Samstag, den 17.2

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Samstag, den 17.2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: true - marie - Strickliesel - Corinna - Anonymous
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Klönecke
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Samstag, den 17.2
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 16 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Samstag, den 17.2"

    Re: Samstag, den 17.2

    true - 17.02.2007, 08:41

    Samstag, den 17.2
    Guten Morgen Ihr Lieben....

    Ich decke mal den Tisch für uns alle, hab sogar einen schönen Strauß Buschrosen, der in die Mitte kommt.
    Heute muss ich arbeiten :twisted: ...na ja, wird vorbei gehen...der Mann ist ein Messi...man sieht gar nicht, dass ich da was getan habe, aber er freut sich immer, dass ich komme und für ein paar Stunden ist dann erst mal wieder etwas wohnlicher...

    Ich nehm mir mal einen Kaffee, warte auf Euch..



    Re: Samstag, den 17.2

    marie - 17.02.2007, 08:53


    guten morgen true,

    heute hab ich lang geschlafen, das tut wirklich gut .... und dann waren wir noch lange unterwegs, es ist zwar grau aber schön mild da draussen und jetzt freu ich mich auf einen kaffee mit dir true.

    ich wünsche euch ein wunderschönes wochenende ... bei mir kommen die enkeljungs und machen mein haus lebendig. :D



    Re: Samstag, den 17.2

    true - 17.02.2007, 09:16


    Guten Morgen, Marie....ja, da kommt leben in die Bude :D ...hab gerade gesehen, dass mein Papagei ein Ei gelegt hat... :roll: aber das Männchen sitzt in einem anderen Käfig, weil sie sich nicht vertragen....wird wohl nichts mit Papageienzucht :D



    Re: Samstag, den 17.2

    marie - 17.02.2007, 09:18


    ein ei? dann fühlt sie sich aber wohl ... sonst gibts keine papageieneier.

    ohne männchen ist das ei grad gut ein spiegelei zu fabrizieren .... :lol:



    Re: Samstag, den 17.2

    true - 17.02.2007, 09:22


    Echt? Die zwei gehören eigentlich Gerd, den einen haben wir jetzt schon 26 Jahre, den anderen 16...sie sind so laut, lassen einen nicht telefonieren...Gerd hat immer zu seinen Kindern gesagt, wenn ihr mich beerben wollt, müsst ihr die Vögel mitnehmen... :roll: komisch, es wollte niemand erben..dabei beisst mich der eine auch noch :twisted: ...

    Ich brauch noch einen Kaffee, bevor ich los muss, denn dort kann ich keinen trinken, ohne die Schwindsucht zu bekommen.. :roll:



    Re: Samstag, den 17.2

    marie - 17.02.2007, 09:32


    ich hatte auch zwei ... nicht von der selben sorte, einen kakadu und einen amazon .... die mochten sich auch nicht ... und mein grüner liebling wurde heftig vom kakadu traktiert, der meiner stieftochter gehörte. also getrennt und das war unglaublicher krach ... irgendwann hab ich es nicht mehr ertragen, wie du sagst, man konnte nichts machen ... also hab ich einen tierschutzverein gefunden, der die vögel artgerecht in grossen gehegen hält und die haben sie mitgenommen ... so, dass sie besser leben konnten, als im käfig.

    davor hatte ich einen gelbstirnamazonas, der war das liebste familienmitglied ... er kam immer mit, lebte frei in der wohnung, es passierte nie etwas ... nur süss und lieb und gar nicht laut ... eines tages hab ich ihn für 3 wochen bei meiner tochter gelassen, weil es zu heiss für ihn war, um zu reisen, er war so schlapp ... und da ist er der putzfrau aus dem fenster geflogen. als diese das fenster putzen wollte. wir haben ihn nie wieder gefunden ... und das war ein schlimmer verlust für uns.



    Re: Samstag, den 17.2

    Strickliesel - 17.02.2007, 09:40


    Ich wünsche euch allen ein gutes Wochenende :)

    Die nächsten Wochen werden bei mir gehaltvoller als die letzten: Termine wegen meinen Zähnen / Schließdienst über das Faschingswochenende / Arbeit fürs Ehrenamt ... nicht zu vergessen: meine Rosenkränze : da ist jetzt ja Hoch - Zeit (Kommunion ....).

    Da darf ich schon ganz schön aufpassen und mit meinen Kräften haushalten; aber ich denk schon, dass ich das packe!



