Der Strand

DesThony
Verfügbare Informationen zu "Der Strand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Destiny - Anthony
  • Forum: DesThony
  • aus dem Unterforum: Umgebung
  • Antworten: 97
  • Forum gestartet am: Samstag 27.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Strand
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 2 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Strand"

    Re: Der Strand

    Destiny - 18.02.2007, 23:48

    Der Strand
    Destiny hatte den Direktor natürlich leicht dazu rum gekriegt ihr und ihren Mädels das Trainieren am Strand zu erlauben. Plausibel hatte sie zusammen mit Nancy und den anderen Mädchen erklärt, dass der Sand dazu beitrug, dass die Cheerleader ihre Kraft in die Beine stecken mussten, um einen stabileren Stand zu bekommen und so weiter und sofort.
    Da Destiny und die Cheerleadertruppe bislang jedes Mal bei den Championchips gewonnen hatten und der Direktor vor den Eltern neuer Anwärter der Schule gern damit prahlte, war er leicht zu überzeugen gewesen.
    Nun lagen alle Mädchen, selbst Michelle, auf ihren Handtüchern am Strand, spielten Beachball oder gönnten sich eine Abkühlung in den Fluten. Destiny selbst lag in einem sexy indigoblauen Bikini bäuchlings auf ihrem Handtuch und studierte eine Zeitschrift.
    „War echt nen toller Einfall von dir den alten Snyder zu überreden.“
    Lobte Xenia und rieb sich mit Sonnenmilch ein.
    „Aber immer wieder gerne.“
    Säuselte die Dunkelhaarige und schob ihre Sonnenbrille zurück auf die Nase.



    Re: Der Strand

    Anthony - 18.02.2007, 23:55


    Nun waren sie in Anmarsch - Anthony und seine Homes!
    Alle 4 waren noch komplett angekleidet, sahen jedoch alle sehr gut aus.
    Parker lief vor seinen 3 Homies mit fast demselben Outfit, was er bei der Party in der Villa trug.
    Nur diesmal war sein Hemd im Knitterlook und ließ ihn ganz anders ausschauen als sonst.
    Auf seiner Nase glänzte eine Sonnenbrille, die besser zu ihm hätte nicht passen können.
    Er trug einen Hut, die einem Anglerhut ähnelte, passend in der Farbe des Hemdes - weiß.
    Mittlerweile liefen die Jungsbarfuß und trugen ihre Schuhe in den Händen.
    JC hatte sich außerdem noch mit einer Strandmuschel bewaffnet, die er wohl gleich aufbauen würde, wenn sie die Mädels endlich gefunden hatten.



    Re: Der Strand

    Destiny - 19.02.2007, 00:13


    Nancy war es die, in einen eher unmodischen Badeanzug gekleidet, die Jungs zu ihnen winkte.
    "Ui...die Jungs kommen ja auch."
    Flötete sie, worauf Xenia die Augen verdrehte und mit den Mädels Beachball spielte.
    Destiny jedoch sah kurz auf, blickte über den Rand ihrer Sonnenbrille zu Thony und schmunzelte. Soso, er hatte seine Jungs also doch überreden können.
    "Soll ich dich eincremen?"
    Erkundigte Courtney sich, die immer noch ein wenig unter den Auswirkungen der Disco Night litt, aber sich tapfer hielt.



    Re: Der Strand

    Anthony - 19.02.2007, 00:23


    Nancy war diejenige, die auf sich aufmerksam machte.
    Lächelnd und teilweise grinsend, winkten sie zurück.
    Nachdem Thony Nancy erblickt hatte schwirrte sein Blick aber sofort zu der Dame, die er die ganze Zeit wollte, fast hatte, aber bisher immer noch nicht gekriegt hatte.
    Die Jungs legten einen Schritt zu und waren binnen weniger Sekunden auch schon bei den Girls.
    JC machte sich sofort daran seine Strandmuschel aufzubauen und begrüßte die Damen daher nur mit einem knappen "Hi!".
    Mike half JC beim Aufbau und Thony und Johnny gesellten sich zu den Mädels.
    Das hieß, Johnny ging zu Xenia und den anderen, die mit ihr spielten.
    Anthony hingegen ahmte Destiny nach und sah ebenfalls über den Sonnenbrillen rand und grinste ihr entgegen.
    Als Courtney sie fargte, ob sie sie eincremen soll, war das doch genau die Situation in der Thony seinen Spruch ablassen konnte:
    "Wenn du magst... ich massiere gut und einfühlsam!" meinte er und kniete sich dann zu ihr herunter.



    Re: Der Strand

    Destiny - 19.02.2007, 00:27


    Courtney, die sich sehr wohl noch daran erinnerte, die Destiny Parker einfach aus der Kuschelecke sonst wohin gezerrt hatte, übergab die Sonnenmilch grinsend an den Jungen und beschloss selbst zusammen mit Nancy ne Runde in die Fluten zu springen.
    "Na dann zeig mal, ob das wahr ist oder nur heiße Luft."
    Forderte Des ihn auf und strich ihr Haar über ihre Schulter nach vorn.
    Hier bei all den Leuten nahm sie nicht an, dass Parker aus der Massage heraus einen halben Geschlechtsakt machen würde. Jedenfalls hoffte sie das sehr, sonst würde sie am Ende doch noch einen peinlichen Rückzieher machen müssen.
    "Aber willst du dich nicht zu erst des unpraktischen Outfits entledigen?"
    Joah, also scharf drauf sich den Body doch noch mal anzusehen, war sie immer noch.



    Re: Der Strand

    Anthony - 19.02.2007, 00:40


    Ein siegesreiches Grinsen lag auf seinen Lippen, als Courtney, die ihn ja sonst immer angezickt hatte, ihm die Créme in die Hand drückte und dann ihn und Destiny allein ließ.
    "Na dann zeig mal, ob das wahr ist oder nur heiße Luft."
    "Hey, hab' ich denn schon jemals etwas versprochen und nicht eingehalten? Es ist wahr! Und die Luft kommt dir nur so heiß vor, weil die Sonne die ganze Zeit auf dich niederprasselt."
    Er kniete sich neben ihr in den Sand und wollte soeben die Tube öffnen.
    "Aber willst du dich nicht zu erst des unpraktischen Outfits entledigen?"
    Schmunzelnd stellte er die Tube erst einmal mit auf dem Handtuch ab und beugte sich zu Des' Gesicht vor.
    "Und wenn du dir in der Zwischenzeit einen Sonnenbrand einfängst?"
    Nein, er hatte es nicht aufgegeben sie anzubaggern und sein Blick über den Brillenrand tat sein Übriges, als er sich diese abziehen wollte.



    Re: Der Strand

    Destiny - 19.02.2007, 00:53


    "Wenn ich wirklich in der Sekunde, in der du dir deine Kleider vom Leibe reißt, einen Sonnenbrand bekommen sollte, kannst du mich ja dann mit Quark eincremen."
    Versprach sie mit trockenem Humor und widmete sich dann wieder ihrer Zeitschrift. Hauptsache Parker kam nun auch auf die Idee ihr Bikinioberteil zu öffnen, damit sie streifenlos braun wurde. Zutrauen tat sie es ihm jedenfalls.
    "Aber je länger du quatscht, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich gleich mit der Zeitschrift durch bin und mich lieber ins Wasser begebe."
    Warnte sie ihn grinsend.



    Re: Der Strand

    Anthony - 19.02.2007, 01:19


    Ihr Argument war nicht schlecht.
    Er beobachtete sie, wie sie ihre Zeitschrift studierte, aber sie musste sich ja schon total beobachtet fühlen, denn im nächsten Moment sah sie wieder auf und sprach ihn erneut an.
    Ihr Satz amüsierte ihn, also grinste er schelmisch zurück.
    Das Wasser wirkt auf den Körper kälter als es ist und man würde auf Destiny's Haut nicht nur Gänsehaut erkennen...
    Er sagte lieber nichts dazu, ehe er etwas Falsches sagte und nahm sich den Hut vom Kopf.
    Er nutzte Destiny als GAderobe und setzte ihr den Hut auf, während er dann sein Hemd über den Kopf zog und mit hinüber zu Mike und JC warf, die immer noch damit beschäftigt waren die Strandmuschel auszubauen.
    Dann schlüpfte Anthony noch aus seiner lockeren schwarzen Hose und warf sie mit zu dem Hemd.
    Anthony's Badehose entpuppte sich als rote Shorts von Adidas.
    Er beugte sich dann über Destiny, je ein Bein an jeder Seite und öffnete endlich die Tube.
    Als kleinen Schabernack ließ er die ersten Kleckse einfach so auf ihre Haut fallen.
    Erst dann fing er an ihre Schultern einzureiben und sie dabei auch noch zu massieren.



    Re: Der Strand

    Destiny - 19.02.2007, 10:23


    Destiny schmunzelte, als Thony endlich anfing sich auszuziehen, dass er währenddessen allerdings andere Gedanken verfolgte, ahnte sie nicht.
    Dann landete aber schon sein Hut auf ihr, den sie mit einem Protestschrei von sich zog.
    "Wuah Parker...ich hatte vor meine Frisur vom Wasser zerstören zu lassen und nicht von einem zweifelhaften Objekt, welches du Hut nennst."
    Es war deutlich, dass sie nur scherzte, weil sie sich so auch viel besser umdrehen konnte, um dem Adonis beim Entkleiden zuzusehen.
    Bei der Badehose prustete sie allerdings.
    "Na da muss ich mir ja keine Sorgen machen, was Mr Baywatch?"
    Glucksend legte sie sich wieder in Pose und wartete darauf, dass Anthony mit der groß angekündigten Massage begann.
    Als dann aber die kühle Sonnenmilch wahllos auf ihren Körper träufelte, quietschte sie auf, weils so kalt war.
    Naja, aber zumindest schienen Thony's Hände zu wissen, was sie da machten und es fühlte sich nicht schlecht an.



    Re: Der Strand

    Anthony - 19.02.2007, 21:00


    Über ihre Witze lachte er nur und als sie das Kommentar von wegen 'Mr Baywatch' machte erwiderte er:
    "Nenn' mich wie du willst! Ich habe nix dagegen, solange du meine Pamela bist..."
    Ja er massierte sie gut an den Schultern, doch nun sollte auch der restliche Rücken etwas davon bekommen...
    Seine Hände strichen zu der Öffnung ihres Bikinioberteils.
    Er glaubte nicht, dass dies Destiny großartig stören würde, denn schließlich hatte das einen guten Zweck und schließlcih wusste er mittlerweile wie ihre Brüste aussahen.
    Obwohl - er hatte sie ja nur im Dunkeln betrachten können...
    Doch diesesmal ärgerte er sie nicht, sondern trug sich die Sonnencréme vorerst auf seine Hand auf und rieb anschließend ihren gesamten Rücken ein - inklusive der versprochenen Massage - und er ließ sich viel Zeit dabei...



    Re: Der Strand

    Destiny - 19.02.2007, 21:13


    Den Pamela Spruch ließ Destiny lieber unkommentiert. Nicht, dass sie die Blondine nicht manchmal um ihre Oberweite beneidete, die Eskapaden des Stars wollte sie dann aber doch lieber nicht auf dem Kerbholz haben.
    Und dann setzte Thony seine Massage fort und wie sie es gehofft hatte, dachte er auch daran den Bikini Verschluss zu öffnen, damit sie auch wirklich streifenfrei braun werden würde. Mit einem Seufzend legte Des nach einer Weile den Kopf auf ihre verschränkten Arme, ohne Neid musste sie zugeben, dass Thony’s Massage einfach göttlich war, der Kerl wusste wirklich wie er mit seinen Händen umzugehen hatte. Die Zeitschrift war nun völlig passe, denn die Schwarzhaarige war kurz vor dem Einschlafen.



