Britney Spears mit Glatze

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Britney Spears mit Glatze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003 - Starbuck77
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: STARS klatsch und Tratsch
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Britney Spears mit Glatze
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 15 Stunden, 5 Minuten
  • Getaggt durch: Britney Spears
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Britney Spears mit Glatze"

    Re: Britney Spears mit Glatze

    Pitbull2003 - 17.02.2007, 13:13

    Britney Spears mit Glatze
    Will sie so ein neues Leben beginnen?



    Hammer! Britney Spears (25) trägt jetzt Glatze

    Ex-Assistentin flehtBritney, lass dir endlich helfen!UUUPS!
    Britney nur noch PROLL Internet-Klatsch
    Schon wieder: Britney macht sich nackig

    Macht dieses Foto Mut? Oder ist es der letzte Beleg für den tiefen Fall eines Mädchens aus der amerikanischen Provinz?

    Britney Spears:
    Von der Pop-Prinzessinzum Super-Luder


    Britney-Exzess in New York
    Ihr letzter Ex packt aus
    So war der Sex mit Britney Spears

    Blubbney SpearsNackt-Meetings in der Badewanne

    Britney Spears Liebes-Aus und Wirbel um Lesben-Gerüchte

    Britney Spears (25) trägt eine Glatze! Sie selbst hat zum Haarschneider gegriffen und sich den radikalen Schnitt verpasst!

    Die Familie, die Freunde und die Fans sind in großer Sorge. Britney ist am Boden. Die früher niedliche Pop-Prinzessin verlottert zusehends.

    Erst kürzlich bettelte ihre Ex-Assistentin: Britney, lass dir endlich helfen (wir berichteten).

    Macht sie jetzt Schluss mit Exzessen und Luder-Leben?

    Die britische „Sun“ berichtet: Britney soll in einer Entzugs-Klinik gewesen sein! Allerdings noch nicht einmal einen Tag lang.

    Britneys Sprecherin wollte das weder bestätigen noch abstreiten. Der „Sun“ sagte sie nur so viel: „Wir geben keine Kommentare zu ihrem Privatleben.“

    Online-Magazine aus den USA und Großbritannien berichten allerdings übereinstimmend: Im Februar war Britney Spears im „Crossroads Centre“ auf der Karibik-Insel Antigua. Das Haus wurde von Rock-Legende Eric Clapton gegründet und ist auf Drogen-Entzug spezialisiert...

    Allerdings hat sie es dort offenbar nicht lange ausgehalten. Keine 24 Stunden nach ihrer Ankunft war sie auch schon wieder weg.

    Zurück in L.A. legte sie dann selbst Hand an. Sie ließ sich nachts einen Friseursalon aufschließen, nahm sich eine Haarschneidemaschine, scherte sich die langen Haare. Ergebnis: Eine Glatze!



    Re: Britney Spears mit Glatze

    Pitbull2003 - 19.02.2007, 12:07

    Glatze! Schreie! Klinik!
    Britney Spears total kaputt








    Das sind Bilder, die nicht nur ihre Millionen Fans schockieren. Britney Spears (25), einstmals strahlende Pop-Blondine, trägt jetzt Glatze!

    Vor den Augen der schockierten Besitzerin rasierte sie sich Freitag um 20.40 Uhr in einem Friseursalon eigenhändig die Mähne vom Kopf – und ließ sich noch in derselben Nacht in einem Tätowierstudio zwei Tatoos stechen!

    „Ich wünsche, dass alles komplett wegrasiert wird – jetzt sofort!“, sagte Britney bei ihrem unangemeldeten Nachtbesuch im Friseursalon „Esther’s Haircutting Studio“. Der Laden hatte bereits offiziell geschlossen. Aus Angst vor einer späteren Klage weigerte sich Chefin Esther Tognozzi, Britney die Haare zu scheren.

    „Ich sagte zu ihr: ‚Sind Sie sicher, dass Sie nicht einfach einen schlechten Tag haben und morgen vielleicht ganz anders denken?‘“, berichtete Tognozzi.

    Da griff die Pop-Prinzessin („Oops! I did it again“) selbst zum Rasierer, um sich Strähne um Strähne vom Kopf zu scheren.

