iphpbb - Forenarchiv: Archivbeitrag des Forums Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ultras Nürnberg - Gate 8"

  • Qualität des Beitrags:
  • Beteiligte Poster: Lauren - Flingern95 - ->>H<<- - spykid - Paul Weller - Anonymous - Dittsche - Kalle K. - highdelberg - ct - PSTR - Holundermann - Baumann - Emmel - strongbow - 1907 - Mr. Casual - Sascha - Mr. X - BBC - DAtterich
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ultras Nürnberg - Gate 8
  • Letzte Antwort: vor 3 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 38 Minuten
Alle Beiträge und Antworten
Lauren - 19.02.2007, 00:02
Ultras Nürnberg - Gate 8
Hab gerade die DVD geschaut und muss sagen, bin begeistert von der Scheibe.

Man bekommt einen Einblick in das Leben einer richtig durchorganisierten Gruppe. Ist nicht umsonst von vielen die als die beste Gruppe Deutschlands genannt worden.

Jeder mit der Meinung "Ultras=Jogger" oder sonstiges bekommen dort mal wieder ein ganz anderes Bild. Und es ist nicht längst nur eine Beweihräucherung, man geht auch kritisch mit sich selbst in gericht. respekt dafür.

Hat die DVD hier schon jemand gesehen und was sagen diejenigen dazu?
Flingern95 - 19.02.2007, 01:12

habe sie gesehen und bin ähnlich begeistert.

das mit dem richtig durchorganisiert, naaja, iwie findet man doch auch da die gleichen charaktere wieder wie überall und es geht sicherlich genauso chaotisch ab...
Lauren - 19.02.2007, 01:28

Flingern95 hat folgendes geschrieben: habe sie gesehen und bin ähnlich begeistert.

das mit dem richtig durchorganisiert, naaja, iwie findet man doch auch da die gleichen charaktere wieder wie überall und es geht sicherlich genauso chaotisch ab...

Das glaube ich nicht. Wenn man schon sieht das die komplett eigenen Räume besitzen und sich da 365 Tage im Jahr zurückziehen können und da wirklich für jeden Bereich einen bestimmten Kreis an Leuten gibt denke ich nicht dass es da "genauso chaotisch" wie in anderen Gruppen abgeht.

Ich glaube das zeigt die Doku und gerade weil es keine Eigenlobung ist, kann man sagen das es sich sich wirklich um eine ehrliche Dokumentation handelt.

Aber trotzdem, jede Gruppe sollte ihren Weg gehen, egal wie chaotisch er ist ;)
->>H<<- - 19.02.2007, 13:40

365 Tage die Woche ist wirklich enorm :!:
spykid - 19.02.2007, 13:44

->>H<<- hat folgendes geschrieben: 365 Tage die Woche ist wirklich enorm :!:

sozusagen EINZIGARTIG !
Lauren - 19.02.2007, 13:44

->>H<<- hat folgendes geschrieben: 365 Tage die Woche ist wirklich enorm :!:


Was? :shock:

:wink:
Paul Weller - 19.02.2007, 18:17

...Jeder mit der Meinung "Ultras=Jogger" oder sonstiges bekommen ....

was bedeutet das? bin bei der ultra bewegung nicht so im thema?

informiere mich mal lauren. danke & gruss
Lauren - 19.02.2007, 19:41

Paul Weller hat folgendes geschrieben: ...Jeder mit der Meinung "Ultras=Jogger" oder sonstiges bekommen ....

was bedeutet das? bin bei der ultra bewegung nicht so im thema?

informiere mich mal lauren. danke & gruss

In Deutschland entwickelt sich gerade der Trend ( oder ist er schon fertig entwckelt ;) ) das die Gruppen immer mehr in irgendwelchen Joggern auftreten und möglichst in schwarz rumlaufen müssen.
Bei dir in Münster ist es doch schon so weit, das ne Fahne hängt mit der Aufschrift "Jogger Riots".
Nun ja man kann halten was man will, viele definieren Ultra-Sein halt meist über die Klamottenschiene und sehen das was da hinter so steckt und blenden es lieber aus, passt so ja auch besser ins Gesamtbild dieser Raudaubrüder.

