Interview: Neue Infos zu No More Heroes

Nintendoforce
Verfügbare Informationen zu "Interview: Neue Infos zu No More Heroes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: R.E.N
  • Forum: Nintendoforce
  • Forenbeschreibung: Nintendo Forum
  • aus dem Unterforum: Wii
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Interview: Neue Infos zu No More Heroes
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 10 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Interview: Neue Infos zu No More Heroes"

    Re: Interview: Neue Infos zu No More Heroes

    R.E.N - 18.02.2007, 17:36

    Interview: Neue Infos zu No More Heroes
    Goichi "Suda 51" Suda, seines Zeichens unter anderem Entwickler von Killer 7, hat in einem Gespräch mit IGN neue Details zum kommenden Wii-Action-Titel No More Heroes verlautbaren lassen. Die interessantesten Aussagen Sudas, der vor seiner Entwicklerzeit übrigens als Leichenbestatter arbeitete, folgen hier nun in einer kompakten Übersicht:

    - Suda sei der Meinung, es gebe noch zu wenige Spiele, die eine wirklich gute Story erzählen.
    - Er sehe Videospiele als die höchste Form der Kunst an.
    - Er bevorzuge Nintendo-Konsolen, da diese eine ideale Entwicklerplattform böten.
    - Die Story in No More Heroes drehe sich um die Hauptfigur Travis Touchdown, welche u.a. von Johnny Knoxville (Jackass) inspiriert sei - allerdings dargestellt als Anime-Figur, welche sich für die japanische Martial Arts Kunst interessiere. Da Travis zudem Star Wars Fan sei, kauft er sich übers Internet ein Lichtschwert und verdiene seitdem als Attentäter sein Geld. Ziel sei es nun, in der internationalen "Killer-Rangliste" den ersten Platz zu erreichen.
    - Anders als in Killer 7, könne man sich in NMH vollständig frei in der Stadt bewegen und dabei verschiedene Haupt- und Nebenmissionen annehmen. Das Stehlen von Fahrzeugen allerdings sei nicht möglich, dafür stehe aber ein Motorrad zur Verfügung.
    - Den Finishing Move führe man per Bewegung der Wii-Fernbedienung aus.
    - Die Engine wurde komplett neu entwickelt.
    - Über eine Verwendung von WiiConnect 24 werde noch nachgedacht.
    - Progressive Scan Modus, sowie das 16:9-Format werden unterstützt.
    - Die Hardware-Leistung der Wii ermögliche es, das bisherige Denken der Entwickler zu durchbrechen und völlig neue Spielarten zu schaffen.
    - Er hatte seit der E3 damit gerechnet, dass Wii sich hervorragend verkaufen würde.

    Auf die Gerüchte, er würde zusammen mit Hideo Kojima am Titel "Project S" arbeiten, ging Suda leider nicht näher ein, dementierte deise jedoch nicht. Abschließend erwähnte er zudem, dass er plane, No More Heroes mindestens so brutal, wenn nicht brutaler, als Manhunt 2 zu gestalten.

    In Japan soll No More Heroes am 30. Juni diesen Jahres erscheinen.

    Quelle: IGN



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nintendoforce

    Metal Slug Anthology auf sieben Titel erweitert - gepostet von H.A.M.M.E.R am Samstag 23.09.2006
    Felix und Wata vs Schatten Monster - gepostet von H.A.M.M.E.R am Dienstag 05.09.2006
    Wir haben unseren eigenen Online CLAN - gepostet von R.E.N am Montag 19.02.2007
    Castlevania Dawn of Sorrow - gepostet von Kratos am Samstag 22.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Interview: Neue Infos zu No More Heroes"

    Aktuelle Infos zu Y C C 2 0 0 8 - J-Vision (Donnerstag 10.01.2008)
    Allgemeinen Infos - realman (Samstag 20.03.2004)
    Die Infos zum RSO Ligaabschluss 2004 - Chef (Dienstag 23.03.2004)
    Alle Infos zum RSO Ligaabschluss 2004 - Stromi (Mittwoch 24.03.2004)
    Infos über neuen Patch - Devilhunter (Freitag 13.07.2007)
    WM-Stand per 19.10.2010 - Pascha (Dienstag 19.10.2010)
    Infos zum Kredit - Janina (Freitag 16.04.2004)
    Teilnehmer und Infos zum BGG24h - General_Jänu (Dienstag 03.08.2004)
    City of Heroes - Privateer (Montag 10.05.2004)
    Infos - smiley (Freitag 13.07.2007)