    Tognozzi: „Nach dem Radikalschnitt schaute sie sich im Spiegel an und seufzte: ‚Meine Mutter flippt bestimmt aus.‘ Dann schossen ihr Tränen in die Augen.“

    „Ich habe wirklich versucht, ihr das Ganze auszureden“, berichtete die Friseurin. „Aber sie schien nur körperlich anwesend zu sein.“

    50 Dollar Honorar hätte Britneys Leibwächter ihr später zugesteckt.

    Ein Weltstar in der Tattoo-Bude: Britney Spears (25) lässt sich ein Kreuz auf die Hüfte stechen. Die Kapuze des Pullovers verdeckt ihre Glatze
    Direkt nach der Radikalrasur tauchte Britney in einem Tätowier-Laden auf. Mit düsterer Miene ließ sich der Superstar ein schwarz-weiß-rosa Kreuz auf die Hüfte und ein kleines Paar Lippen in Rot und Rosa auf das Handgelenk stechen.

    Eine Angestellte des Tattoo-Salons berichtete, Spears habe „verzweifelt und verwirrt“ gewirkt: „Britney hat vor Schmerz geschrien, ist ausgeflippt und hat mit dem ganzen Körper herumgezappelt.“

    Was trieb die Pop-Prinzessin nur zu dem Radikalschnitt?

    „Ich halte Britney Spears für psychisch krank“, sagt die Diplompsychologin Christine Baumanns (55) zu BILD.

    „Haare gelten als weiblicher Schmuck. Indem sich Britney eine Glatze schert, verhält sie sich selbstzerstörerisch. Es ist ein Hilfeschrei ihrer Seele!“

    Britneys Manager Larry Rudolph gestern: „Britney hat ein tragisches Ereignis durchlitten, das hoffentlich nie wieder passieren wird. Das Rasieren ihrer Haare war eine Art Therapie für sie. Britney ist nervlich am Ende, sie weiß das und nimmt bereits professionellen Rat in Anspruch.“

    Kurz vor ihrer Glatzenrasur soll sich Britney in die Entzugsklinik „Crossroads Centre“ von Gitarristen-Legende Eric Clapton (61) auf der Karibik-Insel Antigua begeben haben. Doch schon am Tag darauf habe sie die Anstalt wieder verlassen.

    Britney schaffte ihren Durchbruch 1999 mit dem Debutalbum „Baby one more time“. Wenige Jahre später zerstörte sie ihr Sauber-Image selbst: 2003 gab sie erstmals Drogenmissbrauch zu. Im Vollrausch heiratete sie 2004 Jugendkumpel Jason Alexander (26) in Las Vegas.

    Nach 55 Stunden ließ sie die Ehe annullieren. Ihre 2. Ehe mit Ex-Tänzer Kevin Federline (28) scheiterte Ende 2006. Seitdem macht die zweifache Mutter nur noch mit durchfeierten Nächten Schlagzeilen.

    PS: Wo Britney Spears Haare geblieben sind, ist noch nicht bekannt. Ein Verkäufer aus Pennsylvania bot im Internet schon zehn angebliche Spears-Locken für je 50 Dollar an.



    Re: Britney Spears mit Glatze

    Pitbull2003 - 20.02.2007, 18:50

    Aus Solidarität mit Glatzen-Britney
    Fans rasieren sich die Haare ab!

    Britney Spears (25) und ihr brutaler Glatzen-GAU. Noch immer rätseln Fans, warum sie zum Rasierer griff und alles absäbelte. Im Internet kursieren in einem Blog sogar schlimme Gerüchte, Britney sei vor der Radikal-Rasur vergewaltigt worden...

    Psychologen sehen das anders, so wie Dr. Alistair Roff, der sich in der angesehenen Londoner „Times“ äußerte: „Sie war wie eine blonde Barbie, ihr Haar praktisch Allgemeingut der Amerikaner. Mit der Rasur wollte sie sich von dieser ungewollten Aufmerksamkeit reinigen. Das ist kein Hilfeschrei, sie will damit sagen: ,Lasst mich bloß in Ruhe!'“

    Wie auch immer: Viele Fans zeigen Britney ihre Unterstützung – indem sie selbst zu Schere oder Rasierer greifen.

    Motto: Haare ab für Britney (Foto rechts).

    Zu sehen beispielsweise auf der Webseite „x17online.com“.

