ich kanns nicht lassen

mpower-team
Verfügbare Informationen zu "ich kanns nicht lassen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: E28 - ///M Flipy - dantouring - Dr. M-Power - ollm3 - getri
  • Forum: mpower-team
  • Forenbeschreibung: HP: www.mpower-team.com /// Forum: www.mpower.iphpbb.com
  • aus dem Unterforum: OFF-Topic BMW
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich kanns nicht lassen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 7 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich kanns nicht lassen"

    Re: ich kanns nicht lassen

    E28 - 19.02.2007, 00:50

    ich kanns nicht lassen
    nach einigem hin und her und viel zittern während der letzten auktions sekunden, haben wir zugeschlagen....
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190081958401&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=009

    meine Frau hat mich überredet...ehrlich :roll:



    Re: ich kanns nicht lassen

    ///M Flipy - 19.02.2007, 08:44


    schön schön!

    und nette frau hast du! :lol:



    Re: ich kanns nicht lassen

    dantouring - 19.02.2007, 09:54


    tip top

    ass emmer gut wann een bei sengem hobby vun der fra ennerstezt get. :wink:



    Re: ich kanns nicht lassen

    Dr. M-Power - 19.02.2007, 13:43


    Scheine woon hues du der do geEEEBAYt :lol:



    Re: ich kanns nicht lassen

    E28 - 19.02.2007, 13:51


    merci, merci, lassmer uns überraschen, am sonntag geh ich ihn holen :wink:



    Re: ich kanns nicht lassen

    ollm3 - 19.02.2007, 13:55


    Salut,

    èierlech gesoot gefällt mir dain ex-rouden do wesentlech besser, du häss den jo kinnten zereckkafen?



    Re: ich kanns nicht lassen

    E28 - 19.02.2007, 14:01


    wenn ich ganz ehrlich bin,....ja, der rote war schöner.
    aber ich möchte ihn jetzt nicht mehr zurück.
    wieso ? na ganz einfach.
    soviel dresche wie das Auto die letzte zeit bekommt, wird es wahrscheinlich nicht mehr lange dauern, bis diesem Bull-shit Artisten der Motor um die Löffel fliegt.
    Morgens motor an, und volles rohr, zu wenig öl im motor und getriebe !!
    möchtest du solch ein auto ? :?:



    Re: ich kanns nicht lassen

    getri - 19.02.2007, 14:01


    Gefällt mir farwlech net sou deck.



    Re: ich kanns nicht lassen

    ollm3 - 19.02.2007, 14:07


    @Klaus, nee daat ass schued. Dann hues de bessen Arbescht virun der mat dem neien.



    Re: ich kanns nicht lassen

    E28 - 20.02.2007, 08:09


    mach Dir nix draus Getri, Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so. Stell Dir vor, jeder würde auf Mitsubishi flippen. Mir wär da auch zuviel Plastik dran :wink:

    Das erste wo runter kommt, sind die Borbet, such mir irgendwelche 17er Remotec oder Schnitzer.






    am Samstag gehtslos 8)



    Re: ich kanns nicht lassen

    getri - 20.02.2007, 15:01


    E28 hat folgendes geschrieben: mach Dir nix draus Getri, Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so. Stell Dir vor, jeder würde auf Mitsubishi flippen. Mir wär da auch zuviel Plastik dran :wink:

    Ich bin 100% deiner Meinung (bis auf den letzten Satz :lol: ), trotzdem würde mir der Wagen in einem schönen grau/silber oder in dem weinrot wie dein ehemaliger besser gefallen.

    Alles eine Frage des Geschmacks, sagte der Affe und biss in die Seife. :lol:



    Re: ich kanns nicht lassen

    E28 - 20.02.2007, 15:11


    :mrgreen:
    höhö, der mann hat wenigstens humor 8)
    ich mein ja auch nur, das plastik nicht jedem auto steht, ich kann mir den Mitsu nicht mit einer verchromten stoss-stange vorstellen :roll:

    ich muss erst mal schauen wenn ich ihn hierhabe, vielleicht verbau ich das schwarze kleine ledergestühl und verkleidungen :wink:



    Re: ich kanns nicht lassen

    getri - 20.02.2007, 15:20


    E28 hat folgendes geschrieben: :mrgreen:
    höhö, der mann hat wenigstens humor 8)

    Muß man, bei dem Wagen bekommt man vieles zu hören. :lol:

    Deinen blauen hast du aber noch? Den find ich nämlich super. 8)



    Re: ich kanns nicht lassen

    E28 - 20.02.2007, 15:28


    jojo, der blaue is noch da, und bleibt auch da.



    drum haben wir ja einen 2ten e28 gekauft, damit er nicht so alleine ist.
    2 Ami´s und 2 E28 ist ne gute mischung, und der 11er Deutz als zuckerl obendrauf :D



    Re: ich kanns nicht lassen

    E28 - 28.02.2007, 11:09


    sodala, er ist zuhause, am samstag war´n wir ihn holen :lol:
    eins vorne weg: es war kein griff ins klo, sondern Dusel gehabt 8)
    Das Auto wurde effektif 2001 bis auf die Rohkarosse zerlegt und neu aufgebaut und lackiert bis in die letzte Ecke.
    Gutachten von 2001 hab ich auch mitbekommen.
    Die 500km nachhause ist der 3,5er tadellos gelaufen, ohne vibration, wackeln, einwandfrei.
    Sicher, hat er da und dort ein paar kleine bobo´s, aber für den Preis ein volltreffer.
    Ebay muss nicht immer schlecht sein :lol:



    Re: ich kanns nicht lassen

    dantouring - 28.02.2007, 12:10


    glückwunsch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum mpower-team

    Bessen zefill verwinnt, d' Jongen - gepostet von ollm3 am Donnerstag 15.03.2007
    Sichen TIS BMW DVD - gepostet von M3deluxe am Dienstag 16.10.2007
    Schlachtfest E28 - gepostet von E28 am Dienstag 18.09.2007
    Kirchbierg 30.6.2006 - gepostet von ///M Gilles am Donnerstag 22.06.2006
    Generell Informatiounen zum Z8 - gepostet von Harcy480 am Mittwoch 20.09.2006
    Kichbierg 29.06.07 - gepostet von Frankiboy am Freitag 29.06.2007
    Burnout in Home - gepostet von ///M Flipy am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich kanns nicht lassen"

    buffzeit anzeigen lassen - Rloolyjr (Montag 04.06.2007)
    Wie lange Bürstenmotoren einlaufen lassen? - Dragonfänger (Samstag 18.11.2006)
    speed 300 nicht einlaufen lassen - Knuff (Freitag 20.01.2006)
    Wir lassen es ROCKEN - Teddy (Donnerstag 04.05.2006)
    so kanns gehen - Steeve (Dienstag 17.01.2006)
    So schnell kanns gehen... - DynamoFreak (Montag 07.01.2008)
    Kurzgeschichte(Leben lassen) - littleMaggot (Donnerstag 17.03.2005)
    Licht langsam aufgehen lassen - PuDDe (Mittwoch 08.02.2006)
    Decken lassen - Sara D. (Donnerstag 07.09.2006)
    Decken lassen - Anni (Mittwoch 06.04.2005)