Der Unwillkommene

B.D.V. - Bündnis der Völker
Verfügbare Informationen zu "Der Unwillkommene"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Unwillkommener - Grandmastermind - Anonymous - Schnäuzele - mortie - Arlor - stinkfuz - Barbarosa
  • Forum: B.D.V. - Bündnis der Völker
  • Forenbeschreibung: Allianz-Forum der B.D.V. - Herzlich Willkommen!
  • aus dem Unterforum: Willkommen
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Montag 22.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Unwillkommene
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 18 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Unwillkommene"

    Re: Der Unwillkommene

    Unwillkommener - 20.02.2007, 00:39

    Der Unwillkommene
    Joar, hi erst mal zusammen.

    Ich bin der Unwillkommene...
    hab ja schon was für die alli gemacht =), aber nun stell ich mich doch mal vor :wink:

    Bin 22 jahre alt und spiele seit dem 3.januar Travian...
    Ich habe schon dieverse erfahrungen aus anderen browser-games (favo, ogame, zion-networx, uvm. )

    Ich bin zur zeit leider arbeitslos und verbringe daher viel zeit am pc. Vor lauter langeweile habe ich angefangen einen multi gaming clan auf zu ziehen...
    Wenn ich mich nicht grade um irgendwas clan mässiges kümmere, also an der Homepage baue, oder am rootserver rum schraube spiele ich ganz gern mal CS:S oder GW.


    Jo, das war es soweit von mir...

    wenn ihr noch was von mir wissen wollt frag mich einfach :)



    Re: Der Unwillkommene

    Grandmastermind - 20.02.2007, 08:48


    joar körbchengröße und sexuelle ausrichtung wären noch ganz nützlich :D
    nuja passt schon also ave und wusch un so



    Re: Der Unwillkommene

    Anonymous - 20.02.2007, 09:06


    Was bedeutet denn das :S hinter dem CS ??
    Und was ist GW ??

    Und antworte bloß nicht auf Grannis Fragen !!!!11



    Re: Der Unwillkommene

    Unwillkommener - 20.02.2007, 09:37


    @ grandi
    meine sexuelle ausrichtung tut zwar eigendlich nix zur sache, aber du bist nich mein fall... somit geht dich auch die größe egal welches meiner körperteile nix an :P

    @ fünkchen
    Cs:S ist Counterstrike : Source...
    gw steht für Guild Wars.

    und bevor nun böse gerüchte rum gehen weil ich Counterstrike spiele... wenn ich mal amok laufen sollte, das derzeitig nicht mein plan ist, dann nicht wegen cs sondern wegen guild wars, das regt mich nämlich mehr auf :wink:

    counterstrike ist n spiel bei dem man gut entspannen kann, und wenn man so spielt wie ich muss man sich auch nich über irgendwen aufregen weil man getötet wurde :lol: das pasiert nämlich nich so oft xD



    Re: Der Unwillkommene

    Grandmastermind - 20.02.2007, 09:39


    schade :cry:
    nuja wenn cs amokläufe auslösen würden müsste klemens mindestens an 2rechnern gleichzeitig zocken.
    hachja zum glück wohn ich nicht in bayern :)



    Re: Der Unwillkommene

    Unwillkommener - 20.02.2007, 13:37


    Grandmastermind hat folgendes geschrieben: schade :cry:
    nuja wenn cs amokläufe auslösen würden müsste klemens mindestens an 2rechnern gleichzeitig zocken.
    hachja zum glück wohn ich nicht in bayern :)

    LOOOL, ja, wenn ich in bayern wohnen würde, würde ich allerdings auch im ² amok laufen... überall diese pösen streng katholischen christen :evil:



    Re: Der Unwillkommene

    Schnäuzele - 20.02.2007, 13:38


    soso - die pösen :lol:



    Re: Der Unwillkommene

    Grandmastermind - 20.02.2007, 13:39


    jaja die bösen stoibären. sind ja fast so schlimm wie klabusterbären :-D



    Re: Der Unwillkommene

    Schnäuzele - 20.02.2007, 13:42


    Des liegt nicht an der Religion sondern an dem Bundesland *gg*



    Re: Der Unwillkommene

    mortie - 20.02.2007, 15:06


    der stinkfu und ich haben auch mal css gspielt
    sag mal, geistert noch irgendwo ein ixxi herum?



    Re: Der Unwillkommene

    Unwillkommener - 20.02.2007, 23:30


    mortie hat folgendes geschrieben: der stinkfu und ich haben auch mal css gspielt
    sag mal, geistert noch irgendwo ein ixxi herum?

    was ist ein ixxi?



    Re: Der Unwillkommene

    Arlor - 20.02.2007, 23:31


    wie ich dem morti seine ausdrucksweise verstehe (und ich habe viel erfahrung darin :wink: ) denke mal, dass das ein spieler ist

    :!:



    Re: Der Unwillkommene

    Grandmastermind - 20.02.2007, 23:37


    joar kann man von ausgehen
    aber wenn die herren mods sich weiter als götter ausgeben werd ich atheist...



