Vorschlag: Party in der Mühle !

abi07afg.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Vorschlag: Party in der Mühle !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: alexander - joakiana - DanielSan - Basti D - ommi - mully - sörmio - G - Sezen - Niko - erminchen
  • Forum: abi07afg.de.vu
  • Forenbeschreibung: Alles rund um abi 07 !!
  • aus dem Unterforum: Ankündigung
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschlag: Party in der Mühle !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 17 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschlag: Party in der Mühle !"

    Re: Vorschlag: Party in der Mühle !

    alexander - 20.02.2007, 01:46

    Vorschlag: Party in der Mühle !
    Sacht mal Leute, wie wärs eigentlich wenn wir als Stufe mal was auf die beine stellen. Der letzte Jahrgang hat es auch geschafft. Die haben regelmäßig die Mühle gemietet, besonderns zur Abizeit und haben da als Stufe gefeiert.
    Könnten wir auch mal machen.

    Zum Anreiz zwei drei bildchen von irgendeiner fete ^^







    Re: Vorschlag: Party in der Mühle !

    joakiana - 20.02.2007, 19:37


    jo das war immer ziemlich geil! :D
    also ich fänds prima, wenn wir das auch mal hinbekommen würden... :!: :!: :!:



    Re: Vorschlag: Party in der Mühle !

    alexander - 21.02.2007, 00:23


    Ja äußerst schwer ist das Ganze gar nicht.
    Das Ding kost nur 125 € und wenn genügend kommen ist das für jeden recht preiswert. Die Frage ist, wer darauf wirklich Lust hätte ?

    Hier übrigens nochmal was vom letzten Jahrgang:



    Re: Vorschlag: Party in der Mühle !

    DanielSan - 21.02.2007, 16:09


    ja



    Re: Vorschlag: Party in der Mühle !

    Basti D - 21.02.2007, 17:10


    Warum nicht...
    Die Idee klingt gut, müsste nur jemand dann in die Hand nehmen!



    Re: Vorschlag: Party in der Mühle !

    ommi - 21.02.2007, 22:31


    tjoa also wenn's warm genug is da drin, da simmer dabei! :D aber als ganze stufe irgendwie irgendwo zu feiern kannste knicken, weil circa 50% unserer stufe party-muffel sind. :roll:
    aber ich bin durchaus für solche späße zu haben!



    Re: Vorschlag: Party in der Mühle !

    mully - 22.02.2007, 16:53


    also auf jeden fall ne super idee würd ich acu voll untestützen nur wenn wie gesagt die hälfte nicht kommt is scheiße ich denke man müsste das so machen das sich jeder!!! ich meine wirklich jeder daran beteiligt hat man ja wenigstens nen grund zu kommen ^^

    ansonsten bin ich absolut dabei!!



    Re: Vorschlag: Party in der Mühle !

    alexander - 22.02.2007, 19:32


    Das funzt nicht, dass sich alle dran beteiligen sollen. Wir weren es doch wohl schaffen 60 Leute zusammen zu kriegen die Bock haben zu feiern.

    Beim letzten Jahrgang waren auch nicht alle da aber es hat immer gereicht.



    Re: Vorschlag: Party in der Mühle !

    sörmio - 23.02.2007, 16:07


    können mal ja einfach mal einen Zettel ans Schwarze brett hängen und dann sollen sich mal alle eintragen, die mitmachen würden. wenn sich da wieviel Leute auch immer eingetragen haben(man darf nicht vergessen oft kommen viele auch nicht weil sie an dem Tag keine zeit haben. Da würde natürlich die Frage aufkommen, ob es sich überhaupt lohnt wenn sich nur z. B. 40 Leute eintragen weil dann kann an dem Tag meistens ca. jeder dritte nicht und dann wären wir nur noch 28 Leute)
    P.S lernt schön für die Klausuren :D :D :D :D :!: :!: :!: :!:



    Re: Vorschlag: Party in der Mühle !

    mully - 23.02.2007, 16:46


    ne liste ans schwarze brett??? xD hat man ja gesehn wie gut das geklappt hat ich sag nur mal abifahrt 1. mehr als die hälfte kannte den zettel gar nicht 2. wenn sich 30 leute eingetragen ham fahren trotzdem nur 18 mit … wenn das mit der fete genauso läuft viel spaß xD mal ganz abgesehn von den leuten die keine zeit bzw kein bock haben



    Re: Vorschlag: Party in der Mühle !

    Basti D - 23.02.2007, 18:37


    ...
    also mit der Abi_Fahrt ist das natürlich auch ein bisschen anders, da gings ja um richtig Kohle! Ich würde das mit dem Zettel am Brett ebenfalls unterstützen! Gute Idee...wenn es dann doch nicht so viele werden, dann ebend nicht...!



    Re: Vorschlag: Party in der Mühle !

    G - 24.02.2007, 15:04


    bin dabei :D



    Re: Vorschlag: Party in der Mühle !

    Sezen - 24.02.2007, 17:26


    die partys waren dort immer richtig lustig... :lol:
    also ich fänds super!



    Re: Vorschlag: Party in der Mühle !

    Niko - 01.03.2007, 17:07


    Habe mal ne Frage.... Die Feier am Samstag Im Palm Beach knusper party....

    Ist die von Alex Schnitzler ???? :?: :?:



    Re: Vorschlag: Party in der Mühle !

    mully - 02.03.2007, 16:13


    jo ist sie ist keine vorfete!!



    Re: Vorschlag: Party in der Mühle !

    ommi - 02.03.2007, 17:58


    und die richtige vorfete (die sich so im undergound hält, weil nirgendwo was steht/hängt) is auch auf eis oder?



    Re: Vorschlag: Party in der Mühle !

    mully - 02.03.2007, 20:05


    also lau julian wurde die nur verschoben auf einen unbestimmten zeitpunkt…satttfinden wird sie aber



    Re: Vorschlag: Party in der Mühle !

    erminchen - 10.03.2007, 19:45


    also ich hab gehört, dass die nächste abi-vorfete nach den abi-klausuren stattfindet.........mal schaun ob da was draus wird



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum abi07afg.de.vu

    das erste zentral-abi drama! - gepostet von joakiana am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschlag: Party in der Mühle !"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Party-Bilder - Dom (Montag 20.11.2006)
    vorschlag..ne - samy deluxe (Montag 01.11.2004)
    Starclub Evergreen Party 17.08.07 - serrano (Montag 13.08.2007)
    Party - Viki (Dienstag 31.01.2006)