Lan Party die Zweite !!!

NBAnews.de Forum
Verfügbare Informationen zu "Lan Party die Zweite !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hofnarr - KeVsen - bazzl - Flow - eric - Rowsi - Ichimaru_Gin
  • Forum: NBAnews.de Forum
  • Forenbeschreibung: Fun, Basketball, Fussball, Movies, Games und alles was noch dazugehört
  • aus dem Unterforum: Movie's/Games
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Freitag 01.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lan Party die Zweite !!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 29 Tagen, 21 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lan Party die Zweite !!!"

    Re: Lan Party die Zweite !!!

    hofnarr - 19.02.2007, 22:45

    Lan Party die Zweite !!!
    Leute mir ist heute zu ohren gekommen das die schüler (Abi-losen ^^)
    am 05.03. - 17.03. Ferien sind für euch !!

    So und da ich ja ab April in Süd-Deutschland zuhause bin und meine Family eine gute Woche weg ist, also ich sturmfrei habe, dachte ich nochmal auf die guten alten Zeiten zocken bis die Köpfe rauchen :D und unser Sprachzentrum nur noch Müll wiedergibt :lol: .

    Leute dieses mal will ich eine richtige LAN Party, bedeutet es wird gezockt, gezockt und nochmal gezockt :D wir brauchen mindestens 8 Man ! Wer ist dabei am 5.3 gehts los das ist Montag und ich dachte bis Mittwoch ! Noch genug Zeit seinen Rechner aufzurüsten und Festplattenspeicher frei zu machen !!

    Ich hab mir da auch ein paar dinge überlegt damit die sache ein bisschen reizvoller wird für euch ^^ wie wäre es denn mal mit einem Turnier !! es gibt dann auch natürlich einen Preis jeder steuert 2€ Dazu und dann gibts was feines für den gewinner je nachdem in welchem Spiel wir das machen.
    Was ich für sehr sinnvoll halte wenn ihr mal ein paar Spielevorschläge hier ins Forum postet und gleich dazu mal einen Link für die Demo z.B somit können wir das gleich alle ausprobieren !




    Re: Lan Party die Zweite !!!

    KeVsen - 20.02.2007, 11:28


    Wir haben Sturmfrei? ^^
    Wir spielen Cs und ich mach mit Basti ein Team :D



    Re: Lan Party die Zweite !!!

    hofnarr - 20.02.2007, 14:11


    :D du schonwieder^^ Preisgeil oder was !

    Aber CS ist klar aber wir bräuchten vieleicht ein Spiel zum entspannen
    Strategie find ich eigendlich ganz klasse wie findet ihr denn Comand & Conquer Generals ?



    Re: Lan Party die Zweite !!!

    bazzl - 20.02.2007, 18:32


    Jo ich bin dabei ...und das team mit kevin steht !!! ;)
    Ich wäre mal für rainbow six vegas, wenn das multiplayer geht und sonst Quake3! :)



    Re: Lan Party die Zweite !!!

    KeVsen - 20.02.2007, 18:40


    Quake 3 machen wir 3on3 und ich spiel mit Timo und Basti :D:D
    Noch fragen? ;)
    Strategie find ich können wir ma wieder Starcraft ausgraben!!! Bin ich derbe heiß drauf :D



    Re: Lan Party die Zweite !!!

    Flow - 20.02.2007, 19:12


    bin dabei!!!
    und kevin ist raus :p
    ich spiel mit basti und timo^^
    aber zu viert rockt die lan nicht so... wer ist noch dabei?



    Re: Lan Party die Zweite !!!

    hofnarr - 20.02.2007, 19:34


    Starcraft finde ich gut das kann absolut jeder spielen und macht echt laune. Och ja ein Quake 3 vs 3 ^^ wird glaub ich bei dem team einseitig, ausser es kommen dieses mal wirklich mehr als sonst WAS ICH DOCH HOFFE kramt mal ein paar alte freunde aus ! :D

    Und damit könnt ihr sie heiß machen hab nen schönen Lan Trailer gebastelt have fun (hab mich beim spielen aufgenommen ;) )

    http://www.nbanews.de/Lan2007trailer.rar


    p.s hätte auch bock auf Battlefield 1942, Unreal 2004, Rune, Need for speed und der kracher ein PES 6 Turnier !!! Vegas hab ich auch bock zwei probleme
    1. soll derbe ruckeln im lan also laggen
    2. läuft nicht bei jedem ich glaube nur dein rechner, meiner und Flos schaffen das von den standart leuten ausser es kommen noch ein paar ^^ was ich schwer hoffe (kann ich nur immer wieder betonen ;)



    Re: Lan Party die Zweite !!!

    eric - 20.02.2007, 19:45


    ich bin 100% raus!
    Mein rechner gibt echt gar nichts mehr her - wenn ich glück habe dann schmieren mir die cpus und was weiss ich nochwas demnächst nicht durch!der gute ist ja auch schon in einem beträchtlichen alter und muss ja nciht überfordert werden!
    Aber ich schau dann mal gern vorbei oder mach dann den preisrichter und übergebe die wahnsinnspreise!