    Re: Der Unwillkommene

    stinkfuz - 21.02.2007, 16:03


    ich sag nicht das ich ein gott bin,
    das ist nur morti



    Re: Der Unwillkommene

    Grandmastermind - 21.02.2007, 16:05


    könntet ihr bitte die abänderungen von wörtern langsam mal wieder rausnehmen...
    also bei manchen sachen nervt das echt.
    wenn ich clemens oder bardiok dissen will tue ich das schon von alleine.
    btw es kann nur einen ultimativen forenmeister geben...
    und zu sowas wird man gewählt.



    Re: Der Unwillkommene

    Barbarosa - 21.02.2007, 17:30


    hallo auch von mir! Ich bin wieder hir!

    cool das reimt sich :lol: und fünkchen auch wenn du es nicht mehr hören kannst nochmal danke!



    Re: Der Unwillkommene

    Grandmastermind - 21.02.2007, 23:43


    du warst weg?



    Re: Der Unwillkommene

    Arlor - 21.02.2007, 23:47


    is mir irgendwie auch nicht wirklich aufgefallen! nur das du in letzter zeit nicht so ganz fleißig gepunktet hast...



    Re: Der Unwillkommene

    Grandmastermind - 21.02.2007, 23:48


    joar die 3punktewürfe sind ausgeblieben



    Re: Der Unwillkommene

    Arlor - 21.02.2007, 23:49


    wie ich sehe bist du noch on grand: ich krieg morgen mein 4tes dorf und wollt fragen ob wir jetzt irgendwo so eine art allyzentrum haben wo ich es hingeben soll?!



    Re: Der Unwillkommene

    Grandmastermind - 21.02.2007, 23:54


    schau mal wo mein 2. dorf steht. da sind auch stinkfu und morti. war ja mal so geplant das wirs so machen, noch im alten forum. die andre option wäre das du in den anderen cluster gehst bei deinem bruder und wer da nicht alles ist. dort sind aber z.t. starke persönlichkeiten wie ich das gesehn hab. bei uns hier ist das höchste mal ein 100 oder so



    Re: Der Unwillkommene

    Schnäuzele - 21.02.2007, 23:59


    ich würd es gut finden in die nähe von Morti bzw von mir zu kommen - damit hier auch ein wenig gemeinsame aktionen statt finden können



    Re: Der Unwillkommene

    Grandmastermind - 22.02.2007, 00:02


    hm da wo du vorschlägst siehts irgendwie arg gewaltätig aus. mortie wird da unten anscheinend oft maltretiert und du auch recht häufig. ist für son kleines dorf immer ziemlich schei** wenn man anfangs angegriffen wird.



    Re: Der Unwillkommene

    Schnäuzele - 22.02.2007, 00:04


    das stimmt wohl - trotzdem *ganzliebmitdenwimpernklimpert*



    Re: Der Unwillkommene

    Grandmastermind - 22.02.2007, 00:07


    eijayjay die waffen einer frau...



    Re: Der Unwillkommene

    Arlor - 22.02.2007, 00:21


    ich werde mich zu grandmastestrminds 2tem dorf und zu stinkfu und morti ansiedeln (so hatte ich es sogar geplant)

    und von dort aus wird die welt erobert :!: :D :D :D :D



    Re: Der Unwillkommene

    Schnäuzele - 22.02.2007, 08:39


    Ja erobere die Welt und wir folgen dir :D



    Re: Der Unwillkommene

    Grandmastermind - 22.02.2007, 14:51


    ich möchte gern das innere der erde mit den maulwurfsmenschen :)



    Re: Der Unwillkommene

    Schnäuzele - 22.02.2007, 15:21


    geht klar - gehören alle dir :lol:



    Re: Der Unwillkommene

    Grandmastermind - 22.02.2007, 15:22


    die können richtig feste feiern das sag ich dir



    Re: Der Unwillkommene

    Barbarosa - 22.02.2007, 17:51


    Ihr labert manchmal einen scheiß zimlich ulkig :D :D :lol:

    Und ich war übers wochenende weg fünkchen hat mich gesittet! :wink:



    Re: Der Unwillkommene

    Grandmastermind - 22.02.2007, 17:55


    hey das entsprich der realität........
    grab erstmal 40meilen tief dann weißt du wovon ich rede



    Re: Der Unwillkommene

    Barbarosa - 22.02.2007, 17:59


    Hahahahah :D
    aber natürlich ich glaube dir auf´s wort!! :D :D :-D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum B.D.V. - Bündnis der Völker

    Wo ht es euch hinverschlagen?? - gepostet von Piefke am Freitag 14.09.2007
    sitter vom 4.8 bis zm 11.8 - gepostet von Mali_C am Montag 30.07.2007
    bnd ´s - gepostet von cami am Donnerstag 31.05.2007
    Mitleid plz - gepostet von Grandmastermind am Sonntag 11.03.2007
    Bewerbungen - gepostet von Grandmastermind am Montag 30.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Unwillkommene"