5er team ist theoretisch das einzig lohnenswerte

Untitled
Verfügbare Informationen zu "5er team ist theoretisch das einzig lohnenswerte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: saijon - Brogúr - Krogath - Pooley - Rawija - Lapitha
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Arena Gruppe [BC]
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 5er team ist theoretisch das einzig lohnenswerte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 18 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "5er team ist theoretisch das einzig lohnenswerte"

    Re: 5er team ist theoretisch das einzig lohnenswerte

    saijon - 19.02.2007, 10:43

    5er team ist theoretisch das einzig lohnenswerte
    gut das wusste ich vorher auch schon aber ich dachte ned das es so extrem is.... schaut es euch ma an





    hier wäre es noch in zahlen.... ich gehe von gleichen resultaten der teams aus....seht euch die punkteunterschiede an...




    also brogur, wir müssen noch 3 weitere leute finden um richtig punkte abzusahnen^^
    (aber das 2er team sollten wir zum spass trotzdem beibehalten)



    Re: 5er team ist theoretisch das einzig lohnenswerte

    Brogúr - 19.02.2007, 17:02


    Ich denke da an einen Heilschami, einen Feral-druiden und einen Schattenpriester :twisted:



    Re: 5er team ist theoretisch das einzig lohnenswerte

    saijon - 19.02.2007, 18:14


    muahahaha das wär was *sabber*


    mhm soll es lebende-horde intern bleiben oder können wir alle anfragen (also FL gilde und so)



    Re: 5er team ist theoretisch das einzig lohnenswerte

    Krogath - 19.02.2007, 19:30


    Hmm, also mir, als außenstehender würde es LH-intern natürlich besser gefallen, zumal wir eh schon ne LH-Gladiatorengruppe machen wollten. Euch soll natürlich keiner zwingen. Nur wäre es meiner Meinung nach angebracht, wenn ihr diese andere Gruppe dann trotzdem IC betrachtet, da das ja alles auch IC-Auswirkungen hat: Rüstungen, Netherdrache, etc.



    Re: 5er team ist theoretisch das einzig lohnenswerte

    saijon - 20.02.2007, 10:17


    jo theoretisch gefällts mir auch besser.... praktisch wird es eine ganze weile dauern nehm ich an.... und vorallem, ob wir leute finden die konsequent jedewoche mitziehen... den eine arena gruppe muss aus festen eingespielten spieleren bestehen... wenns da andauernd wechsel gibt, bringt das ganze garnix....

    die gruppen die in der arena kämpfen sind nicht mit denen von den BGs zu vergleichen...


    also ich werde bei gelegenheit einen thread aufmachen um eine definitive liste anzufragen, wer JEDE Woche lust hat mitzukommen... (es bedarf nur einen abend pro woche um gewertete machtes zu machen)

    eins darf man bei der arena einfach nicht vergessen....

    inaktivität=Grosser punkteverlust
    Verlieren= punkteverlust
    Viele verlorene Spiele= abstieg in eine andere wertung= riesiger punkteverlust


    und um noch ein bespiel zu nennen:
    es bedarf 18 monate für eine mittlere 3er gruppe, um das arena set voll zu bekommen....


    also ich bitte euch wenn ihr euch dann da meldet, das ihr es wirklich ernst meint



    Re: 5er team ist theoretisch das einzig lohnenswerte

    Krogath - 20.02.2007, 18:02


    Also von meiner Seite ist das so...

    Mein Ziel ist weder um jeden Preis an die Spitze der Rangliste zu kommen, noch unbedingt so schnell wie möglich das ganze Arenaset zusammen zu bekommen.
    Meine Motivation ist, wie kann es anders sein, Spass am Spiel.
    Das schließt aber Erfolg nicht aus.

    Das heißt, ich bin mir bewusst, dass es hier in den Arenen darauf ankommt, dass man nicht viel spielt, sondern gut spielt.
    Gut heißt, dass man wenn möglich immer mit den selben Leuten kämpft, damit man richtig miteinander spielen kann.

    Und wenn man jetzt mal annimmt, dass Gewinnen am meisten Spass macht (klar, oder?), würde ich jetzt im Umkehrschluss für mich feststellen, dass mir diese Art, die Arenen anzugehen, wohl im Fazit den meisten Spass bringt.