    ps: ihr könnt doch noch bei irgendwelchen Firmen oder so nach sponsorengeldern fragen :D - ihr müsst ja nicht die ganze wahrheit erzählen! ;) - zB dass ihr ein wiss. Test über "kinder" die pc auf einer lanparty spielen macht^^



    Re: Lan Party die Zweite !!!

    eric - 20.02.2007, 19:58


    Also ich hab mir doch mal den Trailer von timo runtergeladen!
    Nice, nice ist der! Bes. der Cs-Spieler gefällt mir :D(also das video von timo nat.^^)
    wenn du/timo sone videos in kurzen 5 minuten oder so machen kannst solltest du dich ma schalu machen was man damit so anfangen könnte bzw wer ma n paar werbevideos oder so braucht ;)



    Re: Lan Party die Zweite !!!

    Flow - 20.02.2007, 20:06


    erst mal bin ich für nichts anderes mehr als das Pro Evo turnier :D:D
    und das zweite ist: erik hat den gleichen rechner standart wie mein alter. und mit dem war ich auch immer auf den LAN partys... also keine ausrede erik, mach deinen rechner mal fit zu fauler sack :P hast doch ABIIIIIII :D

    EDIT: der trailer ist echt nice^^
    P.S @ erik: es gibt nen Edit button ;)



    Re: Lan Party die Zweite !!!

    hofnarr - 20.02.2007, 20:12


    naja daran saß ich schon ein bisschen ^^

    So zum Thema hier mal eine kleine Liste von mir was man unbedingt spielen muss

    1. CS klar
    2. Battlefield 1942 das läuft bei jedem und macht einfach schweine spass müssen aber auch mindestens 10 sein http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/3844.html?sort_686f746c6973745f=datum%7CDESC
    3. Starcraft der alte Strategie hammer!! Es ist einfach, läuft überall und macht so zwischendurch laune http://www.blizzard.de/starcraft/scdemo.shtml
    4. Quake 3 läuft auch überall und macht laune DEMO http://www.idsoftware.com/games/quake/quake3-arena/index.php?game_section=demo
    5. Jedi Knight 2 gilt das gleiche http://www.fileplanet.com/87808/80000/fileinfo/Jedi-Knight-2-Demo
    6. wenn man bock hat ein rennspiel NFS reihe für die breite masse würd ich das erste Underground Vorschlagen
    http://www.ea.com/official/nfs/underground/us/downloads.jsp?show=pcdemo&skin=default



    Re: Lan Party die Zweite !!!

    hofnarr - 21.02.2007, 18:09


    Ich will ein feedback von euch !!!! wie findet ihr die Games und was für ein Turnier wollt ihr hab oben mal ne umfrage erstellt und den trailer bitte weitergeben ;) vieleicht bekommen wir dadurch ein paar zocker an start oder auch neue Forums mitglieder :shock:



    Re: Lan Party die Zweite !!!

    Rowsi - 22.02.2007, 00:57


    Also ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen werde, aber ich muss da arbeiten!! oder ist das am WE??? :?



    Re: Lan Party die Zweite !!!

    hofnarr - 22.02.2007, 01:29


    sorry Row ist leider von Montag bis Mittwoch vieleicht kannst du ja frei nehmen oder dich krank schreiben oder sowas :D
    Pro Evo Turnier liegt ja momentan vorne ^^ das ist gut dafür kann man auch leichter einen Preis besorgen für eine Person



    Re: Lan Party die Zweite !!!

    KeVsen - 22.02.2007, 01:36


    Krank schreiben oder sowas.... bescheuert? Row soll man schön arbeiten gehen!
    Battlefield kannste knicken... viel zu wenig leute und so geil ist das Spiel nicht ^^



    Re: Lan Party die Zweite !!!

    bazzl - 22.02.2007, 15:01


    buuuhhhhhhh pro evo



    Re: Lan Party die Zweite !!!

    hofnarr - 22.02.2007, 23:20


    ja basti dann musst du üben oder ein paar leute ins Forum bewegen die gegen Pro evo voten und mitspielen bei der Lan ^^

    Was haltet ihr von Return to Castle Wolfenstein ?



    Re: Lan Party die Zweite !!!

    Ichimaru_Gin - 23.02.2007, 15:07


    lol .ich hab vor einigen tagen geschrieben "Source stinkt beitrag erfüllt" und dieses wurde sofort gelöscht, weil das ja ncihts produktives war.

    Bazzl schreibt : Buuuuhh pro evo!
    post wurde nicht gelöscht. hmm


    :(



    Re: Lan Party die Zweite !!!

    KeVsen - 23.02.2007, 16:03


    Ich glaub da fühlt sich jemand benachteiligt.... Ohhhhh armes DuK.
    MUHA :p



    Re: Lan Party die Zweite !!!

    hofnarr - 24.02.2007, 00:19


    naja duk wenn man nur einmal in einem Monat was schreibt und dann auch noch sowas :? ist nicht wirklich sinnvoll ^^



    Re: Lan Party die Zweite !!!

