bei totalsurf angemeldet.. und dann???

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "bei totalsurf angemeldet.. und dann???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vusel - abuc - navigator - Annily2004
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bei totalsurf angemeldet.. und dann???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 9 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bei totalsurf angemeldet.. und dann???"

    Re: bei totalsurf angemeldet.. und dann???

    Vusel - 19.02.2007, 12:53

    bei totalsurf angemeldet.. und dann???
    Ich habe ja schon eine ganze Reihe von Leuten in meiner Downline.
    Da fällt mir aber schon so einiges auf.
    Einige haben kein update gemacht, einige haben sich angemeldet und sind seitdem nicht mehr auf der Seite gewesen.
    Meine Frage an Euch. Geht es Euch auch so? Was meint ihr, warum ist das so und was könnte man dagegen tun?
    Ich meine, die Leute zu motivieren oder so....



    Re: bei totalsurf angemeldet.. und dann???

    abuc - 19.02.2007, 13:31


    Gib ihnen doch ein paar cent ab für Aktivität...Geld zieht meistens...
    Gruß Anne :)



    Re: bei totalsurf angemeldet.. und dann???

    navigator - 19.02.2007, 14:38


    Du kannst auch die Begrüßungsemail benutzen die ich dir geschickt hab - änderst fix ein paar Angaben und erklärst den Leuten dass sich Aktivität bezahlt macht- im wahrsten Sinne des Wortes!

    LG
    Admin



    Re: bei totalsurf angemeldet.. und dann???

    Vusel - 19.02.2007, 14:50


    Na, DAS hab ich natürlich gemacht... Hab sie alle lieb begrüßt...



    Re: bei totalsurf angemeldet.. und dann???

    Annily2004 - 19.02.2007, 14:51


    Ich habe Admins Email auch umgebaut und mittlerweile ein wenig verlängert.
    Den auf meiner HP versprochenen Screen meiner Auszahlung füge ich dann auch ein.

    Wenn ich die nächsten Auszahlungen erhalten habe, wird ein neuer Screen gemacht und an die Downline geschickt, sozusagen als Anreiz für höhere Upgrades :)



    Re: bei totalsurf angemeldet.. und dann???

    Vusel - 19.02.2007, 14:57


    jep.... genau so mach ich es und hab es weiter vor...
    aber einige trauen sich nicht, oder wissen nicht wie, aber melden sich nicht..
    schade eigentlich...
    wenn ich mich doch anmelde, bin ich doch auch aktiv dabei....verstehen tu ich das nicht.



    Re: bei totalsurf angemeldet.. und dann???

    Annily2004 - 19.02.2007, 15:06


    Melden tun sich bei mir auch die wenigsten.
    Das die Leute noch so zaghaft beim upgraden sind, ist eigentlich auch nicht weiter verwunderlich. Schliesslich haben die meisten nur investiert und nie was rausgekriegt.
    Dieses Lehrgeld haben wir doch auch gezahlt oder?

    Deshalb kommt ja dann nach der nächsten Auszahlung der nächste Screen an die gesamte Downline. Die sollen sehen, das es tatsächlich funktioniert.



    Re: bei totalsurf angemeldet.. und dann???

    Vusel - 19.02.2007, 15:12


    klar kann ich verstehen, das manche vorsichtig und mißtrauisch sind. Allerdings, bei einem Betrag von 5 Dollar??? oder sogar weniger? Da kriegste ja nicht mal ne Schachtel Zigaretten für. Und jede Woche Lotto spielen und nix rauskriegen... da meckert keiner, das man schon zig DM oder euros in den Schornstein geschrieben hat.
    Ich denke, es liegt auch viel daran, dass diese Art von Geld verdienen in Deutschland noch nicht sehr bekannt ist.. Und.. wie es so schön heißt
    wat de Buer nich kennt, det fret he ne...

    für nicht Westfalen..
    Was der Bauer nicht kennt, das ißt er nicht. :D



    Re: bei totalsurf angemeldet.. und dann???

    navigator - 19.02.2007, 15:40


    Ich glaube am wirksamsten ist es wenn Du ihnen den Link zu den Bewertungspostings gibst. Da können sie ja dann selbnst nachlesen, dass es funktioniert...

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-86556325nx75817-41.html

    LG
    Admin



    Re: bei totalsurf angemeldet.. und dann???

    Vusel - 19.02.2007, 15:49


    gute Idee, ich habe zwar den Link zum forum mit angegeben.. aber explizit den zu den Bewertungen nicht... das werd ich bei meinem nächsten rundschreiben machen... wenn ich die nächste Auszahlung habe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf

    www.iprosurf.com - 10% tägl. 20 Tage - gepostet von Mister-X am Donnerstag 15.03.2007
    Gibt es eine Ref-Vergütung? - gepostet von navigator am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bei totalsurf angemeldet.. und dann???"

    So ich bin dann mal da!!! - jannerich (Sonntag 12.08.2007)
    Heute morgen auch keine Runde????? Dann aber bitte auch erst - Michi03 (Donnerstag 10.06.2004)
    dann meld ich mich mal an: - Lara (Dienstag 14.08.2007)
    ... und dann kam Polly - Toby Wolt (Montag 14.06.2004)
    Erst lesen dann schreiben bitte! - Alex_S. (Dienstag 20.04.2004)
    Wieso hier angemeldet sein?! - tammy13 (Freitag 13.07.2007)
    Dann will auch ich mich mal vorstellen. - Fusio (Samstag 14.07.2007)
    Mich hat es dann doch erwischt... Schade. Werde lange am Auf - Angel of Dark! (Samstag 14.07.2007)
    Wenn de Ganja ke bock hat dann.... - sCrat (Mittwoch 12.05.2004)
    Lief einmal und dann feierabend! - DarkAngel (Montag 18.04.2005)