Frohes Neues Jahr !

Shadow Warriors
Verfügbare Informationen zu "Frohes Neues Jahr !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: snakeye - admin2007 - Anonymous - Meister Raik - SW Thunder
  • Forum: Shadow Warriors
  • Forenbeschreibung: SW Clan Forum
  • aus dem Unterforum: GW Festivals
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frohes Neues Jahr !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 18 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frohes Neues Jahr !"

    Re: Frohes Neues Jahr !

    snakeye - 18.02.2007, 19:35

    Frohes Neues Jahr !
    Das canthanische Neujahrsfest hat begonnen!
    Hauptfeierlichkeiten starten am 18.Feb. ab 9Uhr. Viel Spass.

    Uns interessiert: Hat euch das Fest gefallen? Welche Quest fandet Ihr am Besten? Und, was war in euren Glückskecksen drin???



    Re: Frohes Neues Jahr !

    admin2007 - 19.02.2007, 19:44


    Also ich persönlich fand das fest nich so gut wie die vergangenen feste schon aus dem grund da es haupsächlich in Cantha stattfand und nur geringe anteile des events in Tyria Bzw. Elona zu erreichen waren!



    Die quests die in Cantha gestellt wurden sind auf jedenfall leichter als z.B. die quests des Neujahrsevents aber haben spaß gemacht.
    Ich würde zu keinem der quests sagen das es langweilig war, fand sie alle nicht schlecht, aber wie schon gesagt wenn man mit level 20 chars gespielt hatt waren sie meiner meinung nach etwas zu leicht.
    Jedoch auf grund das, im "Kloster von Shing Jea" in welchem die quest zu erhalten waren erst der beginn der Factions Kampagne ist war das ok!



    hab bisher nur ein keks geöffnet und habe 100g raus bekommen!wenn ich aus jedem keks 100 gold bekomme bin ich auch bei 5P!^^


    Freu mich schon auf das nächste Event da is immer was los!!!! :lol:



    Re: Frohes Neues Jahr !

    snakeye - 19.02.2007, 21:49


    Meine Billanz fürs Neujahrsfest:

    56 Glückskeckse und ca. 15000EPs (3-4 lvl Stufen)
    In meinen Kecksen war überwiegen nix drin außer heiße Luft, Alkohol und Knallern. Na und n bissel Gold ok.... *gg*
    Am lustigsten fand ich das Q "Der Große Knall", bei dem man lvl 24 Monster mit einem Böller um die Ecke brachte.....sehr schön *ggggg*

    Helloween war besser, geb ich zu, aber Ostern kommt auch bald....

    cya



    Re: Frohes Neues Jahr !

    admin2007 - 19.02.2007, 23:38


    da geb ich dir recht der knall war net schlecht!! wenn es doch immer so einfach wär ^^

    naja also in meinen keksen war auch nur "mist" drin hatte 45 kekse und hab nen paar böller und raketen bekommen, und sonst nur irgendwas wo von mir ganz schlecht geworden ist!

    naja und halt 2P zusammen das is ok :)

    hatt denn jemand das schwein bekommen?



    Re: Frohes Neues Jahr !

    Anonymous - 18.03.2007, 13:39


    ich hab bei dem event kaum mitgemacht vielleicht war es deshalb weil ich kein factions habe aber man konnte auch ein paar q in nightfall erledigen ... was ich immer vor mir hingeschoben habe und dann das q aufgegeben habe .. .weil

    1. das event zu ende wahr

    2. ich immer was anderes vorhatte (wollte lvn und besser werden)

    3. ich wahr noch nicht so gut das ich da irgendwie lvl 24 tot machen könnte aber hätte es gerne gesen wie das mit dem böllern ausgesehn hätte:)

    mfg



    Re: Frohes Neues Jahr !

    Meister Raik - 18.03.2007, 14:11

    Neujahr
    Also ich hab 100 Knaller jeder Sorte sowie 3 Schweine und die geile Löwenmaske abgesahnt. War eig jedes mal da wenn das Schwein erschienen ist und hab auch vorher fleißig Zutaten gesammelt. Ich fand das Event super nur dass jeder ein Schwein bekommen hat fasnd ich net so gut. Hab mich erst gefreut als ich eins in nem Glückskeks hatte, aber dann bekam jeder eins :(



    Re: Frohes Neues Jahr !

    SW Thunder - 05.07.2007, 21:35


    Das Drachenfest findet dieses Wochenende in Cantha statt und zwar auf der Tutorial Insel von Factions im Kloster von Shing Jeah

    Auf der offiziellen Guild Wars Webseite wurden nun alle nötigen Informationen zum Drachenfest an diesem Wochende veröfentlicht.



    Zeitplan der Missionen und des Finales

    Freitag, 06. Juli
    Erste Mission: Haiju-Lagune
    13:00 – 21:00 – 05:00 (07.07)
    Zweite Mission: Jaya-Klippen
    17:00 – 01:00 (07.07) – 07:00 (07.07)

    Samstag, 07. Juli
    Dritte Mission: Dorf Tsumei
    11:00 – 17:00 – 23:00 – 05:00 (08.07)
    Vierte Mission: Hafen von Seitung
    13:00 – 19:00 – 01:00 (08.07) – 07:00 (08.07)

    Sonntag, 08. Juli
    Fünfte Mission: Dorf Tsumei
    10:00 – 16:00 – 22:00 – 04:00 (09.07)
    Sechste Mission: Hafen von Seitung
    12:00 – 18:00 – 24:00 – 06:00 (09.07)
    Siebte Mission: Kloster von Shing Jea
    14:00 – 20:00 – 02:00 (09.07) – 08:00 (09.07)

    Finale
    Alle zwei Stunden am Sonntag, beginnend um 11:00; das letzte Finale beginnt um 07:00 (09.07)

    *Alle Zeiten sind MESZ. Missionen sind für 30 Minuten verfügbar.



    Re: Frohes Neues Jahr !

    snakeye - 06.07.2007, 09:21


    Oh man, ich muss also meinen Job kündigen und meine Freundin in die Wüste schicken wenn ich auch nur an einer der Tuniere/Missionen teil nehmen möchte. :cry:

    Man man, was sind das nur für Sozialeinsamme Harz4 Empfänger die sowas durch halten... Wir wohl wieder ein Event ohne mich. Da gönn ich mir lieber Feste wie Ostern oder Helloween, wo man auch Ohne 48StundenRitt seine Mütze bekommt ....



    Re: Frohes Neues Jahr !

    SW Thunder - 06.07.2007, 12:16


    Deine "Mütze" wirst schon bekommen denk ich, da wirds noch viele extra Quests geben. Aber da es WE ist brauchst dein Job net kündigen ^^ und wirst schon ma kurz vorbei gucken könn. Also ich hoff wir sehen uns heut abend gehts ja schon los.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shadow Warriors



    Ähnliche Beiträge wie "Frohes Neues Jahr !"

    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1] - hsvtauli (Donnerstag 12.07.2007)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    was neues?! - Erno (Donnerstag 12.07.2007)
    Lust auf ein neues Game ???? - poback (Donnerstag 12.07.2007)
    neues desing - GREENFITHER (Freitag 13.07.2007)
    Versprochen ist versprochen; Neues vom Fish ;) - DieAngel (Dienstag 26.10.2004)
    Frohes Neues Jahr - Lynn (Freitag 31.12.2004)
    6.10.07 - 1 JAHR PACHA > PIER15 - Funatic (Donnerstag 04.10.2007)