Das schicksal eines kleinen Jungen

Grips Theater Forum
Verfügbare Informationen zu "Das schicksal eines kleinen Jungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kokosflocke - lovely - Anonymous
  • Forum: Grips Theater Forum
  • Forenbeschreibung: zum Grips-Chat *** Die Community zum Kult Theater Grips *** zum Grips-Chat
  • aus dem Unterforum: Fan-Bars
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das schicksal eines kleinen Jungen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 5 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das schicksal eines kleinen Jungen"

    Re: Das schicksal eines kleinen Jungen

    kokosflocke - 18.02.2007, 21:46

    Das schicksal eines kleinen Jungen
    hallo leute....

    habe gerade einen linke von einer sehr guten freunden bekommen wo das schicksal einer eines kleinen jungen beschrieben wird wo ich mir dachte als ich das gelesen habe ohh man hoffe das mir sowas nie passier oder einen meiner freunde oder dem kind einer mir sehr nahe stehenden Person......
    würde mich freuen wenn ihr euch das mal dürchles....

    http://www.2f-wacker21.de.vu/

    da müsst ihr dann auf efekan gehen


    könnt dann hier auch dazu schreiben was ihr gedacht habt als ihr dies gelesen habt.....

    lg kokos



    Re: Das schicksal eines kleinen Jungen

    lovely - 18.02.2007, 22:33


    man, ist ja wirklich krass, aber das hätten die ärzte vorher feststellen müssen das er das nicht verträgt, aber sowas passiert echt tagtäglich und er ist leider kein einzelfall :?



    Re: Das schicksal eines kleinen Jungen

    Anonymous - 18.02.2007, 22:53


    bei uns im laden hängt auch ein text...das ist schon krass der hat ja so wie ich auch fussball gespielt und wenn ich überlege habe ich mir ja auch vor kurzem meinem arm gebrochen beim fussball und ich hatte verdammtes glück das ich nicht operiert werden musste....naja das ist schon ein krasses schicksal mit dem kleinen efekan... :cry:



    Re: Das schicksal eines kleinen Jungen

    kokosflocke - 18.02.2007, 22:56


    ja finde es auch voll krass......
    wie henkt bei euch im verein ein zettel über dieses unglück????
    wo spielst du denn???
    meine freundin spielt da wo der kleine auch spielt und sie hat auch manchmal das trainig bei den kleinen übernommen.....



    Re: Das schicksal eines kleinen Jungen

    Anonymous - 19.02.2007, 21:02


    der hängt bei uns im laden....!
    weiß nicht ob der auch bei uns im verein hängt?
    ich spiele bei SFC Stern 1900



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grips Theater Forum

    B-Jugend - gepostet von lovely am Sonntag 03.12.2006
    Stadt Land Fluß... - gepostet von Velia Krause Double am Freitag 21.09.2007
    Wo gehör ich Hin - gepostet von Großer Gripsfan am Sonntag 18.03.2007
    Kino-tipps - gepostet von lovely am Freitag 06.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das schicksal eines kleinen Jungen"

    Besiedlung eines neuen Planeten - Drex (Sonntag 13.11.2005)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)
    Bewerbung eines HM`s - Anonymous (Dienstag 30.01.2007)
    Bildung eines Zenrums! - mr. Onetouchable (JMaul) (Dienstag 26.06.2007)
    Die aufgaben eines Handwerkers - Killerbraut (Montag 17.10.2005)
    Bewerbung eines Magiers - Anonymous (Dienstag 09.10.2007)
    Für die Kleinen: Enter Sandman - Axl Flo (Samstag 02.09.2006)
    Einführung eines Grundbeitrags - Jensemann (Mittwoch 06.12.2006)
    Anfrage eines Clans - Selene Vigée-Lebrun (Samstag 10.12.2005)