Fußball und anderer Wahnsinn
Verfügbare Informationen zu "Claudi und Sk"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schneebällchen - Claudi - nicki - Nini
  • Forum: Fußball und anderer Wahnsinn
  • Forenbeschreibung: die Welt liegt euch zu Füßen
  • aus dem Unterforum: Unter Freunden
  • Antworten: 435
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Claudi und Sk
  • Letzte Antwort: vor 8 Jahren, 6 Tagen, 18 Stunden, 27 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Claudi und Sk"

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 19.02.2007, 13:30
Claudi und Sk
Sorry Claudi. Ich habe was geändert und dabei unser Forum gelöscht...
War keine Absicht!
Is leider nicht mehr zu retten.
Hier also das neue-...... :roll:
Ab jetzt passiert mir das aber nicht mehr

Re: Claudi und Sk

Claudi - 20.02.2007, 16:30

:shock: ohhhhh,schadeee,das unser anderer thread nun weg ist :cry: aber ist ja auch nicht sooo schlimm.haben ja nun nen neuen;)
wo waren wir denn im letzten thread stehengeblieben?*grübel*

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 22.02.2007, 20:23

wir redeten über das forum...

tut mir echt leid. ich wollte es verschieben und da wars plötzlich weg.....

:cry: :cry: :cry: :wink: :wink: :wink: :roll: :twisted: :wink:

Re: Claudi und Sk

Claudi - 22.02.2007, 23:37

ach quatsch,mach dir da mal keinen kopf.ist doch echt net schlimm.nun haben wir nen neues und wieder gaaaanz viel platz *lol*;)
unddd,wie gehts dir sonst so?alles okay?;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 24.02.2007, 12:15

2 mal durch die praktische gesaust....
aller guten dinge sind drei, nur die frage ob das nen gutes ding ist

Re: Claudi und Sk

Claudi - 25.02.2007, 17:37

:cry: ohhh,das tut mir leid *tröst*...
aber wie du sagtest:
alles guten dinge sind 3;)
beim nächsten mal packst dus,gaaaanz sicher;)*daumendrück* :)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 25.02.2007, 21:30

genau, ich schaffe es beim nächsten mal!

Bestimmt, bestimmt, bestimmt!!!

Re: Claudi und Sk

Claudi - 25.02.2007, 23:52

genauuuuu,gaaaaaaaaanz sicher schaffste das nächstes mal;)
weißt du denn schon,wann das sein wird?

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 03.03.2007, 20:39

*grübel*
In drei Wochen
:roll:

Und wie gehts dir so?
Mir nicht gut. Stress mit meinem Vater.....

Re: Claudi und Sk

Claudi - 03.03.2007, 21:59

ohhh,also ende märz dann,oda?;)musst mir dann vorher auf jeden fall nochmal bescheid sagen,und dann drück ich gaaaaanz dolle die daumen;)
aber dieses mal packst dus,gaaaanz sicher;)
finds eh richtig klasse,dass du net aufgibst,sondern gleich weitermachst,denn ich bin ja damals auch beim ersten mal durchgefallen und hab dann erst monatelang gewartet,bis ich mich wieder getraut hab *g*.also dafür echt RESPEKT;)

ohhh,das mit dem stress mit deinem dad ist aber nicht gut.was ist denn los?
bei mir ist soweit alles oki.kann eigentlich net klagen;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 04.03.2007, 22:15

na ja... der übliche Schnickschnack...
Das erzähle ich dir mal per Icq, weil des geht nich jeden was an----
:cry: :cry:

Ich hoffe, das ich die Prüfung jetzt endlich schaffe... :twisted:
Ich will endlich auch die Straßen unsicher machen!

Re: Claudi und Sk

Claudi - 05.03.2007, 16:39

genauuu,hast recht.das muss echt net jeder wissen;)reden wir dann mal per icq drüber;)

oh ja,das glaubsch dir,dass du gerne die straßen unsicher machen magst.es macht auch echt superviel spaß auto zu fahren.aber dieses mal schaffst dus und dann darfste endlich fahrennnnn,wann und wohin du magst;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 07.03.2007, 16:10

genauuuuu :wink: :wink: :wink:

Re: Claudi und Sk

Claudi - 08.03.2007, 16:46

:D du schaffst das gaaaaaaaaaanz sicher;)

und wie gehts dir sonst so?alles oki?irgendwas neues?;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 09.03.2007, 21:17

ehrlich? bescheuert gehts mir.
aber ich bin ne gute schauspielerin. nach ausen sehe ich bestimmt ganz ganz fröhlich etc aus.
Is auch besser so.
weiteres in icq

Re: Claudi und Sk

Claudi - 12.03.2007, 22:23

:( :shock: ohoh,das hört sich aber net gut an:-(aber das kenn ich ja von mir:-(aber das macht einen nur noch mehr fertig,gell?:-(

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 13.03.2007, 19:51

ich schauspieler sehr gerne. und lach über die dummheit der leute, die fallen immer drauf rein :wink:

Re: Claudi und Sk

Claudi - 15.03.2007, 15:02

hhm,und dir selbst gehts dabei noch gut???kann ich mir nämlich eigentlich nicht vorstellen....

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 17.03.2007, 16:53

wieso sollte es mir denn schlecht bei etwas gehen, das ich gerne mache?

Re: Claudi und Sk

Claudi - 18.03.2007, 01:53

hhm,aber du hattest doch mal gesagt,dass du nur vorgibst,dass es dir gut geht,aber in wirklichkeit gehts dir schlecht :cry:

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 18.03.2007, 12:46

manchmal so manchmal so.
Mir gehts nicht ununterbrochen schlecht. Im Moment gehts mir zum Beispiel einfach gut. Und morgen kannst mir dann wieder schlecht gehn. Das hängt mir den Momentanen Schulverhältnissen zusammen. Wenn dir deine Hauptarbeit keinen Spaß macht dann macht dir dein Leben in vielen Bereichen auch keinen Spaß.
Und Schule ist für mich nun mal totaler Horror :roll:

Re: Claudi und Sk

Claudi - 18.03.2007, 22:34

das kannsch verstehen.würde mir nicht anders gehen.und wenn einem dann alles total auf den nerv geht und man damit net zufrieden ist und sich net wohkfühlt,isses klar,dass es einem net gut geht.kenn ich... :cry: *tröst*

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 20.03.2007, 22:54

ich sag mir halt immer
is ja nur noch das Schuljahr, dann bist du das alles für immer los!
Aber dann kommen halt die Noten und der Stress und der Druck und dann denk ich wieder:*heul*

Re: Claudi und Sk

Claudi - 20.03.2007, 22:56

:cry: *tröst*.kenn ich,kenn ich.aber das schlimmste is dann echt noch,dass man der schulzeit irgendwann nachtrauert,auch,wenn man erstmal sowas von froh ist,wenn man die zeit los ist...

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 23.03.2007, 21:44

das glaub ich nie!
weil ich die schule nur mit größten bauchschmerzen beweltige....
also so schlimm wie das für mich ict, glaub mir, schlimmer kann es nicht mehr werden.
ich bin halt eher der praxis zugewant.... ich mach nicht so gerne die dinge alle im kopf. also ich liebe kopfarbeit ziemlich, aber es muss einfach alles dabei sein. und der ausgleich fehlt total :roll:

Re: Claudi und Sk

Claudi - 23.03.2007, 22:08

hhm,das kannsch ja net wirklich beurteilen,weil ich net weiß,wie schlimm es für dich ist,etc.aber für mich wars ne zeit lang auch echt richtig,richtig hart und ich war wirklich sowas von froh,als ich endlich fertig war mit der schule,aber mittlerweile wünsche ich mir wirklich manchmal,die zeit nochmal zurück drehen zu können...

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 24.03.2007, 15:34

ne, das wird bei mir nie nie nie vorkommen

Re: Claudi und Sk

Claudi - 24.03.2007, 20:09

abwarten;)

wie gehts dir denn sonst so?
was hast du heute schönes gemacht?;)

mir gehts echt besch*** :cry: hab voll die erkältung,halsschmerzen,ohrenschmerzen und mir tut echt ALLES weh :cry:

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 25.03.2007, 20:55

gute besserung

krank bin ich zum glück nicht...
claudi, ich brächte nächste woche ab freitag neun tage wen der jeden tag mal hier reinschaut, weil da bin ich internetlos im urlaub...
könntest du das machen?
einfach nach dem rechten sehen....

Re: Claudi und Sk

Claudi - 25.03.2007, 23:21

danke dir.wird wohl schon wieder,hoff ich :cry:

klaro,ich kann hier gerne immer mal vorbeischauen,ob alles okay ist;)ansonsten schreib ich dir ne sms,wenn irgendwas net stimmt;)

oh,wo fährst du denn dann hin in urlaub?;)
und die ganzen tage dann?;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 27.03.2007, 20:33

ich fliege nach mallorca :wink:
Da weiß ich nicht wie es mit inet caffes steht...
Und ich bräuchte jemanden, aline wird wohl auch reinschaun, nur das hier nix passiert und falls neue kommen, das sie aufgenommen werden. Gäste müssen gehalten werden :wink:

Re: Claudi und Sk

Claudi - 28.03.2007, 16:07

:shock: wowwww,nach malle???wie genial.da wünsch ich dir mal gaaaaanz viel spaß;)und 9 tage bleibste dort?;)
mit wem fliegste denn hin?;)
also,mit inet cafes haste da bestimmt glück,denk ich mal.meine freundin is nämlich dauergast auf malle und sie hatte da bisher immer glück;)
aber mal schauen.
ich schau auf jeden fall immer mal hier rein,ob alles okay ist,wer neues da is und und und.versprochen;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 28.03.2007, 20:22

ich fliege übermorgen mit meiner mum.
klar finde ich da nen inetcafe, aber wenn ich keine lust habe on zu gehen....
das wird abschluss lern und endspannungs urlaub...

Re: Claudi und Sk

Claudi - 28.03.2007, 22:32

ach soooo.haste aber auch echt verdient...und genieß die zeit dort.brauchst dir wegen dem forum keine gedanken machen.aline und ich passen drauf auf;)
und mach mal nen paar schöne fotos auf malle,auch von der gegend;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 02.04.2007, 13:40

So hier sitze ich das erste mal in einem Inetcafe auf malle.
Besser gesagt in Soller.
Das Wetter ist heute nicht ganz so schoen, die Tastatur kennt kein oe, ae, ue... aber ansonsten gehts mir gut.
Warum fáengt man nur immer an uebers Wetter zu schreiben, wenn man vom Urlaub berichtet?
Man koennte ja vom Meer erzaehlen, vom Rauscschschschen und von den Souvenirshops die hier in Reih und Glied stehen...
Aber nein, ich rede vom Wetter.
Jetzt langsam muss ich aber aufhoeren. Habe auch im Hotel ein Internet, is aber teurer...
Ich hoffe euch geht es gut.
Es gruesst (scharfes s kennen die auch nicht)
aus malle
Sk

Re: Claudi und Sk

Claudi - 06.04.2007, 20:56

hallooooo sk;)
sorryyyy,dass ich jetzt erst schreibe,aber bin net eher dazu gekommen.hab aber jeden tag hier vorbeigeschaut,ob alles okay ist;)
na,das hört sich doch schonmal net schlecht an;)wie waren denn nun die letzten tage auf malle?erzähl doch mal nen bissel.was habt ihr so alles unternommen?;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 07.04.2007, 11:57

Ich bin ja noch auf malle.
wenn ich zu hause bin wirst du einen besseren bericht lesen, also montag. morgen fliege ich, ob ich da abends ins netz gehe, mal schaun...
es ist auf alle fáele sehr sehr schoen hier... :wink:

Re: Claudi und Sk

Claudi - 07.04.2007, 22:08

:D okidoki,bin dann echt mal gespannt,was du so alles zu berichten hast *Freuuu*.wünsche dir dann mal noch ne schöne zeit auf malle und ich freu mich aber auch echt sehr,wenn du wieder da bist und öfters hier sein wirst;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 09.04.2007, 19:34

ja ich bin wieder da.
und ich konstruiere eine völlig neue seite, also über das design hier nicht wundern...
es wird hier alles angepasst...

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 12.04.2007, 12:49

ICH HAB DEN FÜHRERSCHEIN!

Heute bestanden!
Ich freu mich so, ach, ich freu mich so.

Und ich fahre wirklich nicht schlecht, meint mein Vater. Der gibt mir denn heute auch den Wagen...

*lach,straaaahl*

:D :D :D :D

Re: Claudi und Sk

Claudi - 13.04.2007, 00:10

heyyyyyyyyyyy sk;)
da bin ich mal nen paar tage nicht hier und schon ist hier ALLES neu und du hast deinen führerschein.das ist doch echt mal GENIALLLL!!!
ich freu mich echt toooootal für dich,dass du ihn nun endlich hast. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHHHH;)
undddd,haste die straßen bei euch schon unsicher gemacht?;)
wie isses denn so,wenn man plötzlich alleine ohne fahrlehrer fahren darf?,)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 15.04.2007, 18:49

Ja ich habe schon die Straßen unsicher gemacht und ich fahre so gut, dass ich auch ohne Fahrlehrer gut fahren kann. MEin Fahrlehrer war echt so gut! Der hat nur das Wichtigste gesagt und mich ziemlich selbstständig fahren lassen. Dadurch habe ich Sicherheit gehabt, weil mir nichts passieren kann, und jetzt denke ich einfach immer: "Was würde Herr S. jetzt sagen?" Außerdem hat er mir einen sehr schönen Leitsatz mitgegeben: "Wenn du dir mal unsicher bist, wie du handeln sollst, dann fahr langsam und sieh dir die Lage in Ruhe an." Er hat Recht. Wenn ich mal nicht so ganz weiß, wie das hier jetzt geht, dann fahre ich langsam, bis ich es verstehe.
Wie findest du das neue Design?

Re: Claudi und Sk

Claudi - 16.04.2007, 15:23

wow,das find ich auch echt nen sehr schönen und vorallem passenden leitsatz;)daran würd ich mich auch echt halten;)
hast du denn nen eigenes auto?;)
dann kannste mich ja auch bald mal besuchen kommen *grinsssss*;) :P

ich find das neue design voll supiiiii.wirklich.gefällt mir noch viel besser als das alte,weils einfach besser zu dir passt,irgendwie;)
und auf deine neue hp binsch ja echt mal sowas von gespannt.das gibts garnet :D

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 17.04.2007, 19:53

ja, das dauert noch lange zeit, weil dafür müssen wir programieren, schreiben etc.
Es ist ziemlich aufwändig....
Aber es wird schön, bin ich mir sicher.
Kannst ja schon mal überlegen, wo du dann Werbung für mich machen magst;-)

Re: Claudi und Sk

Claudi - 18.04.2007, 15:06

hihi,oki,werd ich machen;)mir fällt da schon was ein;)
denkste denn,dass die hp bis ende des jahres fertig is? :D :P

und wie gehts dir sonst so?
was machst du so schönes?;)
irgendwas neues?;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 18.04.2007, 20:45

ja bis juni müsste ich fertig werden...
ernst gemeint.
so lange dürfte das noch dauern :roll:

Re: Claudi und Sk

Claudi - 18.04.2007, 21:51

:D das geht aber doch noch;)ich weiß ja,dass das viel arbeit ist und bei mir hats ja auch gedauert.nur,dass ich halt alles nach und nach gemacht hab und die page schon on war...

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 20.04.2007, 20:34

die Texte habe ich schon geschrieben, sie müssen nur noch in Pc eingetippt werden. Aber bis ich die anderen Dinge gemacht habe, das dürfte dauern. Ich hoffe Juni ist alles fertig, kann natürlich auch länger dauern.

Re: Claudi und Sk

Claudi - 20.04.2007, 22:51

:D mach dir da keinen stress.das dauert halt alles seine zeit und irgendwann biste dann fertig;)wird bestimmt supiiii;)

und wie gehts dir sonst so?
alles okay?
gibts irgendwas neues?;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 22.04.2007, 19:45

Stress mit meinem dad, aber sonst gehts schon.
Mit der Seite, das wird schon fertig.

