mit akw gegen lyric?

Chaos Engel
Verfügbare Informationen zu "mit akw gegen lyric?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - SSDT
  • Forum: Chaos Engel
  • Forenbeschreibung: Vini Vidi Vici
  • aus dem Unterforum: Politik
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mit akw gegen lyric?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 23 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mit akw gegen lyric?"

    Re: mit akw gegen lyric?

    Anonymous - 19.02.2007, 23:25

    mit akw gegen lyric?
    da ich nichts mehr zu adeln habe dacht ich mir ich überlge mandalay von akw anzugreifen... impi war aber so freundlich mir zu sagen, dass er mit ihm zusammenarbeitet.
    nun hätte ich nur noch den stamm lyric als ziel und ZACK hätte man dafür auch den passenden partner

    Mandalay schreib mir heute folgendes aus dem forum seines stammes akw:

    Mandalay1heute um 21:55 Uhr
    ... ein kurzer Diskussionsaspekt aus unserem Forum von mir erst kürzlich
    >>>
    Würde doch die Führung bitten (insbesondere unsere Minister) eine Abstimmung durchzuführen

    Ein Multifrontenkrieg kann nur ins Auge gehen

    Option 1: Wir, (gell, MoD;) schlagen auf eigene Faust los und stecken auch die Prügel ein, ohne den Stamm zu gefährden.
    2: NAP, bzw. Angriffspakt mit CE gegen Lyric (meine bevorzugte Lösung)
    3: Unterstützung der bisherigen Angriffe. (auch wenn sie ätzend lange dauern)
    4: Bündnis mit Lyric gegen CE (meiner Ansicht progammierter Suizid)
    5: Noch! andere, kleinere Ziele suchen, oder auf Tipps warten (LM weiss mehr;)
    Mandalay
    >>>
    ... und auf die Zusammenarbeit freue ich mich;)
    Manda

    auf punkt 4 würde er wie man sieht gerne verzichten und mit punkt 2 wollen wir uns weiterbeschäftigen.

    MEINUNGEN??


    (Ps.: -PC- hat ein bündnis mit lyrik. das sollte man natürlich wissen. wobei ich davon auch während meiner mitgliedschaft nicht viel mitbekam.. vll kann sich ja ssdt dazu äußern. das ganze bündnis baute meiner erinnerung nach auf nuex auf, aber der ist nicht mehr bei -PC- )



    Re: mit akw gegen lyric?

    Anonymous - 19.02.2007, 23:44


    das betrifft eigentlich nur euch da oben. könntet ihr das nicht untereinander regeln und nicht gleich den ganzen stamm mitziehn?

    es tun sich 2 - 3 von ce mit ihnen zusammen die daran interesse haben und ihr arbeitet zusammen.



    Re: mit akw gegen lyric?

    Anonymous - 19.02.2007, 23:51


    musst ja nicht gleich meckern.. von bündnissen sollte jeder was wissen....



    Re: mit akw gegen lyric?

    Anonymous - 19.02.2007, 23:58


    ich hab euch nur ne 6. option vorgeschlagen^^



    Re: mit akw gegen lyric?

    Anonymous - 20.02.2007, 16:09


    Ist mir eigentlich egal, da ich hier nicht an der Front bin.

    aber ihr werdet das schon machen :wink:



    Re: mit akw gegen lyric?

    SSDT - 22.02.2007, 09:49


    also ich bin dabei und dafür gegen lyric vorzugehen...
    sitzt direkt vor meienr nase, können wir mit akw in verbidnung treten, und ein kriegsbündniss schließen, wenigstens die betroffenen spieler, und AKW.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chaos Engel

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Freitag 06.04.2007
    Badia auch mit 2 Millionen - gepostet von Jankie am Sonntag 05.08.2007
    Karte der TOP Stämme - gepostet von VAAST am Mittwoch 28.02.2007
    Rang 1 - gepostet von Akuls am Dienstag 07.11.2006
    so in soccom 4 - gepostet von Soccom am Montag 25.12.2006
    Reservierungen M@ST3R-CoD3R - gepostet von Imperator am Mittwoch 25.07.2007
    Gutshof hansen 39,54,55,56,57 - gepostet von -Imperator-Frnki am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mit akw gegen lyric?"

    Gegen die 6. Regel - X-Qlusiv (Donnerstag 12.07.2007)
    Newsletter von "Gegen Mißbrauch" - nordseeengel (Sonntag 13.11.2005)
    magie anwenden gegen hof - ralle (Donnerstag 12.07.2007)
    Kickers gegen Oldenblöd - Ultra02 (Donnerstag 12.07.2007)
    Gold gegen Glorie - Aerouge (Freitag 28.05.2004)
    Gegen Metallica habe ich nichts .. - Mai (Freitag 13.07.2007)
    Mädchen wehrt sich gegen Abschiebung - Josef D. (Samstag 06.10.2007)
    LINKS die lustig und vorallem gegen langeweile sind ;) - MaVe (Montag 25.10.2004)
    Song gegen Cheater - [HwG]spike (Freitag 23.07.2004)
    Nochmal feier gegen BVB - RWEAndy (Sonntag 30.05.2004)