neuer Tag// Dave kommt nach Wilgul

    Dave - 19.02.2007, 15:12


    Dave kommt auf dem Hof von Wilgul an. Er steigt aus und sieht sich erstmal um. >>>Wo komme ich jetzt am besten an den Boss ran?>>

    Dave geht auf das Haus zu und klopft an die Tür.

    "Klopf klopf, jemand da?"

    Er horcht nach eventuellen Stimmen.



    Re: Ein neuer Tag// Dave kommt nach Wilgul

    Nick - 19.02.2007, 15:15


    "Ich komme."

    Nick stellt noch das Geschirr in die Spüle und macht die haustür auf.

    "Guten Morgen, kann ich ihnen helfen?"

    Nick sieht den Mann an.



    Re: Ein neuer Tag// Dave kommt nach Wilgul

    Riley Ward - 19.02.2007, 15:20


    Da Riley gehört hatte wie ein Auto auf Wilgul ankommt, lässt er die beiden Hengste schnell stehen und geht in Richtung Haus.

    (Was? Schon so früh Besuch? Wird wohl Alex oder jemand von Drovers sein!)

    Er sieht Nick in der Haustür stehen, vor ihm ein großer blonder Mann mit einem weißen Akubra. Er geht auf die beiden zu bleibt vor der Treppe stehen und grüßt den Fremden.



    Re: Ein neuer Tag// Dave kommt nach Wilgul

    Dave - 19.02.2007, 15:27


    Dave setzt sein berühmtes Lächeln auf und streckt Nick die Hand entgegen:"Dave Brewer, der Tierarzt dem die Kühe vertrauen!"
    Er dreht sich zu Riley und nickt ihm zu: "Hallo!"

    Dann sieht er wieder zu Nick. " Ich habe einen neuen Wirkungungskreis in Gungellan und Umgebung bekommen und bin auf der Suche nach einer bescheidenen Unterkunft für mich und meinen Koffer. Sie haben nicht zufälligerweise etwas frei, was wie die Faust auf´s Auge passt? Irgendein Kämmerlein oder eine ungenutze Rumpelkammer? Muss nicht groß sein, Hauptsache der Sauerstoff findet seinen Weg dorthin."

    Er sieht Nick an und lächelt immer noch.



    Re: Ein neuer Tag// Dave kommt nach Wilgul

    Nick - 19.02.2007, 15:36


    Nick nimmt Dave´s hand und schüttel sie kurz. Lässt sie wieder los.

    "Nick Ryan, Besitzer von Wilgul. Ich hab schon gehört, das wir einen neuen Tierarzt bekommen."

    Er sieht Dave an.

    <<Witzig ist er>>

    "Ja, ich habe noch ein zimmer frei. Kommen sie mal mit" Nick geht mit Dave ins Haus und zu den freien Zimmer.

    "Hier ist es.



    Re: Ein neuer Tag// Dave kommt nach Wilgul

    Riley Ward - 19.02.2007, 15:40


    Obwohl es Riley brennend interresiert hätte was die beiden im Haus besprechen macht er sich wieder an die Arbeit und geht zurück zu den Pferden.

    (Ich mach mich jetzt am besten wieder an die Arbeit, wenn ich gestern schon nicht gearbeitet habe!)

    Als Tristan und Dancer soweit versorgt sind macht er sich auf Dancer auf den Weg die Grenzzäune zu Killarney und Droversabzureiten.



    Re: Ein neuer Tag// Dave kommt nach Wilgul

    Dave - 19.02.2007, 15:46


    Dave sieht sich im Zimmer um. >>>Perfekt>>>

    Er sieht Nick an und sagt:"Das Zimmer ist super, hier wird sich sogar mein Koffer wohl fühlen! Und die Miete passt zu meinem monatlichen Einkommen? ich würd dann gerne sofort einziehen, wenn sie nichts dagegen haben, ich lebe nämlich schon seit eigenen Tagen aus meinem Koffer. Gibt es irgendwelche Regeln, die ich beachten muss? Irgendwelche Putzpläne oder besondere Einkaufsstrategien, was dem Erhalt des Bierbestandes dient?"