Re: Claudi und Sk

Claudi - 22.04.2007, 22:54

ohhhh,das is net gut:-(aber das wird bestimmt auch wieder *hoff*;)
und mit deiner seite sowieso;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 27.04.2007, 19:32

ja, ich habe jeden Kontakt zu ihm unterbrochen.
Claudi, nicht wundern: ICQ geht auf meinem PC gerade nicht. Ich versuche ihn zu reparieren, aber ich weiß nicht wie lange ich brauche.
Bin zur Zeit also nur über hier zu erreichen.
SK

Re: Claudi und Sk

Claudi - 29.04.2007, 22:17

:shock: oh,das tut mir leid mit deinem vater.dann muss es ja wirklich was "schlimmeres" gewesen sein *tröst*....

und wegen deinem icq: nun gehts doch wieder,oda?;)
auf jeden fall SORRYYYY,dass ich vorhin keine zeit hatte :cry:

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 05.05.2007, 14:58

Ja jetzt gehts wieder...
Meine neue Seite ich freu mich schon so.
Das design ist fast fertig und es wird so toll!
Nächstes Wochenende wird sehr weiter gearbeitet!
Der Tag der Eröffnung rückt deutlich näher und näher :wink:

Re: Claudi und Sk

Claudi - 07.05.2007, 22:25

:D na,da bin ich ja dann echt mal mehr als gespannt drauf und es freut mich zu hören,dass du fortwärts kommst.juni ist ja auch schon baaaald;) :P
und sonst?alles okay bei dir?;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 12.05.2007, 13:47

Denke ich werde fertig. ALso so weit fertig dass ihr sie betrachten könnt. Es wird eine baustelle bleiben..... :roll:

Re: Claudi und Sk

Claudi - 13.05.2007, 22:14

wie gesagt:ich lass mich einfach mal überraschen;)

und wie gehts dir sonst so?alles okay?irgendwas neues?;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 14.05.2007, 20:05

Hä!
Morgen habe ich Englisch mündliche Prüfung fürs ABI
Und vordergründig gehts mir gut, ja.
Lerne halt sehr viel für die ABI Prüfung...
Familier wird es wohl auf nen Prozess herauslaufen... :roll:

Re: Claudi und Sk

Claudi - 15.05.2007, 21:51

:shock: nen prozess?oh weia.so schlimm alles?*tröst*...
undddd,wie ist deine abi prüfung verlaufen?;)oder alle prüfungen;)erzähl doch mal;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 17.05.2007, 20:36

Hm?
Aline hat jetzt Prüfungen, ich erst nach den Pfingstferien.
Hatte nur Englisch mündliche Prüfung, denke, dass es ganz gut gelaufen ist.
Aber wir haben keine Noten gesagt bekommen.
Schriftliche Prüfungen bekommen wir ja erst noch.
Bin also im Lernen.... :wink:

Re: Claudi und Sk

Claudi - 22.05.2007, 21:48

ach so.aber da shört sich doch recht gut an;)
wann genau sind denn pfingstferien?*grübel*...
und was machst du sonst so alles,außer lernen?;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 24.05.2007, 18:08

nichts, ich konstruiere meine Hp und lerne.
Etwas anderes kann ich im Moment nicht tun :roll:

Re: Claudi und Sk

Claudi - 24.05.2007, 18:15

hhm,glaub ich dir,denn die schule nimmt ja echt immer sehr viel zeit in anspruch...aber irgendwann ist die zeit auch vorüber;)
wie lange musste eigentlich noch hin?bist du im sommer jetzt schon fertig?

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 25.05.2007, 20:04

heute war letzter schultag
jetzt noch zwei wochen ferien dann sind die abschlussprüfungen.
dann bin ich fertig :wink:

Re: Claudi und Sk

Claudi - 26.05.2007, 18:01

:shock: wowww,wie die zeit vergeht.heftig,echt.ich weiß noch,als wir in meinem forum immer mal drüber geredet haben,dass es noch sooo lange sei;)
hast du denn in den ferien was besonderes vor?also fährst du weg oder so?;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 03.06.2007, 16:07

wie du siehst, nein. Ich muss lernen, lernen, lernen.
In einer Woche ist letzter Ferientag, am Montag gehts dann los mit Deutsch, dann Di: Mathe., Mi: frei, Do:Pädagogik Psychologie, Fr: Englisch

Dann bin ich fertig. Noch 8 Tage bis Deutsch....

Nerven, beruhigt euch doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :roll: :shock:

Re: Claudi und Sk

Claudi - 03.06.2007, 21:49

oh weia,da haste ja dann echt was von dir.aber das schaffst du schon;)
ich drücke auf jeden fall ganz doll die daumen;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 04.06.2007, 12:05

be so vielen gedrückten Daumen kann eigentlich nichts mehr schief gehen... :roll:

Re: Claudi und Sk

Claudi - 04.06.2007, 21:16

:D hihi,siehste,sag ich doch;)*gggg*.musst dann auf jeden fall mal sofort bescheid sagen,wenn du alles hinter dir hast,ja?;)bzw.am besten nach jeder einzelnen prüfung.damit wir wissen,ob das daumen drücken auch was gebracht hat;) :P

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 04.06.2007, 21:52

mach ich mach ich

Re: Claudi und Sk

Claudi - 05.06.2007, 15:39

hihi,danke dir;)

soooo,nun aber erstmal HAPPY BIRTHDAYYYYYYYYYY von mir;)
ALLES,ALLES LIEBE und gaaaanz viel gesundheit,glück,erfolg,....
hoffe,du feierst schön und lässt dich reichlich beschenken!?;)
undddd,wie fühlt man sich mit einem jahr älter?*lol* :P :D

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 05.06.2007, 18:39

ALSO
Geschenke gab es so gut wie keine
Und nein, wirklich feiern tu ich nicht....
:roll:

Re: Claudi und Sk

Claudi - 05.06.2007, 21:29

:shock: :cry: ohhhh,keine geschenke und keine feier?wieso denn das net? :cry:

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 06.06.2007, 20:08

so gut wie keine
ich habe schon ein bissle was bekommen
und dann kamen doch noch zwei Freunde und es wurde richtig schön!

Re: Claudi und Sk

Claudi - 06.06.2007, 20:40

na,das hört sich doch schon viel besser an;)
und was gabs so für "kleine" geschenke?;)*neugierigbin* :D

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 07.06.2007, 15:14

eine Hose
ein Rock
und eine Bluse

Re: Claudi und Sk

Claudi - 07.06.2007, 22:38

na,das ist aber doch toll,find ich;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 08.06.2007, 17:22

und ein Engelskalender 2008

Re: Claudi und Sk

Claudi - 08.06.2007, 20:36

wow,das hört sich doch auch toll an;)
von wem haste den denn bekommen?;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 09.06.2007, 20:13

von meiner mum

Re: Claudi und Sk

Claudi - 10.06.2007, 17:08

ahaaaa.und,was machst du sonst so?gibts was neues?
sorry,aber ich weiß net,was ich schreiben soll,weil du immer nur so kurze antworten schreibst :cry:

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 10.06.2007, 20:31

habe morgen deutschabi und meine nerven liegen blank...
daher nur so kurz
wenn die woche überstanden ist bekommst du wieder ganz lange narchichten..... :wink:

Re: Claudi und Sk

Claudi - 10.06.2007, 20:52

:shock: ohhhh,stimmt,hattest du ja erwähnt.
dann kann ichs natürlich voll und ganz verstehen.
drücke dir dann moin gaaaaanz dolle alle daumen.aber du packst das;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 11.06.2007, 19:32

es ist ganz gut gelaufen, jedenfalls deutsch :P

Re: Claudi und Sk

Claudi - 11.06.2007, 21:54

na siehste,das hört sich doch schonmal klasse an;)
und wann kommt die nächste prüfung?;)*daumendrück*

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 12.06.2007, 19:13

heute war mathe...
war auch sehr gut

Re: Claudi und Sk

Claudi - 12.06.2007, 23:11

heyyyy,das hört sich doch mal klasse an;)
und die nächste wird bestimmt auch sehrrr gut;)*daumendrück*

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 13.06.2007, 14:56

morgen :wink:

Re: Claudi und Sk

Claudi - 13.06.2007, 21:53

oki,dann habsch da ja was zu tun,nämlich daumen drücken *lol*;) :D

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 14.06.2007, 18:20

es hat was gebracht!

Weil jetzt alle bisherigen Prüfungen gut verlaufen sind!
Morgen jetzt noch Englisch... :roll:

Re: Claudi und Sk

Claudi - 15.06.2007, 09:07

na,das is doch klasse.und gerade drücke ich auch mal wieder daumen für dich;)hoffe,es bringt dieses mal auch wieder was;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 15.06.2007, 21:31

Fertig, fertig, fertig, fertig, fertig, fertig, fertig, fertig, fertig, fertig, fertig, fertig, fertig, fertig, fertig......usw....*schlaf*

Re: Claudi und Sk

Claudi - 15.06.2007, 21:42

juhuuuuu,du hast es also nun komplett hinter dir?;)
wie isses denn heute gelaufen?;)
und wann bekommst du die ergebnisse?;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 16.06.2007, 19:34

Im Juli bekomme ich die Ergebnisse
Ja alles hinter mir
und alles ist gut gelaufen!
Ich bin soooo froh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und Rosicky ist auch mal wieder mit auf dem Weg gewesen,wenigstens seine Fotos....
Ich bin verrückt, ich weiß! :P :twisted:

Re: Claudi und Sk

Claudi - 17.06.2007, 00:21

das hört sich echt klasse an;)
und nun haste erstmal wieder mehr zeit und ruhe?;)
hihi,aber nur nen gaaaanz klein bissel verrückt bist du;)*gggg*.ist aber lieb gemeint *g*.hatteste fotos mit bei den prüfungen?;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 17.06.2007, 20:47

ne, bei den Prüfungen nit. Aber jeden Tag nach den Prüfungen zu Hause. Lordi gehört und Bilder durchgeblättert.

Re: Claudi und Sk

Claudi - 17.06.2007, 23:38

na,das is doch supi.dann musst du das als retual einführen und immer machen;)dann klappts auch *g* :D

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 18.06.2007, 19:29

Bin ja jetzt fertig.
Hoffe du bist wegen Idioten nit böse.
Weiß gar nit wie Aline und ich auf die Idee kamen, dir diesen Streich zu spielen. War irgendwie so am Telefon....

Vielleicht auch um zu testen, wie eng unsere Freundschaft hier ist.... Ich weiß es nit.

Kannst uns beiden aber echt trauen, wir spielen halt gerne Streiche :wink:

Re: Claudi und Sk

Claudi - 18.06.2007, 21:58

schon okay.habs ja überlebt;)bin euch auch net böse oder so.habsch ja schon nen paar mal geschrieben.bin echt erleichtert,dass ihr net zerstritten seit;) :D

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 21.06.2007, 20:39

Guuuttt....
Ich habe das jetzt auch gelöscht.
So ist es jetzt vergessen. [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.sm :schilder010 :s_039 :bpikmin

Re: Claudi und Sk

Claudi - 21.06.2007, 22:52

:biggrin: sehr gute idee;)
und der ganze thread ist weg?
ich dachte,du wolltest den gerne behalten wollen;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 22.06.2007, 10:47

ne habe den ganzen gelöscht :juggle:

Re: Claudi und Sk

Claudi - 22.06.2007, 18:46

ach so.oki.wie du meinst;)*g*.aber vielleicht wollte ja irgendwann mal irgendwer darin was schreiben.ABER dann kann man so nen thread ja immer nochmal eröffnen;)
und,wie gehts dir so?was machst du so alles schönes?;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 22.06.2007, 19:04

Mich fragen warum nicki geschrieben hat, nachdem ich bei Videos lordi reingestellt hatte, so hätte sie mich eingeschätzt.... [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.sm
War das jetzt positiv oder negativ?

Re: Claudi und Sk

Claudi - 22.06.2007, 21:26

:biggrin: hihi,bestimmt positiv;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 23.06.2007, 12:32

Ja, war es. Und ziemlich lieb.
Und mal so: Kann man uns ernst nehmen???

Re: Claudi und Sk

Claudi - 24.06.2007, 01:03

:biggrin: hihi,naja,manchmal schon,würd ich sagen,ne?aber eher selten *lol* :biggrin:
undddd,wie war dein samstag so?was hast du tolles gemacht?;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 24.06.2007, 11:08

war auf nem Open Air.
Total genial!
Es waren die Wise guys zu Gast in München und ICH war auf dem Konzert!!!
DIe sind einfach nur genial. Echt eine ganz tolle Truppe!

Re: Claudi und Sk

Claudi - 24.06.2007, 14:25

wow.das hört sich doch mal echt klasse an;)
wars denn dein erstes konzert?;)
wo haste denn gestanden?;)
wise guys sag mir übrigens was.irgendwer aus meinem forum findet die nämlich auch toll *gggg*;)
ich fahre am freitag auch übrigens auf nen konzert [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.sm

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 28.06.2007, 19:25

ich stand ziemlich weit hinten.
nein, es war nicht mein erstes Konzert.
Die sind einfach gut.

Auf was für nen Konzert fährst denn? :rolleyes:

Re: Claudi und Sk

Claudi - 28.06.2007, 23:21

aber das konzert war doch sicher trotzdem toll,oder?;)
auf welchen konzerten warst du denn schon so alles?;)
ich fahr zum kelly konzert;) [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.sm

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 29.06.2007, 13:59

das habe ich mir schon gedacht.

Im Theater bei einem mal- Band vergessen, kannt ich auch nicht.
Da war ich aber noch nen Kind....

Natürlich,. das Konzert war toll! Egal wie weit weg. du hast alles verstanden und sehen konntest du auch noch was!
Ich hab es genossen! ;-)

Re: Claudi und Sk

Claudi - 30.06.2007, 16:32

na,das hört sich doch toll an;)
mein konzi gestern war auch voll supiiiiiiiii [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.sm

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 30.06.2007, 16:45

Ich halte ja nicht so viel von denen, aber wenn dus toll fandest, das ist doch klasse.

Ich kümmer mich jetzt mal um die Smilies in diesem Forum. Die brauchen ja auch so ihre Pflege.... Füttern, Ausmisten, etc.
Na du weißt schon was ich meine.
Und wie gehts dir heute ? Müde?
Mir gehts ganz gut.
Sorry wg der Story aber mir fällt da einfach nichts gescheites ein und ich will auch nicht irgendwas hinschreiben. Ich schau mal. Morgen setzte ich mich hin und schreib was, egal ob mir bis dahin was eingefallen ist oder nicht.
Am besten ich bastel ein Spiel gegen Arsenal, bei mir muss die Rosine im Spiel sein, dann hab ich gleich noch viel mehr Ideen.... :rolleyes:

Re: Claudi und Sk

Claudi - 30.06.2007, 18:18

jep,ich fands wirklich klasse;)

joa,mir gehts guuuut.aber nen bissel müde bin ich schon.musste ja heute moin auch wieder arbeiten und bin letzte nacht erst spät heimgekommen ka *lol*...aber sonst alles okay bei mir.
und bei dir?;)alles okay?was machst du so schönes,außer smilies ausmisten?;)

und wegen der geschichte.da lass ich mich einfach mal überraschen,was kommt;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 30.06.2007, 20:44

okay. Irgendwie is der Smilie mit Ich brauch Kaffee dumm eingesetzt...
Muss ich mal endern

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 30.06.2007, 20:46

traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

Re: Claudi und Sk

Claudi - 30.06.2007, 23:03

:rolleyes: ich habs auch danach gemerkt *g*.wollte den smily ja eigentlich nur an einer stelle haben,aber irgendwie kam der dann überall :rock:

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 01.07.2007, 19:50

ja das liegt an manchen cods traurig arrg

Re: Claudi und Sk

Claudi - 01.07.2007, 22:39

hihi,ach so.also liegts dann eher an den "einstellungen"?;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 02.07.2007, 21:06

Genau...
Aber ich verbessere.
Hoffe das wird jetzt gehen. ;-]

Re: Claudi und Sk

Claudi - 02.07.2007, 21:10

dankeee,das is lieb;)ich hoffe auch,dass es dann demnächst geht;)aber du bekommst das schon hin;)

und du wolltest dir noch was wegen der geschichte einfallen lassen,ne?;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 04.07.2007, 19:02

Sorry, habe im Moment die Hölle auf Erden.
Da ist keine Ruhe für sowas.
arrg

Re: Claudi und Sk

Claudi - 04.07.2007, 22:08

kein problem.is ja auch noch zeit;)
aber was is denn los??????