    Re: Der Strand

    Anthony - 19.02.2007, 21:21


    Nach einer Weile - Des war kurz vorm Einnicken - beugte er sich dann über die Schönheit.
    "Nicht einschlafen!" meinte er und grinste, ehe er ihr dann einen Kuss auf den NAcken drückte und sie anschließend weiter massierte.
    "Obwohl - schlaf' weiter! Vielleicht hab' ich ja Glück und dein Schlaf ist so tief, dass ich deinen Körper von allen Seiten betrachten kann!" sagte er dann hemmungslos und grinste wieder schelmisch.
    Seine Hände glitten zu ihrem Becken herab und neckisch zog er an ihrer Unterhose, aber ganz ohne irgendwelche Absichten.
    Er wollte sie eben nur mal ein bisschen ärgern...



    Re: Der Strand

    Destiny - 19.02.2007, 21:24


    Destiny murrte auf den Weckruf irgendetwas vor sich hin. So eine Massage wäre vor dem Einschlafen in ihrem Bett ja ein wahrer Genuss und vielleicht auch der einzige Kritikpunkt unter dem sie Parker in ihr Heiligtum lassen würde.
    Bei dem Kuss in ihren Nacken erschauderte sie kurz und seufzte genüsslich.
    „Untersteh dich, die andere Seite bräun ich dann doch lieber in unserem Garten weiter, bevor die ein oder anderen Herren hier Stiel....Augen kriegen.“
    Da zog Thony auch schon frech an ihrer Bikini Hose.
    „Spielkind!“



    Re: Der Strand

    Anthony - 19.02.2007, 21:30


    Er lachte, massierte sie dann aber noch eine Weile und anschließend, legte er sich dann einfach auf ihr.
    "Und wer cremt mich ein?" fragte er sie dann verspielt und strich ihr dabei über ihre Oberarme.
    "Also... ich kenne da Eine, die das machen könnte... ich würde es genießen!"
    Thony's Homeboys blickten in seine Richtung und Destiny's Mädchen waren ja vollkommen sprachlos, dass da Parker sich so ganz einfach auf Mrs Beauty legte und ihr anscheinend liebe Worte zuflüsterte.
    Die Jungs waren eigentlich nur auf die Reaktion der Schwarzhaarigen gespannt, denn sie kannten Anthony's kleine Liebesgeschichten und wussten wie er vorging - schließlich prahlte er auch viel unter den Jungs.



    Re: Der Strand

    Destiny - 19.02.2007, 21:43


    Als Thony sich da nach Beendigung der Massage einfach auf sie legte, ließ Des ein leises „Uff“ hören.
    Man der Kerl war vielleicht schwer, das hatte sich im Auto aber ganz anders angefühlt.
    Doch Des wäre nicht eine kleine Raubkatze, wenn sie darauf keine Reaktion wüsste. Mit einer Hand hielt sie ihr gelöstes Bikinioberteil fest und nutzte dann ihre Cheerleadermuskeln, um sich dann einfach umzudrehen und Thony so von sich hinunter zu befördern. Grinsend legte sie sich dann, eine Hand immer noch vor ihren Busen haltend, über den Oberkörper des Sunnyboy.
    „Dann solltest du aber auf Michelle’s Handtuch umziehen du kleiner Spinner.“
    Riet sie ihm leise und schenkte ihm dazu ein Kariesverursachend süßes Lächeln.
    Sie bezweifelte, dass Thony’s Jungs hörten was sie miteinander sprachen, für sie musste es aussehen wie die normalen Albernheiten zwischen Verliebten.
    Michelle hatte sich heute erstaunlich gut gehalten, sie lag unter einem Sonnenschirm und las in einem....wie konnte es anders sein: Schulbuch.



    Re: Der Strand

    Anthony - 19.02.2007, 22:06


    Mit einem Mal befand sich Anthony unter Destiny.
    Welch' neue Situation... so kannte er das ja noch gar nicht...
    Irgendwie aufregend...
    „Dann solltest du aber auf Michelle’s Handtuch umziehen du kleiner Spinner.“
    Machohaft grinsend meinte er:
    "Aber ich rede doch nicht von ihr... sondern von einer gewissen Lady, die gerade im Begriff ist mich auf ganz andere Gedanken zu bringen!"
    Das war eigentlich eine kleine Warnung.
    Wie sie sich ihm darbot war für ihn einfach verführerisch - auch wenn er sie nicht nackt sah.
    Bikini's waren im Prinzip nichts anderes als Unterwäsche...
    Wie gern würde er einfach ihren Arm da wegnehmen...



    Re: Der Strand

    Destiny - 19.02.2007, 22:22


    Oh, Destiny gefiel diese neue Position auch nicht schlecht, es hatte schon etwas kribbelndes den stolzen Parker so unter sich zu haben. Hätte sie ihr Oberteil nicht festhalten müssen, hätte sie garantiert einmal ihre Hände wandern lassen.
    „Ich habe keinen blassen Schimmer von wem du da gerade redest.“
    Meinte sie gespielt unschuldig auf seine Worte, richtete sich wieder auf und drehte ihm den Rücken zu.
    „Auch wenn du lieber vorn halten würdest, mach mir das gute Stück lieber wieder zu.“
    Wies sie ihn hoheitsvoll an und hielt ihr Haar hoch. Thony’s Homies dürften im Moment genauso verwirrt sein, wie ihre Mädels es waren.



    Re: Der Strand

    Anthony - 19.02.2007, 22:59


    Anthony grinste ihr entgegen.
    Dann aber stand sie auf und er wusste im ersten Moment nicht wieso sie das tat.
    Dann aber ging ihm ein Licht auf und er stand ebenfalls auf um ihr den Gefallen zu tun, nicht ohne sie danach von hinten zu umarmen.
    "Komm' heute Abend mit zu mir!" bat er sie und küsste ihren Nacken.
    Die Mädels guckten und die Jungs guckten nicht schlecht.
    Die beiden turtelten ja ganz schön herum...



    Re: Der Strand

    Destiny - 19.02.2007, 23:03


    Destiny musste zu geben, dass Thony wieder ganz schön ran ging und dass sie vermutlich, nein, aller Wahrscheinlichkeit, daran Schuld war, weil sie ihn dazu ermutigte.
    Der Kuss gefiel ihr noch und auch die Umarmung tolerierte sie, als er dann jedoch bat, dass sie mit zu ihm kommen sollte, kam die alte Nervosität wieder.
    "Und was soll ich dann bei dir? Deine Briefmarkensammlung bewundern?"
    Fragte sie keck, innerlich dazu bemüht ruhig zu bleiben.
    Courtney fielen dagegen beinahe die Augen aus.
    Was genau hatte sie auf der Party eigentlich noch alles verpasst?



    Re: Der Strand

    Anthony - 20.02.2007, 02:22


    Anthony lachte leise.
    "So sagt man also heutzutage dazu..." sagte er mit einem Grinsen auf den Gesicht.
    Dann aber drehte er sie zu sich herum.
    "Wenn du nicht zu mir kommen willst, dann lass' uns woanders hingehen!" sagte er dann noch und schmunzelte.



    Re: Der Strand

    Destiny - 20.02.2007, 13:11


    Destiny war kurz davor schallend loszulachen, einfach um ihre Nervosität zu überspielen und Thony vor Augen zu führen, wie hoffnungslos sein Anliegen war.
    "Sag mal Thony, bittest du mich grad um ein Date?"
    Nicht, dass ihr das unter normalen Umständen unangenehm gewesen wäre, vermutlich hätte sie sogar zugesagt, aber wenn man bedachte, wie weit sie mit ihm im Auto gegangen war, konnte sie sich gut vorstellen, dass Thony das gerne fortsetzen wollte und genau ab da setzte ihr Problem wieder ein.



    Re: Der Strand

    Anthony - 20.02.2007, 23:52


    "Hm..." er legte sich den Zeigefinger auf den Mund und spielte übertrieben einen Nachdenklichen.
    "Ja! Komm' schon - geh' mit mir aus!" sagte er und schmunzelde ihr entgegen.
    "Und vor allen Dingen..." fing er an.
    "Creme mich bitte ein!" er drehte den Rücken zu ihr.
    Die Sonne prasselte heute ganz schön herab...



    Re: Der Strand

    Destiny - 21.02.2007, 18:25


    Der erste Teil von Thony's Show entlockte Destiny höchstens ein Schmunzeln, über den plötzlichen Wechsel prustete sie jedoch herzhaft los und lachte schließlich schallend.
    "Boah Parker, du hast so nen Knall."
    Lachte sie und griff nach der Sonnencreme.
    "Du wirst deinen Astralkörper schon hinlegen müssen, es sei denn du hast ne Leiter für mich mit."
    Nicht, dass die Schwarzhaarige bemerkenswert klein war, aber gegen einen Baskeltballstar reichte ihr Größe dann nun doch nicht.



    Re: Der Strand

    Anthony - 21.02.2007, 23:10


    Sie lachte - das gefiel Anthony.
    Er brachte sie zum Lachen, das war ja zumindenst schon mal was Gutes.
    Das ließ ihn hoffen, dass er seine Chance womöglich doch noch bekommen würde.
    Amüsiert folgte er Destiny's Aufforderung sich hinzulegen.
    Er lag auf ihrem Badetuch und legte nun seinen Kopf auf seine Arme und schloss seine Augen.
    Nun war er mal dran mit entspannen...



    Re: Der Strand

    Destiny - 21.02.2007, 23:29


    Und da machte es sich der Klotz auch schon auf ihrem Tuch breit, manchmal war er an Dreistigkeit echt nicht zu übertreffen.
    Seufzend ließ Des sich züchtig neben ihm nieder und knallte ihm freche einen riesigen Fleck der Sonnencreme auf den Rücken.
    „Ich warne dich, ich kann der Massage von anderen Leuten nichts abgewinnen.“
    Klar sind ihre Hände sanft und vergessen auch wirklich keine Stelle, aber so gut wie Thony macht Des es wirklich nicht. Sei es aus nicht Können oder Wollen.



    Re: Der Strand

    Anthony - 21.02.2007, 23:33


    Die Gemeine ahmte ihn nach und er musste kurz aufstöhnen.
    "Du Fiese!"
    Dann aber war der kurze Kälteschock vorbei und sie fing an ihn einzureiben, da schloss er die Augen wieder.
    Auf ihre Worte hin antwortete er:
    "Das ist nicht so schlimm. Hauptsache 'du' cremst mich ein!" er lächelte.



    Re: Der Strand

    Destiny - 21.02.2007, 23:48


    „Wieso fies? So hast du gleich deine Abkühlung dabei und kannst den armen Jungs beim Aufbau dieser äußerst tückischen Strandmuschel helfen, bevor sie noch ganz verzweifeln.“
    Scherzte die Dunkelhaarige ausgelassen, als aber auch schon Nancy erschien und Destiny mit einer Handvoll Wasser nass machte, worauf Des aufquietschte und sofort auf den Beinen war.
    „Na warte Nancy, das bekommst du wieder.“
    Versprach sie dem lachenden Wesen und war sofort hinterher, um sich an die Verfolgung zu machen.



