scence malt für euch! *rofl*

Untitled
Verfügbare Informationen zu "scence malt für euch! *rofl*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der eine Scence - Moria - Mex - Sole Aversa - Klarne - Ni'lahn - Seles - Kharagas
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Welt aus Fantasy...eine Welt von uns erbaut
  • aus dem Unterforum: Gallerie
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: scence malt für euch! *rofl*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 11 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "scence malt für euch! *rofl*"

    Re: scence malt für euch! *rofl*

    Der eine Scence - 18.02.2007, 10:55

    scence malt für euch! *rofl*
    heeeey meine lieben leutz *g*
    ihr habt richtig gelesen: scence malt für euch! was? ja, wenn ich für euch male, dann male ich auch etwas das ihr wollt....deswegen eröffne ich den thread hier auch schon, um nämlich wünsche entgegen zu nehmen...schickt mir eine pn...ich antworte so schnell wie ich kann...und male noch schneller :mrgreen: allso keine scheu...ich beiß nicht und freu mich schon auf eure ideen und wünsche ...*flüster* wehe ihr macht extra was schweres *grinst breit*
    also bis denne leutz!!



    Re: scence malt für euch! *rofl*

    Moria - 18.02.2007, 17:39


    Yeeehar! Unser Zeichenprofi ist wieder unter uns :bravo:
    Das nutz ich doch gleich mal aus! *lach*
    Hab dir schon eine PN geschicht ^.^ Ist nichts schweres...
    wirklich nicht ;D



    Re: scence malt für euch! *rofl*

    Mex - 20.02.2007, 13:58


    Meinen Wunsch kennst du ja schon :)
    Und wie schon einmal gesagt, kannst du dir jedemege Zeit lassen, ich weiß wie viele Aufträge du jetzt hast ;)



    Re: scence malt für euch! *rofl*

    Sole Aversa - 21.02.2007, 20:29


    trau mich gar nich meinen wunsch zu schickn
    habs aber trotzdem getan *rofl*
    hat ja alles zeit, und wenn grad lust zu hast, dann weißde schonmal was ich gern hät ;) :D
    aber ich glaub ich steh sowieso schon ganz weit hinten an...die anderen waren alle schneller als ich -.-'



    Re: scence malt für euch! *rofl*

    Der eine Scence - 22.02.2007, 17:09


    sry awa...aber da warn noch welche schneller als du....un zwar ska und sway...war mit denem im chat....
    but leider kann weiß ich nit wie man hier bilder hochladen kann und nen space hab isch auch nit ....help me?



    Re: scence malt für euch! *rofl*

    Moria - 22.02.2007, 19:25


    Mist und ich dachte ich wäre die Erste gewesen XD Nja, was solls LolZ
    Ich kann warten *muhahaaa*

    Du sagst es, du brauchst einen Space
    Wenn den nicht hast ists schlecht
    Aber weist du was? Ich bin nett (hat ich dir ja schon in der PN geschrieben XD)...und überlass dir nen Teil von meinem Space wenn du magst....also wenn, dann schick mir ne PN ;.)
    *endlich bilder sehen will* hrhr



    Re: scence malt für euch! *rofl*

    Der eine Scence - 23.02.2007, 01:24


    yo hab disch ne pn zukomm lassn.....bin dann ma gespannt wa



    Re: scence malt für euch! *rofl*

    Moria - 23.02.2007, 13:26


    Nachdem unser Scence grad gesehen hat das Nili ein Bild eingestellt hat, wollte er auch
    Nur leider ist und bleibt er unser Strohkopf und bekommt das nicht hin
    Deswegen übernehm ich es eeeeinmal ;D

    Das erste Bild zeigt unsere gute alte Sway ^.^

    Ich mag das Bild, die Farben und alles drum und dran
    Nur find ich die Beine etwas verbogen
    Aber sonst sieht es toll aus ^^