    Puh... ja, Logik und so... mal bisschen verständlich:
    Mir ist es soweit egal, wie es gemacht wird. Mein Grundbedürfnis ist es, mit einem Arena-Team (am liebsten 5vs5 wegen der Balance... bin ja Krieger) an den richtigen Arena-Spielen teilzunehmen.
    Das Ganze kann gut und gern ein bisschen ernster betrieben werden, also in Form eines festen Teams um bessere Gewinnaussichten zu haben.

    Was ich aber nicht will ist:
    1. Den Charakter nur noch als Arena-Gladiator zu spielen, also 95% der Spielzeit hinter Team-Ratings und Arena-Punkten herzujagen
    --> das ist ja aufgrund des Bewertungssystems zum Glück nicht gegeben
    2. E-Sport-artiges Gebären, also ständiges Pflicht-Training. Dafür bin ich einfach nicht der Mensch.

    Nun, man kann sagen, ich bin kein Wettkampfmensch, ich geh da eher nach "Dabeisein ist alles", aber ich versuch trotzdem alles um so erfolgreich wie möglich zu sein, wenn es drauf ankommt. Einerseits, weil es mir Spass macht, andererseits auch aus Rücksicht auf die Mitstreiter, die auch gewinnen wollen.
    Aber ich will mich eben zu nichts zwingen lassen (hier will ich auch kurz Anmerken dass 10 Kämpfe die Woche kein Zwang für mich sind)

    Also, bildet euch selbst eine Meinung über mich. Ich würd gern mit euch zusammen spielen, will mich aber nicht aufdrängen, wenn meine Einstellung nicht zu eurer passt. Ich denke im Notfall kann man auch innerhalb der Lebenden Horde mehr als ein 5vs5-Team gründen, für jeden Spielertyp eins.



    Re: 5er team ist theoretisch das einzig lohnenswerte

    saijon - 20.02.2007, 18:18


    deine einstellung gefällt mir sehr gut!

    evtl. ist mein beitrag wiedermal falsch angekommen....

    ich wollte einfach nicht so eine gruppe wie die BG gruppe die wir hatten....

    3 leute die immer dabei waren und den rest musst eman mit mühe und not zusammen kratzen...






    sowas funzt in der arena ned...
    man muss freude an den kämpfen haben und sich auch etwas dafür interessieren...
    denn wenn man mit der wertung unter 1000 fällt, dann spielt man nurnoch gegen gruppen die entweder nix können (was langweilig is) oder gegen cheater die den arenabug misbrauchen.... und das macht auch keinen spass...



    schliesslich ist die arena ein ort wo es um ruhm und ehre geht!
    und den will ich mir persönlich gerne erspielen.

    zu betrachten ist auch... wenn man mit dem equip hinterher hinkt, ist di earena sehr bald für einen gestorben... denn ein T0er team hat nunmal keine chance gegen T5/T6 (was 80% der spieler bald haben werden)
    was zur folge hat das man verliert und die oben genannten punkte zum tragen kommen....



    puh.... soviel gerede....





    SCHLUSSWORT:

    Wer ergeiz und motivation für die Arena zeigt, mit dem Spiel ich gerne in einem Arenateam! (Keine pflichtraining usw... villeicht 4-5 einwärmrunden vor einem kampf und das isses auch)



    Wer findet "ach ja, alle 3 wochen mal ein match machen" der soll mit wem anderem spass haben, denn das is ned meine welt (Wie gesagt ich habe vor 1. ein geiles Arenavideo zu machen und 2. ich will an der nexten weltmeisterschaft teilnehmen, was heisst das ich besseres equip brauche)



    Re: 5er team ist theoretisch das einzig lohnenswerte

    Krogath - 20.02.2007, 20:29


    Nein, falsch verstanden hab ich dich nicht...

    Du hast deine Einstellung dargelegt, ich die meinige.
    Die Entscheidung, ob sie zusammenpassen, wollt ich dir überlassen. :)

    Das alle 3 Wochen mal bisschen Kämpfen nicht wirklich sinnvoll ist, ist mir klar. Man bekommt höchstens ein paar Arena-Punkte, mit denen man vielleicht nach 3 Jahren mal was anfangen kann. Du hast es aber irgendwie richtig erkannt: es geht vor allem um eine "Form" von Anerkennung. Und bei der ist ja eigentlich die Anzahl der Punkte zweitrangig.
    Ich verstehe unter einer postiven Prestige für mich, dass man die Gruppe als Rollenspieler kennt. Und damit man sie "kennt", muss sie so viele andere Gruppen wie möglich stilvoll in den Dreck schicken.
    Von daher passt das eigentlich wunderbar überein... :)