    Re: Der Strand

    Anthony - 21.02.2007, 23:56


    Thony dachte gar nicht daran, den Boys zu helfen.
    Er wollte einfach nur hier liegen bleiben und sich von Destiny eincremen lassen.
    Doch daraus würde wohl ncihts mehr werden, denn Nancy zettelte eine Wasserschlacht mit Des an und schwupps war sie dem molligen Mädchen schon auf der Ferse.
    Anthony hatte keine Lust jetzt aufzustehen, blieb einfach liegen und ließ sich sonnen.
    Vielleicht würde Destiny ja noch zurückkommen.... wenn nicht ist es auch egal.
    Er würde erstmal liegen bleiben.



    Re: Der Strand

    Destiny - 22.02.2007, 00:10


    Und was das für eine Wasserschlacht wurde, am Ende waren selbst die Volleyballspieler involviert und zu guter Letzt legte die pitschnasse Des sich einfach auf Thony drauf und wrang ihr nasses Haar auf ihm aus.
    „Hey du Spaßbremse, beweg deinen Arsch und mach mit.“
    Da wurde Des auch schon von zwei Mädels gepackt und unter lautem lachenden Protest ins Meer zurück geworfen.
    Und so wie es aussah, wollten Thony’s Homies das grad nachahmen mit ihm.



    Re: Der Strand

    Anthony - 22.02.2007, 01:27


    Anthony war soeben eingedöst, aus einmal klatschte etwas klitschig Nasses auf seinen Rücken.
    Und das war kalt!
    Thony schrie auf.
    Dann sah er aber auch schon, dass Des soeben wieder ins Meer befördert wurde, wollte sich soeben wieder zur Ruhe legen, doch er wurde erneut gestört.
    Seine Homeboys mussten natürlich auf die dämliche Idee kommen, ihn vom Badetuch herunterzuziehen.
    "Damn! Lasst das!" fluchte Anthony, doch keiner Chance.
    Sie trieben ihn immer weiter zum Wasser.
    Thony graute es vor der Kälte...
    Kurz davor hielt er schützend die Hände vor seinen Körper.
    "Bitte! Ich geh' da rein, aber lasst mich das allein machen!"
    Ja er war etwas empfindlich...



    Re: Der Strand

    Destiny - 22.02.2007, 13:25


    Destiny tauchte gerade prustend aus den Fluten wieder auf, als auch Thony wie das Opferlamm zur Schlachtbank, von seinen Freunden auf das kühle Nass zu getrieben wurde.
    "Och hat der große Parker etwa Angst davor ein bißchen nass zu werden?"
    Ärgerte Courtney ihn süffisant und schaufelte sogleich das Wasser in seine Richtung.
    Destiny grinste sich derweil eins.
    "Komm, mach dir warme Gedanken."
    "Ja, aber dazu musst du dein Oberteil wieder ausziehen."
    Gröhlte einer der anderen Jungs.



    Re: Der Strand

    Anthony - 22.02.2007, 20:06


    Courtney erntete böse Blicke.
    "Hör' auf verdammt!" irgendwie fand er das äußerst kindisch.
    Als Court aber immer noch nicht aufhielt, ging Thony auf das Mädel zu und nahm sie in den Schwitzkasten.
    "Okay, Süße, Luft anhalten!" und zack tunkte er sie ins Wasser, da war es ihm auch egal ob er nass wurde oder nicht.
    Er ließ sie aber nicht lange unten, sondern ließ sie sofort wieder hochkommen und nun war es Parker, der lachte.



    Re: Der Strand

    Destiny - 22.02.2007, 20:27


    Die anderen Mädels kreischten auf, als Thony Courtney unter Wasser tunkte, das dunkelhaarige Biest selbst tauchte nur prustend wieder auf und lachte ebenfalls.
    "Das können wir doch nicht auf uns sitzen lassen, ATTACKE MÄDELS."
    Wumm und schon ging die Wasserschlacht los und war wenig später im vollen Gange, selbst Michelle hatte sich an den Strand gewagt und lachte über das Gespritze.



    Re: Der Strand

    Anthony - 22.02.2007, 22:27


    Die Jungs und die Mädels lieferten sich der Wasserschlacht, dass dabei die Mädchen eher den Kürzeren zogen, weil die Jungs sie ständig packten und ins Wasser warfen - da sie stärker waren, war dann eigentlich auch egal.
    Es machte Riesenspaß.
    Irgendwann später am Nachmittag spielten sie Beachvolleyball.
    Selbst da war Anthony gut, auch wenn ihn hier und da einige Patzer passierten.



    Re: Der Strand

    Destiny - 22.02.2007, 22:37


    Destiny und die anderen Mädels hatten nach dieser Schlacht mehr Wasser geschluckt, als sie sonst in einer Woche trinken würden, aber dennoch war es lustig gewesen und das kleine Beachvolleyballmatch verlief ebenfalls sehr lustig, auch wenn Des dazu keine Lust gehabt hatte und sich wieder auf ihr Handtuch gelegt hatte, um endlich wieder zu trocknen.
    Auch Xenia hatte sich zu ihrer Freundin gesellt.
    "Soll ich dich wieder eincremen...nach der Wasserschlacht?"
    Fragte sie hoffnungsvoll, wenn Thony gedurft hatte, warum dann nicht auch sie?



    Re: Der Strand

    Anthony - 22.02.2007, 22:41


    Davon bekam Anthony aber auch ncihts mit, denn er war noch voll mit dem Spiel beschäftigt.
    "Johnny, geh' ran!"
    Gerade noch so´hatte Johnny den Ball erwischt und er flog wieder über das Netz auf das gegnerische Feld.
    Irgendwann hatte auch Thony keine Lust mehr und wenn es interesseirte: Seine Mannschaft hatte ausnahmsweise mal verloren.
    Anthony verschanzte sich in der Strandmuschel, sein Blick wanderte zu Destiny, die die ganze Zeit wieer auf ihren Tuch lag und Xenia cremte sie ein.



    Re: Der Strand

    Destiny - 22.02.2007, 22:57


    Destiny ließ sich von Xenia eincremen, ohne sich dabei was zu denken, für die Blonde selbst jedoch, war es ein wunderschönes Highlight den Körper der Freundin zu berühren.
    Natürlich spürte sie alsbald den Blick von Thony auf sich oder eher der Dunkelhaarigen unter ihren Händen.
    Fast schon drohend erwiderte sie diesen Blick, ehe sie schnell zurück auf ihr Tun schaute, um sich nicht noch mehr zu verraten.
    "Ich hab Hunger."
    Schnaufte Courtney irgendwann und ließ sich in den Sand plumpsen.
    "Hey Jungs, werdet endlich mal in eurer Rolle als Jäger und Sammler aktiv und versorgt eure Mädels!"



    Re: Der Strand

    Anthony - 23.02.2007, 00:59


    "Ahja? Und was haben wir dann davon?" fragte Johnny lachend.
    JC und er klatschten sich in die Hände, sie hatten es irgendwie beide heute auf Court abgesehen.
    Anthony blickte skeptisch zu der Blonden, die DEs eincremte.
    Warum hatte sie ihn jetzt so komisch angesehen?
    Dann wandt er sich aber lieber seiner Zeitung zu und meinte zu den Jungs:
    "Jetzt seid nicht so, packt die Sandwiches aus!"
    NAtürlich waren die Jungs nicht ohne Proviant an den Strand gegangen...



    Re: Der Strand

    Destiny - 23.02.2007, 13:56


    Courtney setzte ihr süßestes Lächeln auf, auch wenn man die Raubtierzüge darin kaum verbergen konnte.
    "Meinen ewigsten Dank."
    Erwiderte sie lässig auf die Frage der Jungs. Sie merkte natürlich, dass die Boys's feixten, vermutlich wegen der Show am Wochenende, aber ihr machte das herzlich wenig aus.
    Xenia beendete währenddessen ihre kleine Massage und machte die Cremetube wieder zu.
    "Oh ja, macht schon."
    Stimmte Des Parker schließlich zu, so langsam aber sicher bekam sie nun nämlich auch Hunger.



    Re: Der Strand

    Anthony - 23.02.2007, 21:07


    Die Jungs packten dann tatsächlich die Sandwiches aus und Anthony reichte DEstiny höchstpersönlich eines davon.
    Ihm war es eigentlcih recht egal, ob Xenia ihn nun böse anstarrte oder nicht.
    "Na? Würdest du's auch von meiner Hand essen?" Anthony grinste frech.
    Johnny versuchte sein Glück bei Courtney und affte Thony nach.
    "Hey Court! Beiß' doch mal ab!" und er feixte ebenso.



    Re: Der Strand

    Destiny - 23.02.2007, 21:28


    Destiny, die was das Essen anging sonst eher etwas wählerisch war (mäkelig hörte sie in diesem Zusammenhang gar nicht gern), nahm das Sandwich von Thony entgegen und sah ihn mit einem mehr als spöttischen Gesichtsausdruck ein, als er so eine dämliche Frage stellte.
    „Wedelst du dann mit dem Schwanz?“
    Wollte sie im Gegenzug wissen und hörte darüber vereinzelte Lacher. Wann raffte dieser Kerl es endlich, dass sie kein Schoßhund war.
    Courtney hingegen reagierte nicht annähernd so bissig, sie prustete nur los und riss Johnny das Sandwich aus der Hand.
    „Pass nur auf, dass du dir nicht die Zunge abbeisst, wenn du weiter so hechelst.“



    Re: Der Strand

    Anthony - 26.02.2007, 19:52


    "Hm..." machte Anthony.
    "Vielleicht?!" er grinste wieder frech, gab ihr das Sandwich aber dann doch lieber in die Hand.
    Johnny hingegen setzte sich neben Court in den Sand, um sie ein wenig anzushakern.
    Thony allerdings verkrümelte sich wieder in der Strandmuschel und gönnte sich ebenfalls eines der Sandwiches.



    Re: Der Strand

    Destiny - 26.02.2007, 20:46


    Destiny lachte kurz, nahm dann aber endlich das Sandwich an und packte es aus, um herzhaft hinein zu beißen.
    Währenddessen klingelte ihr Handy. Nach einigem Fummeln hatte sie es aus ihrer Strandtasche gezogen, schluckte ihren Bissen hinunter und flötete ins Handy.
    "Städtisches Leichenschauhaus, sie machen ihn kalt, wir halten ihn kühl, Morton, wer i.....oh hey Mom....ja weißt doch das Wetter, Sommer, Sonne, Strand....nicht?...Aber....und wie lange?..."
    Je länger Des am Telefon sprach, desto mehr verdüsterte sich ihre Miene.
    Courtney, die eigentlich dabei war auf Johnny's Baggerversuche süffisante Kommentare zu erwidern, runzelte die Stirn und gab dem Jungen mit einem Handzeichen zu verstehen, dass das grad nen schlechter Zeitpunkt war.
    Ihr Blick war besorgt und als Destiny auflegte fragte sie sogleich, ob alles in Ordnung sei.
    Des setzte ihr typisches Lächeln auf.
    "Klar....hier, iss du mein Sandwich, ich hab keinen Hunger mehr....ich geh erstmal für kleine Mädchen?"
    Bevor eine ihrer Freundinnen ihr hätte anbieten können mitzukommen, war die Schwarzhaarige schon weg, in der Hand einen Strandrock, den sie sich um die Hüfte band.



