Die Geschichte der Belagerung von Lykaris

Die Belagerung von Lykaris
Verfügbare Informationen zu "Die Geschichte der Belagerung von Lykaris"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Larus
  • Forum: Die Belagerung von Lykaris
  • Forenbeschreibung: Forum der Confrontation-Kampagne
  • aus dem Unterforum: Offizierskasino
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 15.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Geschichte der Belagerung von Lykaris
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 7 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Geschichte der Belagerung von Lykaris"

    Re: Die Geschichte der Belagerung von Lykaris

    Larus - 17.02.2007, 12:29

    Die Geschichte der Belagerung von Lykaris
    Da es nirgendwo so recht hinpasst, schreib ich einfach mal was in dieses schöne Thema hier. Meine Schlacht schlage ich am Donnerstag. Hier schonmal das Intro :wink:


    Über dem Feldlager des akkylanischen Trupps lag Stille. Vor zwei Tagen war es erricht worden, um den Feind zu belagern. Seitdem hatte sich kein Untoter blicken lassen.
    Garell langweilte sich. Optio Larus war schon vor Stunden mit Eschelius und der Priesterin des Eisens zu einer Versammlung der Heerführer des Lichts aufgebrochen. Also oblag es nun ausgerechnet ihm, dem Erlöser, das Kommando über die Truppen zu haben. Allein die Tatsache, dass Optio Larus ein höheres Ziel verfolgte, dass möglicherweise das Schicksal ganz Aarklashs auf dem Spiel stand, hatte ihn bewogen, sich Larus und Eschelius anzuschließen. Für gewöhnlich empfand er die Angehörigen der Inquisition für zu radikal. Sie wussten oftmals nicht, wann ein Delinquent genug gefoltert wurde und fuhren unbarmherzig fort. Aber diesmal war es anders. An ihrem Frontabschnitt lagerten die verderbten Untoten, Scharen aus der verfluchten Baronie Acheron. Und unweit von ihnen waren Horden von Goblins gesehen worden. Allesamt verdienten sie keine Gnade. Und wer war besser geeignet, diese Bastarde vom Antlitz Aarklashs zu tilgen, als die heilige Inquisition. Gerüchten zufolge sollten einige der gefürchtetsten Angehörigen Acherons in Lykaris Stellung bezogen haben. Von der Gorgone war da die Rede, auch Ejhin von Vanth wollte ein Späher ausgemacht haben. Unter den Truppen ging sogar das Gerücht um, der Große Schädel selbst befehlige die untoten Heerscharen.
    Garell tat einen tiefen Zug an seiner Zigarre. Er gab nichts auf Gerüchte, für ihn zählten nur Tatsachen. Und Tatsache war, dass sich schon zwei lange Tage nichts gerührt hatte auf den Wiesen jenseits der Palisade. Er langweilte sich und er wusste, dass es einigen seiner Männer auch so ging. Garell überlegte, ob er die Abwesenheit des Optio nutzen sollte und die Flasche mit akkylanischem Weinbrand aus seiner Truhe holen sollte. Gerade, als er sich dazu durchgerungen hatte, schallte ein Ruf durch das Lager. „Sie kommen!“



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Belagerung von Lykaris

    Austellung Daerlan Kuroka - gepostet von blethnabal am Samstag 20.01.2007
    Vierte Mission - gepostet von halaster am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Geschichte der Belagerung von Lykaris"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    Das ich, das du und die Muse (meine Geschichte) - Pilgrim (Dienstag 10.07.2007)