    Und das nächste ist mein liebes Brüderchen!! ^^

    Der TeenySchwarm LolZ
    Ich liebe das Bild XD hrhr Ist echt toll geworden!! Jopp ist es *nick*



    Re: scence malt für euch! *rofl*

    Der eine Scence - 23.02.2007, 13:42


    thx momo!!!!!
    is wiederma ganz lieblich von dir :D und wart ab wenn ich nen eigenen space hab komm ich auch damit klar wa! dauert nur bis ich ma einen gefunden hab *huuust* lima soll ich nich nehm hase gesagt....also hör ich auf disch *gggggg*

    schönd as sie dir gefalln....hab misch auch viel mühe gegeben nech ^^
    sway hat so o-beine....habt ihr das noch nie gesehn? *rooofl*



    Re: scence malt für euch! *rofl*

    Klarne - 23.02.2007, 19:21


    muss erstmal klar stellen das sway keine o beine hat! du strohkopf :D
    schöne bilder. hast es noch voll drauf mit dem zeichnen
    was hätte man auch anderes erwarten sollen, mh? ;)
    schön viel blau - in beiden bildern ^^



    Re: scence malt für euch! *rofl*

    Sole Aversa - 24.02.2007, 00:37


    ich müsste mal mehr auf die beine unserer weiblichen mitglieder achtn *hust*
    aber ich kann auch sagn das sie keine o beine hat *kopf kratz*vor nili in acht nehm*

    tolle bilder....
    nochmal was anderes mal von mo und meiner lieben nili vor allm ma mit hintergruns *g*



    Re: scence malt für euch! *rofl*

    Ni'lahn - 24.02.2007, 02:59


    wui sin ja supi bildaz o.o *nick* sin tolle geworden un gefalln mir =D << mehr *-,* XD hehe ^-^


    *zu schadzü lins*weiterrüberlins* darüber..sprechen wir nochmal lübling...XD



    Re: scence malt für euch! *rofl*

    Sole Aversa - 24.02.2007, 03:02


    ab und zu muss ma ja auf die beine eines weiblichen wesens guckn!
    man wird sogar dazu gezwungen!!!
    deine sind viiiiel schöner als ihre! *nick nick*



    Re: scence malt für euch! *rofl*

    Ni'lahn - 24.02.2007, 03:11


    DAS nenn ich mal grad noch die kurve kratzen schatzi........XDDD

    aha...man wird dazu gezwungen...un auf welche art un weise werdet ihr armen männer dazu genötigt? XD



    Re: scence malt für euch! *rofl*

    Sole Aversa - 24.02.2007, 03:13


    vom kratzen an kurven versteh ich was :mrgreen:

    öhm...ja...indem ihr so hautenge lederstifel anzieht zb!!
    ihr wollt das dann doch gar nicht anderes!!!
    *sways bild nochma anguck* weiß warum die so gemalt werdn wollt?? tz.....



    Re: scence malt für euch! *rofl*

    Ni'lahn - 24.02.2007, 03:18


    njap....da kann ich nur zustimmen...treibs nich zu bunt schatzi....hrhr....XD

    aijo? wärs besser, wenn wir alle mit ganz weiten hosen rumrennen würden? =P
    außerdem machen wir das ja für euch männer......un weil die teile einfach so derbe bequeeeeeem sind....meiner meinung...*-,* XDDD



    Re: scence malt für euch! *rofl*

    Sole Aversa - 24.02.2007, 03:20


    siehste siehst!! also zieht ihr euch extra so an damit wir männer uns das angucken
    ist doch sowaso wie zwingen!! ha!!
    sag ichs doch....und nich anderes ist das



    Re: scence malt für euch! *rofl*

    Ni'lahn - 24.02.2007, 03:50


    nein. wir müssen uns ja durch solche kleine spielereien von der allgemeinheit abgrenzen *nick* weil wie du schon sagtest, darauf werft ihr männer blicke....ergo...wenn wir uns dementsprechend anziehen erhalten wir das, was wir wollen XD
    noch dazu siehts fürs gesamtbild genial aus...un die stiefel sind einfach...rrawr...XD sou...