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 05.07.2007, 11:02

Habe ein unausgesprochenes Inet verbot d.h. ich darf nur heimlich rien.
Und mit meinen Bewerbungen geht es nicht weiter, ich weiß nicht wie es nach August weitergeht und diese Ungewissheit macht mich sowas von kirre
Ich kann dir nicht beschreiben wie bescheuert du dir vorkommst wenn du mitbekommst: alle haben schon ne Ausbildungsstelle, nur du nicht.
Aline hat ihr soziales Jahr, mein bester Freund geht noch zwei Jahre auf seine Schule, in der Klass?`Klar haben die da schon ne Ausbildung...
Und ich weiß was ich will, aber ich habe noch keine Ahnung, ob ich das auch bekomme was ich will.
Das ist schei**
Und daher habe ich gerade die Hölle auf Erden.
Mal davon abgesehen das ich mich zur Zeit irgendwie auch hässlich finde, aber den Knall hab ich halt von Zeit zu Zeit, der geht wieder vorbei traurig glücklich

Re: Claudi und Sk

Claudi - 05.07.2007, 15:26

doch doch,das kann ich mir leider nur zu gut vorstellen:-(
weil mir gings/gehts doch net anders.alle haben ne ausbildungsstelle bekommen oder haben schule weitergemacht,nur ich net.ich war immer auf der suche:-(
dazu kommt aber noch,dass ich nie wusste,was genau ich machen möchte.auf jeden fall damals net:-(
und ich weiß,dass dieses gefühl noch mehr als besch*** ist....nur du weißt wenigstens,was du machen magst und ich bin mir sicher,du wirst auch ne zusage bekommen *ganzdolldaumendrück*...

und mit deinem internetverbot das erledigt sich irgendwann sicher auch wieder und bis dahin immer schön vorsichtig sein,damit dich niemand erwischt;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 05.07.2007, 20:59

ja,es geht wieder einigermaßen. Aber ich muss halt mich am Riemen reißen. Nicht zu lange on sein, wenn dann mein Haus hier weitermachen....

Ich hoffe es, weil ich ansonten einfach nicht wüsste wo ich mich bewerben sollte.

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 06.07.2007, 14:58

oh Gott ich bekomme heute Noten....
Dann weiß ich ob ich bestanden habe...

Re: Claudi und Sk

Claudi - 06.07.2007, 21:33

unddddd,wie sehen deine noten aus?????*;)*gespanntbin*

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 09.07.2007, 11:44

traurig

Nicht so gut

Re: Claudi und Sk

Claudi - 09.07.2007, 17:05

ohhhh *tröst*....
magstes mir denn verraten?;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 10.07.2007, 12:30

Deutsch 2
Mathe 3
Engisch 4-
pp(Pädagogik Psychologie) 4

Durchschnitt insgesammt mit Nebenfächern ohne Reli, Sport und Kunst:2,7

Aber das was ich gearbeitet habe und das was rauskam ist im krassen Gegensatz. Nicht nur bei mir....

Re: Claudi und Sk

Claudi - 10.07.2007, 23:27

naja,aber soooo schlecht is das doch garnet,find ich;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 11.07.2007, 17:31

die zwei 4 stören mich. alles andere finde ich ja in ordnung traurig

Re: Claudi und Sk

Claudi - 11.07.2007, 18:16

ja okay,ne 3 wäre da besser gewesen oder auch ne 2 oder 1,aber ne 4 is immernoch besser als ne 5 oder 6 *grinssss*;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 11.07.2007, 19:07

hast ja recht traurig

Re: Claudi und Sk

Claudi - 12.07.2007, 18:27

danke;)
und,was machst du im moment so alles?;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 12.07.2007, 20:20

Mein PC spinnt traurig

Re: Claudi und Sk

Claudi - 13.07.2007, 21:55

ohhh,das is net gut.was hat er denn?;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 14.07.2007, 18:03

Das frag ich ihn die ganze Zeit, aber er will und will mir nicht antworten.

Und hast du ne email??

Re: Claudi und Sk

Claudi - 14.07.2007, 18:21

hhm,dann musst du mal mit ihm schimpen;)
wie?wo?wann?von wem ne email?

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 14.07.2007, 18:37

ob du ne Adresse hast

Re: Claudi und Sk

Claudi - 15.07.2007, 17:01

ach soooo *lol*.ja,hab ich;)
hast du die net?*grübel*.kann ich dir aber gern mal per icq geben oder du schreibst einfach auf meiner hp an "kontakt";)
warummmm????;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 15.07.2007, 20:18

Um sie zu veröffentlichen natürlich? Was denkst du denn?
Nein, um dir ne email zu schreiben.... glücklich

Re: Claudi und Sk

Claudi - 15.07.2007, 22:39

hihi,okiiii,darüber würd ich mich natürlich sehrrr freuen;)
geb ich dir dann mal per mail oder du schreibst halt einfach über kontakt;)kannst auch so gern mal wieder auf meiner hp reinschauen und ins gb schreiben;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 16.07.2007, 16:31

Ich schau bei Zeiten mal...

Re: Claudi und Sk

Claudi - 16.07.2007, 22:01

mach das.würde mich auf jeden fall sehr freuen;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 18.07.2007, 12:09

I lookl aber Aline schreibt da gar nicht weiter...
Das ist sehr sehr unschön arrg

Re: Claudi und Sk

Claudi - 18.07.2007, 19:16

ich freu mich;)
ja,das stimmt.find ich auch schade,das aline kaum noch schreibt:-(
aber habt ihr euch nun mal ausgesprochen?*hope*

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 19.07.2007, 13:49

nun ja, per icq ganz kurz...
Und in diesem Forum ist auch immer weniger los!
Kann man da nicht mal irgendetwas machen???

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 19.07.2007, 14:43

Ich versuche die ganze Zeit eine shoutbox hier ins Forum zu bekommen, aber ich schaff das nicht. Kannst du mir helfen?

Re: Claudi und Sk

Claudi - 20.07.2007, 15:21

könnte sein;)
kommt drauf an,woher du sie hast und was es halt für eine ist!?

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 20.07.2007, 19:16

geschafft :tonqe:

Re: Claudi und Sk

Claudi - 20.07.2007, 20:58

hihi,ich habs gemerkt,aber erst nachdem ich hier geschrieben hatte *lol*;)aber freut mich,dass dus hinbekommen hast *freu*;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 21.07.2007, 20:11

*lächel* ich hätte einen Wunsch: kannst du richtig gut hier mal mitschreiben wieder?
Das Forum schläft ein!
Ich habe nämlich einen Plan und dafür brauche ich auch deine Hilfe!

Re: Claudi und Sk

Claudi - 23.07.2007, 08:01

oh,was denn für nen plan?;)*neugierigbin*;)
bin doch schon fleißig am mitschreiben;)war nur die letzten tage net da,sondern in dortmund,deswegen habsch da net hier reingeschaut;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 24.07.2007, 18:48

Der Plan ist folgendermaßen: Dieses Forum international machen, d.h. auch Leute hierher locken die Englisch sprechen etc.
Und dafür müssen wir alle Werbung machen, damit hier nicht nur wir drei und hin und wieder Aline mitschreibt und ganz manchmal auch Nini...

Hilfst du mir?

Re: Claudi und Sk

Claudi - 24.07.2007, 23:12

hhm,find ich auf jeden fall ne tolle idee und ich würde auch gerne helfen.die frage is nur WIE?weil ich kenne keinen,der englisch schreibt und ich selbst schreibe auch net wirklich gerne auf englisch.dafür isses einfach zu schlecht *lol*

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 26.07.2007, 19:30

Werbung machen!
Ständig Werbung machen!
Damit mehr Leute, egal welche Sprache, hierherfinden...

Re: Claudi und Sk

Claudi - 26.07.2007, 23:03

okidoki,das lässt sich machen;)
ich werde einfach mal nen paar leute fragen bzw.denen sagen,dass sie mal hierher kommen sollen,damit das forum lebt;)
ich geb auf jeden fall mein bestes;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 28.07.2007, 20:09

Thats so wonderful, claudi!
I´m so lucky about it!

SO und nu mal wieder Deutsch,,,
Also ich glaube das wäre echt klasse, wenn du das schaffen könntest.
Dann macht das Forum auch gleich viel mehr Spaß!
SO ist die Freude ja nur bedingt.

Re: Claudi und Sk

Claudi - 28.07.2007, 20:58

hast recht.ich finds zwar so auch net schlecht hier und schreibe gerne,aber wenn mehr leute da wären,isses noch schöner;)
ich frag auf jeden fall mal bei einigen leuten nach,ob sie nicht lust haben hier zu schreiben;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 30.07.2007, 11:33

Danke. Ich kenne auch einige, die für mich die Werbetrommel anrühren. Leider bis jetzt ohne Erfolg. Die meisten schreiben nicht regelmäßig. An sich haben wir ja richtig viele Leute hier! Nur das die ein bis keinmal geschrieben haben....

Re: Claudi und Sk

Claudi - 30.07.2007, 23:15

stimmt,da hast du recht.hab gerade gesehen,dass heute bisher 44 besucher hier waren :rolleyes: und wenn die dann mal schreiben würden,das wär ja mal genial *gggg*;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 31.07.2007, 21:04

du sagst es

Re: Claudi und Sk

Claudi - 31.07.2007, 22:02

und was machst du sonst so schönes?
ist mit aline alles wieder in ordnung?*hoff*

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 01.08.2007, 12:01

nein mit aline bin ich jetzt ganz böse.
bin jetzt im urlaub bis so.
bei meinem opa.
erzähle dir mal per icq was los ist.

Re: Claudi und Sk

Claudi - 02.08.2007, 19:15

:schilder020 wie jetzt????was ist denn nun schon wieder passiert?:-(

oh,dann wünsch ich dir mal nen schöööönen urlaub;)
ich hab jetzt auch erstmal frei bis zum sonntag *freuuuu* arrg

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 06.08.2007, 21:02

es ist nichts passiert, es ist immer noch das alte Thema
Aber wie gesagt, ich erzähl dir das mal unter vier Augen.
Das hat hier im Forum nichts zu suchen!

Re: Claudi und Sk

Claudi - 07.08.2007, 17:26

stimmt,hast du recht;)
aber hört sich ja alles net wirklich gut an:-(und ich dachte,es wäre wieder alles okay:-(

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 09.08.2007, 19:34

tja, nicht alles wird sofort besser

Re: Claudi und Sk

Claudi - 10.08.2007, 15:43

jep,da hast du recht.einiges braucht einfach nen bissel zeit.aber ich hoffe,dass wird alles wieder...

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 12.08.2007, 14:45

es geht immer besser und besser und besser :tonqe:

Re: Claudi und Sk

Claudi - 13.08.2007, 17:11

na,das hört sich doch schon viel,viel besser an;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 18.08.2007, 14:59

auch wenn wir so gut wie keinen Kontakt mehr haben und mich durchaus viel sehr sehr traurig macht, aber tja, damit muss ich halt leben.

Re: Claudi und Sk

Claudi - 18.08.2007, 21:10

wie jetzt?keinen kontakt mehr?
och mannnnnnoooo.ich würde echt so gern weiterhelfen,aber hab keine ahnung wie:-(ihr müsst euch doch irgendwie wieder "zusammenreißen" und vertragen:-(

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 21.08.2007, 15:00

Wir vertragen uns doch!
Du ich habe ne neue email!!!
Ich würde mich total freuen von dir ne email zu bekommen!
Salzkrebschen@web.de

Bitte Bitte Bitte schreib mir!
Gruß
Sk

Re: Claudi und Sk

Claudi - 21.08.2007, 16:36

und ihr habt euch wirklich wieder vertragen????
dann bin ich ja beruhigt *freu*...
schreibe dir auf jeden fall bald mal ne mail.das problem ist gerade nur,dass mein mailprogramm irgendwie kaputt ist:-(weiß auch net,woran es liegt.aber musste letztens alle mails löschen.dann gings mal wieder kurz,aber nun wieder nix:-(

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 22.08.2007, 18:19

ok
ich würde mich sehr freuen....

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 25.08.2007, 18:16

Gehts dir denn auch gut??
Würde so gerne mal wieder mit dir quatschen...
Wann hast du denn mal Zeit???

Re: Claudi und Sk

Claudi - 26.08.2007, 14:53

jep,mir gehts soweit gut.außer,dass ich immernoch sehr,sehr traurig und enttäuscht bin,dass ebi nun nach spanien gewechselt ist:-(
aber sonst is alles okay;)
meine wohung nimmt auch langsam form an *freuuu*;)

oh jahaaaa,ich würde auch sooo gern mal wieder mit die quatschen bzw.schreiben.wir müssen echt mal sehen,dass wir mal wieder beide gleichzeitig on sind;)ich bin meistens abends so ab neun uhr da;)wobei ich die letzte woche immer nur kurz da war *zugebenmuss*

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 26.08.2007, 19:50

ab neun,,,, im Moment für mich etwas spät, da ich in der Früh nen Englischkurs habe und daher etwas zeitig ins Bett hüpfen muss.
Aber ich schreibe dir jetzt ne Email...bzw ich schicke sie dir.

Das mit ebi: ich kann da nur sagen, dass der mir immer ziemlich egal war, aber ich weiß schon wie du dich fühlst, ging mir damals ja nicht anders.
Was Männer alles mit uns Frauen anstellen geht echt auf keine Kuhhaut mehr!
Die sollten sich mal ganz doll schämen.
(ok, was wir mit denen machen ist meistens noch schlimmer, aber wir sind ja Mädchen- wir wollten das doch gar nicht....*treuherzig guck*)

Ich würde mich echt total freuen mit dir mal wieder zu quatschen. ODer wir rufen uns mal zusammen.?
Deine Wohnung? Hast du denn ne eigene Wohnung?
Ich weiß ja so gut wie nix über dich.... Finde ich auch sehr schade...

Re: Claudi und Sk

Claudi - 26.08.2007, 21:57

okidoki.ich versuche dann mal nachher noch nach der mail zu schauen.auf jeden fall schonmal DANKEEEE dafür.ich freu mich drauf;)

hhm,jep,ich weiß,dass du weißt,wie ich mich gerade fühle.ging dir bei tomas ja net anders.weiß ich:-(
aber ich werde drüber hinweg kommen,irgendwann;)

ich würde mich auch echt sehr freuen,wenn wir wieder mehr kontakt hätten.mitm telefonieren müssten wir mal schauen,weil im moment hier ja alles nen bissel drunter und drüber geht,wegen meiner wohung,etc.und mitm telefon und und und;)

jep,ich bekomme gerade meine eigene wohung hier bei uns im haus.meine oma wohnt gegenüber im haus zusammen mit ihrer schwester und da bekomme ich nun ihre wohung unten bei uns im haus *freuuuu*.und da renovieren wir gerade ALLES.musst dir vorstellen,wir haben nen altes fachwerkhaus mit lehmwänden und was da alles zu machen ist *schock*.echt ganz,ganz schlimm.aber wir haben schon viel geschafft und bald sind wir fertig *strahl* arrg

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 27.08.2007, 20:03

Hey, das ist doch klasse!
ICh denke, wenn das fertig ist können wir ja auch mal nen Telefontag ausmachen,wo wir einfach immer telefonierne.
So habe ich das mit Aline ja auch gemacht, damals....

Und mit Tomas, ja da gings mir wie dir und wirklich drüber hinweg bin ich immer noch nicht.

Aber viel schwerer zu tragen ist die Ungewissheit mit dem Job... Ich sitz immer da und denke: jetzt müsste doch ein Brief kommen! Oder ne email. Aber da kommt nichts. Ich habe so große Angst, dass ich nichts bekomme! So riesen große Angst! Ich will Journalistin werden, nichts anderes. Es gibt für mich keine wirklich gute Alternative. Ok, Drehbuchautorin aber der Markt ist überrannt, da bekomme ich keinen Fuß auf den Boden. Schauspielerin? Wow, wäre toll, aber das wollen ja alle werden...

Mal abwarten. Wenn ich nichts bekomme bewerbe ich mich bei der Schauspielschule. Dann werde ich eben Schauspielerin. ISt auch etwas, was ich mit Herz mache!

