Neuer Job! *freu*

PuderRosaRanch
Verfügbare Informationen zu "Neuer Job! *freu*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anne - celly456
  • Forum: PuderRosaRanch
  • aus dem Unterforum: Stallbursche
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Job! *freu*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 16 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Job! *freu*"

    Re: Neuer Job! *freu*

    Anne - 18.02.2007, 18:03

    Neuer Job! *freu*
    Hallo! :)

    Jetzt habe ich schon einen neuen Job. Ich freu mich =)
    Also, heute morgen um 06:00 schon im Stall gewesen. Zu erst habe ich mit dem Misten angefangen. Das vielleicht eine Arbeit. ^^ Aber ich mach's ja gerne :) Danach gab es Frühstück für die Süßen. Das war vielleicht ein Theater ô.O Voll den Stress gemacht :D
    Danach bin ich erstmal zu Jupiter ~> Siehe normaler Bericht <~
    So gegen 12:00 habe ich dann die Pferde auf ihre Weiden gestellt. Dort durften sie dann ein bisschen rumtoben & sich austollen. Nach ca. 1 Stunde habe ich sie wieder reingeholt & ein bisschen Silage gefüttert. Gegen 15:00 Uhr gab es Mittagessen. Ein paar Möhren und ein wenig Heu. Mehr nicht. Gegen abend fütterte ich nochmal ein bisschen Silage und mehr nicht. Sie sollten ja nicht zu fett werden! ;)
    Naja, mehr konnte ich nicht machen =)


    LG Anne




    Re: Neuer Job! *freu*

    celly456 - 18.02.2007, 22:08

    punkte
    70/ 100 = 700€



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PuderRosaRanch



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Job! *freu*"

    Roger Waters - lipi40 (Montag 11.10.2010)
    Neuer Blog - piu (Donnerstag 12.07.2007)
    WoW: Neuer Content-Patch angekündigt - Mo (Donnerstag 12.07.2007)
    Neuer Content-Patch angekündigt - Akrilak (Freitag 13.07.2007)
    Makaber makaber - clomo (Donnerstag 03.07.2008)
    Sin die neuen Sulky/Gig von Hansmeier besser? - Klitzeklein (Donnerstag 21.02.2008)
    mein neuer ReX im Sortiement - digdig (Mittwoch 18.07.2007)
    Neuer Admin gesucht - graziano (Donnerstag 27.09.2007)
    Neuer Bereich - Akanara (Sonntag 11.04.2004)
    Mein neuer =) - Flo (Montag 08.10.2007)