wie es hier so abgeht

7dRotteck
Verfügbare Informationen zu "wie es hier so abgeht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kinderschokolad *Simon* - Paul - David
  • Forum: 7dRotteck
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie es hier so abgeht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 19 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie es hier so abgeht"

    Re: wie es hier so abgeht

    Kinderschokolad *Simon* - 18.02.2007, 22:37

    wie es hier so abgeht
    labbert hier einfach was euch einfällt aber bitte auch nicht zu spammen und es geht nicht darum wer am meisten Beiträge hat den das war letztes mal der hacken warum das Forum kaputt geganen ist also wir haben jetzzt eine chat und da kann man auch noch allesa rein schreiben was euch auf dem Herzen liegt also bis denne

    Simon :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:



    Re: wie es hier so abgeht

    Paul - 22.02.2007, 19:31

    Zum Spam
    Also Leute ich würde sagen das wir es so machen, dass wir nicht ein Thema haben wo scheiße reingeschrieben wird, sondern das wir für jede Scheißsorte ein eigenes Thema machen !!

    :D :D :D
    Denn dann ist schonmal alles viel strukturierter.

    Also Die Admins und de Mods wir Löschen und verschieben !!

    Simon ich hab des Thema mal umbenannt.

    bye bye.


    P.s. ich hoffe ihr habt verstanden was ich oben gemeint hab.



    Re: wie es hier so abgeht

    Kinderschokolad *Simon* - 25.02.2007, 10:51


    Ja abqer das Prob ist dann das wir 1000 Tqhemen haben und die wichtigen versinken also würde ich das net so machen


    PS: wenn ihr an mich oder Paul fragen habt dann schickt einfach hier übers forum ne Private Nachricht!!!!!



    Re: wie es hier so abgeht

    Paul - 26.02.2007, 16:58


    wi schauen mal wie sichs ergibt.



    Re: wie es hier so abgeht

    David - 27.02.2007, 21:39


    ja dann schlag dochmal nen tema vor wenn du unbedingt eins bracusch
    :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 7dRotteck

    Also - gepostet von Kinderschokolad *Simon* am Mittwoch 21.02.2007
    Teekesselchen - gepostet von Vampir Anja am Freitag 08.06.2007
    Ungestört - gepostet von Paul am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wie es hier so abgeht"

    was im PC wirklich abgeht - Anonymous (Donnerstag 12.08.2004)
    @ michi: der typ der so abgeht!!! - Made (Sonntag 16.09.2007)
    Was hier abgeht: - luckritze (Sonntag 12.03.2006)
    WER WIR SIND, WAS HIER ABGEHT UND WIE DU MITMACHEN KANNST ! - stinkbuck2000 (Donnerstag 30.03.2006)
    wo in nächster zeit was abgeht - joschi (Donnerstag 06.04.2006)
    Das kann net sein was gerade im channel abgeht - Trouthunter (Samstag 08.07.2006)
    Was in anderen Forum´s so abgeht! - Maverick.TopGun (Donnerstag 07.09.2006)
    Weiß jemand was abgeht? - --MAR--Rottweiler (Dienstag 03.10.2006)
    Was bei uns so im Haus abgeht.... - Micha (Dienstag 12.12.2006)
    Klonarme jetzt weiß ich was abgeht - Porno (Donnerstag 04.01.2007)