Re: Claudi und Sk

Claudi - 27.08.2007, 21:58

jep,wegen dem phonen schauen wir dann einfach mal,wenns soweit ist;)nen bissel dauerts ja alles auch sicher noch;)aber es wird langsam *freuuu*...

da gehts dir bei tomas wie mir:-(ich bin auch net wirklich drüber hinweg und werd ihn auch sicher niemals vergessen.auch,wenn er nun bei arsenal spielt.
aber es ist halt "besser geworden",im gegensatz zu letztem jahr.da wars ja richtig schlimm...

hhm,das mit deinem job glaub ich dir,dass das net leicht ist.ist ja bei mir net anders.nur,dass ich nun schon seit jahren suche und nix finde:-(
ich warte auch immer auf post,endlich mal ne positive nachricht,aber wenn was kommt,dann meistens was negatives:-(
ABER ich hab am donnerstag nen eignungstest *freuuuuuuuuu*,in dortmund als tierpflegerin;)

aber sk,du darfst auf keinen fall die hoffnung aufgeben.du findest sicher was und bestimmt auch in deinem traumjob.du wirst sicher mal ne ganz tolle journalistin;)und ich drück dir gaaaaanz doll die daumen,dass du da nen job in berlin kommst,so wie du es dir wünscht;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 28.08.2007, 15:53

Danke, ohne euch hier und meine Freunde würde ich die Hoffnung echt verlieren. Aber ich hoffe auch ganz doll.
Schreibe dir nachher mehr....

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 28.08.2007, 20:10

Tja, Hoffnung gestorben, abgelehnt worden, aus, vorbei, und Hoffnung ist im Moment nicht aufzufinden. mannnnnn*schluchz*

Re: Claudi und Sk

nicki - 28.08.2007, 22:26

die wissen nicht, was sie an dir verpassen, aber es muß doch noch mehr Möglichkeiten geben als Berlin, falls ich das jetzt richtig verstanden habe mit der Absage, bist du alle Zeitungen durch? ich weiß gar nicht wo man das lernt, ist das ein Studium oder Lehre, Journalismus? son mist, jetzt, .......

Re: Claudi und Sk

Claudi - 29.08.2007, 16:33

ohhhh,das tut mir leid,sk *tröst*.aber auch,wenns jetzt hart ist,du darfst den kopf net hängen lassen.einfach weiter bewerben,in anderen städten vielleicht und da findest du bestimmt noch was.
und nicki hat recht.die sind selbst schuld,wenn sie dich net wollen

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 29.08.2007, 17:40

alles versucht...
Jetzt versuche ich Fotografin zu werden und dann über den Umweg in den Beruf zu kommen...

Re: Claudi und Sk

nicki - 29.08.2007, 18:26

das ist ne klasse Idee, ich drück dir echt die Daumen, dass du was findest.......

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 29.08.2007, 20:52

ich mir auch

Re: Claudi und Sk

Claudi - 29.08.2007, 21:25

ich drück dir auch gaaaanz doll die daumen und dann können wir unsja zusammentun *lol*.fotografin wär nämlich einer meiner traumberufe :rolleyes:

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 31.08.2007, 20:46

*lach* dann tun wir uns zusammen :finga:

Re: Claudi und Sk

nicki - 31.08.2007, 22:24

ich auch

Re: Claudi und Sk

Claudi - 01.09.2007, 00:04

hihi,dann lasst uns doch selbstständig machen *lol* :finga:

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 01.09.2007, 19:44

na, is doch prima. Wir eröffnen dann ne Gallerie....Atelie... wie auch immer...

Re: Claudi und Sk

Nini - 01.09.2007, 20:07

Und was mache ich? ich weiß doch auch noch nicht, was ich mal werden will und in eurer Dreier-Kombo kann ich nicht mitmachen, Fotografieren hat mir noch nie viel Spaß gemacht... :abgelehnt:

Re: Claudi und Sk

nicki - 01.09.2007, 20:39

Gründe eine "ich-AG" :finga:

aber in den Nachrichten kam, "jeder Schulabgänger kann eine Lehrstelle bekommen"..........also dann mal los, sie warten nur auf Euch............

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 01.09.2007, 20:44

Nini, du bist das Modell!

@nicki: ja, klar, wenn du irgendn schei** werden willst, dann ist immer ein Platz für dich da. So als Putzhilfe oder so.

Re: Claudi und Sk

Claudi - 02.09.2007, 19:59

hhm,das is alles leichter gesagt bzw.geschrieben,vonwegen jeder schulabgänger bekommt ne ausbildungsstelle,find ich.weil dann würde es ja keine arbeitslose bzw.net so viele geben...die,die das schreiben,haben echt leicht reden...

@nini: genau,du bist das model,dann brauchen wir uns darum auch net mehr kümmern :rock:

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 02.09.2007, 20:51

Wenn du irgendwas werden magst stimmt das sicher, nur will ich nicht irgendwas werden...

Re: Claudi und Sk

nicki - 02.09.2007, 21:57

nehmt Euch ein Beispiel an Rosi, der wußte mit 6 Jahren er wird ein Fußballstar...................und er wurde ein Fußballstar..............

Re: Claudi und Sk

Claudi - 02.09.2007, 23:23

hhm,stimmt,er hats geschafft.aber leider schafft das net jeder:-(

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 03.09.2007, 18:51

Ok, er hat es geschafft, und ich werde es schaffen, dass ich Journalistin werde. Nur ist es leichter mit Talent Fußballstar zu werden, als nach einer Schule in einen Beruf zu kommen. Denn wenn du Talent hast und in ner Mannschaft spielst, dann musst du entdeckt werden. Hast du das dann hinter dir geht das wie von selber. Ich muss in den Beruf reinkommen, dann wird das auch viel leichter.
Nur, verstehst du was ich meine, Rosine hatte es da a little bit leichter!

Re: Claudi und Sk

nicki - 03.09.2007, 19:23

war auch nur einer meiner Scherze, ich lieg ja selber auf'm Trockenen und ihr ahnt gar nicht wie........

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 03.09.2007, 19:32

*lächel*
Nicki, glaub mir, solange du nicht im Daueralkoholkonsum bist ist alles gut.
Genieße dein Leben, du hast nur das eine...

Re: Claudi und Sk

nicki - 04.09.2007, 08:26

ne Alkohol geht bei immer derbe in den Kreislauf, ich hatte immer den Eindruck ich muß sterben, wenn es mal zu viel war, von daher kein großes Verlangen nach dieser Droge

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 04.09.2007, 12:47

kein schönes Gefühl!
Ich muss sterben...
Na, ich kann da noch nicht mitreden, war ja noch nie ernsthaft betrunken. Nur angetrunken und das hat mir dann gereicht.

Re: Claudi und Sk

Claudi - 05.09.2007, 22:34

wollte auch mal wieder HALLO an sk sagen,denn is ja immerhin unser thread;) jl

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 07.09.2007, 11:48

Hallo Claudi!
;-]

Wie gehts?
Ich habe gerade Schluckauf und Kopfschmerzen... Keine weiterzuempfehlende Mischung!

Re: Claudi und Sk

Claudi - 07.09.2007, 16:46

huhuuuu sk;)
mir gehts guuuut,danke der nachfrage;)
und dir?;)
was machst du so schönes?

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 07.09.2007, 18:45

Ich plage mich mit echt ganz blödem Schlugauf... Hab ich den ganzen Tag schon mit ganz kleinen "Werbeunterbrechungen".
Davon bekomm ich langsam Bauchschmerzen...
Und nichts hilft, trinken, Luft anhalten etc...alles nutzlos...

Ansonsten erstelle ich gerade eine Flashdatei... Für die Seite. So als Anfang...

Re: Claudi und Sk

Claudi - 07.09.2007, 20:41

oh,das ist echt net schön.isses denn mittlerweile wieder weg?;)ansonsten würd ich mir da echt mal gedanken machen *lol*;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 08.09.2007, 13:38

ja, aber es war gestern eine echte Leistung mit Schluckauf einzuschlafen! DU liegst nur wach und machst von Zeit zu Zeit *hick*...
Und wenn du gerade halb eingeschlafen bist kommt das nächte *hick*
Irgendwann fluchst du und prompt kommt es, das *hick*
du trinkst, du hälst die Luft an, du gehst verzweifelt ins Internet und suchst nach Gegebmittel, probierst die aus, wartest gespannt----*hick*

Re: Claudi und Sk

Claudi - 08.09.2007, 15:53

oh weia *g*.aber nun isses dann doch wieder ganz weg,oder?;)*hoff* *gggg*.man sagt ja immer,dass,wenn man schluckauf hat,jemand ganz dolle an einen denkt;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 10.09.2007, 20:46

na dann muss da ja nen ganzen Tag jemand ganz dolle an mich gedacht haben... Und Glück für den, dass ich nicht weiß wer es war, der würde von mir sonst echt was zu hören bekommen...
*hick*

Nein, Schluckauf überstanden und noch am Leben...

Re: Claudi und Sk

Claudi - 11.09.2007, 23:21

plll hihi,kann doch sein *lol*;)dann hoffe ich für denjenigen aber auch echt mal,dass dus nie rausbekommen wirst *lol*;)

und,was machst du sonst so alles?
gibts was neues wegen nem job?

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 12.09.2007, 14:08

Ja, ich habe einen kleinen Job. Ich gebe einem Schüler Nachhilfe zweimal die Woche in Deutsch.

Und es gibt auch noch ne Möglichkeit im November mit dem Studium zu beginnen... Hoffe ich schaff alle Aufnahmekriterien, damit ich aufgenommen werde und Politik, Wirtschaft, Sozialwesen und Geschichte studieren kann. Und noch nebenbei mein richtiges Abi nachholen...
Das wäre doch mal nen Fortschritt. Auch wenn die Hochschule in München ist und ich wohl dann hier bleiben müsste. Aber vielleicht könnte ich ja ausziehen in die Stadt rein.

Re: Claudi und Sk

Claudi - 12.09.2007, 19:15

heyyy,das hört sich doch schonmal viel,viel besser an,als letztens;)freut mich echt tooootal für dich;)und wenn du dir das so vorgenommen hast,dann wirst du das auch alles hinbekommen;)
und mit ner kleinen wohnung in der stadt,ds wär doch fürs erste auch net schlecht.und wenn du dann dein studium irgendwann fertig hast,kannste ja immernoch ausziehen;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 12.09.2007, 19:53

Ich will ja in ne kleine Wohnung in die Stadt...
Nur weiß ich nicht wohin. München ist nämlich entsetzlich teuer...

Re: Claudi und Sk

Claudi - 12.09.2007, 23:19

hhm,das glaub ich dir.aber das wärs in berlin sicher auch;)
wär denn ne wg auch was für dich oder magste lieber deine eigenen 4 wände haben?

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 13.09.2007, 08:42

Eigentlich mag ich lieber meine eigenen vier Wände haben. Aber wenns nicht anders geht geh ich halt in ne WG

Re: Claudi und Sk

Claudi - 13.09.2007, 15:39

kann ich verstehen.ich würde auch lieber meine 4 wände haben.wo ich meine ruhe hab,etc.okay,ne wg find ich auch net schlecht,wenn man sich denn mit den leuten versteht.aber für mich persönlich wärs nix.brauche da schon meine privatsphäre.außer,man zieht mit freunden in ne wg.das find ich ne super sache

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 13.09.2007, 19:19

wir sind mal wieder ganz einer Meinung....

Re: Claudi und Sk

Claudi - 13.09.2007, 23:40

hihi,sieht wohl ganz danach aus *gggg*;)
wie läufts denn mit aline?seh sie garnet mehr online,leider:-(

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 14.09.2007, 10:22

mit der habe ich über Email Kontakt.
Ihr gehts gut, sie hat halt Lehre-und daher wenig Zeit...
Und sie muss jetzt dann ins Krankenhaus, weil ihre rechte Hand angeschwollen ist. Weiteres weiß ich aber nicht.
Nun ja, ich bin zwar a weng traurig, weil sie und ich eben nur noch über Email Kontakt haben, aber ich nehms so hin...

Re: Claudi und Sk

Claudi - 15.09.2007, 19:00

jep,das mit ihrer hand hat sie mir auch erzählt.hoffe ja mal,dass es nix sooo schlimmes ist...
naja,aber per email kontakt ist ja immernoch besser als garnet;)UND wenn sie wieder mehr zeit hat,wird das sicher auch wieder mehr;)

und wie war dein weekend bisher so?

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 16.09.2007, 18:05

ach du, es geht es geht.
Insgesammt habe ich halt etwas Probleme was die Gesundheit bzw. den Kreislauf angeht aber das kenn ich ja zur Genüge---hab ich öffters...

Ansonsten geht es sodala. Bin zur Zeit nur etwas im Tief, was mich selber angeht...
Ich muss unbedingt wieder mit dem Tanzen anfangen, sonst glaub ich noch, ich müsse Magersüchtig werden.
Und ich rauch viel zu viel in letzer Zeit. Aber: Alles wird vorrübergehn...

Re: Claudi und Sk

Claudi - 16.09.2007, 19:29

ohoh,hört sich aber net gerade gut an *indenarmnehm*....
aber ich wünsch dir soooo sehr,dass es bald wieder alles bergauf geht *hoff*...
du rauchst?das wusste ich ja noch garnet.schon lange?

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 16.09.2007, 19:33

ja, ich rauch schon seid ca 3 Jahren, unregelmäßig aber in letzer Zeit viel zu viel. Nicht auf Lunge, ok, aber irgendwas geht immer doch in die Lunge. Man sollte sich da nichts vormachen...

Re: Claudi und Sk

Claudi - 16.09.2007, 21:00

jep,das stimmt wohl.am besten,man lässts ganz sein;)aber ich weiß,dass das leichter gesagt als getan ist;)und es muss hatlt jeder selbst wissen,aber gut isses sicher net und ich persönlich würd auch niemals anfangen mitm rauchen :finga:

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 17.09.2007, 12:18

Das will ich auch hoffen.
Noch an dich die Narchicht: Bitte schreib du auch öffter im Englishteil Kaja zu Liebe... Sie meinte,sie möge mein Forum sehr, aber sie könne fast nie mitreden, weil sie zu wenig Deutsch könne. Und sie sei etwas traurig, weil ich die Einzige sei, die mit ihr hier Englisch spricht...

Re: Claudi und Sk

Claudi - 17.09.2007, 15:42

hhm,ich muss mal schauen,ob ich dazu komme.weil soooo oft und lange bin ich ja auch net hier und wenn ich dann mit meinem englisch komme,dann brauch ich ewig *lol*.aber ich werd mal schauen,was sich machen lässt.ansonsten aber auch bitte net böse sein.

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 17.09.2007, 20:45

nein, wir sind dir nicht böse!
Echt nicht!

Re: Claudi und Sk

Claudi - 17.09.2007, 22:06

guuuut,da bin ich erleichtert;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 18.09.2007, 11:26

Hier in diesem Forum ist doch nie jemand dem anderen böse...
Das kommt echt nur sehr sehr selten vor.
Darüber bin ich auch glücklich, wir sind hier wirklich ein schöner kleiner Kreis. Traurig nur, dass sich niemand dazugesellen mag.... Wie bekommen wir hier nur noch Leute hin, die dann zum harten Kern dazuwachsen?

Re: Claudi und Sk

Claudi - 18.09.2007, 23:30

hhm,sehr gute frage.hast denn net irgendwelche freunde oder bekannte,die hier vielleicht mitschreiben möchten?

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 19.09.2007, 17:25

nein, leider nicht.
Ich konnte sie noch nicht dazu ermutigen öffter zu kommen wie wir...

Re: Claudi und Sk

Claudi - 20.09.2007, 23:35

hhm,schade.aber net aufgeben.immer weiter versuchen;)

ich schreibe nun übrigens das erste mal aus meinem neuen wohnzimmer,wo mein pc heute eingezogen ist sabber

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 21.09.2007, 16:30

Du Glückliche...
Ich will auch ein eigenes Wohnzimmer, wenigstens eine eigene Wohnung. Muss ja keine große sein....
Zwei Zimmer reichen, was sag ich, ein Zimmer reicht schon!
Oh, das Teewasser kocht...
Moment...
*Teeaufgieß*
Und es muss immer sw Tee geben!

