Sorry leute mit mir könnt ihr nich mehr rechnen...

secret-agent-pornstar-club
Verfügbare Informationen zu "Sorry leute mit mir könnt ihr nich mehr rechnen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ExeCutive - El_Capinossi - alte_kacknase - Germaican - El_Tono - Lord - V0RT3X - NIRVANA90
  • Forum: secret-agent-pornstar-club
  • Forenbeschreibung: ....mächtig interessantes rund ums gewinnen....
  • aus dem Unterforum: Schwarzes Brett
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sorry leute mit mir könnt ihr nich mehr rechnen...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 9 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sorry leute mit mir könnt ihr nich mehr rechnen..."

    Re: Sorry leute mit mir könnt ihr nich mehr rechnen...

    ExeCutive - 18.02.2007, 16:26

    Sorry leute mit mir könnt ihr nich mehr rechnen...
    Also mein account wurde ja gespeert. dan hab ich einen von vort3x bekommen. der wurde auch gespeert jetzt, und mir wurde verboten auf server 1 weiterzuspielen. is nen witz aber was soll ich machen. Wollt das im forum öffentlich machen. Den treadh haben sie ganz schnell gelöscht weil die wissen sie fallen auf den arsch wenn das wer liest. Aber ich kann nix machen. Also rechnet besser nich mehr mit mir. Good luck leute. Hoffe ihr schafft das. Das wird wohl das letzte mal gewesen sein das ihr von mir gehört habt. MFG Exe



    Re: Sorry leute mit mir könnt ihr nich mehr rechnen...

    El_Capinossi - 18.02.2007, 16:33


    wer hat sich da mit dir in Verbindung gesetzt ?
    (welcher Mod/Admin)



    Re: Sorry leute mit mir könnt ihr nich mehr rechnen...

    alte_kacknase - 18.02.2007, 16:46


    wie kann sowas passieren?......mit welcher begründung haben die das denn getan?



    Re: Sorry leute mit mir könnt ihr nich mehr rechnen...

    El_Capinossi - 18.02.2007, 16:48


    denke Multi, aber wie sie das beweisen wollen hmmm :roll:

    weil er erst einen (Acc.) gesperrt bekommen hatte,
    und dann gleich mit einem anderen (Acc.) das Rennen fortgesetzt hatte


    nur warum der erste (Acc.) gesperrt wurde :?:



    Re: Sorry leute mit mir könnt ihr nich mehr rechnen...

    Germaican - 18.02.2007, 17:03


    Diese Wichser...



    Re: Sorry leute mit mir könnt ihr nich mehr rechnen...

    ExeCutive - 18.02.2007, 19:25


    Also ich wollte p4nic sitten, hatte es aber noch nich angemeldet. daraufhin sofort gespeert. Ich und p4nic. Ich hab morpheus dann geschrieben. und hatte etwas mist erzählt. Das kam raus und deswegen will er mich gar nich mehr freischalten. Und mit dem anderen account, der wurde gespeert weil ich auf server 1 nich mehr spielen dürf. Is lachhaft find ich. meinten das sollte ne strafe sien für jeden der das macht mit unangemeldet sitten. Find ich nen witz weil es strafe genug ist nen account gespeert zu bekommen den man fast 2 jahre mit mühe hoch gezogen hat. MFG Exe



    Re: Sorry leute mit mir könnt ihr nich mehr rechnen...

    alte_kacknase - 18.02.2007, 19:41


    tja.....is halt immer von vorteil leute in der "chefetage" (adminbereich) zu haben.....is vielleicht auch nicht GANZ vorbildlich von deiner seite aus abgelaufen, aber ich würde gerne mal sehen, dass z.b. zorg wegen sowas "verbannt" werden würde -.- .....siiiicher doch.....pffff :evil:



    Re: Sorry leute mit mir könnt ihr nich mehr rechnen...

    El_Tono - 18.02.2007, 20:24


    ey ne!!!
    die sind so scheiße im kopf!



    Re: Sorry leute mit mir könnt ihr nich mehr rechnen...

    El_Capinossi - 18.02.2007, 21:53


    ich finds traurig,
    das kann leider Gottes ja jedem von uns passieren
    ich zahl zum Beispiel jeden Monat meinen Paten,
    steck sehr viel Zeit von meinem kostbaren Leben hier rein
    wenn ich jetzt einfach mal so gesperrt werde
    flipp ich warscheinlich völlig aus :twisted:
    (weil man da einigen Leuten hier so dermassen ausgeliefert ist :( )



    Re: Sorry leute mit mir könnt ihr nich mehr rechnen...