    Unter dem Blog-Stichwort „Bald for Britney“ (Kahl für Britney) sind dort Jungs zu sehen, die es Britney gleichtun.

    Locken, Wellen, Strubbelhaare – das war einmal.

    Für Britney lassen sie die Haarpracht sausen: „I support Britney“ (Ich unterstütze Britney).

    So wie Luis aus Florida. Er schreibt: „Ich hab' gesehen, was sie getan hat und wollte sie unterstützen, in dem auch ich mein Haar abschneide. Ein echt cooler (aber drastischer) Weg, ihr zu zeigen, dass man sie liebt.“

    Ein anderer lobt die Sängerin – und sich selbst: „Britney Gotz Guts – and So Do I!“ (Britney hat sich was getraut – und ich auch!)



    Re: Britney Spears mit Glatze

    Pitbull2003 - 20.02.2007, 18:51

    Mit Perücke auf Sauftour
    Der Glatzen-Gau von Britney Spears (25) – weltweit reagierten ihre Fans geschock

    Bei einem Billig-Friseur in Los Angeles hatte sich die einstige Pop-Prinzessin eigenhändig die schöne Haarpracht abrasiert. Zwei Tage später tauchte Britney jetzt wieder auf – mit einer Marilyn-Monroe-Perücke auf dem kahlen Kopf.

    Sonntagabend, Los Angeles: Nach ein paar Drinks in der „Polo Lounge“ düst Britney mit einer Freundin in den „Roxy“-Nachtclub zu einer Karaoke-Geburtstagsparty.

    Immer wieder läuft Britney während der Feier auf die Toilette. Doch schon nach 45 Minuten verlässt sie die Party wieder – nachdem ihr erster Hit „Baby One More Time“ gespielt worden war.

    Britneys Kahlkopf-Schocker – bitterer Höhepunkt ihrer bisherigen Eskapaden.

    Manager Larry Rudolph gestand: „Britney ist nervlich am Ende, nimmt bereits professionelle Hilfe in Anspruch.“

    Wie die britische „Sun“ berichtet, fuhr Britney nach der Haarrasur Freitagnacht sofort ins Cedars Sinai Beverly Hills Medical Centre!

    Was sie dort genau wollte – unklar. Nach nur einer Stunde verließ sie die Klinik wieder.

    Verliert sie jetzt im Scheidungskrieg mit Noch-Gatte Kevin Federline (28) das Sorgerecht für die Söhne Sean Preston (1) und Jayden James (5 Monate)? Der Tänzer hatte schon nach der Scheidung das Sorgerecht für die Kinder beantragt.

    US-Fachanwalt Kai Simon (31) aus Bielefeld: „Es wird in den USA kaum Menschen geben, die Britneys Aussetzer nicht gesehen haben. Die Geschworenen könnten sich so auf Federlines Seite schlagen.“

    Dass der Sängerin die Söhne ganz weggenommen werden, halten Experten für weniger wahrscheinlich.

    „Kommt auf Britneys Verfehlungen an“, so Dr. Max Braeuer (56, Kanzlei „Hogan and Hartson“) aus Berlin:. „Wegen ihrer Alkoholexzesse oder der Glatzennummer wird sie ihre Söhne wohl vorerst nicht verlieren.“



    Re: Britney Spears mit Glatze

    Starbuck77 - 20.02.2007, 20:28


    Ja Ja die Frau Spears :D

    Also jetzt wo Pitbull immer nur mit Pics dient :-)

    Solltet ihr hier euch das Movie mal angucken (:zun:)

    Glatze Movie von Spears

    Grüssle starbuck77



    Re: Britney Spears mit Glatze

    Pitbull2003 - 23.02.2007, 16:49

    Britney Spears am Ende; auch ihr Vater in großer Sorge
    „Sie ist ein krankes, kleines Mädchen“

    Party-Exzesse, Alkohol, Drogen – und ein durchgeknallter Glatzen-Look. Britney Spears (25) schockt mit ihrem Chaos-Verhalten nicht nur Fans, sondern auch ihre Familie.

    Ihr Vater in großer Sorge um sie, nennt sie, ein „krankes, kleines Mädchen“, so die Webseite „postchronicle.com“. Und Mutter Lynn fürchtet sogar um Britneys Leben.