    Re: Der Strand

    Anthony - 26.02.2007, 21:26


    Destiny ließ alle anderen im Ungewissen und verschwand einfach.
    Ihr Toilettengang artete daraufhin aus, dass sie nicht mehr wieder kam...
    Irgendwann beschlossen Anthony und die Jungs mit den Mädels zusammen, die Sachen zusammen zu räumen und Heim beziehungsweise ins Internat zu gehen.
    Xenia nahm die Sachen von Destiny mit und als sie losgingten war es schon spät am Nachmittag...



    Re: Der Strand

    Anthony - 07.03.2007, 23:23


    Obwohl es nicht erlaubt war, hatten die Mädels vor ein Lagerfeuer am Strand zu entfachen.
    Sie hatten das nötige Holz schon zusammengesammelt und warteten nun darauf bis es dunkel wurde.
    Die untergehende Sonne färbte den Himmel in ein nettes Orange und die Mädels saßen um das Feuerholz herum.
    Dann kamen die drei Jungs endlich mit'n Kasten Bier und stellten den dann bei den Mädels ab.
    "Guten Abend Mädels!"
    Einige Mädchen kicherten und blickten verlegen drein, andere wiederrum warfen Thony verstohlende Blicke zu.
    "Hey auf was wartet ihr? Schmeißt das Feuer an!" meinte Johnny und grinste.



    Re: Der Strand

    Destiny - 07.03.2007, 23:33


    Ungefähr zeitgleich mit Thony und seinen Jungs, trudelten auch Courtney, Xenia und ein paar andere Mädels am Strand ein.
    Samantha war diejenige, die auf Johnny's Worte als erste reagierte, denn jetzt wo augenscheinlich Destiny nicht mit von der Partie war, hatte sie schlichtweg Oberwasser.
    "Wir haben zwar Feuer, aber Flamme müsst ihr erzeugen."
    Gurrte sie verspielt, allerdings auf eine gänzlich andereweise als Michelle.
    Sam's Flirt hatte etwas.....Plumperes.
    Xenia war jedoch der Meinung, selbst ist die Frau und beugte sich schlicht und ergreifend mit ihrem Feuerzeug zum Holzhaufen und entzündete ihn.



    Re: Der Strand

    Anthony - 07.03.2007, 23:51


    Johnny grinste der Latina zu, gesellte sich dann aber lieber mit zu Courtney.
    "Na meine Zuckermaus!?" begrüßte er sie schelmisch grinsend.
    JC hatte seine Gitarre mitgebracht, weil er ahnte, dass die meisten Mädels sowas romantisch fanden.
    "Okay Jungs und Mädels!" Anthony klatschte in die Hände.
    "Geb'n wir erstma' 'ne Runde oder was meint ihr?" und er schnappte sich ne Bierflasche.
    Einige Mädels nahmen dann doch lieber ihre Alkopops, die sie mitgebracht hatten und die ersten Mädchen waren schon dabei irgendwelche Joints zu drehen.
    Anthony machte es sich einfach neben der Blonden bequem.
    "Na Lara? Alles wieder klar bei dir?" und Lara wusste erst nciht wie sie darauf reagieren sollte.
    JC hatte sich einfach irgendwo zwischen den Mädels hingesetzt, mit der Gitarre auf den Beinen.



    Re: Der Strand

    Destiny - 07.03.2007, 23:59


    Courtney, trotz der Sorge um Destiny gut drauf, grinste Johnny amüsiert an, als dieser sogleich wieder in die Vollen ging.
    "Oh wie habe ich das vermisst, Honey. Na, welche Überredungskünste wirst du heute bei mir anwenden?"
    Fragte sie schelmisch, während Xenia sich zu Michelle und Nancy gesellte, wobei Patricia schon bei ihnen saß und sich leise darüber ausließ, dass kaum dass Des nicht auf der Bildfläche war, Sam sich gleich an Parker heran schmiss.
    Xen beobachtete verstohlen den jungen Basketballstar, nicht weil sie auch plötzlich in heißer Liebe zu ihm entbrannt war, sondern weil siewissen wollte, was an diesem Macho wirklich dran war.



    Re: Der Strand

    Anthony - 08.03.2007, 11:00


    Nach einigen Minuten wurde es schon gemütlicher.
    Nicht, dass die Mädchen kein Alkohol vertrugen - so wie Michelle - aber die ersten lachten doch schon viel mehr dank der Alkopops.
    Johnny hatte es wie die Mädchen gleich getan und hatte ebenfalls ein paar Joints gedreht - allerdings hatte er das schon in der Schule getan.
    JC war schon dabei seine Gitarre zum Klingen zu bringen.
    Anthony war auch schon viel näher zu Lara gerutscht und war gerade dabei seinen Arm um sie zu legen, um sie noch näher an sich heran zu ziehen.
    Lara war nicht eines dieser schüchternen Mädchen, aber sie hatte noch keine Ahnung wie sie sich verhalten sollte.
    Sie konnte sich noch gut an den Vorfall erinnern, als Mrs Hugh die beiden in Thony's Zimmer erwischt hatte.
    Anthony hatte deswegen gelacht und sie kam sich so vor, als hätte er sie ausgelacht.
    Allerdings hatte sie auch nicht mehr damit gerechnet, dass er sich nach dem einmaligen Erlebnis zwischen ihnen nochmal auf sie zurückkam.
    Also war sie ja nun doch wieder erfreut darüber, vielleicht mochte er sie ja.
    Natürlich mochte er sie, nur auf eine etwas andere Art und Weise wie Lara vielleicht dachte.
    Heute wollte Thony nur seinen Spaß und das war mit Lara kein Problem, hier musste er nicht erst wieder von vorn beginnen mit seinen kleinen Flirtattacken.
    Er würde mit den Jungs wetten, dass er sie jetzt einfach aus'm Stehgreif heraus züngeln konnte - sie würde es mit Sicherheit zulassen.
    Johnny zog an einem Joint und die Mädels ihm gegenüber des Lagerfeuers hatten nun auch begonnen ihre ersten Züge zu nehmen.
    Einige Mädels husteten unwillkürlich auf, weil sie sowas noch nie probiert hatten.
    Johnny reichte nach einem laaaaangen Zug den Joint an Courtney weiter.
    "Da meine Süße!" natürlich erhoffte er sich etwas daraus, wenn das Gras sie benebelte.
    Womöglich hätte er ja heute eine Chance, wobei er sich da nicht so dran festbiss wie vielleicht Anthony, der schon wieder seine Hand auf die Hüften des blonden Mädchen legte und gleichzeitig aus der Bierflasche einen Schluck heraus trank.
    Ein paar Mädchen haben sich direkt zu JC gekuschelt, weil sie die Musik ja sooo romantisch fanden.
    Jaja es gab eben immer noch Mädchen, die stets mit der rosaroten Brille vor den Augen umherliefen.
    JC sollte es nur recht sein, der aber größtenteils wegen den Joints hierher gekommen war.



    Re: Der Strand

    Destiny - 08.03.2007, 18:17


    Es war wirklich eine angenehme Runde am Strand. Das Lagerfeuer brannte in der Mitte der Mädchen und Jungs, die Wellen brachen sich rauschend am Sandstrand und alles in allem war die gesamte Szenerie vielleicht furchtbar klischeehaft, aber ansonsten vollkommen gemütlich.
    Xenia hatte sich, in Ermangelung von echten Kerlen, in ihr Schicksal gefügt und blieb bei den Mädchen, auch wenn die in Sachen Trinkfestigkeit nur leider nicht mit der kleinen Blonden mithalten konnten.
    Samantha und Patricia schütteten sich mit Alkopops zu und klagten sich gegenseitig ihr leid, wobei das ganze schnell ein einem Lästerfeldzug gegenüber all denen Mädchen ausartete, die gerade angenehmere Gesellschaft hatten.
    So wie auch Courtney, die weiterhin neben Johnny saß und gern von ihm den Joint entgegen nahm.
    „Na mal sehen, ob man bei deinem Gesabber überhaupt noch was vom Stoff mitbekommt.“
    Scherzte sie frech und nahm ebenfalls einen tiefen Zug. So wie sie aussah, schien Court solche Abende öfters mitzumachen, denn gekonnt stieß sie nach einer Weile einen runden Rauchring aus und lächelte Johnny herausfordernd an.
    Nancy und Michelle waren wohl die einzigen, die nur an ihren Alkopops nippten und die Joints ganz ausließen. Die beiden waren einfach nicht für so etwas zu haben, dafür amüsierten sie sich aber allein auf dem Beobachtungsposten tierisch. Wobei die beiden gerade, unbemerkt von Thony, ihren Spaß mit ihm trieben, in dem sie das Geschmachte zwischen ihm und Lara auf ihre ganz eigene Art synchronisierten und sich dabei auch ohne großartigen Alkgenuss köstlich amüsierten.
    Und in all diese harmonische Szenerie, schwebte auf einmal ein dunkelhaariger Engel mit einem kleinen Strandkörbchen.
    „Na was is das denn hier für ne lahme Feier?“
    Begrüßte doch tatsächlich Destiny die Runde. Sie schien sich endlich aus Thony’s Pulli geschält zu haben, um sich dafür in ein sexy Strandoutfit zu schmeißen: ein dunkelgrüner Wickelrock und eine verdammt kurze weiße Bluse, die sie sich unter dem Busen noch kurzer geknotet hatte.
    Frech klaute sie Courtney den Joint aus den Fingern und nahm einen tiefen Zug, ehe sie den Korb abstellte.
    „Ah, ich dachte mir schon, dass es hier keinen richtigen Stoff gibt, wie gut, dass ich die Bar meiner Alten geplündert habe. Wer hat Lust auf Whiskey?“
    Xenia jubelte auf und auch Courtney und Nancy grinsten Des zu, nu konnte es ja abgehen.
    Für Parker hatte Des dann jedoch nur einen kurzen Blick, anscheinend hatte er sich schon getröstet, sehr gut.



    Re: Der Strand

    Anthony - 08.03.2007, 18:44


    Johnny erwiderte Courtney's Gegrinse.
    Er nahm sich schnell nochmal den Joint von Court, zog ein und bließ 2 Rauchringe hinterher, die in ihrem Ring hineinschwebten.
    Genauso herausfordernd wie sie ihn vorher angesehen hatte, sah er sie nun an und gab ihr den Joint wieder um sich dann auch einen Schluck seiner Bierflasche zu gönnen.
    JC hingegen spielte weiter und bekam von den Mädels den Joint in den Mund gesteckt.
    Er zog daran, grinste und die Mädchen beanspruchten den Joint wieder für sich.
    Lara blickte dann doch zur Seite in Anthony's Richtung und sah ihn fragend an.
    Anthony hatte nur sie im Blick momentan, also grinste er sie nur an, was Lara zum lächeln brachte.
    Dann beugte er sein Gesicht noch näher an ihres und küsste sie, was sie frohlockend erwiderte.
    „Na was is das denn hier für ne lahme Feier?“
    Alle Gesichter wanden sich zu ihr um.
    Nur Anthony und Lara schienen ganz für sich zu sein.
    Erst als Des ihren Korb abstellte und ihren Spruch zog, hatte sie Anthony'S Aufmerksamkeit.
    Er lüftete seine Augenbraue und war der Meinung, dass sie einfach nur wieder im Mittelpunkt stehen wollte.
    Nicht allein wegen des Alkohols, den sie noch zusätzlich mitbrachte.
    Ihre Kleidung war natürlich mal wieder sehr gewagt und unterschied sich gänzlich von den Kleidungsstil der anderen Mädchen.