Das es auch anders geht sieht man ja hier im Forum, da hier ja auch das ein oder andere Mitglied der örtlichen Ultras anwesend ist ;)
Paul Weller - 19.02.2007, 19:49

auf der fahne steht "jogger fighters - studenten auf´s maul", daher auch meine frage. in der tat ist es so , dass die jungen leute in ms alle in jogging klamotten und in schwarz rumlaufen. deswegen frage ich? wußte nie was damit anzufangen, ist aber auch so ein generationsding.
Anonymous - 19.02.2007, 22:02

Die Horda Azzuro aus Jena hat es sogar schon zu Jogging-Hosen mit Gruppenemblem gebracht... Zum Glück sieht man sowas in Hannoi nicht, ich würde es kaum aushalten können!
Dittsche - 19.02.2007, 22:08

Justerini hat folgendes geschrieben: Die Horda Azzuro aus Jena hat es sogar schon zu Jogging-Hosen mit Gruppenemblem gebracht... Zum Glück sieht man sowas in Hannoi nicht, ich würde es kaum aushalten können!

wie kann man nur in der jogginghose zum fußball gehen? die zieh ich maximal vorm fernsehen an. aber irgendwie hab ich so eine vorahnung das, dass hier in ahlen demnächst auch immer schlimmer wird.
Anonymous - 19.02.2007, 22:54



noch besser als jogginghose... :D
Dittsche - 19.02.2007, 22:56

danke, und ich dachte schon ich hätte vergessen was ich an karneval so hasse... aber das gehört definitiv dazu
Kalle K. - 20.02.2007, 10:07

Justerini hat folgendes geschrieben: Die Horda Azzuro aus Jena hat es sogar schon zu Jogging-Hosen mit Gruppenemblem gebracht... Zum Glück sieht man sowas in Hannoi nicht, ich würde es kaum aushalten können!

:shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:
highdelberg - 20.02.2007, 11:09

Justerini hat folgendes geschrieben: Die Horda Azzuro aus Jena hat es sogar schon zu Jogging-Hosen mit Gruppenemblem gebracht... Zum Glück sieht man sowas in Hannoi nicht, ich würde es kaum aushalten können!
da sind sie nicht die einzigen...
ct - 20.02.2007, 13:02

jogger sind total geil...immer und überall :D
PSTR - 20.02.2007, 13:09

Selten hat die Phrase so gut gepasst - Aus der Not eine Tugend machen.... :wink:
Flingern95 - 20.02.2007, 13:41

die neuen ue jogger isind auh klasse-oder sind das einzelstücke? ;-)
Jeder so wie er mag, meine liebste Gruppe wäre ein Mix aus Joggern, Urban, Italo, Punk, Casual, skins und Old school ;-)
So lange es im Kopfe stimmt,ist e mir egal was an den Beinen schlabbert...
Holundermann - 20.02.2007, 15:38

In Lübeck gibt es auch nette Szene HL Jogger :wink:
Baumann - 20.02.2007, 17:39

Mit Jogginghose zum Fussball?
Unvorstellbar. EDIT, strongbow

Zurück zum Thema.
Die DVD ist fach Klasse.
UN94 ist eine Gruppe, die noch richtig überzeugt und dabei ist bei dem was sie machen. Ich merke es auch, weil ich fast jede Woche vorm Megaphonmann stehe.
Solche Ultras gibt es nicht oft in Deutschland.
Also möge UN ewig leben.
Emmel - 20.02.2007, 18:08

Ich bin von der DvD auch einfach nur begeistert. Echt gut gelungen!
Anonymous - 20.02.2007, 18:27

Baumann hat folgendes geschrieben: Mit Jogginghose zum Fussball?
Unvorstellbar....


Respekt! :roll:
Lauren - 20.02.2007, 18:43

Baumann, setzen, 6!

:evil:
strongbow - 20.02.2007, 18:48

Baumann; erste und letzte Verwarnung :twisted: :twisted: :twisted:
1907 - 21.02.2007, 00:19

Flingern95 hat folgendes geschrieben: die neuen ue jogger isind auh klasse-oder sind das einzelstücke?