    ExeCutive - 19.02.2007, 16:34


    Ja ich hab auch den paten. Hab auch das problem das ich nich mehr die daten hab, müsste das mal abmelden. kann mir da einer von euch helfen wie ich das alles so rausbekomm und so ? MFG Exe



    Re: Sorry leute mit mir könnt ihr nich mehr rechnen...

    Lord - 19.02.2007, 17:48


    is ja echt mal wieder super das das aber auch immer leuten von uns passiert is ja auch etwas komisch.

    https://www.gamepay.de/ da kannste dir die daten wieder zuschicken vorrausgesetzt das du die e-mail addy noch hast. sonnst musste dich glaub ich an nen mod wenden das der sich da mal schlau machen soll. oder du nimmst direct kontakt mit gamepay auf.

    hoff ich konnte helfen

    greez Lord



    Re: Sorry leute mit mir könnt ihr nich mehr rechnen...

    Germaican - 23.02.2007, 14:23


    Ich wollte mal fragen, wie's jetzt so aussieht:

    Falls du die Möglichkeit hättest, nochmal anzufangen, wir hätten n paar Accs für dich zur Auswahl... Glaubst du, dass das geht..?

    Wegen dem drohenden Krieg von ToZo..: Er wird ja vermutlich gegen Persil und Hurricane gehen. Würde deine Ally uns dann beistehen..? Ich denke schon, dass wir sie ins Boot holen sollten...



    Re: Sorry leute mit mir könnt ihr nich mehr rechnen...

    V0RT3X - 23.02.2007, 16:54


    glaub das mit dne accs bringt nix...dann findet irgend ne kacknase dass raus un ein acc mehr is wieder gesperrt....



    Re: Sorry leute mit mir könnt ihr nich mehr rechnen...

    Germaican - 23.02.2007, 19:06


    Fri, 23.02.2007 - 17:39:39 Nachricht
    NIRVANA90
    Antworten | Nachricht melden
    Betreff:

    Inhalt:Hi! Ja ich mach mir da auch so meine Sorgen! Es häufen sich spionagen der Tozo und F-C-R auf uns. (wurde erst gestern von toni gescannt,... Glaube das die da samt Wing in den Krieg ziehen wollen und wahrscheinlich nicht nur gegen euch und Persil. Jedenfalls würden wir im Falle eines Krieges hinter euch stehen! Hoffe das falls das passiert noch mehr mit uns mitziehen. Jedenfalls würd ich schauen das diese info nicht an die V.R.E kommt denn do langsam hab ich die vermutung das die ebenfalls was planen (kamen schon verhäuft spios) Kann sein das die so ne art grossvernichtung planen,..

    mfg: NIRVANA90


    Ich hab ihn daraufhin mal hierhin eingeladen... :)



    Re: Sorry leute mit mir könnt ihr nich mehr rechnen...

    NIRVANA90 - 23.02.2007, 19:21


    Hier bin ich auch schon! ^^ Muss mich hier erst mal durchlesen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum secret-agent-pornstar-club

    Kampfberichte zu Canterville - gepostet von wintermute am Sonntag 27.08.2006
    Halmakka auf unserer Seite. - gepostet von wintermute am Mittwoch 07.02.2007
    chat^^ - gepostet von viva am Freitag 09.06.2006
    Wir habens offiziel - gepostet von Germaican am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sorry leute mit mir könnt ihr nich mehr rechnen..."

    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    Hier könnt Ihr euch die Clienten Downloaden - misterx (Mittwoch 09.08.2006)
    "Fluggäste nahmen Crash gelassen" (Bericht aus WN) - skeiner (Mittwoch 26.03.2008)
    warum MALTE UND REBECCA thread nich da??? - Viola (Mittwoch 15.09.2004)
    Tut ma sorry - Lain (Sonntag 01.01.2006)
    Wann könnt ihr am ehesten? - Darkmasta (Montag 14.08.2006)
    Sorry.. - ghostrider (Dienstag 27.06.2006)
    Könnt ihr mir helfen? - Praktischeprüfung - kleenehimbeere (Mittwoch 06.06.2007)
    Neue Boards - revan1 (Montag 18.10.2010)
    Was man nich so alles findet ^^ - Sandtiger (Montag 02.05.2005)