    Re: Der Strand

    Destiny - 08.03.2007, 19:02


    Ob man nun glaubte, dass Destiny sich in den Vordergrund spielen wollte oder nicht, für Xenia kam ihre Freundin genau richtig, denn bis auf Bier war hier nicht mal annähernd vernünftiger Alk zu Gegen.
    „Boah, endlich bewegst du deinen Arsch her, ich dachte schon ich müsste versuchen dem Bier was abzuempfinden.“
    Destiny schmunzelte und reichte ihrer Freundin die Flasche Whiskey, während sie sich am Wodka hielt.
    Über JC runzelte sie jedoch kurz die Stirn, noch mehr allerdings über die Mädels, die seinen Schnulzen Gehör schenkten und davon sogar noch begeistert zu sein schienen.
    Dann aber haute Des sich zu ihren übrigen Freundinnen, wobei Courtney erst einmal außen vor blieb, weil sie mit Johnny um die Wette kiffte. Ach herrje, am Ende würde Des es wieder regeln müssen, wenn man Court als Schlampe betitelte.
    Nein, Thony sollte man eher als selbige bezeichnen. Kaum hatte sie reinen Tisch mit ihm gemacht, schob er Lara die Zunge bis zu den Mandeln in den Mund.



    Re: Der Strand

    Anthony - 08.03.2007, 19:24


    Ob es Destiny etwas ausmachte war ihm eigentlich recht egal.
    Sollte sie doch merken, dass sie nicht der Nabel der Welt war.
    Und Lara war ja auch ganz appetitlich mit ihrer schönen Oberweite und ihrem schicken Po und ihren leicht gewellten Haaren.
    Zwar zog sie sich nicht so gewagte Sachen an wie Destiny, aber achtete stets darauf figurbetont angekleidet zu sein.
    Johnny war nun mittlerweile mit Courtney am Kichern und JC spielte nun viel lauter als vorher und ließ sich weiterhin von den Mädels den Joint zustecken.
    Thony sah dann nun auch nicht mehr zu Destiny, da er ihren Korb eh noch übel nahm, und wandt sich der Blonden wieder zu.
    Dann wurden sie aber unterbrochen, weil sie nun auch dran sein sollten mit einen Joint.
    Anthony stellte seine Flasche im Sand ab und nahm den grinsend entgegen und zog genüsslich daran.



    Re: Der Strand

    Destiny - 08.03.2007, 19:37


    Auch wenn sie am Anfang ein wenig pikiert darüber war, dass Thony sie einfach ignorierte, ging Destiny relativ schnell zurück zur Tagesordnung. Sie hatte es sich mit Xenia um weichen Sand bequem gemacht und sogar Nancy und Michelle gesellten sich bald dazu, um ebenfalls was von der Wodka Flasche abzubekommen.
    Courtney hatte sich inzwischen an Johnny geschmiegt und knabberte an seinem Hals. Ja....Courtney schien wirklich das weibliche Gegenstück zu Thony zu sein, anbrennen ließ sie nichts so schnell.
    „Hey...lasst uns Limbo tanzen.“
    Schlug Sam auf einmal vor und sprang auf die Füße, erntete dafür aber erst einmal nur müdes Gelächter.
    „Ach kommt schon....“



    Re: Der Strand

    Anthony - 08.03.2007, 19:52


    Johnny imitierte ein leichtes Schnurren eines Tigers, bevor er dann seine Hand auf Court's Hüften legte und ihre Knabberei genoss.
    Er nahm noch einen Zug des Joints und reichte diesen wieder seiner Flamme.
    Ihrer beider Blicke wirkten doch schon sehr sonderbar...
    In dem Gelächter über Samantha stimmte sogar Anthony mit ein.
    Die Kleine verwechselte den Chillabend mit Beachparty.
    JC hielt kurz inne um zu Des und Co. zu winken.
    "Hey Mädels, darf man auch was von eurem Whiskey probieren?"
    Sam's Idee war zu lahm, auch wenn wenige Mädchen ebenfalls Lust auf Limbo zu haben schien.
    Nun zog Lara an dem Joint und sie fühlte sich sogleich ganz anders.... so leicht und etwas schwindelig...
    Anthony besah schon die Whiskey- und Wodkaflaschen, aber blieb bei seinem Bier - er hatte schließlich auch seinen Stolz.
    Lara nahm noch einen Zug und man sah ihr schon an, dass sie das noch nicht so oft getan hatte, wenn sie das überhaupt schon mal gemacht hatte.
    "He, mach' langsam Mädel!" meinte Thony kichernd und nahm ihr den Joint weg, um auch selbst wieder daran zu ziehen und dann reichte er diesen weiter.



    Re: Der Strand

    Destiny - 08.03.2007, 20:05


    Für Courtney war der Abend jedenfalls erfolgreich. Der kleine Flirt mit Johnny war angenehm und so wunderschön unkompliziert, von ihm erwartete sie keine Heulerei, wenn sie sich am nächsten Tag nicht meldete.
    Weiterhin den Joint zwischen ihnen hin und her wechselnd, hielt sie ihn irgendwann fest und beugte sich über den Jungen, um Johnny zu küssen. Was man alles so trieb, wenn man high war.
    Auch Des und die andren Mädels wurden langsam aber sicher in andere Sphären katapultiert. Nach einer Weile packte Des ihr kleines Körbchen aus und verteilte die restlichen Flaschen unter den Anwesenden, darunter war unter anderem Rum, Bourbon, Jack Daniels und noch allerhand Hochprozentiges.
    Schließlich landete auch eine Flasche bei JC und irgendwie eine weitere bei Anthony und seiner Schnalle.
    Da sich nun leider keiner erbarmt hatte mit Sam zu tanzen, schunkelte sie selbst ein wenig hin und her, was allerdings ein wenig lächerlich aussah, so ohne Musik.



    Re: Der Strand

    Anthony - 08.03.2007, 20:23


    JC hob die Flasche dankend und zuprostend nach oben und nahm dann einen ordentlichen Schluck Jack Daniels.
    Court überfiel dann nun Johnny, der ihre heißen Küsse sogleich heiß empfing und sie auf seinen Schoß zog, nur um sie mit den Armen zu umschlingen und mit ihr wild zu züngeln.
    Auch wenn Thony nichts von 'Destiny's Waren' zu sich nahm, so hatte er doch einen Spaß daran Lara mit den guten Sachen zu verwöhnen.
    Und Lara nahm einen Schluck, aber sie stand wohl doch lieber auf die Alkopops der Mädchen.
    "Okay Thony, danke mehr will ich wirklich nicht!"
    "Sicher?" fragte er verspielt grinsend.
    "Ganz sicher!"
    "Schade, dann werd' ich dich wohl jetzt allein lassen müssen."
    Lara guckte skeptisch, was Anthony zum Lachen brachte und er stellte die Flasche von Destiny zurück.
    "Na wenn du nicht 'mehr' willst?!"
    "Oh man - Thony!" sie stieß ihn gegen den Arm und grinste.



    Re: Der Strand

    Destiny - 08.03.2007, 20:29


    Normalerweise hätte Des ihrer Freundin Courtney nun einen tadelnden Blick zugeworfen, gut angetrunken und high wie sie nun war, kicherte sie allerdings nur darüber, als Xenia sich plötzlich über sie beugte und spontan ihre Freundin küsste.
    Schlagartig nüchtern war die Schwarzhaarige nun zwar nicht, stemmte aber entschlossen die Hände gegen die kleine Blonde, als Xen ihr überraschtes Innehalten als Zustimmung aufzufassen schien.
    „Wowow....immer schön langsam.“
    Murrte sie Xenia zu und musterte die Freundin perplex. War sollte das denn nun werden? Vorsichtshalber nahm Des lieber noch einen Zug aus der Flasche, die auf wundersame Weise irgendwie schon geleert war.
    Courtney hatte ihren Spaß und gluckste leise, als Johnny sie auf seinen Schoß zog, um ihre Küsse mal ein klein wenig zu intensivieren.



    Re: Der Strand

    Anthony - 08.03.2007, 20:37


    "Oh du, mein Tigerweib!" liebkoste Johnny seine Flamme und konnte gar nicht mehr von ihr ablassen.
    Von Xenia's Anmachversuch bekam Anthony aber auch nichts mit, denn der war schon wieder mit Lara beschäftigt.
    Dann hielt er irgendwann doch inne, weil Lara mal kurz 'für kleine Mädchen' musste.
    Und kaum war sie weg, fixierte er auch schon wieder Destiny und griff dabei nun doch zu der Flasche Bourbon.
    Jetzt merkte er auch, das Xen sich irgendwie eigenartig benahm...



    Re: Der Strand

    Destiny - 08.03.2007, 20:54


    Hätte Court nicht deutlich die Blicke einiger anderer auf sich gespürt, so wäre sie Johnny nun sicher an die Hose gegangen, so blieb sie aber einigermaßen artig und begnügte sich mit heißem Körperkontakt überhalb der Klamottenschichten.
    Xenia hingegen schien sich heute nicht abweisen lassen zu wollen, der Alk und der Shit hatten ihr die Hemmungen genommen, so dass sie sich erneut an ihre dunkelhaarige Freundin machte und ihr über den Busen strich.
    "Xenia...du bist ja voll zu....setz dich wieder hin."
    Mahnte Des die Blonde, da nun auch Nancy und Michelle sehr skeptisch guckten.



    Re: Der Strand

    Anthony - 08.03.2007, 21:06


    Anthony blickte ja mal nicht schlecht, als Xenia der Schwarzhaarigen einfach mal an den Busen ging.
    JC begann irgendwann mit seinem Gitarrenspiel von vorn, nur lallte er dazu irgendwas daher, was einige Mädchen zum Lachen brachte.
    Johnny hatte nun damit zu kämpfen auch wieder Luft schnappen zu dürfen, fand Court's Verhalten aber echt scharf und kniff ihr neckisch in den Hintern.
    Dann stand Anthony samt er Flasche Bourbon auf, um sich dann von ihren kleinen Lager zu entfernen.
    Der wald der beim Strand angrenzte befand sich nur ca. 30 Meter vom Lagerfeuer entfernt.
    Anthony taumelte also mit der Flasche Bourbon Richtung Wald - eigentlich um nach Lara zu rufen.



    Re: Der Strand

    Destiny - 08.03.2007, 21:16


    Nicht nur Parker staunte über Xenia’s plötzliche Dreistigkeit wie ein Auto, Nancy und Michelle würde es allmählich ziemlich peinlich, was ihre Freundin da abzog und dabei waren sie noch nicht einmal wirklich involviert.
    „Xen....komm wir haben alle gelacht, setz dich wieder hin.“
    Mahnte die Mollige leise, doch Xenia machte eine grobe Handbewegung.
    „Du hascht mir gar nüx zu sagen.“
    Lallte sie brüsk und versuchte sich wieder auf Des zu stürzen, die diesmal jedoch schneller war.
    „Hör sofort auf mit dem Scheiß Xen, sonst gehst du mal ne Runde im Meer schwimmen, zur Abkühlung.“
    Drohte sie leise, so dass es nicht jeder hören konnte.
    Derweil beobachtete Des, wie Parker sich mitsamt der Flasche in Richtung Wald begab, na hoffentlich ging das nicht in die Hose.
    Courtney löste sich kurz atemlos von Johnny.
    „Wie seid ihr her gekommen?“
    Wollte sie wissen, einen wilden Ausdruck in den Augen.



