schwarze fettklumpen rund um den mitnehmer!!

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "schwarze fettklumpen rund um den mitnehmer!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: robsi1993 - Kommisar - nitrofahrer - gunrunner - Zwirschina
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Probleme & Fragen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: schwarze fettklumpen rund um den mitnehmer!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 1 Stunde, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "schwarze fettklumpen rund um den mitnehmer!!"

    Re: schwarze fettklumpen rund um den mitnehmer!!

    robsi1993 - 18.02.2007, 17:30

    schwarze fettklumpen rund um den mitnehmer!!
    hi

    als ich heute wieder mal mit meinem specter gefahren bin, hab ich gesehen, dass um den mitnehmer (hinten) eine mischung aus fettklumpen und dreck ist( das kann man sehr schwer beschreiben, nächstes mal mach ich fotos). kann dass sein dass mein differential irgendwo ein "leck" hat??im diff ist doch schwarzes fett oder??

    mfg. robsi1993



    Re: schwarze fettklumpen rund um den mitnehmer!!

    Kommisar - 18.02.2007, 18:12


    sowas war bei mir auch immer,kA was des ist, mich störts ned, einfahc allesa auswaschen,seitdem war des nie wieder bei mir



    Re: schwarze fettklumpen rund um den mitnehmer!!

    nitrofahrer - 18.02.2007, 18:28


    also ich denke mal das des nur drek ist mach es halt weg nud bau mal die gesmate niterachse weg sind ja nur 4 schrauben und schau mal ob das diff ausläuft



    Re: schwarze fettklumpen rund um den mitnehmer!!

    robsi1993 - 18.02.2007, 18:59


    was soll eigentlich in die diffs rein??bzw. welches fett??



    Re: schwarze fettklumpen rund um den mitnehmer!!

    nitrofahrer - 18.02.2007, 19:04


    wen ich meine mal neu fette mtue ich normales getriebe fett rein wie im 1:1er



    Re: schwarze fettklumpen rund um den mitnehmer!!

    robsi1993 - 18.02.2007, 19:41


    bekomm ich das dei conrad??



    Re: schwarze fettklumpen rund um den mitnehmer!!

    nitrofahrer - 18.02.2007, 19:46


    also wen ich was such vür nen 1:1er dan geh ich da hin wo man teile vür nen 1:1er herbekommt z.B ne autowerkstatd bekommste bestimt umsonst wen de ein bischen nur wilst



    Re: schwarze fettklumpen rund um den mitnehmer!!

    robsi1993 - 18.02.2007, 21:06


    nee ich mein aber fett dass extra für diese autos ist......



    Re: schwarze fettklumpen rund um den mitnehmer!!

    gunrunner - 18.02.2007, 21:07


    also ich hab im baumarkt für 4euro universal fett gekauft...
    das hab ich in die diffs gemacht und hab bis heute keine probleme...



    Re: schwarze fettklumpen rund um den mitnehmer!!

    robsi1993 - 18.02.2007, 21:48


    hast du ein anderes fahrverhalten im gegensatz zu dem zeug was standardmäßig drinnen war??

    wozu sind eigentlich diese ganz ganz dünnen platten zw. dem mitnehmer und dem kugellager(beim diff)??die hab ich mir sofort verbogen. sind die wichtig?? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: schwarze fettklumpen rund um den mitnehmer!!

    Zwirschina - 18.02.2007, 23:30


    Die dünnen Platen drücken den O-Ring ans Gehäuse, und sind deshalb wichtig, damit das Diff. dicht ist.
    Wie kann man die verbiegen?



    Re: schwarze fettklumpen rund um den mitnehmer!!

    robsi1993 - 19.02.2007, 09:37


    ich weiß nicht.....



    Re: schwarze fettklumpen rund um den mitnehmer!!

    gunrunner - 19.02.2007, 11:32


    ja meine sind auch verbogen nach dem ersten öffnen... :dumm:
    keine ahnung wieso aber nun sind sie weg und es gab keine probleme.
    also ich konnte kein anderes fahrverhalten feststellen nachdem ich das universalfett reingehaun hab....vllt. ist er minnimal, aber das merkt unsereins glaube ich nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    h3x0r´s specter - gepostet von V25 am Montag 19.02.2007
    Für alle RC Car Fahrer in Berlin - gepostet von Baja Flo am Montag 16.04.2007
    glühkerzengewinde beim specer im kühlkopf?? - gepostet von robsi1993 am Montag 01.01.2007
    Was kostet der normale spectermotor? - gepostet von Stritler am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "schwarze fettklumpen rund um den mitnehmer!!"

    eigentlich lächerlich für schwarze liste-level1 - Ryak (Freitag 24.08.2007)
    Schwarze Liste - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    Aion : The Tower of Eternity - Torque (Montag 15.06.2009)
    Alles Rund um die Bambinis - master (Dienstag 29.08.2006)
    Schwarze Liste! - _-Jackson-_ (Samstag 25.06.2005)
    Der schwarze Panda - Panda2409 (Samstag 08.07.2006)
    Ater Animus - Die Schwarze Seele - nation88 (Mittwoch 05.04.2006)
    Das schwarze Zauberpferd - Spike (Freitag 09.07.2004)
    Der schwarze Tempel [Trailer] - Akrilak (Mittwoch 16.05.2007)
    Das schwarze Brett der Slytherins - Prof. Serafina Slytherin (Donnerstag 29.03.2007)