    Re: Samstag, den 17.2

    true - 17.02.2007, 09:45


    Wenn ich ehrlich bin, würde ich sie auch gerne weggeben...als ich mit Cedric schwanger war, bekam ich durch sie Toxoplasmose, ich musste starke Medikamente nehmen, wir dachten unser Kind würde behindert zur Welt kommen...aber alles ging gut...

    Sie machen wirklich einen fürchterlichen Krach, aber noch bringe ich es nicht übers Herz, sie wegzugeben...als ich in Stuttgart war, haben sie zwei Tage nichts gefressen...



    Re: Samstag, den 17.2

    Corinna - 17.02.2007, 09:48


    Guten Morgen trinke auch gerne Kaffee mit Euch



    Re: Samstag, den 17.2

    marie - 17.02.2007, 09:52


    moin corinna :)

    ich sitz vorm pc wie versteinert und komm nicht weiter *ggg irgendwie ist samstag, der lädt zum entspannen ein, finde ich oder findet zumindest ein teil von mir, dabei hab ich noch so viel zu tun *snief.



    Re: Samstag, den 17.2

    true - 17.02.2007, 09:54


    Upps..guten Morgen Strickliesel...ich hab Dich gar nicht kommen sehen...und auch Dir, liebe Corinna einen schönen guten Morgen..trinken wir noch einen Kaffee zusammen..

    Ich komm hier auch nicht los, Marie...ich hab echt Null-Bock...



    Re: Samstag, den 17.2

    Corinna - 17.02.2007, 10:00


    Guten Morgen dann wollen wir Euch mal einen kleinen schupps geben Dir zum Arbeiten Liebe True und Dir zum entspannen Liebe Marie.

    Ihr werdet nun angeschoben Schieb feste :razz:



    Re: Samstag, den 17.2

    Anonymous - 17.02.2007, 10:09


    Guten Morgen,

    hier ist ja richtig was los *freu*. Ich setz mich auch mal auf einen Kaffee zu Euch. Mein armer Mann ist heute um 5.30 Uhr aus dem Haus zu seiner Hospitation. Ich drück schon wie verrückt Daumen. Ich hoffe so sehr für ihn, daß das klappt. Was da in dem anderen Job läuft geht gar nicht mehr.....

    Ich werd mich gleich mal stadtfein machen und dann auf den Markt und auf meinen Lieblingsflohmarkt.


    True, bei einem Messi arbeiten ist vermutlich ein Fass ohne Boden, oder? Ich hoffe Du mußt nicht um jedes Stück kämpfen, das Du entsorgen willst.

    Ich wünsch Euch einen schönen Samstag.



    Re: Samstag, den 17.2

    marie - 17.02.2007, 10:21


    na da drück ich doch feste mit. wenns bei dir klappt, dann bestimmt bei ihm auch.

    ich schieb mich jetzt mal zum was tun an ... danke für den virtuellen schubs.



    Re: Samstag, den 17.2

    Corinna - 17.02.2007, 10:25




    Re: Samstag, den 17.2

    Corinna - 17.02.2007, 10:31


    Momo auch ich drücke die Daumen für Martin ;)



    Re: Samstag, den 17.2

    Anonymous - 17.02.2007, 10:31


    Ich hoffe es sehr... denn die jetzige Situation belastet ihn doch sehr. Aber er hat ein gutes Gefühl und die Hospitation war ja sein Wunsch, weil er nicht vom Regen in die Traufe wollte. Er macht seine Arbeit wirklich mit Seele und wenn er das nicht kann, weil man ihn nicht läßt, schlägt ihm das auch auf selbige und das macht auf Dauer auch krank.

    Aber mit sovielen gedrückten Daumen kann ja nix mehr schief gehen. Schließlich sind wir hier Profi-Daumendrücker. Danke Euch!!



    Re: Samstag, den 17.2

    marie - 17.02.2007, 17:38


    bevor hier alles einschläft stell ich mal einen kaffee auf den tisch und einen bananenschokokuchen a la laura ....

    ich war meine enkels abholen und noch ein wenig einkaufen, so halte ich die woche dann durch. dann haben wir noch benzin für den rasenmäher geholt und nun stinkt das auto ... so ne sauerei.



    Re: Samstag, den 17.2

    Anonymous - 17.02.2007, 18:35


    ihh...benzingeruch im auto...das gibt kopfschmerzen und ist nicht gerade ungefährlich...

    huhu corinna...wie geht es deinem *verlorenen* zahn??



