Infos zum TS Server

Dragonworld.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Infos zum TS Server"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mikeadmin - arni - ts-server-host
  • Forum: Dragonworld.de.vu
  • Forenbeschreibung: Forum für die Gilde Dragonworld
  • aus dem Unterforum: TS Server
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Infos zum TS Server
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 21 Tagen, 9 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Infos zum TS Server"

    Re: Infos zum TS Server

    mikeadmin - 19.02.2007, 00:03

    Infos zum TS Server
    Hier kommen bitte alle Infos vom TS Server rein :wink:



    Re: Infos zum TS Server

    arni - 25.02.2007, 20:34

    kosten von ts server
    http://www.phostyx.de/tsserver.php hir habe ich mal eine seite wo mann einen ts server miten kann wir müssen dann nur noch klar machen wer denn server auf macht ich meine ich kann das auch machen nr dann ist die frage wie wir das mit der bezahlung machen ich würde auch einen groß teil der kostetn über nehrm gar keine farge aber da müsste irgend eine kleien gefähligkeit dann drin sein was das sein soll dann könnt hir entscheiten bin für alles offen also wünshe euch bis da hin viel spass noch

    euer arni :wink:



    Re: Infos zum TS Server

    arni - 27.02.2007, 21:34

    ts server
    würde ihr zu mal vorschlge hören zu denn preisen und zu der idde die ich habe :wink:



    Re: Infos zum TS Server

    ts-server-host - 28.03.2007, 23:26

    hi
    zu euren ts sachen kann ich euch helfen fals ihr noch keinen habt geht einfach unter den link banner und dan kommt ihr auf die seite von mir

    ich hoste ts server free schreibt mich an oder schreibt ins Forum wie ich euch erreichen kann oder kommt auf meinen ts unter meiner hp einfach auf den link trücken [ zum ts server ]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dragonworld.de.vu

    Hochzeit von Drugor - gepostet von Drugor am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Infos zum TS Server"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    TS-Server - dragonlord (Freitag 06.07.2007)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)