    Re: Der Strand

    Anthony - 08.03.2007, 21:26


    Gerade als Thony nach Lara rufen wollte, kam sie ihm schon entgegengerannt und schmiss ihn um.
    Da lagen die beiden jetzt also im kalten Sand.
    Die Bourbonflasche war halb verschüttet, aber das war Nebensache.
    Anthony hatte sie dann einfach losgelassen und und streichelte die Blonde über ihn, die ihn nur noch abknutschte.
    Johnny hingegen war ja total benebelt, als sich Court auf einmal so von ihm löste und forderte sie nach ihrer Frage gleich wieder zurück, indem er sie an ihrem Top zurückzog.



    Re: Der Strand

    Destiny - 08.03.2007, 21:30


    Während Thony gerade wohl die angenehmere Anmache über sich ergehen ließ, wusste Des nicht wirklich, wie sie ihre Freundin sanft, aber so bestimmt, dass sie sich nicht weiter zum Narren machte, in ihre Schranken verweisen sollte.
    "Komm Xen, wir gehen nach Hause."
    Doch wieder winkte die Blonde ab und plumpste zurück in den Sand.
    Na das würde noch heiter werden.
    Courtney hatte im Moment ganz andere Probleme, sie war so scharf, dass sie Johnny hier und jetzt vernaschen konnte. Ob das am Stoff lag? Wenn ja, dann nur noch mehr davon.
    Doch Johnny schien ihre Frage entweder nicht verstanden zu haben oder maß ihr keine Bedeutung zu, sondern zog sie wieder zu sich, um das kleine Zungenspiel weiter fortzusetzen.
    Als deutlicheres Zeichen griff die rassige Tigerin ihrem Lover zwischen die Beine.



    Re: Der Strand

    Anthony - 08.03.2007, 21:38


    Okay, jetzt hatten Court und Johnny die gesamte Aufmerksamkeit.
    Das bemerkte Johnny wohl und drückte die Nymphomanin ein Stückchen von sich.
    "Lass' uns verschwinden!" Er klimperte mit dem Autoschlüssel in der Hand, der Stark nach Thony's Schlüssel aussah.
    Johnny wollte nicht davon fahren, aber im wagen würde er mit Court vermutlich seine Ruhe haben.
    Während Anthony und Lara die Ruhe vor den anderen im Schutze der Dunkelheit hatten...



    Re: Der Strand

    Destiny - 08.03.2007, 21:41


    Na endlich hatte der Kerl verstanden, was sie mit ihrem atemlosen Kommentar gemeint hatte.
    Das Schlüsselgeklapper wäre gar nicht mehr nötig gewesen, denn schon bei seinem Ausspruch war Courtney auf den Beinen und wartete regelreicht ungeduldig darauf, dass Johnny ihr folgen würde.
    Destiny, nun schon wieder auf dem Weg der Nüchternheit, stöhnte gepeinigt auf und rollte mit den Augen.
    Was für ein Reinfall dieser Abend.



    Re: Der Strand

    Anthony - 08.03.2007, 21:52


    Die Minuten verstrichen und letztendlich war nur noch JC's Gelalle zu hören und Destiny's Kappelei mit Xenia.
    Einige Mädels litten unter den Alkohol und gönnten sich aneinanderlehnend ein Nickerchen.
    Andere wiederrum waren hart im Nehmen und gerade mal beschwippst.
    Und wiederum andere wurde es zu langweilig und standen auf.
    "Wir hau'n jetzt ab! Sophie - wach' auf, wir wollen gehen!"
    Das Mädchen, was egrade angeschupst wurde gähnte herzhaft.
    "Schrei' doch nicht so, bin ja nicht taub!"



    Re: Der Strand

    Destiny - 08.03.2007, 22:14


    Da der Chillabend inoffiziell wohl nun zuende war, fand auch Des, dass es Zeit war nach Hause zu kommen.
    Da aber wohl jeder der hier Anwesenden getrunken hatte, würde die Wahl des Fahrers auf ein Taxi treffen.
    „Und was is mit Court?“
    Wollte Michelle wissen, doch Des zuckte nur mit den Schultern.
    „Die wird uns auffressen, wenn wir sie nun aus dem Wagen zerren, kommt, wir teilen uns das Taxi.“
    Damit war der Abend am Strand auch für einen Großteil der Mädchen beendet, die nun in Richtung Straße gingen.



    Re: Der Strand

    Anthony - 08.03.2007, 22:37


    Irgendwie hatten Thony und Lara es noch geschafft gehabt zurück zum Lager und unter die Decken zu kriechen, denn als das Meer die Sonne schon langsam aufgehen ließ wachte Anthony auf und er fühlte sich irgendwie gerädert.
    Unmittelbar neben ihm lag LAra an ihn herangekuschelt und seelenruhig schlafend.
    Er rieb sich die Augen, stützte sich dann auf seinen Ellenbogen ab und sah sich um.
    JC saß immer noch da, über die Gitarre gebeugt und an ihm drei Mädels gelehnt.
    Die saßen schon gestern bei ihm und vertrugen auch gar kein Alkohol.
    Und alle würden heute einen Kater haben...
    Anthony rieb sich die Stirn und ließ sich zurück fallen, dabei wachte Lara auf.
    Ihr ging es neben Anthony aber sehr viel besser.
    "Morgen!" murmelte sie noch verschlafen und mit zerzaustem Haar.
    "Morgen!" krächzte Thony zurück, der leichte Halsschmerzen verspürte.



    Re: Der Strand

    Destiny - 08.03.2007, 22:42


    Destiny, ganz Samariter, hatte sich am Morgen nach dem kleinen Strand Fiasko dazu erbarmt mit Nancy und Michelle zurück an den besagten Ort zu fahren, um die restlichen Alk und Joint Leichen einzusammeln, die es nicht mehr nach Hause geschafft hatten.
    Xen hatten sie dabei lieber zu Hause gelassen, denn das Mädel hatte garantiert nen riesen Brummschädel.
    Bewaffnet mit Kaffee und Muffins erreichte die kleine Hilfstruppe den Ort des Geschehens, dass sie dafür nun Schule schwänzten war nicht wirklich schlimm, offiziel war Des sowieso krank geschrieben.
    "Guten Morgen liebe Sorgen."
    Stimmte Nancy etwas schadenfroh an.
    Courtney hingegen hatte heute Morgen keinen wirklichen Kater, leider aber einen kleinen Filmriß.
    Wieder finden tat sie sich halbnackt auf Johnny wieder und mit deutlichen Spuren ihres Treibens am Körper, danach zu urteilen war die Nacht wirklich gut gelaufen.



    Re: Der Strand

    Anthony - 08.03.2007, 23:03


    "Guten Morgen liebe Sorgen."
    "Seid ihr auch schon wieder da?" setzteAnthony den altbekannten Spruch fort, auch wenn er es zweideutig meinte und die Heiserkeit seiner Stimme war noch nicht entschwunden.
    Lara hingegen stützte sich auf und streckte sich in der kühlen Morgenluft.
    Anders als Johnny und Court hatten sie und Thony es noch geschafft sich wieder anzuziehen.
    Naja großartig ausziehen war ja auch nicht gewesen bei dem kalten Sand...
    Anthony hatte wieder seine Augen geschlossen.
    Er hatte keinen Kater, aber war dennoch wie gerädert.
    Sicherlich hatte er sich erkältet.
    Johnny blinzelte dann auch so langsam als Court sich so leichtauf ihm bewegte.
    Auch er litt unter keinem Kater und er war auch vollkommengesund - nur noch etwas müde und geschafft vom gestrigen Abend.
    "Wenn das ein Traum ist, dann lass' mich nie wieder aufwachen!" murmelte er vor sich her, seine braunen Augen auf Court gerichtet.



    Re: Der Strand

    Destiny - 08.03.2007, 23:29


    Michelle breitete inzwischen eine Decke auf dem Sand aus, während Nancy, Thony’s sarkastische Fortsetzung ihres Liedes mal ignorierend, die Muffins und den Kaffee auftischte.
    „Ich hab auch noch Aspirin im Angebot, also hopp in die Klamotten und her mit euch.“
    Kommandierte Des in gewohnter Manier und vermied es dabei in Thony’s und Laras Richtung zu sehen. Zwar waren sie wieder angezogen, aber so wie sie bei einander lagen, war es überdeutlich, was die beiden in der Nacht getrieben hatten.
    Courtney fuhr sich durchs verwuschelte Haar und hielt nach ihren Klamotten Ausschau, kurz lächelte sie Johnny bei seinem Kommentar an, ehe sie trocken erwiderte:
    „Es war ein Traum mein Held, aber wie bei Cinderella hält der nur eine Nacht.“
    Langsam erhob sie sich von ihrem Lover und schlüpfte umständlich in ihre Klamotten.



    Re: Der Strand

    Anthony - 08.03.2007, 23:44


    Ignoranz ist das Einzige was er wirklich von den Mädchen kassierte - von allen dreien!
    Da war er ja recht froh darüber, dass wenigstens Lara mit ihm liebäugelte.
    "Scheiß' die Wand an, ich fühl' mich so als hätten hundert Elefanten auf mir gelegen..." gab er von sich.
    "Soll ich Destiny mal fragen, ob du eine Aspirin bekommen kannst?" fragte Lara in einem lieblichen Tonfall.
    Thony nickte nur und setzte sich dann langsam auf.
    Lara ging zu den drei Mädchen.
    "Gibst du uns eine von deinen Aspirin bitte?" fragte die Blonde und strahlte immer noch wie ein fröhlicher Pfannkuchen.
    "Diesen Traum werde ich wohl nie mehr vergessen..." gab Johnny zurück und tat es dann Court gleich und zog nun seine Hosen wieder hoch und schlüpfte wieder in seinen Hoody.



    Re: Der Strand

    Destiny - 08.03.2007, 23:51


    Nun, Ignoranz konnte man es nicht nennen, immerhin hatten die drei alle zum Frühstück gebeten, dass Parker das nun anders auffasste war nun wirklich nicht ihr Problem. Wie hieß es so schön?
    Man war nur für das verantwortlich was man sagte, nicht das was die anderen verstanden und deswegen wunderte Des es auch überhaupt nicht, dass Lara angewackelt kam, um für ihren Stecher eine Aspirin zu schnorren.
    „Mit besten Grüßen der Strandapotheke.“
    Meinte Des, lächelte die Blonde an und reichte ihr ein Aspirin.
    Courtney lachte, der Kerl hatte doch echt ein Schräubchen locker.
    „Oh man Johnny....übertreibs nicht.“
    Erwiderte sie auf seine Worte und schüttelte lachend den Kopf.



    Re: Der Strand

    Anthony - 09.03.2007, 00:11


    "Danke!" erwiderte Lara freundlich und nahm sich auch einer der kleinen Waserflaschen und ging zu Anthony zurück.
    Thony wäre sicherlich auch allein zu Destiny gegangen, damit hätte er keine Probleme gehabt.
    Aber er fühlte sich heute wirklich nicht so besonders.
    Lara reichte ihm die Aspirin und eine Flasche Wasser.
    "Hier, bitte!"
    "Danke dir!" und er nahm die Aspirin und schluckte sie mit einem großen Schluck Wasser herunter.
    Johnny grinste ihr entgegen.
    "Oh Baby... du warst sooo gut" säuselte er dann extra nochmal und meinte das eigentlich wirklich ernst.