Re: Claudi und Sk

Claudi - 21.09.2007, 19:06

ich freu mich auch wirklich sehr.auch,wenns halt "nur" bei uns hier im haus ist.aber is trotzdem was anderes,wenn du deine eigenen 4 wände hast und auch mal mehr deine ruhe.okay,hatte ja oben auch men eigenes zimmer,aber das hier is nochmal was anderes;)
vorallem isses alles soooo schöööön geworden sabber muss nun nur noch alles einräumen und einige kleinigkeiten sind noch zu machen;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 23.09.2007, 11:04

Ja *schluchz*
Ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Claudi und Sk

Claudi - 23.09.2007, 23:00

*tröst*.irgendwann wirst du sicher auch deine eigene wohnung haben.in der stadt,wo du gerne hinmagst.musst nur immer dran glauben;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 24.09.2007, 11:01

Ok, irgendwann werde ich in London eine Wohnung haben und eine in Berlin. Nur wäre es recht schön, wenn das Irgendwann in nicht allzu ferner Zeit liegen würde... :rock:

Re: Claudi und Sk

Claudi - 24.09.2007, 17:39

hihi,die hoffnung net aufgeben.vielleicht klappts ja wirklich *daumendrück*;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 24.09.2007, 19:20

Kannst du mir auch so ein Ding machen wie deines mit Rosicky *schmacht*???
Unten in deinem Anhang....
Nur, dass bei mir was anderes stehen muss:

Hört auf zu weinen, das war erst der Anfang!

Und die Bilder werden auch etwas anders ausfallen, ich muss dir das per ICQ mal wieder erzählen, wie ich mir das so vorstelle...
Aber könntest du das für mich machen???*fleh*
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte *bettel*

Re: Claudi und Sk

Claudi - 26.09.2007, 17:06

klarooooo,würd ich sehrrrr gerne für dich machen;)
den text weiß ich ja nun schonmal;)
nun brauch ich nur noch die fotos,die du gern drauf haben möchtest;)und kannst ja mal genau beschreiben,wie´s aussehen soll.also farben,und und und;)
und dann bastel ich dir mal sowas;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 28.09.2007, 12:38

Danke, war jetzt die letzten Tage krank, Grippe...
Bin noch nicht ganz auf dem Damm.
Wenn ich das bin, dann sag ich dir das alles...

Re: Claudi und Sk

Claudi - 28.09.2007, 13:56

okay,mach das.wünsch dir ne schnelle besserung;)
aber ich war auch die letzten tage bzw.die ganze woche krank.und bins auch immernoch nen bissel.aber geht schon viel besser als noch vor einigen tagen

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 28.09.2007, 20:07

danke gleichfalls...
Ich lag gestern noch mit Fieber im Bett... :snakeman:

Re: Claudi und Sk

Claudi - 28.09.2007, 23:36

ohhhh,fieber hatte ich zum glück net,aber mir gings auch echt sehr bescheiden:-(
aber dir gehts nun schon wieder besser?*hoff*

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 29.09.2007, 20:04

Ja, geht wieder besser. Noch nicht ganz gut, aber besser.
Ai, und wir müssen uns jetzt per ICQ mal treffen, damit ich dir das alles sagen kann wg dem Anhang--- :goodman:

Re: Claudi und Sk

Claudi - 29.09.2007, 22:22

woww,es hat ja schon geklappt mitm reinstellen *freu*;)
hoffe,die siggi gefällt dir auch wirklich;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 30.09.2007, 21:23

JJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Re: Claudi und Sk

Claudi - 30.09.2007, 21:45

schöööön,dass freut mich,dass ich dir da ne kleine freude machen konnte;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 03.10.2007, 16:50

gell?

Re: Claudi und Sk

Claudi - 04.10.2007, 00:56

jep *Gggg*;)
und wenn du mal wieder hilfe brauchst,sag bescheid,ja?;)ich helfe gerne,wenn ich irgendwie kann *gggg*;)

wie gehts dir sonst so?
was machst so alles?
was gibts neues?

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 06.10.2007, 09:49

Ich habe schon wo anders geschrieben:
Gestern lag hier ein Briefumschlag für mich vor der Haustür. Mit 7 Autogrammkarten von Rosicky. Alle Handbeschrieben, aber dazu keine Erklärung, kein kleiner Zettel, nichts. Der Brief hat kein Absender, ich frag mich, wer mir damit eine Freude machen möchte.
Zumal derjenige sich viel Mühe gegeben hat mit der Verschleierung der Herkunft des Briefes, der Briefumschlag ist in der Mitte mal geknickt gewesen . Daraus schließe ich, dass er davor mit irgendwas wohin geschickt wurde, um dort dann mit den Autogrammkarten ausgestattet an mich versendet wurde. Somit weiß ich zwar, woher der Brief kommt, wegen dem Poststemmpel. Ich weiß aber nicht woher der Brief mit dem Briefumschlag kam... Der kann von der Welt kommen. Das wird ne Aufgabe, das herauszufinden. Aber jetzt bin ich superneugierig geworden.
Jede Hilfe sei mir herzlich willkommen!

Re: Claudi und Sk

nicki - 06.10.2007, 16:20

ich hab da wo du das zuerst geschrieben hast mein state zu abgegeben............aber nette Geste................:mrgreen:

Re: Claudi und Sk

Claudi - 06.10.2007, 18:52

ich hab auch im anderen thread was dazu geschrieben;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 06.10.2007, 19:50

Ich habe es herrausgefunden und mich wirklich sehr sehr gefreut. Aber ich habe auch einen großen Respekt.

Re: Claudi und Sk

Claudi - 07.10.2007, 19:57

ich habs schon im anderen thresd geschrieben und dazu auch noch nen paar fragen gestellt,die du uns ja vielleicht beantworten magst *freuenwürd*;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 07.10.2007, 20:15

Die Adresse stand mit 28A da, d.h. es muss der Briefumschlag sein, den ich meinem Brief beigelegt hatte...

Re: Claudi und Sk

Claudi - 08.10.2007, 00:23

nen brief,den du ihm geschickt hattest?;)
und wars denn deine schrift oder wie?*grübel**nixversteh* ;-]

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 14.10.2007, 18:18

Ja, so in der Art....
Aber wie gesagt, das erkläre ich dir mal per ICQ :fball:

Re: Claudi und Sk

Claudi - 14.10.2007, 22:19

okidoki,bereden wir dann dort;)

und sonst so?alles okay bei dir?
was machst so den lieben langen tag?

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 15.10.2007, 08:54

heute kaufe ich ein neues Bett, melde mich in der Uni an und gehe später noch in die Stadt...
Morgen gebe ich Nachhilfe in Deutsch...

Re: Claudi und Sk

Claudi - 15.10.2007, 17:46

na,das hört sich doch supi an;)
ist die uni denn in münchen?;)
und was willste denn für nen bett haben?

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 19.10.2007, 21:47

die Uni ist in München
Habe nen Bett von IKEA nen Tagesbett
Ein weißes mit drei Schubladen...

Re: Claudi und Sk

Claudi - 21.10.2007, 13:28

na,das hört sich doch toll an;)
ich liebeeee ikeaaaaaaaaa besoffen *Ggggg*.
kannst ja mal nen foto von machen;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 22.10.2007, 14:33

ja, mach ich mach ich

Re: Claudi und Sk

Claudi - 22.10.2007, 21:02

hihi,cool.stellst es denn dann mal hier ins forum?;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 23.10.2007, 14:10

ne, schick ich dir so.
Muss doch nicht jeder sehen...

Und zum Hörbuch: das was ich dir zu Weihnachten geschenkt hatte. :tonqe:

Re: Claudi und Sk

Claudi - 23.10.2007, 16:59

hihi,okidoki,dann machen wir das so;)bin aber echt mal gespannt;)

zu weihnachten???????*grübel*.nen hörbuch???????
ich kann mich garnet mehr erinnern *schock*.hab ich dazu nen "statement" abgegeben oder so??????

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 23.10.2007, 20:49

Hab Acht auf deinen Engel

Re: Claudi und Sk

Claudi - 24.10.2007, 12:19

ich versteh grad irgendwie nur bahnhof:-(

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 26.10.2007, 21:14

Oioioi

Re: Claudi und Sk

Claudi - 29.10.2007, 21:19

:-(*wein*.das ist net lustig.hilf mir bitteeee weiter.ich hab sowas nie bekommen:-(

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 29.10.2007, 22:03

Was hast du letzte Weihnachten von mir als Geschenk bekommen?
Eine CD. Die Geschichte hieß Hab Acht auf deinen Engel
EIne Geschichte über eine imaginäre Freundin, die laut der Ärzte verschwinden soll und die ich Erzählerin streupt sich während der Geschichte dagegen. WEißt du jetzt wieder?

Re: Claudi und Sk

Claudi - 30.10.2007, 01:00

*schock*.ich hab wirklich immernoch keine ahnung.ich hab garkeine cd von dir bekommen:-(sonst wüsste ich da doch jetzt sofort bescheid:-(
hast du die per post geschickt?

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 30.10.2007, 11:45

ja, letzte Weihnachten. Und ich bin mir sicher, du hast sie bekommen. Aber egal, ich kann dir das alles mal per ICQ schicken. Hab das irgendwo auf meinem PC! Dann hast du es. Is vielleicht im Umzug verloren gegangen oder davor oder so. Macht ja nix.

Re: Claudi und Sk

Claudi - 31.10.2007, 00:37

da swär lieb;)
aber sk,wenn ich die wirklich bekommen hätte,dann wüsste ich doch jetzt bescheid.ich versteh das alles einfach net.SO vergesslich bin ich doch dann auch wieder net *Gggg*.wieso bist du dir so sicher,dass ich sie wirklich bekommen hab?hab ich dazu irgendwas geschrieben damals oder so?
ich weiß wirklich garnix mehr :-(

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 02.11.2007, 12:39

Ich weiß, dass ich deine Adresse angefragt hatte und du mir in ICQ auch erzählt hattest, du fändest die Geschichte richtig schön.
Kann aber auch sein, dass ich mich täusche...
Is ja auch egal, du bekommst es bei ZEiten über ICQ, ganz einfach. Es war nur letztes Jahr mein Weihnachtsgeschenk an alle, daher kann ich mir nicht denken, du hättest von mir nichts bekommen.

Re: Claudi und Sk

Claudi - 02.11.2007, 17:55

:kA oh man,ich erinnere mich echt überhaupt net.sorryyyyy....
aber wenn ich doch ne cd von dir bekommen hätte,dann wüsste ich das doch :schilder041 ich versteh das jetzt echt net.vorallem bin ich doch auch echt net sooo vergesslich,und weiß net mehr,dass ich dazu dann was gesagt haben soll *grins*...
wär echt voll lieb,wenn du mir das dann mal per icq schicken würdest.und wenn ich DANN immernoch nix weiß,dann hab ichs echt nie bekommen :schilder020 :nixweiss

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 02.11.2007, 18:46

vielleicht habe ich dir auch als einzige etwas anderes geschenkt?
Ich bin mir wie immer nicht zu 100 % sicher...
Klar, wir müssen nur gleichzeitig on sein. :rock:

Re: Claudi und Sk

Claudi - 02.11.2007, 20:57

ich hab auch echt garkeine ahnung im moment,sorry:-(
aber kannst es mir ja auf jeden fall sehr,sehr gern mal schicken und dann kann ich dir sicher mehr sagen;)

stimmt,nun müssen wir nur mal beide gleichzeitig on sein;)

und sonst,was machst du so alles schönes?

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 05.11.2007, 15:17

Morgen beginnt mein Studium und dabei hole ich mein Abitur nach, per Fernstudium... Das muss ich nun in die Wege leiten, damit ich möglichst keine Warteschleife einlegen muss, wenn ich das Grundstudium abschließe. Das wird in ca 2 Jahren sein, so lange brauche ich eben ca auch für das Abitur...
Wobei ich da noch Semesterferien habe, in denen ich dann viel arbeiten kann um zu verkürzen.
Hoffe das klappt alles.

Re: Claudi und Sk

Claudi - 07.11.2007, 20:07

na,das hört sich doch supi an;)
wird sicher auch stressig und hart,aber ich wär froh,wenn ich so ne chance hätte und das machen könnte/dürfte,was ich gerne möchte.
wie waren denn die ersten tage?;)erzähl doch mal.kenne mich ja mitm studium,etc.überhaupt net aus.musst also mal nen bissel erzählen :fball:

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 08.11.2007, 16:54

es ist ein Tag und ich muss auch gleich wieder in die Uni.
Du setzt dich halt hin, hörst dem Prof zu und schreibst dir deine Stichpunkte auf. Und dann gehst du wieder. Das ist alles sehr unpersöhnlich, du musst dir das so vorstellen, dass es keinen interressiert, wann du kommst, wann du gehst, ob du kommst etc.
In einem Raum sind ca 100 Studenten. Es ist also sehr sehr voll.
Dann hoffst du, dass der Prof nicht nuschelt und laut genug redet. Und dann gehst du eben wieder. 90 Minuten dauert ein Seminar. Am Schluss schreibst du in Seminaren deine Arbeit, von dir gewählt in welchen. Wenn du 8 Scheine hast, sprichst 8 Seminaresarbeiten geschrieben hast, ist das Grundstudium fertig und du beginnst mit dem Hauptstudium.
MEhr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
Und was Chanke angeht, das zu machen was ich möchte, ich habe dafür ja auch gekämpft und mich eben nicht unterbuttern lassen. Und ich habe Eltern, die gesagt haben: egal was du jetzt machst, nur rumsitzen geht nicht. Denen war auf gut Deutsch total egal, was ich mache-. Sie sind eben hart aber herzlich und ich hatte die Möglichkeit, das zu tun, was ich für richtig hielt.

Re: Claudi und Sk

Claudi - 08.11.2007, 21:02

oh,hört sich echt unpersönlich an,aber auch trotzdem net schlecht.is dann alles net sooo stressig,wie in der schule,gell?
und wer entscheidet,wann du diese seminararbeiten schreibst?die profs oder du selbst?und ist das dann wie in der schule,mit den arbeiten oder ganz anders?;)sorry,für die vielen fragen,aber ich kenn mich da garnet aus *grins*;)

und was deinen eltern betrifft,dass ist doch toll.besser so,als wenn es ihnen egal wäre,was du machst,also ob du was machst oder net;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 13.11.2007, 11:32

Die Seminarsarbeiten sind festgelegt, da kommst du in die Uni. Hier wird dann auch benotet, allerdings ist es nicht so wie in der Schule. Du hast nur diese eine Note, du kannst nicht durchfallen. Es ist entschieden ganz anders als in der Schule!
Du kannst so viele Seminarscheine machen, wie du möchtest, keiner sagt dir was du machen musst oder was nicht.
Nur der Termin zur Arbeit ist festgelegt, wenn du schreiben möchtest gehst du hin, wenn nicht, nicht.

Re: Claudi und Sk

Claudi - 13.11.2007, 18:04

aha,da hab ich dann jetzt noch nen bissel was dazu gelernt *ggg*.dankeschön;)

und wie gehts dir sonst so?alles okay?
klappt alles an der uni?

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 14.11.2007, 15:20

Uni ist einfach nur ein Traum.
Ansonsten gebe ich Deutschnachhilfe und verdiene mir ne ganze Menge dazu. ALso das ist übertrieben, aber 44 euro in der Woche...
Im Monat ist das auch nicht mehr sooo wenig...

Re: Claudi und Sk

Claudi - 14.11.2007, 23:09

na,das hört sich doch total supi an.freut mich echt,dass es dir da so gut gefällt.und das mit der nachhilfe ist doch auch toll.und 44 euro ist doch auch etwas.besser als garnix;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 15.11.2007, 12:50

eben, auch wenn ich jetzt wirklich dieses Thesenpapier tippen muss, sonst habe ich morgen ein Problem, da halte ich 45 min Referat...

Re: Claudi und Sk

Claudi - 18.11.2007, 21:23

ui,und haste ärger bekommen?;)nee,oda?;)*gggg*.....

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 19.11.2007, 13:35

nö, das Thesenpapier ist rechtzeitig fertig geworden, das Referat war nicht schlecht.... Laut der anderen Studenten war es sogar recht gut...
:tonqe:

Re: Claudi und Sk

Claudi - 19.11.2007, 21:28

sabber na,das hört sich doch toll an;)
bekommt ihr darauf auch noten oder so?*keineahnunghab*.wenn ja,haste ja sicher net schlecht abgeschnitten;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 20.11.2007, 12:28

ja, bekommen wir. Ich denke ich bekomme eine zwei, was so das beste ist, normal sind dreier...

Re: Claudi und Sk

Claudi - 20.11.2007, 19:00

ui,dann drück ich mal ganz dolle die daumen;)
aber wird sicher ne supi note;)
wann bekommt ihr die denn?

