Nächste Trainingszeiten und Mitfahrgelegenheit gesucht

RSC Darmstadt "Die Blizzards"
Verfügbare Informationen zu "Nächste Trainingszeiten und Mitfahrgelegenheit gesucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sKylo - Uhlio - #77 - Flipper
  • Forum: RSC Darmstadt "Die Blizzards"
  • Forenbeschreibung: Forum der Inlinehockeyabteilung des RSC Darmstadt e.V.
  • aus dem Unterforum: Training
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nächste Trainingszeiten und Mitfahrgelegenheit gesucht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nächste Trainingszeiten und Mitfahrgelegenheit gesucht"

    Re: Nächste Trainingszeiten und Mitfahrgelegenheit gesucht

    sKylo - 18.02.2007, 16:57

    Nächste Trainingszeiten und Mitfahrgelegenheit gesucht
    Hi Blizzards,

    nach erfolgreich abgeschlossenen Faschingsturnier will ich mich doch öfter mal wieder bewegen. Für die welche sich noch erinnern

    Herborn Crocodiles #77, Marc Ernst

    Da ich aber kein Auto besitze und der Weg vom Woog bis zur Arena mir ein bischen weit erscheint, frage ich erstmal an ob nicht jemand hier aus der Gegend Soderstrasse 96 kommt!

    Und natürlich die nächste Frage: Wann sind demnächst eure Trainingszeiten?
    Stimmt die 21.30 bis 23.00 noch Montags? Und 12.00 - 14.00 Samstags?


    Freu mich schon "mit euch" zu zocken ;)

    gruß sky



    Re: Nächste Trainingszeiten und Mitfahrgelegenheit gesucht

    Uhlio - 18.02.2007, 21:10

    Hi
    Hallo Marc,
    wenn hier bis morgen keine Absage steht, ist das nächste Training morgen um 22:30. Bist herzlich eingeladen.

    Gruß

    Uhlio



    Re: Nächste Trainingszeiten und Mitfahrgelegenheit gesucht

    sKylo - 19.02.2007, 01:56


    Hmmm, morgen wirds zu knapp werden! Haben ne Sitzung ab 21.00 und da werd ich nich so früh rauskommen! Muss dann mich noch ne Woche gedulden! Wie gesagt aber die Frage wer so mit dem Auto kommt und noch ne Rückbank oder ähnliches frei hat is wichtiger fast ;)



    Re: Nächste Trainingszeiten und Mitfahrgelegenheit gesucht

    #77 - 19.02.2007, 08:43


    Hallo Marc

    wir hatten mal kurz in der Kabine geschwätzt, als ich mich freundlicherweise in Eurer Kabine umziehen durfte. Wie Stefan schon sagte, du kannst jederzeit vorbeikommen und mit"trainieren". Im Winter machen wir allerdings nur lockere Spielchen, ab April beginnt dann die Saisonvorbereitung mit komplettem Training, dann auch überwiegend draussen.

    Wegen der Fahrerei: Ich weiss nicht genau, wo unsere ganzen Cracks wohnen, aber zum ersten Training könnte ich dich abholen, da ich ja wie gesagt nahe der Uni wohne. Im Kreise der Mannschaft findet sich ja dann vielleicht einer, der bei dir in der Nähe wohnt bzw dort sowieso vorbeifährt.

    Grüße
    Mac

    @Stefan: Du wolltest bestimmt "21:30 Uhr" schreiben ... !? :roll:



    Re: Nächste Trainingszeiten und Mitfahrgelegenheit gesucht

    sKylo - 19.02.2007, 15:36


    aiiiee right, da weiss ich schon wer meine Rückennummer gepachtet hat! Mist ;)

    Also Samstag könnts was werden, wobei ich Freitag bis nachts arbeiiten muss,weiss nich ob ich da um 12 uhr schon wieder fit bin ;) aber ich halts mir offen!



    Re: Nächste Trainingszeiten und Mitfahrgelegenheit gesucht

    Uhlio - 19.02.2007, 20:26

    Stimmt!
    ich wollte 21:30 schreiben!



    Re: Nächste Trainingszeiten und Mitfahrgelegenheit gesucht

    Flipper - 20.02.2007, 08:55


    Hi Jungs!

    Wenn ihr mit euren letzten Postings mich meintet, erstmal tausendmal entschuldigung, dass ich mich nicht gemeldet habe.
    Bin aber irgendwie seit Fr. in diesen ollen Mainzer Karnevalsstrudel reingeraten, obwohl ich das garnicht wollte. Bin seit jetzt erst wieder unter den Lebenden. Also nochmals sorry, sorry, sorry. Kommt nie wieder vor.
    Ob ich nächste Woche da bin, weiß ich noch nicht. Hängt ganz vom fahren ob. Kläre ich aber rechtzeitig! Nochmals entschuldigung und scheiß Alkohl, nie wieder!

    Gruss
    Marc



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RSC Darmstadt "Die Blizzards"

    Training Donnerstag 19Uhr - gepostet von Schakata am Dienstag 03.04.2007
    Training Samstag 17.3. - gepostet von #77 am Mittwoch 14.03.2007
    Training am 25.06.07 - gepostet von Schakata am Montag 25.06.2007
    Wichtig! Treffen Turnier - gepostet von Schakata am Donnerstag 01.02.2007
    Samstag Training - gepostet von Uhlio am Freitag 13.10.2006
    Samstag 11.November 2006 - gepostet von #77 am Freitag 10.11.2006
    Training am 08.01.2007 => ABGESAGT ! - gepostet von #77 am Montag 08.01.2007
    Training, Samstag 16.12. - gepostet von #77 am Donnerstag 14.12.2006
    Mit Inline Hockey anfangen ?! - gepostet von jurij am Donnerstag 23.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nächste Trainingszeiten und Mitfahrgelegenheit gesucht"

    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    2. und nächste antwort ^^ - shadow (Sonntag 02.04.2006)
    Wer gewinnt die nächste Etappe ? - Hanz Dieter Van Der Wurst (Freitag 15.07.2005)
    Allgemeines / Trainingszeiten - HPR (Dienstag 09.08.2005)
    Spiel gegen ???? - OtTo (Freitag 19.11.2010)
    C1: 3-Türer oder 5-Türer? - Leah (Samstag 15.01.2011)
    Trainingszeiten in der Halle Bad Vigaun - Schrotti (Donnerstag 30.11.2006)
    So, wer macht dir Nächste? - Francis (Montag 05.09.2005)
    Soccerworld die nächste... - Perry (Freitag 18.01.2008)
    Trainingszeiten 15+ - Faniela (Freitag 10.08.2007)