    Re: scence malt für euch! *rofl*

    Sole Aversa - 24.02.2007, 03:53


    jaja hät ich jetzt auch gesagt....du kanns mich nich von meiner meinung abbringen....es ist so wie es ist....ihr zwingt und dazu...usw...is halt so ..steh zu *g*

    jeear das is meine frau hrhrrr



    Re: scence malt für euch! *rofl*

    Ni'lahn - 24.02.2007, 04:02


    olla dickkopf...ich zwing dich au glei ma zu was....aba nja...XD

    o.o war ja klar, dassu auf das wieda stehst schatzü...XD *dir mal meine neuen schühchen zeig* XDDD[/i]



    Re: scence malt für euch! *rofl*

    Seles - 25.02.2007, 13:42


    *nili und freak einfach ma auseinander drück* tolle bilder scence
    stimmt leida das sway verbogene beine hat...aba mir is es gar nich so extrem aufgefallen....mir hat sie gesagt das du die klamotten geil hinbekomm has...und ich muss zu stimm ^^ ay ;)
    ska is ja wieda ma der teeny-schwarm geworden mh? XD
    will auch ma so nen bildchen....löwen machn sich gut...weißde???



    Re: scence malt für euch! *rofl*

    Der eine Scence - 25.02.2007, 16:25


    thx kärtzchn ^^
    und is ja gut...hab verstand sie hat gaaanz normale beine *schon eine von ihr drauf bekomm hat* ...ihr seids auch alle petzn wa -.-
    son bildchn von seles alla löwenschwarm?? *gggg*



    Re: scence malt für euch! *rofl*

    Der eine Scence - 25.02.2007, 22:25


    taaadahaaaa! hab zwei bildas fertisch wa ^^
    mo hat sisch was gewünscht was ich nit sag...buuuuut das das noch dauert (*ihr zuzwinker*) hasch einfach ma was anders gemacht....und zwar she ^^


    backg. shite i know but ich habsch misch mühe gemacht...mach ich ja eh imma nur damits nit so leer ausschaut wa...


    nu des bild das sich unser freak gewünschelt hat...und zwar er und seine nili mili *hrhrrrr* rechts das soll nen steinhaufn sein...but sie soll nit drauf sitzn!!! aversa habs deine haare so versucht zu maln wie du sagtes....is nit so einfach! außadem möcht ich ma das hier zitieren:
    "Die zwei hatten die dunkelsten Haare, die sie je gesehen hatte. Außerdem leuchteten sie ab und zu wie die Federn eines Rabens." aus momos neue geschichtle über feak und mexleinCHEN....wollte das letzte versuchn zu zeichn...but wie leuchtet sowas??? deswegn sehn deine haare nen bissln blau aus *huuuust* nili....üba dein tattoo hab ich am pc drüba gemalt wa...sah shite aus....sry ich versuchs nochma zu ändern wa *nick nick nick* (hab nit drüber gemalt...habs ausgeschnitten....find gut geworden XDDD)



    Re: scence malt für euch! *rofl*

    Ni'lahn - 25.02.2007, 22:33


    scence umrenn* *------* die sin ja tolle dolle geworden die bildaz *nick nick nick* XD gefalln mir << vorallem des letzte muhaha....XD~~~ *-,*

    un wegen dem tattoo XD is doch kein probbel passt so au suuuuuuupi *---* XD



    Re: scence malt für euch! *rofl*

    Der eine Scence - 25.02.2007, 22:37


    *sich gern von dir umrenn lass**breit grins*

    pls pls...na dann is ja gut dasse gefalln wa ^^

    das tattoo sah am pc shite aus...habs gut rausgeschnittn bekomm...ging flott....wusst jetz nit genau wie lang deine haare sind...habs einfach gefühl machn lassn ^^



