Nanu, wer ist das denn?!

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Nanu, wer ist das denn?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: coffee_fairy - goldjunge - [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Vorstellen.
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nanu, wer ist das denn?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 15 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nanu, wer ist das denn?!"

    Re: Nanu, wer ist das denn?!

    coffee_fairy - 17.02.2007, 20:58

    Nanu, wer ist das denn?!
    Zuerst mal - nein, neu bin ich definitiv nicht.
    Vorgestellt habe ich mich aber auch nie.
    Das will ich nun nachholen, weil ich eigentlich niemanden hier mehr "kenne", bzw. mehr Kontakt habe, was auch schade ist.

    Ich bin 19 Jahre alt, habe mein Abitur mehr oder weniger erfolgreich absolviert und versuche mich jetzt an das Leben als Studentin einer deutschen Hochschule zu gewöhnen.
    Uni ist cool, Uni ist kompliziert, Uni ist eigen, Uni ist anders, Uni ist schön, Uni nervt, Uni ist groß, Uni ist anonym, Uni macht, dass man sich selbst sucht.
    Wo bin ich? XD
    Ich versuche also selbstständig zu werden. (So selbstständig man sein kann, wenn man geglaubt hat es würde alles besser werden um dann doch alten Zeiten hinterher zu trauern und nichtmal in Aussichthat finanziell unabhängig zu sein ;) )

    Wieso genau ich hier bin könnte ich gar nicht beantworten, würde man mich fragen.
    Klar, das Nahestehendste- FFs. Aber wieso? Und warum, verdammt, Tokio Hotel?
    Wer weiß.

    Ich lese - muss gestehen, dass ich oft einfach nicht kommentiere (wie dreist!) aber versuche mich zu bessern, besonders weil ich ja auch schreibe und die beiden Seiten irgendwie miteinander vereinbaren muss...

    Nun ja, ich könnte ja ewig über mich herumlamentieren, aber eigentlich wollte ich nur mal ganz vernünftig und offiziell "HALLO!" sagen ;)



    Re: Nanu, wer ist das denn?!

    goldjunge - 17.02.2007, 21:05


    Ich kann behaupten das dies in meinen Augen die sympathischste und coolste Vorstellung ist die ich hier lesen durfte. Danke dafür :lol:

    Und 2. Hallöchen *nich vergessen darf* :wink:



    Re: Nanu, wer ist das denn?!

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 17.02.2007, 21:11


    Japsch, ich denke, dass verzeihen wir dir :D
    Auch von mir ein "Herzlich Willkommen"

    LG, *..::Little~Angel::..*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    ~Heaven is everywhere~ - gepostet von KaulitzGroupie am Montag 13.02.2006
    4 AM Forever (Jess is gone) One Shot (GG...Songfic) - gepostet von Schnucki am Freitag 21.09.2007
    ~ Contest no.7 - Fortsetzungsgeschichte - gepostet von Raychel am Samstag 17.03.2007
    Schneeweiß gehasst - gepostet von Egocentrique am Dienstag 28.11.2006
    Rache statt Liebe - gepostet von tokiogirl89 am Dienstag 27.06.2006
    Mindgaming - gepostet von coffee_fairy am Dienstag 16.01.2007
    .:Start of somethin' new - back to basics:. {PG-16} - gepostet von KitTtyToM am Samstag 24.02.2007
    Einer Rose gleich - gepostet von Tokio Hotel 4 ever girl am Freitag 24.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nanu, wer ist das denn?!"

    MorgaineDieFee72 - MorgaineDieFee72 (Donnerstag 20.12.2007)
    Auf was stehen denn die Frauen?! - Destiny (Dienstag 27.07.2004)
    Was ist denn hier passiert? - Roco (Donnerstag 07.04.2005)
    wer möchte denn sonst noch gerne ein Kind?? - Melanie (Dienstag 20.04.2004)
    Formular für Deckantrag - Celina Moorbach (Freitag 15.10.2010)
    Nica - Never lost - but never found - Nica Westermann (Montag 18.10.2010)
    Abba and flowers - Chiquitita79 (Sonntag 31.10.2010)
    Welche Farbe ist das denn schon wieder?!:-) - IM307 (Freitag 13.07.2007)
    Was ist denn Ihre Meinung? - Alex (Sonntag 25.04.2004)
    Ist denn der Andrew... - Christian (Freitag 13.07.2007)