Verbesserungvorschläge für das Forum

The-Sense.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Verbesserungvorschläge für das Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: administrator - DarkNick - Spezialist
  • Forum: The-Sense.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum von The Sense
  • aus dem Unterforum: Verbesserungvorschläge
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verbesserungvorschläge für das Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Tagen, 22 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verbesserungvorschläge für das Forum"

    Re: Verbesserungvorschläge für das Forum

    administrator - 19.02.2007, 00:07

    Verbesserungvorschläge für das Forum
    Hier bitte Verbesserungvorschläge für das Forum!

    Danke!



    Grüßle
    Admin



    Re: Verbesserungvorschläge für das Forum

    DarkNick - 05.04.2007, 17:43

    !
    ok, das ist vielleicht kein verbesserungsvorschlag für das forum, aber für die homepage.marat, mach, dass die links in einem neuen tab oder fenster erscheinen, weil es ziemlich nervig is, mit dem dauernd zurückschalten.und mal ne andere farbe, als grau, ihr werdets ja sonst noch zur emo-band :lol: ^^.ausserdem kennst du "Rapidforum"?is auch keine schlechte forumseite, wenn nicht sogar die beste, die ich kenn (www.rapidforum.de) , wo man sein forum machen kann.


    gruß,

    Nico



    Re: Verbesserungvorschläge für das Forum

    administrator - 06.04.2007, 14:42


    ich kenn rapidforum... find ich vom design net so und hab nur negative erfahrungen damit gemacht als admin...

    iphpbb ist n standart... funktioniert gescheid und hat sich scho sehr bewährt, wobei ich die bedienungsfreundlichkeit und die stabilität nicht außer acht lassen will.

    was für eine farbe würde dich denn ansprechen? außer schwarz!:))

    das mit den links wird sowieso noml überarbeitet werden müssen... ich plane die hp als flash! bloß das design ist wichtig...
    bierdeckel hab ich mir überlegt... was hälst davon?



    lg

    admin



    Re: Verbesserungvorschläge für das Forum

    DarkNick - 08.04.2007, 05:38


    ok, aber wegen rapidforum: fast alle in Ogame haben ihr forum da, deswegen dacht ich, das es besser ist.jaaa...wegen design:
    bierdeckel ist auf jeden fall viel zu kitschik...der erste eindruck der homepage muss sitzen und wenn du bierdeckel nimmst, dann schaut das so aus, als wenn ihr eine schlagerband wärt.frag mal den rest deiner crew, was die so für vorschläge haben, dann ersparst du dir schon mal etwas arbeit, weil ihr ALLE das recht habt, wie euere homepage denn aussehen soll.ausserdem kommt da was besseres raus, als wenn sich nur ein einzelner hinhockt und rumpfuscht, ich kenns ja von meiner homepage (www.fearhp.de.tl).^^ ;-).

    und wegen farbe...auf jeden fall kein grau, ihr seid ja nicht aus den 60ern^^.die farbe muss zu eurer band passen, z.B. schwarz wäre meiner meinung nach für euch nur als farbe für die ränder und vielleicht noch ein bisschen hintergrund.oder aber ihr dreht die farben um, das hat auch einen schönen effekt.das ist dann mal was anderes.



    Re: Verbesserungvorschläge für das Forum

    Spezialist - 19.04.2007, 22:39


    rapidforum ist doof (überfüllt, lahm usw)

    marat macht alles prima, auch wenn er eigentlich phpbb auf pytal installieren könnte, aber ist ja auch egal



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The-Sense.de.vu

    Sinnlos - gepostet von Spezialist am Donnerstag 19.04.2007
    27.03.2007 - gepostet von dussi am Montag 26.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verbesserungvorschläge für das Forum"

    Tote Hose im Forum?!? - Ingo Buttenberg (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    Komunikationsleere in unserem Forum!!! - 8ball (Mittwoch 12.09.2007)
    Mein Naruto Forum - Auron_Dark (Dienstag 20.11.2007)
    bestellliste fürs forum zippo - kawabiker76 (Samstag 18.08.2007)
    Dockers Forum - Olaf S. (Donnerstag 30.08.2007)
    Forum - DArkGirl (Donnerstag 12.07.2007)
    komm nimmer ins Forum - Anonymous (Montag 25.07.2005)