    Ichimaru_Gin - 24.02.2007, 18:00


    haha du bist ein schnacker...wenn man so bedenkt weiviel bazzl schon geschrieben hat..stimmt er war aktiver !



    Re: Lan Party die Zweite !!!

    hofnarr - 24.02.2007, 18:18


    in dem bereich schon 8) also hör auf rummzuheulen !! so wie siehts aus ist noch jemand besonderes am start ?? Ich habe momentan auf der Liste :
    Nils, Basti, Flo, Kevin... ich und was mit dir duk ? sonst noch jemand ?



    Re: Lan Party die Zweite !!!

    KeVsen - 24.02.2007, 19:20


    Beiträge löschen geht nicht klar Timo... Duk ich bin auf deiner Seite ;)



    Re: Lan Party die Zweite !!!

    Ichimaru_Gin - 24.02.2007, 20:10


    ich weiss es noch nciht (bitte beitrag nicht löschen du almighty admin)



    Re: Lan Party die Zweite !!!

    hofnarr - 24.02.2007, 20:27


    ihr seit lappen !!
    Hängt noch daran ob du den job bekommst oder nicht ??
    Aber mit dir und erik sind wir 7 ^^ das ist doch schonmal nicht schlecht



    Re: Lan Party die Zweite !!!

    hofnarr - 26.02.2007, 00:27


    was haltet ihr von 3 € pro man wenn wir 7 sind ist das doch ne glatte summe also welchen Preis zur wahl stehen ein cooles T-shirt, ein Mousepad (natürlich Highclass Pad) oder ein USB Stick im 2-4 Gigabyte bereich?? je nachdem was es wird kann man dann auch nochmal abstimmen !! ein 8ter mann wäre mehr als super wenn duk wirklich kommen sollte was ich doch schwer hoffe ^^



    Re: Lan Party die Zweite !!!

    KeVsen - 26.02.2007, 12:36


    3€???? Riff eintritt!!



    Re: Lan Party die Zweite !!!

    Flow - 26.02.2007, 12:52


    ööber löööl



    Re: Lan Party die Zweite !!!

    hofnarr - 26.02.2007, 12:57


    ja meine güte wollt ihr nun einen preis oder nicht ?? wenn wir wirklich 7 bleiben dann sind 3 € perfekt gibt es ein cooles t-shirt dafür oder was ich sonst noch anzubieten habe !!



    Re: Lan Party die Zweite !!!

    hofnarr - 26.02.2007, 18:22


    für alle die noch speicherplatz brauchen

    http://www.mediaonline.de/shop/ProductDisplay?storeId=5000&jspStoreDir=mediamarkt&productId=484197&partnerId=psm&catalogId=5000&langId=-3&ddkey=MMShopByPartner

    und damit auch alles schnell läuft wenn man es nicht schon hat

    http://geizhals.at/deutschland/a52073.html



    Re: Lan Party die Zweite !!!

    bazzl - 27.02.2007, 15:31


    ich bin für nen tshirt mit nem lustigen spruch drauf. oder das geld wird bar ausgezahlt :)



    Re: Lan Party die Zweite !!!

    hofnarr - 27.02.2007, 18:06


    So leute wer noch ein bisschen geld übrig hat und noch seinen Rechner mit ner coolen Graka aufrüsten möchte für den hab ich da was

    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=139726&showTechData=true

    für alle die noch AGP anschluss haben und noch was gutes suchen ;) Nachnahme ist dat ding in spätestens zwei tagen da !!!

    Ich find die Idee mit dem auszahlen garnicht mal so schlecht !!!



    Re: Lan Party die Zweite !!!

    KeVsen - 27.02.2007, 18:57


    freak ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NBAnews.de Forum

    Dosenwerfen mal anders... - gepostet von Bearnd am Samstag 16.06.2007
    Jeäääher du gehst - gepostet von hofnarr am Donnerstag 02.08.2007
    Doritos - gepostet von hofnarr am Dienstag 06.02.2007
    Innovatives Einkaufen in China - gepostet von Lea am Samstag 02.12.2006
    baby sick - gepostet von Lea am Mittwoch 07.03.2007
    NBA Top 50 plays 1996-1997 - gepostet von eric am Donnerstag 12.10.2006
    JUMP - gepostet von Lea am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lan Party die Zweite !!!"

    LAN ohne Reaper ( WTF ??!! ) - Reaper (Donnerstag 12.07.2007)
    The Bday Party! - Waui (Samstag 29.09.2007)
    Party - farmer (Mittwoch 24.03.2004)
    Bericht der Teufel Lan (26.3-27.3) - FLS-Voodoo (Sonntag 28.03.2004)
    Bericht über Neudecker Lan - FLS-Killer (Montag 19.04.2004)
    EM Party - FLS-Zealot (Dienstag 15.06.2004)
    Cisco 1720 (multi-)dynamisches VPN over DSL (LAN-to-LAN) - romeo310 (Freitag 05.08.2005)
    Party bis der Arzt kommt *lol* - Matze531a (Freitag 26.11.2004)
    Party - Chicco (Sonntag 28.03.2004)
    LAN-Party - Mario (Freitag 02.04.2004)