:evil: :roll:
Abartig ... im Bus bei ner langen fahrt ... ok ... aber im Block ?? never !!
ist aber zum glück die Minderheit !!
Flingern95 - 21.02.2007, 14:37

sind das einzelanfertigungen oder von der gruppe gemacht?
Mr. Casual - 21.02.2007, 15:20

Werde mir meine DVD heute abend mal beim Spiel abholen und dann mal schaun ob sie wirklich so gut ist, wie hier geschrieben wird. Bis jetzt hat man ja wirklich nur positives davon gehört.
Sascha - 21.02.2007, 17:05

UN hat doch auch ein paar im Angebot




Zum Thema..werde den Film die Tage auch mal bekommen und mal schauen was mich da so erwartet!Kenne einige Leute von UN besonders den Stocksteif falls das einem was sagt..er war lange krank gab viele Transpis für ihn usw.!
Für mich ist UN schon lange eine der besten ULTRA gruppen in Deutschland wenn nich sogar die beste!
Mr. X - 21.02.2007, 17:47

Holundermann hat folgendes geschrieben: In Lübeck gibt es auch nette Szene HL Jogger :wink:


ich wollte es gerade sagen...... :roll: :?
strongbow - 21.02.2007, 17:58

Dieses Jogginghosen-Ding gab es doch schon mal Anfang der 80er um sich von den Kutten abzuheben. Jogginghose, Bomberjacke und Turnschuhe 8)
Alles kommt wieder :roll:
Mr. Casual - 22.02.2007, 10:42

strongbow hat folgendes geschrieben: Dieses Jogginghosen-Ding gab es doch schon mal Anfang der 80er um sich von den Kutten abzuheben. Jogginghose, Bomberjacke und Turnschuhe 8)
Alles kommt wieder :roll:


Richtig, brauch man nur mal in die alten FAN TREFF Hefte gucken, da waren massig angebote drin!
BBC - 22.02.2007, 14:29

highdelberg hat folgendes geschrieben: Justerini hat folgendes geschrieben: Die Horda Azzuro aus Jena hat es sogar schon zu Jogging-Hosen mit Gruppenemblem gebracht... Zum Glück sieht man sowas in Hannoi nicht, ich würde es kaum aushalten können!
da sind sie nicht die einzigen...

68...
DAtterich - 22.05.2008, 14:22

Hab mir vorgestern die DVD ebenfalls reingezogen und muss sagen: hat mir mehr als gut gefallen und mich in weiten Teilen durchaus beeindruckt.

Respekt nach N., v.a. weil sie sich in vielen Dingen wohltuend von gewissen anderen Ultra-Gruppierungen abgrenzen und sich die Selbstdarstellerei (offenbar) sehr in Grenze hält.

Prädikat: empfehlenswert!
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Adidas ZX800 UK9 - gepostet von strongbow am Montag 09.04.2007
HL Mütze - gepostet von gerne! am Dienstag 14.11.2006
Zustandsbericht - gepostet von RoyalBlue1904 am Montag 28.05.2007
ManU in Lens (Lille) - gepostet von strongbow am Mittwoch 21.02.2007
Scandalo Italiano II - gepostet von strongbow am Mittwoch 27.09.2006
Henry Cotton's - gepostet von strongbow am Montag 14.05.2007
verkauft - gepostet von hcc-2 am Mittwoch 10.01.2007
Ähnliche Beiträge
Ultras Nürnberg - AntiMünchen(flo) (Sonntag 29.01.2006)
FP Nürnberg-Mallorca gesucht - kessy (Mittwoch 30.01.2008)
foto"workshop" in OWL oder NÜRNBERG? - protten (Freitag 10.03.2006)
Ein Punkt gegen Nürnberg - Renz feiert Jubiläum - Pitbull2003 (Dienstag 23.01.2007)
SpVgg Greuther Fürth - 1.FC Nürnberg - Thomas (Freitag 14.07.2006)