    Na gut, also die Lage bei mir ist folgende: ich nehme grad ne kleine Spielpause wegen der Prüfungszeit, Krogath ist gerade mal Level 65 und ich bin auch keiner, der unbedingt so schnell wie möglich auf 70 hetzen will sondern lieber alles auf dem Weg dahin auskosten will. Ab März werd ich dann wieder schön regelmäßig spielen können und ich denke, dass es spätestens in der 2ten Saison soweit ist, dass ich wirklich mit kämpfen kann, vielleicht auch noch in der Ersten, mal schauen.
    Müßt ihr wissen, was ihr bis dahin mit dem Team machen wollt.



    Re: 5er team ist theoretisch das einzig lohnenswerte

    Pooley - 21.02.2007, 11:24


    Hm, Pooley fährt wohl ziemlich genau Krogaths Schiene.

    Dürfte er auch mit machen?



    Re: 5er team ist theoretisch das einzig lohnenswerte

    saijon - 21.02.2007, 13:15


    klingt sicherlich gut, da wird nur das problem sain das 2 kriger gleichzeitig in einer 5er gruppe relativ sinnfrei sind...

    aber ich denke du nd kroggi werdet das sicherlich regeln koennen

    da muesste es quasi etwas rotationsmaessiges geben.... hoffe nur das es ned mit zuvielen klassen so geht, da wir dann bei der nich eingespielten gruppe waehren.... ber kriegen wir so schon hin denk ich



    Re: 5er team ist theoretisch das einzig lohnenswerte

    Pooley - 21.02.2007, 13:31


    So wie ich das sehe, sind wir ja eh mehr als 5 Interessenten (Zon, Igy, ...).

    Vielleicht machen wir mal ein Gladiator-Casting, hm?

    Die <70er können ja dann erstmal ohne Ladder anfangen, um warm zu werden.



    Re: 5er team ist theoretisch das einzig lohnenswerte

    Rawija - 21.02.2007, 17:53


    es ist ja auch kein ding mehrere teams aufzustellen...
    da kann man ja auch dann auf solche dinge achten, wer an welchem tag am besten kann etc.. sollten ja schon feste tage ausgemacht werden.



    Re: 5er team ist theoretisch das einzig lohnenswerte

    saijon - 21.02.2007, 18:16


    da hast du vollkommen recht, 2 5er teams mit fünf am besetzung haben garantiert mehr erfolg (und spass) als ein 5er team mit 10 man besetztung


    mann muss nur genug leute dafür finden



    Re: 5er team ist theoretisch das einzig lohnenswerte

    Lapitha - 03.03.2007, 14:38


    Ich würds mir gern mal ansehen und testen.
    Erst dann könnt ich sagen ob ich da regelmäßig lust drauf hab

    Edit: Hab gestern in ner 2vs2 Arena mit nem Schurken 30 Kämpfe bestritten. Die ersten 7 Kämpfe verloren, bis wir mal eingespielt waren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Awatankas Abschied - gepostet von Awatanka am Dienstag 19.12.2006
    Ein Krieger nimmt Abschied. - gepostet von Pooley am Sonntag 18.03.2007
    (Selbst-)Kritik 25.7. - gepostet von Chukkawa am Donnerstag 26.07.2007
    Zuflucht der Groldom Orkse - gepostet von Bheliar am Sonntag 06.05.2007
    Was zu tun ist wenn mal wieder der server streikt - gepostet von saijon am Mittwoch 06.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "5er team ist theoretisch das einzig lohnenswerte"

    TEAM BILDUNG - [M-T-C] Bl4ck-Shadow (Freitag 16.12.2005)
    12.04 vs. Team Pentagram - RuE (Mittwoch 12.04.2006)
    Neubeginn von ÖSV Team - gü (Dienstag 28.11.2006)
    Ein Team ? - Ein Witz ! - bennyme (Montag 30.04.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Senator74 ist hier gelandet - Burgunder (Mittwoch 03.11.2010)
    G-Hot Fans und Forum Team - Milo (Samstag 17.02.2007)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    Heilbronn: Das Falken-Team stellt sich vor - Steve3 (Montag 14.08.2006)
    Das Team - Ocrana (Freitag 19.01.2007)