gegen den Offizier!

Bitches
Verfügbare Informationen zu "gegen den Offizier!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Geilo - suga - Anonymous - Einherjer14
  • Forum: Bitches
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: gegen den Offizier!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 5 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "gegen den Offizier!"

    Re: gegen den Offizier!

    Geilo - 18.02.2007, 17:43

    gegen den Offizier!
    Hi leute!
    Wie ihr vlt schon mitbekommen habt, plant gf einen zusatz für ogame... die offiziere, natürlich gegen bezahlung! infos dazu:
    http://board.ogame.de/thread.php?postid=1876941415sid=903bee0300cc3f465a1201ab32ecb400#post1876941415

    Zumindest im deutschen ogame formiert sich massiver Widerstand (siehe forum), es gibt eine Unterschriftenaktion http://www.gegen-offiziere.de.vu/ und auch in u40 gibt es mittlerweile eine ally dagegen...schaut euch die page von antipart mal an!!!


    und dazu noch eine kleine umfrage



    Re: gegen den Offizier!

    suga - 18.02.2007, 19:17


    Ich sitz die ganze zeit vorm u40 chan und denke, mir wird schlecht... alle reden nur noch von umode und acc löschen!!! das is doch scheiße :cry:
    selbst wenn ich weitermache, bleibt kaum jemand übrig in u40 und wir haben doch jetzt schon probs mit userzahlen, jedenfalls in den älteren unis...



    Re: gegen den Offizier!

    Geilo - 18.02.2007, 19:39


    u40 gehört schon zu den älteren unis ;)



    Re: gegen den Offizier!

    suga - 19.02.2007, 15:23


    MAAAAAAN geilo...mußt du immer stänkern???!!! :roll:
    Meinte auch u40 damit! :lol:



    Re: gegen den Offizier!

    Anonymous - 19.02.2007, 21:15


    leute hier ist ein antipartforum!

    NIEDER MIT DEN OFFIZIEREN!!!!!!!!!!!!!


    http://antipartforum.de.vu/ <---- ! ANMELDEN!!!



    Re: gegen den Offizier!

    suga - 20.02.2007, 16:32


    Soooo, is mir jetzt egal was ihr macht, mehr als nach eurer meinung fragen kann ich net :|
    Ich geh am freitag stellvertretend für die ally in umode und wechsel zur antipart...natürlich nur kurzfristig, wehe ihr nehmt mich nicht wieder auf bei der aTd :lol:
    lg suga



    Re: gegen den Offizier!

    Einherjer14 - 22.02.2007, 13:55


    Ich werde nicht in den U-Mod gehen - dafür aber wie immer übers We nicht on.
    Wo ist eigentlich Werbung im Spiel (von wegen Einnahmeverluste)? 8)
    Wenn ihr dann nächste Woche von Antipart zurückwollt, nehm ich selbstverständlich wider alle auf.

    Grüße, Einherjer14



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bitches

    Porter (3:253:6) - gepostet von Geilo am Mittwoch 27.09.2006
    Was haltet ihr von dieser ally? - gepostet von Geilo am Dienstag 27.02.2007
    l4m3r sagt bye bye - gepostet von L4m3r am Mittwoch 03.01.2007
    brauche deut - gepostet von Beaf am Sonntag 26.11.2006
    Vosrstellung - gepostet von Geilo am Samstag 12.05.2007
    chat-raum...lol - gepostet von Fraggle am Dienstag 31.10.2006
    K1ng of Weed & PauliB3ar - AKS - gepostet von PauliB3ar am Dienstag 24.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "gegen den Offizier!"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Time - Bewerbung - Offizier - Time (Donnerstag 19.04.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)