    Dave lächelt immer noch auf seine Sonnenschein-Art.



    Re: Ein neuer Tag// Dave kommt nach Wilgul

    Nick - 19.02.2007, 15:57


    Also erstmal, haben sie was dagegen wenn ich sie mit ihre Vornamen oder du anrede?"

    Er sieht Dave fragend an.

    "Sie können sofort einziehen. Was verdient den ein Tierarzt? Sonst würde ich sagen, sie erlassen mir einen Teil der Tierarztkosten wenn einer meine Tiere krank ich und ich verzichte im Gegenzug auf die volle Miete und verlange nur noch die Hälfe."

    "Ja, mit putzen wechsel wir uns ab und bei Einkaufen auch."



    Re: Ein neuer Tag// Dave kommt nach Wilgul

    Dave - 19.02.2007, 16:19


    Dave schüttelt Nick´s Hand:"Super, abgemacht. Duzen find ich auch besser, sonst komm ich mir noch vor wie ein alter Sack."

    Dave lacht.

    "Okay, dann werde ich wohl mal meinen Koffer auspacken und mir eine schöne kühle Dusche genehmigen. Gibt es denn noch andere Mitbeohner hier auf Wilul? Und wie sieht´s hier so mit den weiblichen Zweibeinern aus?"



    Re: Ein neuer Tag// Dave kommt nach Wilgul

    Nick - 19.02.2007, 16:46


    "Ja, ich mir auch."

    Er lächelt Dave an.

    "Ja Riley, mein Arbeitern lebt ihr noch. Und Frauen leben hier noch nicht. Ein paar wohnen aber auf der Nachbarnfarm, Drovers Run. Die Schwestern Claire und Tess McLeod leiten die Farm. Die sind aber in festen Händen. Dort leben auch noch die dritte McLeod Jodi und Stevie Hall."



    Re: Ein neuer Tag// Dave kommt nach Wilgul

    Dave - 19.02.2007, 17:01


    "So so , sozusagen das weibliche Pendant zu Wilgul, was? Na, auf Drovers Run wird sich sicherlich auch mal das ein oder andere Rind erkälten, richtig? Okay, dann werd ich mal meine Sachen regeln, wir sehen uns bestimmt später? Ich muss nachher noch mal in die Stadt, ich erwarte ein paar Pakete mit Medikamente, Penicillin und vieles mehr was des Doktors Herz glücklich macht!"

    Dave hievt seinen Koffer auf sein Bett und öffnet ihn.



    Re: Ein neuer Tag// Dave kommt nach Wilgul

    Nick - 19.02.2007, 17:07


    "Ja das kann man so sagen. Das bestimmt, du wirst die Frauen von Drovers schon kennen lernen. Ja, werden wir.Ich muss jetzt ehe arbeiten bis später."

    Nick sieht Dave an und geht aus dem Haus um zu arbeiten.

    Als Nick von Arbneit zurück kommt, geht er in sein Büro und macht den Mietvertrag fertig



    Re: Ein neuer Tag// Dave kommt nach Wilgul

    Dave - 19.02.2007, 19:03


    Dave fährt nach Wilgul zurück, nachdem er seine Pakete alle in Gungellan abgeholt hat. Als er wieder zurück kommt, hüpft er aus seinem Pick-up und geht ins Haus, Richtung Küche. Er sieht in den Kühlschrank

    >>>Hm, das Outback hat offensichtlich auch schon den Kühlschrank erreicht....werd wohl mal ne Runde Nahrung spendieren müssen>>>

    Er nimmt sich ein Glas und trinkt Wasser.



    Re: Ein neuer Tag// Dave kommt nach Wilgul

    Nick - 19.02.2007, 19:09


    Nick hat Dave zurück kommen hören und geht in die Küche.

    "Hey. Du musst den heute und morgen mal unterschrieben."

    Er sieht Dave an und zeigt kurz auf den Vertrag.

    "Achja deine Dienste auf Drovers werden gebraucht. Jodi hat hier angerufen."