    Zum dritten Mal innerhalb einer Woche hat der frühere Mega-Star in eine Entzugsklinik eingecheckt. Der Grund: ein Ultimatum von Noch-Ehemann Kevin Federline (28). Der hatte ihr offenbar gedroht: Geh' zurück in die Klinik, werde gesund – sonst verlierst du die Kinder!

    Dafür hat er sich offenbar auch mit Britneys Mutter Lynne zusammengetan.

    Denn seit sie aus der „Promises“-Klinik auscheckte, erlebte sie nur Chaos...

    Nach einem Zwischenstopp bei Promi-Anwalt Blair Berk war sie zu Federlines Apartment gefahren. Sie wollte die Kinder sehen und war stinkwütend, weil ihr Mann beim Familiengericht eine Dringlichkeitssitzung beantragt hatte.

    Wie die Londoner „Sun“ berichtete, bollerte Britney wild gegen die Tür – doch Federline ließ sie nicht rein. Geschlagene 20 Minuten flehte sie ihn an, schrie: „Lass mich rein, gib mir meine Kinder wieder.“

    Ein Zeuge: „Sie war vollkommen durchgedreht.“ So sehr, dass sie auf die anwesenden Fotografen losging – und mit einem Schirm auf ein Auto und einen Mann einschlug.

    Erst als ihr Kevin zurief: „Geh' wieder in die Klinik, dann sag' ich den Gerichtstermin ab!“ beruhigte sie sich wieder.

    Sie wurde von ihrer Mutter Lynne abgeholt, die sie nach Hause in ihrer Villa in Malibu brachte.

    Kurz darauf, so ist auf der Webseite „BritneySpears.org“ zu lesen, soll dort auch Kevin aufgetaucht sein, um Britney zusammen mit Lynne Spears ins Gewissen zu reden.

    Dabei soll die Sängerin ihrer Mutter gestanden haben: „Ich schaffe das alles nicht mehr.“ Die erklärte ihr, dass sie riskiere, ihre Söhne zu verlieren. Und forderte sie auf: „Ich will, dass du dir Hilfe suchst. Denn ich habe Angst, dass du dich umbringst.“

    In den vergangenen Tagen war bekannt geworden, dass Britney bei ihren Partytouren nicht nur viel Alkohol kippte. Sie soll, so hatte Amanda Alexander, Schwester ihres Kurzzeit-Ehemanns Jason, ausgeplaudert, auch Drogen genommen haben. Das bestätigte auch Britneys Jugendfreund Kent Smith: „Sie feierte gern. Ich habe gesehen, wie sie Ecstasy und Kokain genommen hat.“

    Damit nicht genug: Britney soll auch immer wieder viele verschreibungspflichtige Tabletten eingenommen haben.

    Mit ihrem erneuen Einchecken in die Entzugsklinik hat Britney offenbar endlich eingesehen, dass sie die Notbremse ziehen muss.

    Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass der ehemalige Mega-Star durchhält.
    Um ihrer selbst willen – und um ihrer beiden kleinen Söhne willen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Madonna: Total voll oder einfach nur fertig? - gepostet von Pitbull2003 am Dienstag 24.07.2007
    Kurt Cobain - Nevermind Kurt: All Apologies - gepostet von Pitbull2003 am Dienstag 27.02.2007
    Britney Spears: Scheidung! - gepostet von Pitbull2003 am Mittwoch 08.11.2006
    Mavs-Rekord ohne Nowitzki ( NBA ) - gepostet von Pitbull2003 am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Britney Spears mit Glatze"

    britney spears trägt glatze! - Alü (Sonntag 18.02.2007)
    malte du glatze - maci (Sonntag 28.05.2006)
    LEAVE BRITNEY ALONE!!!1111einseinself - Zeri (Donnerstag 13.09.2007)
    Britney Spears,... - LosT_GirL (Mittwoch 19.05.2004)
    Britney goes Metal XD - SiouxSie (Sonntag 03.10.2004)
    Britney shaved her head... - mon.papillon (Sonntag 18.02.2007)
    Orginalstimme von Britney Spears - Andruil (Donnerstag 05.04.2007)
    Comeback von Britney - daniela (Mittwoch 01.11.2006)
    Britney Spears zieht sich aus - -[NBP]--Skizzy- (Dienstag 16.11.2004)
    Christina vs. Britney - momo (Donnerstag 30.03.2006)