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 22.11.2007, 13:26

die bekommen wir nicht. Man muss vor gehen und fragen. Oder halt am Ende des Seminars, also im Februar...
Es ist ja auch unwichtig...
Claudi, du darfst dir das absolut nicht wie Schule vorstellen! Das ist echt was ganz anderes, so nen Studium! Dem Prof ist es echt schnurzpipegal ob du deine Note wissen magst oder nicht. Wenn du etwas möchtest, musst du hingehen. Die stellen sich vorne hin, erzählen dir 90 Minuten etwas über das Thema der Stunde, ob du mitschreibst oder nicht ist deine Sache, und dann gehst du wieder. Echt nicht wie in der Schule. Kein Prof passt auf, ob du überhaupt da bist. Du bist dort wirklich ein Niemand.

Re: Claudi und Sk

Claudi - 22.11.2007, 18:31

ach soooo;)
und willst du hingehen und nachfragen?;)
oder erstmal nicht?;)

Re: Claudi und Sk

Nini - 22.11.2007, 19:42

Ist besser als Schule, oder Sk?

Würde ich jetzt mal so meinen und ich wünsch's mir auch, weil nach der Schule will ich nochmal sowas ähnliches Jahre lang machen.

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 23.11.2007, 12:51

Ist 10000 mal besser als Schule, finde ich. Auch wenn Leute, die davor eine Klassengemeinschaft gewohnt waren große Probleme haben, du kannst dort der einsamste Mensch sein. Aber da ich nie in Klassen irgendwie groß etwas zu tun hatte gefällt es mir auf der Uni viel besser als in der Schule.

@claudi: nein, ich muss immer meine U Bahn bekommen. Die Note wird schon nicht so schlecht geworden sein...

Re: Claudi und Sk

Claudi - 23.11.2007, 18:22

hihi,ich glaub,ich würde da vor neugierde sterben *lol*...
aber wenn du nen gutes gefühl hast,is das doch echt supi;)und irgendwann bekommstes dann sicher raus;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 25.11.2007, 14:36

wenn ich meinen Schein bekomme, da werde ich das wohl mitbekommen... also im Februar. Nö, die Neugierde hält sich in Gränzen, denn es ist schon wieder ein neues Thema angesprochen, eine neue Lesung gewesen, ein anderes Seminar abgehalten worden. Ich muss meine Bücher lesen, darf den Faden nicht verlieren, daher rückt sowas sehr schnell unter: erledigt...

Re: Claudi und Sk

Claudi - 25.11.2007, 22:46

ach so.okay.kann da ja net wirklich mitreden.

und sonst alles okay bei dir?

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 27.11.2007, 13:30

jaja, alles in bester Ordnung

Re: Claudi und Sk

Claudi - 30.11.2007, 00:54

supi,dass freut mich echt sehr zu hören

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 30.11.2007, 11:56

ist es bei euch eigentlich auch so kalt?
Ich frage mich immer, ob das normal sei. Bei uns rennt man mit Rolli, Jacke und nem Mantel rum und hat schon die Winterstifel an. Irgendwie ist es dafür doch etwas zu kalt... für November, meine ich.
Bei uns liegt auch vereinzelt Schnee. *bibber*

Re: Claudi und Sk

Claudi - 02.12.2007, 00:12

oh jahaaaa,bei uns isses auch sooo kalt *bibber*.ganz furchtbar.total windig und geschneit hats letztens auch schon :-(
aber is halt winter;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 02.12.2007, 12:41

Ich hasse Winter :säureschuss: :blob: :angry4: :n21: :n138:

Re: Claudi und Sk

Claudi - 02.12.2007, 23:11

ich net wirklich *G*.aber dieser blöde wind geht mir sehrrr aufn nerv.das find ich schlimm.aber schnee mag ich recht gerne;)freu mich aber auch wieder,wenn sommer ist;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 03.12.2007, 12:41

Gestern meinte jemand zu mir: wie nennst du dich immer im Internet?
S... S... Schneebällchen???

Ich musste so lachen und habe nun diesen Namen übernommen;-)
Derjenige, ich mag ihn wirklich sehr, hat mich dann den ganzen Abend Schneebällchen genannt. Daraufhin war klar: Ich habe meinen alten Spitznamen aufgegeben und einen neuen bekommen. Ab sofort heiß ich hier also Schneebällchen. Das fand ich einfach total passend.

Re: Claudi und Sk

Claudi - 04.12.2007, 23:43

hihi,dann mal halloooo schneebällchen *grins*;)
aber wir dürfen dich doch trotzdem noch sk nennen,oda?;)
oder nun sb?;)*lol*...
aber find ich "süß" den namen *g*

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 05.12.2007, 14:46

klar, ich hör auch noch auf sk und genauso auf salzkrebschen...
Habe halt jetzt zwei Spitznamen: Salzkrebschen und Schneebällchen
Ja, ich finde ihn auch "süß"

Re: Claudi und Sk

Claudi - 05.12.2007, 17:25

hihi,okay,dann wissen wir bescheid *g*;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 06.12.2007, 14:55

*kreisch* zwei Häuser weiter ist ne Baustelle... Gestern lief da den ganzen Tag der Presslufthammer. Heute ab 7:30 Uhr ging es weiter... Ich vergess mich hier noch! Dieser Baustellenlärm geht schon den ganzen Sommer, ich bkomme die totale Kriese! Immer Presslufthammer gemischt mit Bagger. Oh mein Gott! Ich werd verrückt! Meine Nerven! *krächz*

Re: Claudi und Sk

Claudi - 09.12.2007, 16:37

ach du schande.das glaub ich:-(das muss ja schrecklich sein...
isses denn ne großbaustelle,dass das noch viel länger dauert???
ich kenn das aber von uns hier.als sie bei uns im dorf die hauptstraße neu gemacht haben,ging das auch über monate so,dass hier voll der krach war.da wird man echt verrückt.... *tröst*

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 10.12.2007, 12:53

Ein Haus wird gebaut und der Bagger kratzt die ganze Zeit über die Steine... Dieses Geräusch - da ist eine Gabel die über einen Teller quitscht noch schöner.... Aber der Presslufthammer hat aufgehört und der Bagger baggert auch nicht mehr ununterbrochen... Meine Nerven konnten sich übers We erholen, wobei ich gestern in nem Loch gesteckt habe, da war ich irgendwie plötzlich total traurig und habe mich so alleine gefühlt, das war grauenhaft!
Kann ich dir gar nicht beschreiben. Halt einfach einsam. Hm...
Aber heute ist das alles weg! Es war schon gestern dann später weg. Ich habe lange in den Spiegel geschaut und mir dann gesagt: Im Spiegel siehst du deine Seele, auf Fotos siehst du die Vergangenheit - aber die Spiegel siehst du nicht!
Das hat geholfen. Manchmal verliere ich mich ein bisschen, da hilft so ein Spiegel um mich wiederzufinden. Verstehst du was ich meine?
Ich schau nicht aus Eitelkeit in den Spiegel, ich schau rein wenn ich die Frage habe: Wer bin ich???
Und die Frage habe ich oft....
Aber den Gedanken oben, der da kam, den habe ich mir zum Leidspruch gemacht für solche Zeiten.
Schau in einen Spiegel und du siehst deine Seele. Schau auf ein Foto und du siehst die Vergangenheit - aber die Spiegel siehst du nicht.

Re: Claudi und Sk

Claudi - 13.12.2007, 19:14

das gefühl bzw. die frage vonwegen "wer bin ich?" hab ich mir eine zeit lang auch wirklich sehr oft gestellt.und stelle ich mir auch heute noch ziemlich oft.aber mittlerweile bin ich für mich zu der überzeugung gekommen,dass man nicht sooo oft darüber nachdenken sollte,es eher alles auf sich zukommen lassen sollte.weil manchmal steigert man sich viel zu sehr darein und dann wird alles noch schlimmer.so wars bei mir auf jeden fall oft...
ich hoffe dir gehts da nun wieder besser?

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 13.12.2007, 20:16

joa!
Nun, mit 19 darf man sich in solche Fragen ruhig verlieren... :tonqe:

Re: Claudi und Sk

Claudi - 14.12.2007, 00:07

klar,das darf man auf jeden fall;)
das darf man auch noch mit 35 oder so *lol*;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 14.12.2007, 13:46

Darf man das?
Doch darf man.

Re: Claudi und Sk

Claudi - 17.12.2007, 18:42

doch,doch,ich denk schon;)da sind wir uns ja dann mal wieder einig *g*;)
und sonst?was gibts so neues?

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 17.12.2007, 19:43

Nicht viel. Habe das FOrum nochmal umgeändert und ein TEil Vereine aufgemacht, um mehr FUßballfans hierher zu locken,,,,
Ansonsten Weihnachtsstress...

Re: Claudi und Sk

Claudi - 18.12.2007, 23:14

hab ich schon gesehen und ich finds echt klasse so;)
ist übersichtlicher so;)
und mit dem weihnachtsstress,da bist du net alleine;)mir gehts ganz genauso.deswegen bin ich auch kaum noch on *g*.aber da slegt sich auch bald wieder;)
hast schon geschenke zusammen?wenn ja,was verschenkst du denn schönes?;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 20.12.2007, 17:15

Das erzähle ich dir mal, wenn ich mehr Ruhe habe. Aber insgesammt wirst du natürlich auch mit bedacht sein, allerdings kann ich dir das über internet schicken...
Ja, ich bin immer am überlegen, was ich machen kann, um das Forum interessanter zu machen.

Re: Claudi und Sk

Claudi - 21.12.2007, 00:28

ach quatschhhh,du brauchst mir da echt nix zu schenken.wirklich net;)ist net nötig;)
aber was den weihnachtsstress betrifft,da gehts im moment glaub ich echt vielen so.mir auf jeden fall auch.hab heute den halben tag damit verbracht noch geschenke "fertig zu stellen" und einzupacken.moin mach ich da noch weiter und samstag muss ich dann noch meine ganze wohnung aufräumen und putzen *g*.und dazu kommt noch,dass ich ne erkältung bekomme *schnief*.ich werd echt noch verrückt.aber naja,so ist das leben...
hoffe,bei dir is wenigstens alles okay?

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 22.12.2007, 13:06

Schnupfen...
Ja, nur dass ich heute nen Kalender gemacht habe, Bilder eingeklebt, und da kam Kleber auf die Bilder - alle Bilder sind kaput...
Nun ja, so ist das Leben...

Re: Claudi und Sk

Claudi - 22.12.2007, 21:07

och nee,das is ja blöd:-(und es war wirklich garnix mehr zu retten?

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 23.12.2007, 13:40

ne, total zerstört...*heul*

Re: Claudi und Sk

Claudi - 23.12.2007, 15:55

oh mist,das tut mir leid:-(
und nun musst alles nochmal neu machen!?

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 26.12.2007, 17:12

ja, wenn die Fotos wieder da sind, die muss ich ja nachmachen... Das dauert bis die da sind.

Re: Claudi und Sk

Claudi - 28.12.2007, 22:26

hhm,stimmt.hast die normal im fotoladen bestellt?
bzw.hast die auch aufm pc?`weil dann könnt ich dir da www.pixum.de total empfehlen.wenn du dort fotos bestellst,sind sie innerhalb von wenigen tagen bei dir;)
manchmal sind sie sogar schon in 1,2 tagen da;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 31.12.2007, 13:50

Ich habe sie bei Lidel bestellt, das geht auch schnell. Ja ich habe sie auf dem PC.
Sie sind teilweise sehr gut geworden, teilweise naja. Aber nie richtig schlecht.
Und wie gehts dir so?
Bin in letzter Zeit ja etwas nachlässig hier- sorry, aber ich bin so selten lange da weil irgendwie kommt so viel zusammen, Weihnachten (schrecklich aber muss sein), meiner Mutter ihr Geburtstag und dann gleich Neujahr (auch so was unsäglich grauenvolles)...
Bin ich froh, wenn das alles vorbei ist und die Leute wieder normal!

Re: Claudi und Sk

Claudi - 01.01.2008, 18:19

na,das is doch auch supi,wenns da schnell geht.was sind das denn eig für fotos?*neugierigbin*...
mir gehts ganz gut,danke der nachfrage.bin zwar immernoch erkältet (nun schon seit 1 1/2 wochen :-(),aber es wird besser,zum glück;)

ach,is doch net schlimm.zwischen weihnachten und neujahr is eh immer viel stress.kenn ich ja selbst auch.war die letzten wochen auch net sooo oft und lange online,weil ich einfach net dazu kam....

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 03.01.2008, 15:55

Fotos von mir. ALso ich war bei ner Fotografin und die hat die gemacht...
SInd wie gesagt teilweise richtig super, teilweise ganz ok. Aber keines ist wirklich schlecht in meinen Augen und das ist wirklich selten!

Re: Claudi und Sk

Claudi - 05.01.2008, 01:11

wow,das hört sich ja supi und vorallem sehr interessant an.magst denn net mal das ein oder andere foto hier ins forum stellen?;)
würd ich zu gern mal sehen und die anderen hier sicher auch;)
was sinds denn für fotos?portraitaufnahmen?

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 05.01.2008, 13:00

nein, dass sind einfach ich sag mal Spielereien gewesen...
Also, keine wirklichen Potrais.
ich muss sie für das Forum verkleinern, vorhin hatte ich sie drinnen, waren aber zu groß.
Das mach ich viel. heute abend

Re: Claudi und Sk

Claudi - 05.01.2008, 17:23

ahhh okay,da bin ich dann echt mal sehr gespannt.freu mich auf jeden fall schon drauf;)
kanntest du die fotografin denn?

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 07.01.2008, 17:52

ja, die kannte ich.
Ich komm bis jetzt nicht dazu...
Du musst noch warten.

Re: Claudi und Sk

Claudi - 08.01.2008, 23:17

kein problem.warte doch gerne *grins*;)
wieder stress angesagt,was?*tröst*

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 09.01.2008, 21:00

nein, kein stress.
Nur viele andere schöne Sachen zu erledigen...
Da muss das halt warten.

Re: Claudi und Sk

Claudi - 09.01.2008, 23:33

ach sooo.na,dann is das doch toll;)
und ich dachte schon *gggg*;)
was hast denn für schöne sachen zu erledigen?;)*neugierigbin*

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 12.01.2008, 10:24

Arbeit suchen, Ballet suchen, Gesangsuntericht suchen...
Uni...

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 31.01.2008, 17:41

Lebst du noch???
Is was passiert?
Was ist denn los mit dir???

Re: Claudi und Sk

Claudi - 03.11.2008, 23:49

huhuuuuuuuuu sk!
ich wollte mich auch ENDLICH mal wieder bei dir melden;)
sorry,dass ich so lange nix von mir hab hören lassen,aber hatte nicht wirklich lust hier zu schreiben (hat aber auf keinen fall was mit dir zu tun oder so).aber ich dachte mir,dass ich nun unbedingt mal wieder hier schreiben muss,weil wir sonst ja garnix mehr von einander hören,was ich echt sehr schade finde.denn bei icq z.b.treff ich dich ja leider auch garnicht mehr an.

wie gehts dir denn so?
was gibts neues?
wie läufts an der uni?

erzähl doch mal nen bissel;)

ich werd nun auf jeden fall mal wieder versuchen öfters hier reinzuschauen,damit wir uns nicht ganz aus den augen verlieren.weil DAS würd ich echt mehr als schade finden,weil du mir sehr ans herz gewachsen bist...

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 05.11.2008, 20:11

bin inzwischen ausgezogen und momentan noch ohne internet und pc...
muss immer zu meiner mutter um ins www zu kommen.
mir gehts im Moment ziemlich schlecht weil ich mir meine fingerkuppe in der Arbeit abgeschnitten habe...

Re: Claudi und Sk

Claudi - 11.11.2008, 23:09

huhuuuu!
so,da bin ich dann mal wieder;)

oh,da ist ja dann viel bei dir passiert,was?
freut mich auf jeden fall sehr,dass du inzwischen ausgezogen bist,denn das hattest du dir ja immer gewüncht,ne?wo wohnst denn nun?;)
ich hab mittlerweile auch meine eigene wohnung,allerdings bei uns im haus,aber auf ner eigenen etage...

ach du schande.das tut mir voll leid mit deiner fingerkuppe.das muss höllishc weh tun.wie hast das denn angestellt?*tröst*.ich wünsch dir da auf jeden fall mal ne ganz schnelle besserung und dass es ganz bald wieder besser wird...*drückdich*...