    Re: Der Strand

    Destiny - 09.03.2007, 11:32


    Destiny machte weiterhin gute Miene zum bösen Spiel und ließ Lara mit ihren Schätzen zur Katerbekämpfung abziehen, schade, dass sie vorher nicht noch in die Wasserflasche gespuckt hatte.
    Für sie war Thony nun vollends aus dem Rennen und seinen Pullover würde der Nachbarshund als Schmusedecke bekommen, jawohl, so würde sie das machen.
    Als die Schwarzhaarige sich jedoch nach dem ‚Warum’ fragte, runzelte Des kurz die Stirn, schnell redete sich dann aber ein, dass Thony eben ihren Stolz verletzt hatte und sie deswegen so reagierte. Sich nach einem Leckerbissen, wie sie es war, einfach Lara zu angeln, so ein unbedarftes, kleines....
    Komm wieder runter Des, es geht hier um Parker, nichts Weltbewegendes, du wolltest ihn doch sowieso nicht.
    Allmählich beruhigte sich das Mädchen wieder und ging weiter ihrer Samariterrolle nach.
    Courtney hingegen lachte über Johnny’s Kommentar lauthals auf und stieg aus Parker’s Wagen aus.
    „Ich weiß..schön, dass du die nötige Kenntnis besitzt, um das zu Erkennen.“
    Erwiderte das rassige Weib grinsend. Auch wenn sie sich nur noch vage an den Abend erinnerte, das was ihr noch in den Sinn kam, war wirklich gut.



    Re: Der Strand

    Anthony - 09.03.2007, 17:02


    "Adieu!" gab Johnny in einem leichten Singsang von sich und schickte Courtney noch einen Luftkuss hinterher.
    Anthony rappelte sich dann aber auf, um gemeinsam mit Lara etwas aufzuräumen.
    Die ganzen Decken mussten zusammengelegt werden.
    Währendessen ließen sich die anderen Scheinkranken sich von Destiny und Co. versorgen.
    JC war nicht wirklich auf dem Dampfer und schwafelte immer noch wirres Zeug, während die Mädchen neben ihn sich den Kopf wegen der Kopfschmerzen hielten.



    Re: Der Strand

    Destiny - 09.03.2007, 20:25


    Courtney lachte immer noch, zeigte Johnny einen Vogel und gesellte sich zu ihren Freundinnen.
    „Ui, Frühstücksmobil, gibbet auch nen Taxi nach Hause?“
    Fragte sie ausgelassen und schnappte sich einen der Muffins.
    Destiny schmunzelte, soso, ihrer Freundin ging es also gut.
    „Joah....Michelle und ich wollen uns aufteilen, also wer welche der Alkleichen nach Hause fährt. In der Schule können wir uns heute eh nicht blicken lassen, am besten faseln wir irgendwas von einer Exkursion.“
    Mitleidig reichte Nancy JC derweil auch eine der Aspirintabletten und hielt ihm eine Wasserflasche entgegen.



    Re: Der Strand

    Anthony - 09.03.2007, 20:38


    Johnny kicherte und stieg dann selbst aus den Wagen und folgte Court zu der kleinen Gruppe.
    "Wow super!" und er nahm sich ebenfalls 'n Muffin.
    "Ey Thony! Alles klar bei dir?"
    Anthony blickte seinem Kumpel nur müde entgegen.
    "Nee, ich glaub' hab' mir letzte Nacht 'ne Erkältung zugezogen."
    "Ey Alter - wird scho' wieder!" meinte Johnny und kniete sich in den Sand.
    "Oh Nancy - du bist meine Rettung!" säuselte JC verschlafen und nahm die Aspirin und die Wasserflasche entgegen.
    Thony hatte mittlerweile alle Decken, bis auf die wo JC mit den drei Mädchen draufsaß, zusammengefalten.
    Auf Destiny's Kommentar erwiderte er nur:
    "Das wird lustig, weil Johnny und JC im Internat sind!"



    Re: Der Strand

    Destiny - 09.03.2007, 21:00


    Mit vollem Mund pflanzte Court sich neben Des und fragte schmatzend, wo sie denn Xenia gelassen hätte.
    Nancy, Michelle und Des sahen sich daraufhin kurz an, ehe Michelle denn meinte, dass Xenia einfach nen tierischen Kater hatte, was womöglich auch stimmen würde.
    Nancy lächelte über JC’s Kommentar.
    „Jaja, Engel in Zivil, ich weiß.“
    Die Mollige zwinkerte amüsiert und versorgte dann auch noch die anderen Opfer.
    Über Thony’s wehleidige Klage, er habe sich eine Erkältung zugezogen, prustete Des los, wobei nicht wirklich ersichtlich war, ob sie das nun wegen Parker tat oder nicht.
    Gelassen erwiderte sie dann auf die Kritik:
    „Eben, Internat, das is nen anderes Gebäude, wie ihr ungesehen da rein kommt, das is nicht mein Problem.“



    Re: Der Strand

    Anthony - 12.03.2007, 18:18


    JC versuchte nur etwas zurück zu lächeln, was ihn aber nicht wirklich glückte und somit wieder den Kopf nach unten hängen ließ.
    Anthony war es eigentlich recht egal worüber die Schwarzhaarige so einen plötzlichen Lachanfall bekam, weil es ihm sowieso momentan egal war was sie und ihn betraf.
    Sie war ersetzbar und das hatte er ja auch irgendwie deutlich gemacht, wenn auch nicht um sie wirklich damit zu kränken.
    Er war eben 'nur Thony'.
    Über Des' Kommentar zuckte er nur mit den Achseln á la 'Entschuldige, aber ich hab' nur versucht mit dir zu kommunizieren'.
    Johnny klatschte dann auch schon seine Hand auf Thony's Schulter.
    "Ey Thony - komm' lass' uns zurück zur Highschool fahren. Werden schon 'ne Möglichkeit finden ihn irgendwie rein zu schmuggeln!"
    Anthony nickte nur und hustete im Anschluss.
    Dann rappelte er sich auf und ging gemeinsam mit Johnny auf JC zu um ihm aufzuhelfen.
    "Hey!" machte sich Lara wieder bemerkbar und Anthony drehte sich kurz vor JC nochmal zu ihr um.
    Erwartungsvoll stand die Blonde da und Anthony ging noch einmal auf sie zu.
    Er strich an ihrem Oberarm entlang und schmunzelte.
    "Nehmt ihr mich mit?"
    "Klar! Wenn du willst?!"
    Lara nickte.
    Anthony löste sich wieder von ihr um Johnny endlich dabei behilflich zu sein JC zu stützen.



    Re: Der Strand

    Destiny - 12.03.2007, 20:49


    Nancy lächelte mitleidig in JC’ Richtung, der arme Kerl würde noch einige Stunden was von diesem Abend haben, na ja solange er nicht noch in seine Gitarre kotzen würde.
    Aber nun war das Mädchen erst einmal damit beschäftigt, den übrigen Leidensgenossinnen ein Aspirin und notfalls einen Schluck Kaffee zukommen zu lassen.
    Des und Michelle erhoben sich derweil, wobei Michelle etwas ängstlich zu Thony sah.
    „Ich glaube ihr solltet lieber mit mir fahren, den Wagen können wir ja nachher noch holen, euer Restalk wird sicher immer noch zu hoch sein.“
    Court naschte sich derweil erst einmal durch die Muffins, für sie stand es außer Frage, dass sie bei Des mitfahren würde und zu Hause erst einmal duschen und todmüde ins Bett fallen würde.
    Des hingegen legte nun die Decke zusammen und sammelte ihre Schäfchen ein, die sie nach Hause bringen würde.
    Parker ignorierte sie dabei, ihrer Meinung nach wäre es nur um Johnny, Lara und JC schade, wenn Parker seinen Wagen gegen nen Baum setzen würde.



    Re: Der Strand

    Anthony - 12.03.2007, 21:54


    Als Michelle ihre Besorgnis aussprach, wandt Thony seinen Blick zu ihr und dann zu Des.
    "Wie gesagt - ist ja unser Problem!" meinte er und in seienr Stimme schwang leichte Aggression mit.
    Er und Johnny hatten es endlich geschafft JC hochzuhelfen und zu stützen.
    Dann marschierten sie langsam zu Thony's Mercedes.
    "Ich sag' dir wenn du mein Auto vollkotzt, dann darfst du deine Kotze selbst aufwischen!" mahnte Anthony den vom Alkohol Geräderten.
    Nachdem sie JC in den Wagen buchsiert hatten, marschierte Anthony noch einmal allein zurück um JC's Gitarre zu holen und versuchte soweit es ging die Mädels nicht mehr zu beachten.
    Teilweise, weile er immer noch schmollte wegen Destiny's dämlichen Spruch und teilweise, weil er einfach seine Ruhe haben wollte.
    "Kommst du?" wandt er sich dann nur noch an Lara, die ja mitfahren wollte.



    Re: Der Strand

    Destiny - 12.03.2007, 22:00


    Destiny war Michelle dafür dankbar, dass sie ihre besorgten Gedanken äußerte und sie selbst somit nicht gezwungen war das zu tun, allerdings schien Thony das nen feuchten Dreck zu interessieren, im Gegenteil, er schien regelrecht erbost, dass Michelle ihn darauf hinwies.
    Die Schwarzhaarige runzelte die Stirn und nutzte die Gelegenheit Thony am Arm zu packen, als er noch einmal zurück kam.
    „Komm, sei nicht bescheuert, lass Michelle fahren...“
    Meinte sie leise, aber eindringlich zu Parker und sah ihn ebenfalls so an.
    Dass Lara da schon wieder ihre Felle davon schwimmen sah, war ihr ehrlich gesagt vollkommen egal.
    „Ich kann auch mit deinem Wagen fahren und Des und ich holen dann meinen...oder Des?“
    Fragte Michelle sogleich ihre wohl nun wieder Freundin und die nickte auch zustimmend.



    Re: Der Strand

    Anthony - 12.03.2007, 22:07


    Dann plötzlich wurde er festgehalten.
    Irgendwie elektrisierend dieses Gefühl, weil er damit wohl am wenigsten rechnete.
    Thony wandt sich Destiny zu.
    "Plötzlich ist es nicht egal?" meinte er - ja er konnte auch sehr nachtragend sein.
    Lara beobachtete diese Szene mit Skepsis, weil Anthony nach ihrer Meinung die Schwarzhaarige viel zu intensiv ansah.
    Gleichzeitig versuchte sie sich einzureden, dass es nur diese eine Nacht war und sobald sie wieder in der Highschool waren, alles so wie vorher sein würde.
    Thony blickte nicht mal weg zu Michelle als sie ihren Vorschlag unterbreitete.
    Dann ganz aus den Zusammenhang gerissen: "Treffen wir uns heute Nachmittag trotzdem?"
    Er meinte natürlich um weiter ihre Rollen zu üben, vielleicht auch um sich wieder einzukriegen und mit ihr wieder besser auszukommen.



