Fluffy und Snowflake :-)

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Fluffy und Snowflake :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - nirvana - sunny3 - kimi999 - Loewchen - Braunmarder
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Genetik / Zucht / Nachwuchs
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fluffy und Snowflake :-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 8 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fluffy und Snowflake :-)"

    Re: Fluffy und Snowflake :-)

    Anonymous - 19.02.2007,19:53

    Fluffy und Snowflake :-)
    Na, haben die das nicht toll hinbekommen?



    Re: Fluffy und Snowflake :-)

    nirvana - 19.02.2007,20:00


    süüüüßßß :) na bei dem vater ;) ne, sind wirklich schnuffig. und passen recht gut in deine zucht, wa? na da bin ich mal gespannt, was es wird (geschelchter, augenfarbe). auf jeden fall herzlichen glückwunsch an dich und die stoltzen eltern ;) und knuddel den süßen mal von mir :)



    Re: Fluffy und Snowflake :-)

    sunny3 - 19.02.2007,20:20


    hi...boar, das rechte sieht ja toll aus *g*



    Re: Fluffy und Snowflake :-)

    Anonymous - 19.02.2007,20:33


    Augenfarbe gehe ich mal bei allen von blau aus ;) Hoffe mal, daß eines der beiden Blessen-Tierchen ein Kerl ist, dann bleibt er ;)...und dann hoffentlich auch ST ;)

    Von den Q-Abgabetieren und dem R-Wurf hab ich auch neue Bilder gemacht und auch ein Bilde von Bijouxs Specklingen. Die sehen auch gut aus ;)

    Wer mag geht mal auf meiner HP gucken ;)



    Re: Fluffy und Snowflake :-)

    sunny3 - 19.02.2007,21:08


    hi....was du da im nest liegen hast (der rechte) ist genau mein zuchtziel....auch mit blauen augen...genauso, wie er da liegt, nur halt stehohren und mähne.....abe rich muss da erst mal hinkommen *g*



    Re: Fluffy und Snowflake :-)

    Anonymous - 19.02.2007,21:32


    mein Zuchtziel wäre das in Satin und als Löwenwidder. Aber Mähne bekommt er/ sie ja vielleicht. Wobei Thüringer mit Blesse ist auch ok ;)



    Re: Fluffy und Snowflake :-)

    sunny3 - 19.02.2007,22:05


    boar, kann gar nicht mehr aufhören dahin zu gucken....genauso will ichs...*g* so eine schmale blesse...vielleicht wäre noch schön, wen die eine gesichtshälfte ganz schwarz wäre....aber das ist träumerei....ich hoffe madeira bekommt auch schöne, japaner ist ja schonmal eingeplant *g* vielleicht sogar mit loh-zeich nung, das wäre bei deinem kleinen kerl bestimmt auch nich interessant , abe rman kann ja acuh nicht alles in ein kaninchen quetschen *g*



    Re: Fluffy und Snowflake :-)

    kimi999 - 19.02.2007,22:07


    und was machste dann mit den kleinen von madeira??? hast doch nur den einen rammler und der ist der vater... :?:



    Re: Fluffy und Snowflake :-)

    sunny3 - 19.02.2007,22:12


    ja....ist natürlich blöd...aber muss gucken, wenn wirklich was richtig schönes dabei ist, muss es wohl linienzucht werden....und dann in der nächsten generation einen anderen rammler dazu setzen....



    Re: Fluffy und Snowflake :-)

    nirvana - 19.02.2007,22:16


    ihr seid ot. ;)

    und @sunny: kennst du wenigstens die vrofahren von madeira? wenn du linienzucht machen willst...



    Re: Fluffy und Snowflake :-)

    sunny3 - 19.02.2007,22:18


    was sind wir?

    ne4in, die vorfahren von madeira kenn ich leide rnicht, aber wenn erbfehler dabei sein sollten ist das die leichteste art es herauszufinden, dann gehen natürlich alle aus der zucht...



    Re: Fluffy und Snowflake :-)

    nirvana - 19.02.2007,22:20


    ihr seid ot=off topic ;)



    Re: Fluffy und Snowflake :-)

    Loewchen - 20.02.2007,17:27


    BOAH genial!

    richtig süße Knuddelchen! Der japaner ist ja super gezeichnet!

    Meinen Glückwunsch an die Eltern und dich!!!

    *gleich mal auf hp gucken geht um die anderen anzugucken*


    kurz OT: bist du gar nicht mehr so oft online im moment emelie? sehe dich kaum noch *schnief*



    Re: Fluffy und Snowflake :-)

    Anonymous - 20.02.2007,17:30


    das selbe wollte ich dich schon fragen *ggg*

    eigentlich war ich sehr viel online (zuviel :roll: ), nur du warst nie da ;)

    Muß mich abends nur was einschränken, weil Schnucki mosert ;)



    Re: Fluffy und Snowflake :-)

    kimi999 - 20.02.2007,17:46


    muhaha das kenne ich... :roll:



    Re: Fluffy und Snowflake :-)

    Braunmarder - 20.02.2007,19:17


    Sehen die toll aus. Mir gefällt das in der Mitte am besten. Einfach zum Einpacken. Wie alt sind sie auf dem Foto?

    Das ganz links ist ja schneeweiß genau wie eins von meinen Jungen. Na, hoffentlich hat es später blaue Augen.



    Re: Fluffy und Snowflake :-)

    nirvana - 20.02.2007,21:29


    @braunmarder: hats m,it sicherheit ;) der papa hat blaue augen und die auch bei mir, als er noch hier war, recht stark vererbt ;)



    Re: Fluffy und Snowflake :-)

    Anonymous - 20.02.2007,21:46


    ja, hat mit sicherheit blaue Augen ;) Die sind auf dem Bild 5 Tage :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Vibi hat Babys :-) - gepostet von Emelie am Donnerstag 23.11.2006
    Neues Pflegepferd! - gepostet von sunny3 am Donnerstag 02.11.2006
    [S] Züchter von Holländer Kaninchen blau - gepostet von Braunmarder am Dienstag 13.11.2007
    Schmusehasi! - gepostet von sunny3 am Montag 01.01.2007
    Der Kleine und sein neuer Freund - gepostet von sunny3 am Montag 19.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fluffy und Snowflake :-)"

    Fluffy - dejost (Samstag 08.10.2005)
    Fluffy...unser Hund.... - milkababe (Montag 22.05.2006)
    Fluffy baut.... - Emelie (Samstag 11.11.2006)
    Fluffy's Babys :-) - Emelie (Sonntag 03.12.2006)
    Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt? - Analyst (Montag 04.09.2006)
    fluffy - Nila (Montag 16.07.2007)
    Willkommen an Fluffy - anemoon (Montag 14.08.2006)
    Ich reit Skilja ohne Sattel und kauf mir Little Snowflake - Anna (Sonntag 23.04.2006)
    Fluffy? - Sirius Black (Mittwoch 10.05.2006)
    Snowflake Challenge - Missisippi - rikarda (Montag 06.11.2006)