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 13.11.2008, 19:01

nun ja, wir haben eine automatische Käseschneidemaschine...

Nur 10 Minuten von meinem früheren zu Hause entfernt wohne ich jetzt.
Zur Zeit immer noch ohne Netz, inzwischen aber mit Telefon... Nun ja. Ich warte immer noch auf meinen Laptop, dann habe ich wieder einen Pc und bin öfter hier...
Hoffe dir geht es gut!

Re: Claudi und Sk

Claudi - 16.11.2008, 17:30

ach du schande.du arme.gehts dir denn nun schon wieder etwas besser?

mir gehts soweit ganz gut,danke der nachfrage.

und du wohnst alleine in deiner wohnung oder isser ne art wg oder so?;)aber freut mich wirklich sehr für dich,dass du diesen "traum" erfüllen konntest.
und dein internet hast dann bestimmt auch bald *daumendrück*;)

was genau machst du beruflich eigentlich nochmal?*grübel*.

und hast du noch kontakt zu aline?ich hab ihr nämlich in der letzten zeit nen paar mal geschrieben bei icq,aber sie meldet sich nie.hab nun schon ewig nix mehr von ihr gehört,was ich echt mehr als schade finde...

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 16.11.2008, 20:18

Also:
1) ich habe eine Lehre als Einzelhandelskauffrau angefangen (das kannst du gar nicht wissen)
2) ich studiere dabei Politikwissenschaft
3) mit Aline habe ich mich gestern ziemlich gezangt, weil sie kein bisschen Zeit hat
4) morgen muss ich wieder arbeiten
5) ich wohne alleine und freu mich riesig darüber
6) mir fällt nichts mehr ein zu schreiben
7) bekommst noch ne PN demnächst wenn ich meine Tel weiß (die habe ich noch nicht im Kopf)
8) mein PC ist immer noch nicht angekommen (ärger)

Re: Claudi und Sk

Claudi - 16.11.2008, 20:46

WOW,du machst also ne ausbildung und nebenbei studierst du noch? oder hab ich das falsch verstanden!?
aber wenns so sein sollte,dann echt RESPEKT.dass muss sehr,sehr viel stress sein,oder?weil immerhin musst ja bei der ausbildung sicher nebenbei auch noch viel an stoff lernen,seh ich bei meinem bruder ja gerade auch...

oh,das tut mir leid,dass du dich mit aline gestritten hast.hoffe,das wird alles wieder gut.ist sie denn ab und zu mal noch on?weil ich hab sie echt schon ewig nicht mehr hier gesehen,also bei icq.und würd sehr gern mal wieder mit ihr schreiben,fragen wies ihr geht...

glaub ich dir,dass du dich freust alleine zu wohnen.ich würd auch lieber in ner eigenen wohnung wohnen (tu ich ja jetzt sozusagen auch *lol*) als in ner wg.wg kann zwar sicher auch lustig sein mit mehreren leuten zusammen,aber alleine hat man dann doch schon eher seine ruhe und das muss ja auch mal sein;)

dir fällt nix ein zu schreiben?;)na,SO kenn ich dich ja garnicht *g*.irgendwas wird dir doch bestimmt einfallen;)

okay,freu mich dann auf ne pn mit deiner nummer;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 20.11.2008, 14:33

sorry, habe meine Ausbildungsstelle verloren und muss jetzt nach einer neuen Arbeit suchen.
Melde mich wieder.

Re: Claudi und Sk

Claudi - 21.11.2008, 18:27

ohhhh mist.das tut mir voll leid.kann ich verstehen,dass du da dann jetzt keine zeit hast hier zu sein.ich drücke dir gaaaaanz dolle die daumen,dass du schnell was neues findest.
und wenn du mal drüber reden magst,vonwegen wie,warum,etc.sag einfach bescheid,ne?
bis ganz bald mal wieder...

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 23.11.2008, 15:28

Mach ich. :rock:

Re: Claudi und Sk

Claudi - 23.11.2008, 17:18

da bist ja wieder *Freu*.

wie gehts dir?

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 23.11.2008, 20:47

beschissen ist noch gar kein Ausdruck
bin gleich noch in ne Ideenkrise gerutscht. Mir fällt nichts mehr ein, was ich schreiben könnte...

Re: Claudi und Sk

Claudi - 23.11.2008, 22:11

das tut mir voll leid.
weiß auch leider nicht,wie ich dich jetzt ein bisschen aufmuntern könnte oder so :-(

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 25.11.2008, 14:52

Danke, dass wird schon!
:tonqe:

Re: Claudi und Sk

Claudi - 26.11.2008, 18:35

muss ja irgendwie,ne?aber du packst das schon alles,da bin ich mir sicher...

sag mal,liegt in münchen auch sooo viel schnee?bei uns hier isses ja ganz furchtbar.echt schrecklich.man kommt kaum hier aus unserem dorf weg bei dem wetter...

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 27.11.2008, 11:56

Genau, muss ja.
Mein neuer Laptop ist da, so ein ganz kleiner... die tastatur ist etwas gewöhnungsbedürftig weil so wing aber kommt zeit kommt neue tastatur.
und ich habe jetzt von zu Hause Internet.Jetzt langsam geht das mit Groß und Kleinschreibung auch wieder...
Nein, bei uns liegt fast kein schnee mehr, alles weggetaut.
Aber am ersten Abend bzw Morgen hatten wir hier ein wenig Schnee, wobei nicht so viel wie befürchtet.

Re: Claudi und Sk

Claudi - 29.11.2008, 19:05

na,das ist dann wenigstens mal nen kleiner lichtschimmer,wenn du nun wenigstens deinen laptop mit internet hast,was?;)freut mich aber echt sehr für dich.ich wollte mir ja auch schon die ganze zeit nen laptop kaufen,oder zu weihnachten wünschen,ABER 1.hab ich da im moment nicht das geld zu und 2.kenn ich mich damit auch net wirklich aus und ich weiß net,wie das ist mit laptop in garten mitnehmen und so und mitm internet,etc.weil wir hier ja leider kein dsl haben bei uns im dorf....

ui,bei euch liegt kein schnee mehr?dabei dachte ich,dass das im süden noch schlimmer ist als bei uns.bei uns ist nämlich die ganze woche über schon die hölle los.alles weiß.echt furchtbar.ich mag den schnee jetzt noch net haben *g*...

boah,und ich könnt mich gerade so aufregen.ich hab irgendwas in meinem forum verstellt und nun geht garnix mehr.wenn ich die seite anklicke,ist nur noch alles weiß *Schock*.in meinen adminbereich komme ich auch nicht mehr rein.ich bin voll am verzweifeln.kennst du dich mit pcs etc zufällig aus und hast ne ahnung,was ich da nun machen kann???brauche wirklich dringend hilfe....

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 30.11.2008, 10:37

Tut mir leid, wende dich doch mal an die Admin des Anbieters.
Ja, der Lap ist total klein, so einer für 333 Euro...
Hat nicht viel Speicher aber für mich langt er.
Habe jetzt wahrscheinlich auch wieder ne neue arbeitsstelle - bei Tengelman. Kann dort die Ausbildung fertig machen. Ich freu mich so, ich könnt die ganze Welt umarmen.

Re: Claudi und Sk

Claudi - 01.12.2008, 18:15

heyyy,wenn das nicht mal tolle nachrichten sind.freut mich wirklich sehr für dich.ist doch echt supiiiii.dann wünsch ich dir da mal frohes schaffen,ne?;)

mein problem mit dem forum hat sich auch gelegt.habs zusammen mit evchen wieder in gang bekommen *freu*...

ich hätte mir wenn dann auch nen kleineren,günstigeren laptop geholt.aber ich lass es nun doch erstmal.mein normaler pc reicht ja eigentlich auch erstmal.im sommer wärs halt nur schöner,wenn man ihn mal mit in garten nehmen könnte oder so.
aber mal abwarten.vielleicht spar ich ja mal nen bissel für einen;) aber so lange es bei uns hier im ort kein dsl gibt,werd ichs erstmal auf eis legen...

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 02.12.2008, 11:27

ich freu mich auch riesig, wenn auch die arbeitstage von 7:30 Uhr bis 20:00 Uhr gehen und ich irgendwann zwischenzeitlich 3 stunden pause habe.
Aber die Miete ist gesichert, das ist das wichtigste.

Re: Claudi und Sk

Claudi - 03.12.2008, 00:02

oha,das ist wirklich sehr,sehr lange.das ist heftig.aber wenigstens hast ne arbeitsstelle und das ist das wichtigste und die miete hast dadurch auch.darf ich fragen,was du im monat so verdienst?und was genau machst denn nun?

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 03.12.2008, 16:43

Ich mache eine Lehre zur Einzelhandelskauffrau.
Was ich verdiene ist das normaler Lehrlingsgehalt. Also nicht gerade viel, für die Miete reicht es aber gerade so.
Dann kannst du dir wohl ungefähr vorstellen, wie viel ich so verdiene, oder?

Re: Claudi und Sk

Claudi - 04.12.2008, 01:49

naja,net so wirklich,weil das ja von ausbildung zu ausbildung verschieden ist.manche bekommen im ersten lehrjahr schon über 500 euro,manche noch nicht mal 300 euro,so wie mein bruder z.b.aber das kommt halt auch auf den beruf an;)

aber ist doch schön,wenns wenigstens für die miete und das leben reicht.und vorallem,wenn du unabhängig sein kannst;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 04.12.2008, 20:41

hm... wirklich unabhängig bin ich noch nicht. Ohne die finazielle Unterstützung meiner Eltern würde das geld recht knapp bemessen sein.
Wobei denen geht es finanziell auch richtig schlecht, is echt der Hammer, wie die sich für mich aufopfern. Richtig tolle Eltern. Sie haben selber fast nichts aber geben mir ihr letztes Hemd. wenn ich mal genügend verdiene werde ich für sie sorgen, versprochen.

Re: Claudi und Sk

Claudi - 06.12.2008, 01:28

das kenn ich.geht mir mit meiner mum genauso.sie hat eigentlich net wirklich was,und unterstützt meinen bruder und mich trotzdem so gut es geht.

ich werde ihr das auch alles irgendwann "zurückzahlen",bzw.das mach ich jetzt schon.immer,wenn ich mal nen bissel was übrig hab,geb ich ihr das.weil sie ist wirklich immer für uns da und tut alles für uns,da bin ich froh,wenn ich ihr das alles mal "danken" kann...

bei icq bist du auch garnicht mehr on,oder?

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 06.12.2008, 09:50

bei ICQ komme ich nicht mehr rein von diesem PC aus. Der lässt mein Passwort etc nicht zu.
Muss ich mal bei meiner mum schaun, welche nummer ich habe und das passwort wieder ausfindig machen. Aber insgesammt habe ich auch ne neue NUmmer. Weil er mich eben nicht mehr anmelden hat lassen.

Re: Claudi und Sk

Claudi - 07.12.2008, 22:12

ach so.kannst ja mal versuchen das wieder hinzubekommen,dann können wir dort auch mal wieder schreiben;)würd mich auf jeden fall sehr freuen.auch,wenn ich nicht mehr sooo oft und lange online bin *gggg*...

und,wie war dein weekend so?
hattest nen schönen nikolaustag?;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 08.12.2008, 10:47

stimmt, wann war denn Nikolaus`? Wir ham ja schon wieder den 8 dez, dann muss Nikolaus am Samstag gewesen sein. War nicht anders wie andere Samstage auch. Habe Freunde besucht etc.
und du?

Re: Claudi und Sk

Claudi - 10.12.2008, 00:54

ich war mit meinem bruder zusammen in bielefeld beim spiel gegen den bvb *grins*;)und leider gabs garkeine tore.aber das spiel war trotzdem net langweilig.aber das ergebnis passt mir leider net so wirklich.
aber war trotzdem nen schöner nikolaus-tag,mal so ganz anders als sonst *lol*

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 16.12.2008, 11:20

sooo, kurz ein "hallo" von meiner seite, muss gleich in die Arbeit. Tut gut wieder zu arbeiten, die kolegen sind einfach nur nett und freundlich und mein Chef ist komplett super! Der hat mich gleich am ersten Tag gefragt, ob ich bei der Käsetheke Ideen hätte... Ziemlich viel Vertrauen, sie haben mich am ersten Tag an der Wurst/Käsetheke alleine gelassen, ich war ja so stolz!
Gruß, Sk

Re: Claudi und Sk

Claudi - 16.12.2008, 22:48

glaub ich dir,dass du da sehr stolz warst.kannst auch echt sein,denn das ist bestimmt net selbstverständlich;)

ich wollte auch nur mal kurz "hallo" sagen.hab gerade leider nicht so viel zeit.

scheint dir dann aber wieder besser zu gehen,ne?was mich wirklich sehr freut...

Re: Claudi und Sk

Claudi - 20.12.2008, 20:38

huhuuuu!
ich bins nochmal kurz.da ich nicht weiß,ob ich vor weihnachten nochmal hierher kommen werde,wollte ich dir und deiner familie mal FROHE WEIHNACHTEN wünschen!habt ein schönes fest,besinnliche festtage und lasst es euch einfach mal gut gehen!und hoffentlich auch reichlich beschenken!;)

hoffe,dass ich im alten jahr nochmal zeit hab,her zu kommen,ansonsten wünsch ich dir auch schonmal nen guten rutsch ins jahr 2009!

natürlich auch an nini und nicki und alle von hier.kannst ja mal ausrichten,weil ich weiß net,in welchen thread ich das sonst schreiben soll.

liebe grüße und bis bald,
claudi

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 01.01.2009, 22:49

FROHES NEUES JAHR!!!!!

Re: Claudi und Sk

Claudi - 02.01.2009, 18:26

dankeschön.ich wünsche dir natürlich auch nen frohes,neues jahr und hoffe,dass sich alle deine wünsche erfüllen werden!
auf nen guten start ins neue jahr!;)

Re: Claudi und Sk

Claudi - 12.01.2009, 18:09

huhuuuuuu!
wasn los mit dir?
magst mir garnicht mehr antworten?*schnief*.
ich weiß,du hast bestimmt viel stress und so.aber wenn du mal wieder hier sein solltest,würd ich mich freuen,wenn du mal wieder antwortest;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 12.01.2009, 20:00

hey, sorry, war total krank.
Ich wollte dir noch eine kleine Sache zeigen: www.diekleinenpoeten.de.ki
Würde mich freuen, wenn du mir hilfst das aufzubauen?

Re: Claudi und Sk

Claudi - 14.01.2009, 18:07

oh,warst erkältet???du arme.aber ist bei diesem wetter auch echt kein wunder.sind im moment ja echt viele menschen erkältet...
aber nun gehts dir wieder gut,oder?

werde mir den link demnächst mal anschauen.hab im moment nur nicht so viel zeit bzw.andere probleme und sorgen:-(
um was für ne hilfe gehts denn da?
weil allzu viel zeit hab ich im moment leider nicht.
brauchte auch mal nen bissel zeit für mich und abstand vom pc.mir gehts zwar immernoch net gerade viel besser,aber heute gehts...

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 15.01.2009, 18:11

schau es dir einfach mal an. wenn du lust hast da mit mir ein bisschen was aufzubauen (Gespräche) wäre ich dir sehr dankbar

Re: Claudi und Sk

Claudi - 15.01.2009, 19:18

habs mir gerade mal angeschaut.ist ja ein forum *g*.nen schönes forum;)
allerdings weiß ich nicht,was ich dazu beitragen kann/soll!?!?!?!?;)
weil im gedichte schreiben bin ich ja nicht gut und geschichten schreib ich auch keine...

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 16.01.2009, 16:17

Kommentare, bewerten, ich wollte ein bisschen Disskutieren etc.
Einfach mal wieder ein bisschen was schreiben.
In den Teilen, die bisher kein Thema hatten. Da wollte ich wirklich disskutieren und ein par Spielchen spielen.
Aber alleine geht das nicht.

Re: Claudi und Sk

Claudi - 16.01.2009, 22:54

okay,ich melde mich auf jeden fall erstmal an und dann können wir ja mal schauen.ich versuch auf jeden fall irgendwie zu helfen.kann aber nix versprechen,weil ich im moment einfach andere sorgen hab.

