Ausbauvorstellungen von Minna

Kinder des Lichts Online
Verfügbare Informationen zu "Ausbauvorstellungen von Minna"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Minna auf Marbug
  • Forum: Kinder des Lichts Online
  • Forenbeschreibung: Wir sind die Kinder des Lichts und dies ist unser Forum. Fühlt euch wohl und schreibt was das Zeug hält.
  • aus dem Unterforum: Plan für die neue Runde
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausbauvorstellungen von Minna
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 10 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausbauvorstellungen von Minna"

    Re: Ausbauvorstellungen von Minna

    Minna auf Marbug - 18.02.2007, 22:30

    Ausbauvorstellungen von Minna
    Unser Ziel Albertus zu puschen läuft gut und hat oberste Priorität. Es existieren gute Pläne.
    Was uns fehlt ist ein stabiles Grundgerüst. Dafür habe ich mich nun zur Verfügung gestellt dies aufzubauen.
    Wie einige wissen habe ich damit schon angefangen.Was stelle ich mir vor und wie wird das umgesetzt.
    Wichtigstes Problem Gold. Es sind drei Münster in auftrag gegeben worden.
    Dies vorab als wichtigste Info.
    Nun der eigentliche Plan.
    Die Mittelschicht wird soweit ausgebaut, dass zwanzg provinzen mit allen Häusern ausgebaut werden. ca. 1700 Arbeiter.
    Dazu Münster und tiefe mienen. Zunächst pro Person Eins davon.
    Dann kommen die Kleinen so unter 100 punkten. Auch die werden soweit ausgebaut. Wie eben beschrieben.
    Forschungen laufen weiter.
    Wärend dessen wird die Schifffahrt weiter ausgebaut. erst fibos dann ein hafen. jeder kann sich dann mit denen nahrung beschaffen.
    Viele freie Arbeiter.
    Es wird jeder gepuscht. Aber bitte sprecht euren Aufbau mit mir ab. Ich versuche den Gesamtüberblick zu haben und gebe gerne gute Raschläge. Individuell und im Interesse der Ally. Um gepuscht zu werden ist ein erscheinen im#kdl unumgänglich.
    Ach wer es noch nicht mitbekommen hat SH:Allywesen/grosse Ratshalle/Ausbau bitte tragt Euch ein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kinder des Lichts Online



    Ähnliche Beiträge wie "Ausbauvorstellungen von Minna"

    Minna auf Marburg - Minna auf Marbug (Donnerstag 15.02.2007)