    Re: Der Strand

    Destiny - 12.03.2007, 22:12


    Eigentlich hatte Des damit gerechnet, dass Thony sie sofort von sich stoßen würde, jedenfalls nach seiner Aggressivität zu urteilen, die unweigerlich in seiner Stimme gelegen hatte.
    Bei seiner Frage rollte sie mit den Augen, so was dämliches konnte nur von einem Kerl kommen.
    „Man Thony....ich hab keine Lust dich vom Asphalt zu kratzen, also lass Michelle fahren, okay? Ich sammel sie dann nach wieder auf und hol dann mit ihr ihren Flitzern, okay?“
    Des konnte Lara’s Blick förmlich auf ihrer Haut fühlen, bei Gott, sie hatte Thony gefickt, wenn sie das richtig interpretierte, da würde dieser kleiner Körperkontakt sie doch sicher nicht aus dem Konzept bringen, oder?
    Allerdings brachte Anthony’s Frage sie kurz aus dem Konzept.
    „Äh....können wir, aber in der Schule wäre wohl nicht so günstig. Ich hab dem D-Rex erzählt, dass wir auf ner Exkursion waren.“
    Fügte sie noch hinzu und nahm nun langsam ihre Hand von Parkers Arm.



    Re: Der Strand

    Anthony - 12.03.2007, 22:16


    Als sie ihre Hand von seinem Arm löste, griff er ihre Hand aber zurück.
    "Wo?" wollte er wissen und mittlerweile war es ihm auch egal ob Michelle nun fuhr oder nicht.
    Hauptsache sein Baby hatte danach keine Kratzer.
    "Ich geh' dann schon mal vor!" meinte Lara, die jetzt verstanden hatte, dass sie nur noch Nebensache war.
    Die Blonde lief also schon allein zurück zum Wagen.
    Anthony sah immer noch die Schwarzhaarige vor ihm an.
    Es war ja wohl kaum zu übersehen, dass er sie wohl doch nicht ganz aufgegeben hatte.



    Re: Der Strand

    Destiny - 12.03.2007, 22:21


    Destiny war zugegeben etwas verwirrt von Thony’s plötzlichen Launenumschwung. Eben hatte er noch ausgesehen, als wolle er sie durch den Fleischwolf drehen und nun kam er wieder mit dieser Masche?
    Entweder verfolgte er einen perfiden Plan oder er hatte noch verdammt viel Restalk im Blut.
    Da sie nicht glaubte, dass Thony sich in einem Cafe zum Affen machen wollte und sie auch keine Lust hatte zu ihm ins Internat zu kommen, blieb nur noch ihre Villa.
    „Wenn du den Weg zu mir findest, könnten wir bei uns im Garten proben, da sind wir ungestört.“
    Hörte sie sich plötzlich selbst vorschlagen und bekam am Rande mit, dass Lara sich in Richtung Wagen verabschiedete.
    Courtney applaudierte matt.
    „Na endlich ist die Welt wieder im Lot, ich kann mir denken, dass du es bereut hast die blonde Schnalle flachgelegt zu haben.“
    Ja, Court hatte offensichtlich ebenfalls noch ne MEEEEEEEEENGE Restalk in den Adern.



    Re: Der Strand

    Anthony - 12.03.2007, 22:29


    Dann schlug sie einfach so vor, dass er zu ihr kommen könnte.
    Er fragte sich ob sie da wirklich ungestört waren oder ob sie - vielleicht zu ihrer Sicherheit? - noch eine von ihren Mädels einladen würde.
    Allerdings hätte Anthony damit auch kein Problem.
    "Okay!" flüsterte er dann zustimmend.
    Er wusste nicht wie ihm geschah, als er sich vor beugte und ihr ein kleines freundschaftliches Küsschen auf die Wange hauchte und sie dann losließ.
    Court zog erst einmal ihren Spruch un erntete von Anthony nur einen stirnrunzelnden Blick.
    Dann sah er zu der Rothaarigen.
    "Okay! Aber wehe ich finde danach auch nur einen Kratzer vor!" warnte Anthony und war wieder ganz er selbst.



    Re: Der Strand

    Destiny - 12.03.2007, 22:36


    So allmählich glaubte Des wirklich, dass sie selbst vielleicht zu tief ins Glas geschaut hatte. Sie verstand bei aller Liebe nicht was hier gerade abging, als Thony ihr dann aber noch ein Okay entgegen hauchte und sie zusätzlich auf die Wange küsste, schüttelte Des kurz den Kopf, um selbigen frei zu bekommen und fasste sich dann an die Stirn.
    Jetzt hatte sie den Faden verloren, den Court aber nur allzu gern wieder aufnahm.
    „Na lass uns lieber fahren, bevor das Höschen...“
    „Boah Court, hat die Klappe und steig ins Auto.“
    Michelle lachte über Thony’s Worte erleichtert, meint dann aber provokant.
    „Ein paar Kratzer wären noch wenig im Vergleich dazu was passiert ,wenn du fahren würdest.“



    Re: Der Strand

    Anthony - 12.03.2007, 22:47


    Okay kurz musste er sich wirklich zusammenreißen wegen Courtney's Spruch mit dem Höschen, aber schaffte es gerade so, dass nur leicht seine Mundwinkel zuckten.
    Dann wandt er sich um und ging mit Michelle langsam vom Lager weg.
    "Ich könnte auch in diesem Zustand fahren und es würde uns nichts passieren!" war Anthony'S Meinung zu ihren Worten.
    Tragisch wrüde es nur werden, wenn die Polizei eine Kontrolle machen würde.



    Re: Der Strand

    Destiny - 12.03.2007, 22:50


    Ja und genau darauf spielte Michelle ja auch an.
    „Nur wenn die Polizei uns kontrolliert, fliegt Des’ Lüge mit der Exkursion auf und du kannst deinen Coach beknien, dass er dich wenigstens zum Saisonende noch mal aufs Spielfeld lässt.“
    Damit war das Thema für die rothaarige Michelle nun gegessen und sie stieg in Thony’s Wagen.
    Kurz rümpfte sie allerdings die Nase, weil hier nämlich noch ein Höschen herum lag.
    „Äh....welchem der Herrn darf ich das hier übergeben?“
    Fragte sie schmunzelnd und stellte sich dann den Fahrersitz auf ihre Größe ein.
    Tja, da hatte Court wohl ne Kleinigkeit beim Anziehen vergessen.
    Destiny ging derweil mit ihren Mädels, darunter natürlich Courtney und Nancy, zum Wagen. Sie würde Patricia und Sam nach Hause bringen.
    Wobei sie diesmal natürlich nicht mit ihrem Jaguar gekommen war, wozu besaß Frau denn noch einen geräumigen Geländewagen?



    Re: Der Strand

    Anthony - 12.03.2007, 23:00


    Seufzend begab sich Anthony dann in die Beifahrerseite.
    Als Michelle Court's Unterhöschen hochielt, reagierte sofort Johnny.
    "Cool, ein Souvenir!" meinte er nur und nahm es von Michelle ab und grinste sich einen.
    Stolz präsentierte er das Höschen Thony.
    "Ja, ist ja ganz faszinierend Johnny. Würdest du jetzt bitte aufhören mit dem TAnga vor meiner Nase herumzuwedeln?" meinte Anthony, der sich sogleich weider wegen seiner Erkältung angeschlagen fühlte.
    Johnny steckte das Teil irgendwo bei sich weg.
    JC ließ den Kopf immer noch hängen.
    "JC, denk' dran was ich dir gesagt hab'!" mahnte Anthony noch einmal und hielt JC's Gitarre fest.



    Re: Der Strand

    Destiny - 12.03.2007, 23:03


    Michelle murmelte irgendwas von wegen „Machoschwein.“
    Als Johnny sich den Tanga als vermeintliches Souvenir schnappte und damit vor Thony’s Nase herumschaukelte.
    Während sie sich, als gewissenhafte Fahrerin, auch noch die Spiegel einstellte, fragte sie ganz Kontrollfreak, ob denn auch alle angeschnallt seien.
    „Ihr solltet JC am Fenster sitzen lassen, nur zur Sicherheit.“
    Schlug sie dann noch vor und startete dann den Wagen.
    Destiny war schon schneller vom Platz und fuhr mit ihrem Jeep vor.



    Re: Der Strand

    Anthony - 12.03.2007, 23:08


    Lara saß direkt hinter Anthony, starrte aber lieber nachdenklichaus den Fenster.
    Johnny, der in der Mitte saß, betreute JC links neben ihm.
    "Ey Alter, komm' schon! Bis ins Internat musst du's scho noch schaffen!"
    Anthony sah auch aus dem Fenster und hing seinen Gedanken von wegen heute Nachmittag nach.
    Erst einmal würde er sich in der Schule eine Dusche gönnen und sich dann nochmal hinlegen.
    Er vermisste sein Bett jetzt schon irgendwie...



    Re: Der Strand

    Destiny - 12.03.2007, 23:14


    Michelle ließ natürlich die Fenster offen, damit die angeschlagenen Alkleichen genug Sauerstoff bekamen. Nicht, dass sie sich davor fürchtete, dass JC wirklich kotzen könnte, immerhin war es ja nicht ihr Auto, aber wegen der Tatsache, dass ihr bei so etwas selbst auch immer schlecht wurde, hoffte sie, dass JC sich zusammenreißen könnte, das Fettnäpfchen musste sie nun wirklich nicht mitnehmen.
    Michelle steuerte das Internatsgebäude von hinten an, damit die Jungs unbemerkt hinein huschen konnten und dann würde sie wohl darauf warten, dass Des wieder kam.



    Re: Der Strand

    Anthony - 12.03.2007, 23:20


    JC hatte die ganze Fahrt durchgehalten und nun lag es wieder an Johnny und Anthony ihn aus den Wagen wieder herauszubuchsieren.
    Lara stieg also aus, damit Johnny erstmal aussteigen konnte.
    Zusammen mit Johnny buchsierte Anthony JC aus den Wagen, der dann prompt seine Homies wegstieß um erst einmal in einem Gebüsch zu reiern.
    Thony wandt sich zu Michelle.
    "Würdest du den Wagen noch auf den Parkplatz fahren? Bringst mir den Schlüssel später vorbei. Bin in meinen Zimmer!" sprach er zu ihr und ging dann gemeinsam mit Johnny zu JC.
    Lara kam sich richtig überflüssig vor.
    "Jungs, ähm ich geh' dann mal!" sagte sie und hsuchte schon mal in die Highschool.
    Auch sie würde ihre Stunden schwänzen, aber mit pauken in ihrem zimmer verbringen.
    "JC, wird schon!" ermunterte Johnny seinen Kumpel immer wieder.

    tbc: Schule - VIP-Room



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DesThony

    Schuldach - gepostet von Anthony am Montag 05.03.2007
    Discothek "Star Fly" - gepostet von Anthony am Dienstag 13.02.2007
    Straßen - gepostet von Anthony am Montag 26.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Strand"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Strand - Ashlee (Dienstag 01.05.2007)
    Südlicher Strand / Westende - Farenòs (Sonntag 12.11.2006)
    Ein grosser FKK Strand besonderheit wenig Single Männe 60000 - andreas65795 (Montag 05.06.2006)
    Strand - jamaica (Samstag 09.12.2006)
    Bilder "ohne Kommentar"......... - Max (Mittwoch 13.02.2008)
    Strand - Black Beauty (Donnerstag 29.03.2007)
    Sand,Strand, und ein Pferd?! - administrator (Montag 03.04.2006)
    Am Strand von Überwald - silver (Sonntag 04.12.2005)
    Der Strand - Pilgrim (Sonntag 09.09.2007)