    Riley kommt rein und sagt das er ein Schafe von Drovers hier beim Haus gefunden hat.

    "Dann ist bestimmt der Zaun kaputt. bringt es auf die Ladefläche, ich bringt es zurück nach Drovers." er sieht ihn an.

    Riley nickt und geht wieder raus.



    Re: Ein neuer Tag// Dave kommt nach Wilgul

    Dave - 19.02.2007, 19:13


    "Kaum bin ich da, pfeifen es die Spatzen von den Dächern." Dave seufzt und zieht seinen Hut auf. "Ich werde hinter dir herfahren, ich nehme meinen eigenen Wagen Nick. Unterschreiben werde ich später.Erst die Arbeit, dann das Vergnügen."
    Dave folgt Nick auf den Hof und setzt sich wieder in seinen Pick-up. Beide Männer fahren vom Hof auf nach Drovers Run.


    _____________________________________________>>>

    Siehe Drovers "Ein neuer Tag"



    Re: Ein neuer Tag// Dave kommt nach Wilgul

    Riley Ward - 19.02.2007, 22:23


    Nach einiger Zeit kommt riley wieder nach Wilgul. Vor sich treibt er ein paar blökende Schafe von Drovers her.

    Ironisch meint er zu sich selbst;

    "Na das ist ja dumm dass sich die Viecher auf Wilgul verlaufen haben, jetzt muss ich jodi schon wieder sehen!"

    Er stellt Dancer in den Stall, lädt dann die Schafe auf seinen Pickup und steigt dann lachend ein. Das Kies knirscht als er losfährt.

    ----------------->>
    Siehe Drovers: Ein neuer Tag



    Re: Ein neuer Tag// Dave kommt nach Wilgul

    Nick - 19.02.2007, 23:01


    Nick kommt mit Tess zu Hause an und beide steigen aus.

    <<Wie sagt ich das am besten>>

    "Kommt lass uns etwas spazieren gehen." er lächelt sie an.

    Tess nickt und sie gehen Händchen halten los.



    Re: Ein neuer Tag// Dave kommt nach Wilgul

    Tess - 19.02.2007, 23:40


    Tess und Nick gehen eine weile über Wilgul.
    "was ist denn los? Was gibt's denn so wichtiges?"Tess schaut NIck mit ihren großen blauen Augen an.



    Re: Ein neuer Tag// Dave kommt nach Wilgul

    Nick - 19.02.2007, 23:45


    "Tess ich liebe dich sehr und ich bin sehr glücklich mit dir. Und ich möchte das wir unsere gemeinsames erstes Mal erleben." er lächelt sie an und nimmt ihre eine Strähne aus dem Gesicht.

    "Ich werd dich nicht drängen, wenn du noch nicht willst auch ok."



    Re: Ein neuer Tag// Dave kommt nach Wilgul

    Tess - 19.02.2007, 23:49


    Tess lächelt Nick an und küsst ihn zärtlich.
    "Nick ich liebe dich auch und ich könnte mir nichts schöneres vorstellen."
    Tess zog Nick an der Hand mit sich und geminsam gingen sie ins Haus.
    "Ich glaub ich hab jetzt erstmal lust auf ein schönes Bad."
    Gemeinsam gingen sie ins Bad wo sie das Wasser in die große Wanne lassen und alle Hüllen fallen ließen.



    Re: Ein neuer Tag// Dave kommt nach Wilgul

    Nick - 19.02.2007, 23:56


    Nick lächelt Tess die ganze Zeit an und holt noch ein paar Kerzen auf dem Wohnzimmer. Schließt die Tür hinter sie ab, stellt die Kerzen auf und zündet sie an.

    <<Sie ist wunderschön>>

    "Das ist eine tolle Idee." er lächelt sie an und beide steigen ein.



