Handel/Aufbau zum (fast) Nulltarif

Das A-Team
Verfügbare Informationen zu "Handel/Aufbau zum (fast) Nulltarif"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hagennot - jackdaniels
  • Forum: Das A-Team
  • Forenbeschreibung: Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert...
  • aus dem Unterforum: Materialbeschaffung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Handel/Aufbau zum (fast) Nulltarif
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 9 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Handel/Aufbau zum (fast) Nulltarif"

    Re: Handel/Aufbau zum (fast) Nulltarif

    hagennot - 19.02.2007, 17:06

    Handel/Aufbau zum (fast) Nulltarif
    Hab zwar das topic bereits gefunden aber vielleicht falsch plaziert, also hier ist das neue Forum um seine Wünsche zwecks Aufbauhilfe zu posten.
    Bei Mitgliedern unter 50k bin ich bereit jederzeit kostenlos zu unterstützen soweit sie sich in meinen blickfeld befinden (ca obere Hälfte des Sonnensystems). Einfach nachfragen und bei möglichkeit wird geliefert.
    außerdem ist mir aufgefallen das einige von uns akuten Tritmangel haben bin gern bereit euch dabei auszuhelfen hab auch vor mich in diese Richtung noch mehr auszubauen,
    allgemein gilt für jedes Mitglied 2zu1 bei metall und 1,75zu1 bei kristall bin ich gern bereit zu tauschen wobei die Ankunftszeiten für mich das ausschlaggebende sind



    Re: Handel/Aufbau zum (fast) Nulltarif

    jackdaniels - 19.02.2007, 20:13


    ich bräuchte mal tritium, alles was du mir geben kannst



    Re: Handel/Aufbau zum (fast) Nulltarif

    jackdaniels - 25.01.2008, 15:13

    Kristall oder Metall
    So nun hab ich einen guten Lieferanten für Metall und Kristall gefunden!

    el muerte

    wer welches benötigt kann sich bei ihm melden!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das A-Team

    Die Werewolf-Saga oder ,,Bis das der Tod euch scheide...& - gepostet von Sinthoras am Mittwoch 07.02.2007
    Tool zur Erkennung der Online-Status - gepostet von Gepakulix am Sonntag 29.04.2007
    Terraforming - gepostet von Wenus am Montag 18.06.2007
    Krieg mit Underworld - gepostet von B E D A am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Handel/Aufbau zum (fast) Nulltarif"

    Handel-Betrug DON AXARAY!!!! - Anonymous (Donnerstag 20.10.2005)
    Handel - Masi (Freitag 20.01.2006)
    Handel - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Handel - darktime (Mittwoch 11.04.2007)
    Deut.-handel - fodadmin (Sonntag 03.06.2007)
    Shorthorns Exoten Handel! - Knörrchen (Dienstag 11.07.2006)
    Zum Aufbau - killmore (Mittwoch 05.07.2006)
    Relaunch und die Rückkehr der Legenden !!! - Mamorius (Sonntag 08.08.2010)
    Aufbau - corvinus (Freitag 18.05.2007)
    Handel Universum 15 - militaerkid (Freitag 06.08.2004)