    Re: scence malt für euch! *rofl*

    Ni'lahn - 25.02.2007, 22:42


    *dich ganz umrenn un zu den bildern renn* sin die tollööö XD

    nja un fällt gar nich auf, dassu da rumgeschnipselt hast ^-^ supi =D
    un njaa von der länge her haut so hin ^-^*nick* wowi << XD



    Re: scence malt für euch! *rofl*

    Der eine Scence - 25.02.2007, 22:46


    war klar ....-.-.........na ja....

    bin halt der beste *hrrhrrr*
    ha länge gut alles gut! *ggg*

    hoff dir gefalln die neun haare deines lovers *ggg* *hofft richtig gemacht zu ham*



    Re: scence malt für euch! *rofl*

    Ni'lahn - 25.02.2007, 22:52


    na wenns sooo klar war, dürfts dich ja nich überraschen XD =P *knuffz*

    DAZU sag ich nu aba mal wirklich nix...XD

    njaaa gefalln mir *-,* meinaaaa òó XD



    Re: scence malt für euch! *rofl*

    Sole Aversa - 25.02.2007, 23:08


    *scence pack und vor tavernentür stell* nich nur das er alle mädels anmacht...jetzt wird er auch noch pervers...

    zeichnen kann du trotzdem gut!
    mo ist toll geworden, die farben passen auch richtig zu ihr...und das feuerchn in ihrer hand is die gelungen ;)

    und das zweite bild ist unglaublich toll geworden! nich nur meine haare hast du richtig gemacht....auch die gesichtsausdrücke und alles drum und dran...toll wirklich...dank dir scence ^.^



    Re: scence malt für euch! *rofl*

    Der eine Scence - 25.02.2007, 23:44


    thx ^^ na dann hats sich ja für die bilderchen gelohnt wa? ^^
    mühe war ja auch da...also *gggg*.....na deine haare in der position sind ja noch einfach ...but in ner anderen...na ja *gg*



    Re: scence malt für euch! *rofl*

    Kharagas - 27.02.2007, 14:37


    tolle zeichnungen....schon ma wieda was von dir zusehn...is eine echte abwechslung ;)
    unsere gute (alte) sway ^^
    gibt es sie noch? wo has du mit ihr gechattet??? dachte sie hätte kein i-net mehr...oder war das merkai gewesen? o.O
    das bild von ihr gefällt mir am besten...und morias hintergruns is gut geworden...ech toll



    Re: scence malt für euch! *rofl*

    Der eine Scence - 27.02.2007, 22:51


    jo war merkai gewesen with zero inet ....but er is auch wieda da und heißt nun aba abdun....passt auch bessa wa ^^ oder???
    kla gibt es unsere sway noch....nur seltn but she gibts noch
    machn ma nen chat abend aus wa....schick mich ma zeitn und days wannde kanns...
    und danke für die blum....schönd as disch die bilder gefalln ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Das Forum - gepostet von Dwron am Donnerstag 16.11.2006
    scripting - gepostet von Sole Aversa am Montag 17.07.2006
    Zitate aus dem Chat - gepostet von Moria am Samstag 30.12.2006
    Tanz mit dem Feuer - gepostet von Moria am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "scence malt für euch! *rofl*"

    *ROFL* - Little Dog (Mittwoch 29.09.2004)
    CS Schützenfest *rofl* - Matze531a (Dienstag 23.11.2004)
    Für de Schmahl!!! rofl - sCrat (Donnerstag 15.07.2004)
    Inspektionen - Aygo Blue (Dienstag 04.03.2008)
    Hier mal eine verpasste VEN *rofl* - N*G Cpt.Cyborg (Mittwoch 18.07.2007)
    Ein dicker fetter brand *rofl* - Kamilein (Donnerstag 09.09.2004)
    LOL! GEILES VIDEO! ROFL - ROFLs 04| sh0rty (Freitag 24.06.2005)
    Misthaufen - Fussel (Montag 25.02.2008)
    Das musste jetzt noch rein ROFL!!! - break (Samstag 04.12.2004)
    ROFL - Daldrin (Mittwoch 08.12.2004)