    Re: Ein neuer Tag// Dave kommt nach Wilgul

    Tess - 20.02.2007, 00:02


    Auch Tess muss die ganze Zeit Nick anlächeln.
    <<das ist so romantisch.>>
    Die bieden küssen sich innig und Tess säuselt Nick immerwieder "Ich liebe dich" ins Ohr.
    Zärtlich streicheln sich die beiden die ganze Zeit.
    <<Nick ist einfach perfekt>>



    Re: Ein neuer Tag// Dave kommt nach Wilgul

    Nick - 20.02.2007, 00:07


    "Ich liebe dich auch, mehr als alles andere auf der Wei flüstert er ihr auch ins Ohr und küsst sie.

    "Du hast auf jedenfall das Lächeln seine Engels und du sieht auch so aus."

    Er lächelt sie an und streichelt ihren Rücken.



    Re: Ein neuer Tag// Dave kommt nach Wilgul

    Tess - 20.02.2007, 00:14


    <<Er vergleicht mich mit einem Engel? Wie süß>>
    Tess streichelt ihm über die Wange und küsst seinen Hals.
    Dann schaut sie ihn an.
    "Meinst du nicht wir sollten ins Schlafzimmer gehen?"
    Nick nickt und gemeinsam steigen sie aus. Nick zieht nur seine Boxershorts an und Tess kann nur noch ihre Unterwäsche anziehen, als Nick sie auf den Arm nimmt und sie ins Schlafzimmer trägt.



    Re: Ein neuer Tag// Dave kommt nach Wilgul

    Nick - 20.02.2007, 00:17


    Er schließt die Tür mit dem Fuß und legt zärtlich auf Bett.

    Beugt sich über sie und macht mit den küssen und streicheln da weiter wo er aufgehört hat.

    Nach vielen küssen und streichelt zieht er ihr den BH aus.

    "Du bist sehr sexy."



    Re: Ein neuer Tag// Dave kommt nach Wilgul

    Tess - 20.02.2007, 00:21


    Tess lächelt.
    "Du aber auch." Tess streicht mit ihren Fingernägeln über Nicks Rücken und sie merkt das er davon eine Gänseghaut bekommt. Sie wandert mit ihren Küssen an Nicks Hals herunter und küsst seinen Bauch und dann seine Narbe.
    <<Ich liebe alles an dir.>>



    Re: Ein neuer Tag// Dave kommt nach Wilgul

    Nick - 20.02.2007, 00:30


    Als sie seine Narbe küsst, bekommt er noch mehr Gänsehaut und einen wohligen Schauer durch fährt ihn.

    Er fährt mit seinen Finger ihre Rundungen an, was Tess Gänsehaut verursacht.

    Nick küsst ihren Oberkörper und streichelt ihren busen.



    Re: Ein neuer Tag// Dave kommt nach Wilgul

    Tess - 20.02.2007, 00:35


    Tess stöhnt lustvoll und streift mit ihren Füßen Nick irgendwie die Boxershorts runter.
    Tess fährt weiter mit ihren Fingernägeln nach unten.
    <<Genau so hab ich mir das gewünscht.>>



    Re: Ein neuer Tag// Dave kommt nach Wilgul

    Nick - 20.02.2007, 00:40


    Auch Nick stöhnt und seine Begierde nach Tess steigt immer mehr.

    Seien Lippen vereinen sich mit ihren zu einen leidenschaftlich Kuss, während er Tess den Slip auszieht.

    <<Ich will dich jetzt>>

    Beiden ist die Leidenscahft und die Begierde nachdem anderen ins gesicht geschrieben und sie lieben sich.



    Re: Ein neuer Tag// Dave kommt nach Wilgul

    Riley Ward - 20.02.2007, 11:50


    Nachdem auch Riley wieder auf Wilgul angekommen ist, macht er sich an die Arbeit und mistet die Ställe aus.



    Re: Ein neuer Tag// Dave kommt nach Wilgul

    Dave - 20.02.2007, 23:07


    Am Abeen fragt Dave Nick und Riley, ob sie nicht Lust auf einen Männerabend im Pub hätten. Beide Männer waren jedoch ziemlich müde und Tess war schließlich auch noch bei Nick.
    "Na dann fahre ich halt alleine noch mal los, ihr Großmütter könnt ja schon mal schlafen gehen!" grinst Dave. Er setzt sich in seinen Wagen und düst ab in Richtung Pub.