    Re: Samstag, den 17.2

    Anonymous - 17.02.2007, 18:37


    KAFFEE ???, och nee, ich hab grad mal 3 Tassen hinter gejuchtelt. Da hab ich mir in der Suchtklinik (in der ich ja zur Entgiftung war) was schönes angewöhnt. Ich habe vor ca. 20 Jahren damit aufgehört und jetzt? Hmmmm, der schmeckt !!!!!
    Kuchen nehm ich aber gern noch ein Stück, weil ich will doch abnehmen. :lol:



    Re: Samstag, den 17.2

    Anonymous - 17.02.2007, 18:44


    huch...mit kuchen nimmt man ab?....wenn ja, dann nehm ich lieber mal gleich nen ganzen kuchen...sicher ist sicher....:)



    Re: Samstag, den 17.2

    Anonymous - 17.02.2007, 18:55


    Mit den neuen Tabletten schmeckt das Essen immer bessert. Jetzt fehlt es mir oben rum :lol: aber dafür wird es unten rum immer mehr. Ich bin schon breit wie quer. Ich hatte immer so bis zu 55 kg und jetzt 67 ohne B.
    38 ade, jetzt brauch ich bald 42, wer soll die Klamotten den bezahlen.
    Ich Lieben, ich habe wieder ein Problem, welches ich aber ganz großzügisch übersehe :wink:



    Re: Samstag, den 17.2

    Anonymous - 17.02.2007, 19:02


    ach liebe binmalda, das geht mir durch das cortison zur zeit auch so...ist zum heulen, aber leider nicht zu ändern...

    nun hat man mich getröstet und sagte mir man fängt an, dass cortison aus dem körper zu schleichen....1 mg pro woche weniger...als ich den spruch hörte war meine freude darüber wieder weg, denn bei der dosis cortison die ich bekomme, dauert es bis ende mai bzw juni und dann rechnet man rund 2 jahre bis man den großteil abgebaut hat...

    yalla..das bedeutet solange höhe x breite...*heul*....

    aber das positive daran.....ich lebe noch....lächel...



    Re: Samstag, den 17.2

    Corinna - 17.02.2007, 19:20


    Und Ihr lieben das Ihr noch lebt das ist das schönste was gibt.

    Meine Backe ist entzündet das sagt doch alles Liebe Gweni wenn ich esse Lächel und soweiter tut es mir noch arg weh.

    Aber ich drücke Euch alle mal dann wird es besser



    Re: Samstag, den 17.2

    marie - 17.02.2007, 19:46


    ich brauch nen schnaps ....

    was ich eben erlebt habe, dass hab ich wohl nur selten gesehen in meinem leben, wie können menschen nur so bösartig sein und nach vorne so lieb?

    ich kann echt bald nicht mehr .... aber den gefallen ,das forum zu schliessen tu ich keinem!



    Re: Samstag, den 17.2

    Corinna - 17.02.2007, 23:31


    So nun trinke ich noch einen Tee mit Euch und dann nichts wie ab ins Himmelreich;)



    Re: Samstag, den 17.2

    Corinna - 17.02.2007, 23:34


    Nein ich will nicht schon wieder von vorne anfangen kommt nicht in die Tüte.

    Macht mich im moment alles sehr traurig was untereinander abgeht ;(
    Warum nur.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Mittwoch, 5.9. - gepostet von wolke27 am Mittwoch 05.09.2007
    Abendlied für Juristen - gepostet von Waldbaum am Donnerstag 26.04.2007
    Kirchliche Trauung - gepostet von Momo am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Samstag, den 17.2"

    Samstag, 14. Juli 2007, Hochheimer Weinfest - Katrin (Donnerstag 12.07.2007)
    Samstag 14.7 Nachtwerk KA - Thomas (Donnerstag 12.07.2007)
    das grösste Ereignis im Uni 64 am Samstag 140707 - Kanzler (Donnerstag 12.07.2007)
    Samstag - muertekgb (Freitag 20.08.2004)
    Samstag Biergarten ?!? - luchs (Freitag 13.07.2007)
    Samstag, 14.07.2007 Hochheimer Weinfest oder Rock am Rhein - herbert (Freitag 13.07.2007)
    Samstag, 21.07.2007 Geschichte im Licht am Niederwalddenkmal - herbert (Freitag 13.07.2007)
    Weihnachtskonzert am 18.12.2004 (Samstag) im Fair - Die_Jule (Dienstag 09.11.2004)
    19.03.2005 (Samstag) ### großes Konzert + Gastbands - Gonzo (Mittwoch 12.01.2005)
    Samstag, 10.04.2004 - SKmach2RD (Samstag 30.10.2004)