Re: Claudi und Sk

Claudi - 16.01.2009, 23:33

ich habs jetzt 10 mal versucht mich anzumelden oder sogar noch öfters,aber es klappt einfach nicht.
warum auch immer.an den 2 wörtern liegts schonmal nicht,denk ich,weil ich meine die richtig eingegeben zu haben.
woran kann das sonst liegen???

wieso hast das andere forum eigentlich eröffnet?willst hier nicht mehr schreiben?weil du könntest das alles doch auch zusammen legen!?

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 20.01.2009, 11:32

das andere Forum wird später in meine Hp eingebaut. Nicki und ich waren uns einig, dass dieses Forum nicht eingebaut werden sollte. Also musste eben das neue Forum her...
Ich muss jetzt gleich in die Arbeit. Schaue morgen abend mal warum du dich denn nicht anmelden konntest.

Re: Claudi und Sk

Claudi - 20.01.2009, 21:50

ach so.macht ihr das forum denn zusammen?;)
und in welche deiner hps soll das andere forum denn mit eingebaut werden?*neugierigbin*.
aber wäre echt lieb,wenn du mal schauen würdest,warum das mit dem anmelden bei mir nicht klappt...

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 20.01.2009, 22:42

Ja, nicki hat ebenfalls Adminrechte hier.
Das neue Forum kommt auf meine Seite, die wohl www.diekleinepoetin.de.ki heißen wird. Im Moment wird sie noch gebaut. Es ist die alte regenbogenseote, die als solche nicht mehr exestiert. Dann wenn alles fertig ist wird nur noch die neue Seite exestieren, die aber unter den alten Namen erreicht werden kann....

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 20.01.2009, 22:49

Habe nochmal alles überprüft am neuen Forum. Du müsstest dich ohne Probleme anmelden können.

Re: Claudi und Sk

Claudi - 20.01.2009, 22:53

das hört sich gut an.na,dann lass ich mich mal überraschen,wie das am ende alles werden wird.werde es auf jeden fall alles genau beobachten;)

hhm,mit dem anmelden ist komisch.weil bei mir gings neulich echt nicht.ich werds aber gleich nochmal versuchen.vielleicht klappts dieses mal.

und wie gehts dir sonst so?alles okay?

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 24.01.2009, 11:22

Ja, alles ok. Ich arbeite und schlafe und hin und wieder schreib ich...

Re: Claudi und Sk

Claudi - 24.01.2009, 18:08

ui,neue farbe hier;)
hat dir das schwarz nicht mehr gefallen?;)
muss mich erst noch an das blau gewöhnen.finds aber net schlecht!;)

hab übrigens noch nen paar mal versucht mich im anderen forum anzumelden,aber es geht einfach net.hab mich schon gefragt,ob ich nicht doch immer die falschen wörter eingebe!?weil das kann man alles so schlecht erkennen...

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 24.01.2009, 18:33

Da sich inzwischen ein Freund angemeldet hat und keine Probleme hat gibst du wohl die falschen Wörter ein..

Nein, die Farbe hat mir nicht mehr gefallen. Das war mir zu dunkel.

Re: Claudi und Sk

Claudi - 25.01.2009, 00:52

passt auch irgendwie echt zu dem forum die farbe;)
wirkt total frisch und ich denke,es wird auch allen gefallen;)

hhm,dann scheint es wirklich so zu sein mit den falschen wörtern.ich kanns ja nochmal weiter versuchen,aber wie gesagt,ich finde,man erkennt die voll schwer.
was kann ich da sonst machen?nix wahrscheinlich,oder?

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 25.01.2009, 12:48

Mir sagen unter welchem Namen du angemeldet werden möchtest;)
Ich melde dich an, du änderst dann dein Passwort und schon haben wir das Problem gelöst. :goodman:

Re: Claudi und Sk

Claudi - 25.01.2009, 14:40

*lach* ;-] SO weit hab ich garnicht gedacht *gggg*.aber ist ne sehrrrr gute idee;)also,ich hätte gern den benutzernamen Claudi09 !;)
passwort kannst du dir ja erst eins ausdenken,musst mir dann nur sagen und dann ändere ich das in nen neues um;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 26.01.2009, 14:48

Erledigt.

Re: Claudi und Sk

Claudi - 26.01.2009, 17:27

supi.danke dir!;)
nun musst mir nur noch mein passwort verraten oder hab ich das per mail zugeschickt bekommen?;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 26.01.2009, 19:27

PM;)

Re: Claudi und Sk

Claudi - 27.01.2009, 00:26

supi,danke dir.da werde ich gleich mal nachschauen;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 27.01.2009, 10:37

*lach* du hast es gefunden!
ich habe dir sogar zurück geschrieben :tonqe:

Re: Claudi und Sk

Claudi - 27.01.2009, 23:52

du meinst die private nachricht?;)
jahaaaa,hab ich gefunden *g*.aber muss gestehen,dass ich sie zuerst fast übersehen hatte *g*

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 29.01.2009, 10:57

Soso, ich auch, hier auf meinem kleinen PC bekomme ich keine Nachricht, dass ich ne PN bekommen habe. Auf dem grióßen bekomme ich den.

Re: Claudi und Sk

Claudi - 29.01.2009, 23:48

ich sollte das vielleicht auch mal einstellen,dass ich per mail darüber informiert werde,wenn mir jemand geschrieben hat *g*.aber demnächst schau ich einfach hier immer oben rein,so geht das auch;)

was ist eigentlich mit nicki los?kommt sie garnicht mehr her?
und nini?sie hab ich auch schon ewig nicht mehr hier gesehen.

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 30.01.2009, 14:50

was mit nini ist weiß ich nicht, aber nicki kommt regelmäßig.

Re: Claudi und Sk

Claudi - 31.01.2009, 00:25

ja???hab sie aber schon lange nicht mehr hier gesehen.wahrscheinlich bin ich nur zur falschen zeit online *g*.
und von nini hörst garnix mehr?

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 31.01.2009, 22:17

nein, von nini höre ich gar nichts mehr :Hangman:

Re: Claudi und Sk

Claudi - 02.02.2009, 22:28

hhm,schade,weil es wird hier echt immer leerer...
ich hab sie ab und an immer mal bei icq gesehen,aber das ist schon ewig her.
ist ja schade,dass ihr dann auch garkeinen kontakt mehr habt.

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 03.02.2009, 20:23

das ist doch typisch für foren.
sie sind immer halb tot

Re: Claudi und Sk

Claudi - 03.02.2009, 21:55

findest du?
ich finds schade.
mag foren,wo viel geschrieben wird viel,viel lieber.
weil wenn nur wenig geschrieben wird oder ganz selten,dann machts irgendwann keinen spaß mehr,finde ich.

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 05.02.2009, 22:34

wie gesagt, das ist verdammt selten. Meistens sieht man recht schnell, dass da vier oder fünf Leute schreiben und der Rest nur ab und an mal.
Schade, klar, aber die meisten haben die Zeit einfach nicht. Und es gibt viel zu viele Foren.

Re: Claudi und Sk

Claudi - 06.02.2009, 00:06

okay,das stimmt.da geb ich dir auf jeden fall recht.kenn das ja auch selbst *g*;)
manchmal ist halt mehr los,manchmal weniger viel.

musst mal wieder nen bissel werbung fürs forum machen;)vielleicht kommen ja dann noch nen paar neue leute her;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 08.02.2009, 11:47

hab im Moment einfach keine Zeit für Werbung. Ich schlafe esse und arbeite...
nun ja. Außerdem ist gerade meine Hp an erster stelle. Ich denke, wir werden nicht unbedingt mehr. schau mal die zahl der mitglieder an, die gäste, und wie viele schauen dann wirklich rein und schreiben mit?
Ich glaube, dazu haben die viel zu wenig zeit.

Re: Claudi und Sk

Claudi - 09.02.2009, 21:44

klar,kann ich verstehen.aber ist trotzdem echt schade.immerhin lebt ein forum von diskussionen.und es ist schon schade,dass kaum jemand hier mitschreibt.aber vielleicht ändert sich das ja auch nen anderes mal wieder,was echt toll wäre.

machst denn an deiner hp immernoch was neues?
oder hast schon wieder ne neue?;)
muss ich unbedingt mal wieder reinschauen.war schon ewig nicht mehr dort *schäm*...

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 11.02.2009, 10:59

sorry, konnte mich zwei Tage nicht anmelden, bis ich auf die Idee kam, meine cookis zu löschen...
Meine hp ist im Moment nicht zugänglich, ich arbeite mit einem guten Freund an einem neuen Design... Das dauert noch.

Re: Claudi und Sk

Claudi - 14.02.2009, 01:39

ach so.na,dann warte ich mal noch nen bissel ab;)
kommt da denn alles neu oder bleibts vom inhalt her so und es gibt "nur" nen neues design?;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 14.02.2009, 13:18

neues wird mit altem vermischt. Es kommen alte Geschichten und Gedichte rein, eine neue geschichte die durch die Bereiche führt, aber sonst bleibt alles gleich.

Re: Claudi und Sk

Claudi - 14.02.2009, 15:51

ah okay,dann lass ich mich einfach mal überraschen;)
kannst ja mal bescheid sagen,wenns fertig ist;)

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 15.02.2009, 12:55

Dauert noch. Mein guter Freund macht das Design, hat aber viel zu tun...

Re: Claudi und Sk

Claudi - 16.02.2009, 18:39

kein problem.kann ich verstehen

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 17.02.2009, 13:00

wie gut...
aber ich bin ganz hibbelig. Ich freu mich so sehr auf diese Hp...

Re: Claudi und Sk

Claudi - 22.02.2009, 17:21

kann ich verstehen.macht ja auch wirklich sehr viel spaß an ner eigenen hp zu arbeiten,wenn sie immer voller wird und immer mehr gestalt annimmt;)
ist bei mir ja net anders;)hab meine nun zwar schon fast 4 jahre lang,aber ich hänge wirklich total daran;)auch,wenn ich net mehr soooo viel neues daran mache (meistens nur berichte,etc.).aber ich bin wirklich stolz darauf,vorallem,weil ich mich vorher überhaupt nicht damit auskannte und mir das alles sozusagen "selbst beigebracht" habe *g*.

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 25.02.2009, 10:50

Ja, das macht einen sehr Stolz.
Ich bin diese Woche etwas tonlos, da ich super viel arbeiten muss. Bin an der Kasse und das macht mir sehr viel Spaß. Aber 9 Stunden arbeiten am Tag ist nicht unbedingt entspannend.
Am Wochenende bekommst du mehr;)

Re: Claudi und Sk

Claudi - 26.02.2009, 00:14

genau,da hast recht;)

und mach dir da mal keine gedanken.kanns verstehen,wenn du da im moment nicht so viel zeit und lust hast zu schreiben;)
freu mich dann aber schon aufs weekend und mehr *ggggg*;)
hab auch noch 2 stressige tage vor mir und samstag gehts dann wieder auf nach dortmund *freu*;)
aber sonntag hab ich dann bestimmt mal wieder zeit hier reinzuschauen;)
bis dahin noch ne schöne zeit und lass es dir gut gehen... :fball:

Re: Claudi und Sk

Schneebällchen - 01.03.2009, 12:41

so, entlich finde ich mal Zeit und RUhe hier zu schreiben.
wie immer nur eine kurze Nachricht, da ich dann halt doch wieder in diesem Loch stecke: was schreib ich denn jetzt? Ich kann dir sagen, ich bin in letzter Zeit ziemlich zerstreut und ziemlich erledigt. Habe keine Zeit mehr mich fantasievoll zu betätigen, sprich zu schreiben, und das ist bei mir gar nicht gut. Aber mir fehlt die Ruhe... Im April habe ich dann Urlaub und hoffentlich auch Ruhe.
Auch für die HP. Die muss im Moment auch hinten anstehen. Wobei ich da ja auch noch auf das Design warte. Will im Moment alles nicht so ganz. Hoffentlich kommt bald wieder was ins Rollen.
Es ist so ruhig. So wie die Ruhe vor dem Sturm. Aber ob der Sturm gut wird oder schrecklich? Man weiß es nicht. Aber irgendwas bant sich da an für mich. Irgendwas was sehr sehr groß ist.
Abwarten und hoffen. Drück mir die Daumen, dass es etwas schönes ist, das da kommt!

Re: Claudi und Sk

Claudi - 12.07.2009, 00:17

hallo sk!

erstmal muss ich wohl SORRY sagen,dass ich mich so ewig nicht gemeldet habe,aber irgendwie hatte ich net so lust hier zu schreiben,weil ich ja in meinem forum genug zu tun hatte.noch dazu kam,dass ich nicht soo oft on war und wenn doch,dann hatte ich kaum zeit.hatte da meistens was wichtiges zu tun.da musste vieles hinten anstehen.
tut mir auf jeden fall leid...
nun bin ich aber mal wieder hier;)
und ich hab mit erschrecken feststellen müssen,dass hier ja leider auch kaum noch etwas los ist!?warum?wo ist nicki?wo bist du?

wie geht es dir?
alles okay soweit?
was hast in den letzten monaten so getrieben?
erzähl doch mal nen bissel.

viele grüße
claudi

Re: Claudi und Sk

nicki - 12.07.2009, 17:49

ich glaube, wir haben uns alle son bißle in unsere 'eigenen' Foren zurückgezogen, warum auch immer............ aber wenn hier niemand was schreibt................ :sm_03 :rock

Re: Claudi und Sk

Claudi - 13.07.2009, 15:07

nicki hat folgendes geschrieben: ich glaube, wir haben uns alle son bißle in unsere 'eigenen' Foren zurückgezogen, warum auch immer............ aber wenn hier niemand was schreibt................ :sm_03 :rock

hi nicki!
naja,in meinem eigenen forum war ich früher ja auch schon immer unterwegs.das hat damit ja nicht sooo viel zu tun.
eher der viele stress,den ich in letzter zeit hatte.war viel weniger on als "früher" noch.
und dann hab ichs auch ganz "vergessen" mal wieder hier reinzuschauen.
und sinnlose posts möchte ich auch keine machen.dann bin ich lieber still und les nur mit,wenn ich mal keine meinung zu irgend nem thema habe;)

hast du denn mal wieder was sk gehört?wie gehts ihr so?
und wie gehts dir?alles okay?

in welchem forum treibst du dich denn rum?;)

Re: Claudi und Sk

nicki - 13.07.2009, 17:24

ach ich hab nur so ein Bilder-Forum, wo ich alle so Bilder sammle, eine Fortsetzung quasi von diesem Bilderteil hier, nichts wirklich Öffentliches oder zum Quatschen, is mehr so'ne Art Fotoalbum, :mrgreen:

mir geht's ganz gut, von sk weiß ich auch nicht mehr als was hier im Forum steht, ja c'est la vie, die Schauspieler wechseln, die Bühne bleibt............

Re: Claudi und Sk

Claudi - 15.07.2009, 18:28

ach soooo.und deswegen postest hier auch keine fotos mehr,oder?;)
bzw.weil kaum jemand sie sich noch anschaut,wenn keiner hier ist...schade,ich hab sie immer sehr gerne angeschaut...

und mit sk ist auch schade.hab nämlich nun auch schon ewig nix mehr von ihr gehört.aber vielleicht meldet sie sich ja bald mal wieder hier.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Dieser Weg (Xavier Naidoo) - gepostet von nicki am Mittwoch 06.06.2007
Sprüche - gepostet von salzkrebschen am Freitag 04.08.2006
Videos Musik - gepostet von salzkrebschen am Freitag 22.06.2007
Sk, Claudi und Nini - gepostet von Nini am Donnerstag 01.03.2007
Ähnliche Beiträge
Sk, Claudi und Nini - Nini (Donnerstag 01.03.2007)
Hier nochmal Herzlichen Glückwunsch Claudi - browneyesgirl (Dienstag 18.09.2007)
Tom (17) von Tokio Hotel und Claudi (18) aus Mitte - BillLoverin (Freitag 23.03.2007)
Herzlich Willkommen, Claudi - Black Dog (Montag 02.10.2006)
Happy Birthday Johnny&Claudi - Claudi (Montag 11.09.2006)
Rage against the x-factor - Juli (Dienstag 22.12.2009)
Claudi--> toms freundin!?? - blackcherry (Samstag 07.04.2007)
@claudi wie war Dein Kurs??? - browneyesgirl (Dienstag 08.05.2007)
Geburtstagsfeier Joe + Claudi - Joe (Sonntag 03.02.2008)
Was findet ihr an CLaudi besonders toll.... - Romina (Donnerstag 19.10.2006)