    ___________________________________________>>

    Siehe Gungellan Pub "Ein Abend unter Singles"



    Re: Ein neuer Tag// Dave kommt nach Wilgul

    Tess - 21.02.2007, 10:36


    Tess und NIck leigen noch eine Weile im Bett und küssen sich. Danach steht Tess auf und Zieht sich an.
    "Ich glaube ich geh jetzt erst mal. Claire fragt sich vielleicht wo ich so lange bin."
    Nick nickt und zieht sich an, da er Tess ja zurück nach Drovers fahren muss.
    Gemeinsam fahren sie zurück nach Drovers.
    Tess gibt Nick noch einen Abschiedskuss und sagt noch zu NIck ehe sie aussteigt: "Es war wunderschön. Ich liebe dich Nick."

    ------------------->
    Weiter bei Drovers: Ein neuer Tag.



    Re: Ein neuer Tag// Dave kommt nach Wilgul

    Nick - 21.02.2007, 10:47


    Nick kommt wieder nach Hause und spürt immer noch Tess Kuss auf seinen Lippen.

    <<Ich liebe dich auch>>

    Er steigt aus und geht ins Bad, wo er die Kerzen wegräumt. Danach macht sich Nick was zu Essen und geht damit ins Büro, um dort die Arbeit zu machen.



    Re: Ein neuer Tag// Dave kommt nach Wilgul

    Dave - 21.02.2007, 22:21


    Es ist schon spät, als Dave aus dem Pub zurück nach Wilgul kommt. Als er das Haus betritt, sieht er noch Licht im Büro. >>Na, da ist doch noch jemand wach>>> Er geht zum Büro und klopft an den Türrahmen

    "Hey Nick? Noch wach? Ist Tess schon wieder weg oder hat sie sich hier irgendwo versteckt?"

    Dave sieht sich grinsend im Büro um.



    Re: Ein neuer Tag// Dave kommt nach Wilgul

    Nick - 21.02.2007, 22:23


    "Hallo Dave. Nein Tess, ist wieder auf Drovers. Und ja ich bin noch wach, irgendwann muss ich ja die Arbeit machen."

    Er lächelt Dave an.

    "Und dein Abend im Pub war gut?"



    Re: Ein neuer Tag// Dave kommt nach Wilgul

    Dave - 21.02.2007, 22:29


    "Ja war ganz nett, ich hab Stevie und Jodi zufälligerweise dort getroffen. Das sind ja zwei verrückte Hühner." Dave lacht " Ich glaube die zwei brauchen einen Freund. Auf jeden Fall machten die zwei den Eindruck, als wenn sie gerne einen hätten."

    Dave sieht rüber zu Nick´s Schreibtisch und sieht den ganzen Bürokram da liegen. "Ähm, ich werd mich dann mal schnell in mein Bett verkrümeln. Der Tag war lang."
    Dave wünscht Nick eine gute Nacht und verschwindet dann ins Bad. Nach kurzer Zeit kommt er wieder raus und verschwindet in sein Zimmer.



    Re: Ein neuer Tag// Dave kommt nach Wilgul

    Nick - 21.02.2007, 22:36


    Nick stimmt in Dave´s Lachen ein.

    "Die zwei sind nicht schlecht und tolle Freunde. Und jeder nöchte doch gerne jemand haben."

    Nick sieht Dave an.

    "Ja ich auch bald.Schlaft gut."

    Er macht noch den Bürokram fertig und geht dann in sein Schlafzimmer. Im bett denkt er noch an Tess und ihre wunderbares ersten Mal zusammen bis er einschläft.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Buchbände 1 bis 6 + Doppelband - gepostet von claire am Freitag 23.02.2007
    Ein wunderschöner Tag - gepostet von Alex am Samstag 03.03.2007
    Ein neuer Tag auf Killarny - gepostet von Alex am Montag 05.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein neuer Tag// Dave kommt nach Wilgul"

    Sly - Dave - [HA] BillardDave (Freitag 19.01.2007)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Mozz - Dave - Mozz (Samstag 30.12.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)