Meine Jungs

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Meine Jungs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Novy - mini-maxi - dusty - ilse - Shettynudel - Fjordi777 - Mini-Mary - °~Mucki~° - RheaSilver - Anna&Oskar - Moppel - Nilson - graziano - tatjana008 - Krümel 99 - Jasmin
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 140
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Jungs
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 9 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Jungs"

    Re: Meine Jungs

    Novy - 17.02.2007, 12:33

    Meine Jungs
    Soo, hier mal n Treadchen mit Fuego-Fotos :D

    13. August 2006

    Das war die ersten Fotos, die ich von ihm gemacht hab, wenige Tage nachdem ich ihn das erste Mal wiedergesehen hatte.



    Er will wohl nich geknippst werden...



    Die braunen Beine daneben gehören Apollo, dem Freiberger-Järhling, der mit Fu in der Box stand



    "Killerblick" xD



    Mal noch n schönes xD



    Re: Meine Jungs

    Novy - 17.02.2007, 12:43


    26. August 2006- Endlich meiner!



    So n grosser Transporter für so n kleines Pony... xD





    Schon am ersten Tag der Star im Dorf^^



    Fu und seine Stallkollegin Lorenzia (Zenzi). Es denken immer alle, er sei ihr Fohlen... :lol:



    Re: Meine Jungs

    Novy - 17.02.2007, 12:48


    27. Dezember 06 - Schmusestunde ^^











    Hab dich zum Fressen gern ^^



    Re: Meine Jungs

    Novy - 17.02.2007, 12:55


    Irgendwann Dezember 06









    Fuchen beim Toben



    Re: Meine Jungs

    mini-maxi - 17.02.2007, 16:18


    süße bilder...wir haben auch ein fuego im stall, ist aber ein andalusier :wink:



    Re: Meine Jungs

    dusty - 17.02.2007, 19:15


    Grinsegrins, das mit dem Hänger und dem "wenigen Inhalt" kenne ich nur zu gut, als wir Dusty geholt hatten... Oder wenn er mal jetzt gefahren wird. Man sieht nix, dafür hört man umso mehr...

    Süsser Kerl, der kleine FU!



    Re: Meine Jungs

    Novy - 19.02.2007, 14:16


    @ mini-maxi: Ja, die Pferde, die Fuego heissen, sind meistens etwas grösser als meiner^^ Der Name passt auch vom Temperament her vermutlich besser zu nem Andalusier als zu nem Shetty xD

    @ dusty: Hmm, Fu war eigentlich total ruhig, als er gebracht wurde... er ist überhaupt n Pony, der nicht oft rumschreit... Allerdings haben wir auch noch nie versucht mit ihm wegzufahren, ich weiss also nich, wie er da reagieren würde...

    Soo, hier noch neue Fotos von Gestern:

    Zenzi und Fu beim Fressen



    Meine kleine Wasserratte^^ Rennt in jeden Bach rein, den er sieht :D







    Hab ihn dann später noch etwas mampfen lassen







    Re: Meine Jungs

    Novy - 12.03.2007, 20:11


    Soo, mal wieder neue Bildchens von mir (bzw. eigentlich schon nicht mehr so neu... :? ). Hatten Besuch aus Deutschland und die Zwillinge von denen wollten natürlich un-be-dingt zu meinem Pony...






    Alina (Oder wars Pia? *grübl*) mit Fu.


    ...Und draufsitzen durften sie natürlich auch kurz.


    Hier mit Twinny Nr. 2


    Und für Fuchen gabs natürlich noch ne Belohnung...

    LG Vany



    Re: Meine Jungs

    mini-maxi - 12.03.2007, 22:01


    der ist so süß :D



    Re: Meine Jungs

    Novy - 25.03.2007, 09:46


    24. März 2007: Unser neuer Ponywagen ist da!! *freu*



    Fuchen erst mal etwas schön machen^^



    Einspannen... (Fuego nimmts gelassen und macht so ganz nebenbei Fritz's Schuhbänder auf :lol: )



    Anfangs werden wir erstmal noch geführt, Fu war ja jetzt ne Weile nich mehr eingespannt... Hat aber nichts davon vergessen, was er gelernt hat.



    Das Dreamteam :wink:

    LG Vany & Fuego



    Re: Meine Jungs

    Novy - 01.04.2007, 19:32


    1. April 2007 Nur n kleines Erinnerungsfoto ans heutige Bodenarbeitstraining...



    (Ist n Handyfoto, daher etwas schlechte Qualität... Muss mal wieder die Digi-Cam mitnehmen...)

    LG Vany



    Re: Meine Jungs

    Novy - 06.04.2007, 17:43


    6. April: Fussball & Horseathlon-Training



    Etwas komische Perspektive, ich bin vorm Podest gekniet, und er stand dahinter...

    Spielen eure Ponys auch Fussball? :wink: Wir können ja ne Manschaft gründen :lol:









    Irgendwas am Schnuffeln...



    Der einst "gefährliche" Reifen. Fu nimmts inzwischen ganz gelassen...



    Blick in die Ferne...


    LG Vany & Fu



    Re: Meine Jungs

    mini-maxi - 06.04.2007, 18:58


    süüüß :D



    Re: Meine Jungs

    Novy - 09.04.2007, 10:55


    Fuego musste mal wieder für meine "Barbiepferdchen-Anfälle" herhalten... :lol:









    :D LG Vany



    Re: Meine Jungs

    Novy - 03.05.2007, 21:04


    Heute mal nicht Fuego, sonder Wilma, das tollste Pferd der Welt :D Und ich darf sie nächste Woche reiten :hello1:



    Beim Schmusen



    Das einzige Pferd, das ich mich momentan zu reiten traue... Die ist echt n wandelndes Sofa *lach*



    Re: Meine Jungs

    Novy - 07.07.2007, 13:16


    Fuego und Laura (die Tochter der Stallbesitzerin) heute nach unserem Ausritt bzw. Ausfahrt:







    Die beiden sind so süss zusammen :mrgreen:

    LG Vany



    Re: Meine Jungs

    ilse - 07.07.2007, 13:26


    da haben sich aber zwei gefunden *süüüüüüüüßßßßßßßßßßß*



    Re: Meine Jungs

    mini-maxi - 07.07.2007, 14:07


    wei süße die beiden :D



    Re: Meine Jungs

    Novy - 13.07.2007, 21:49


    Fuego war heute seeeehr müde :lol:



    Hier sein Halbbruder Fury:



    Fuego mit Lorenzia, der Stute der SB, die ich momentan reite (Bea ist in Urlaub gefahren...):



    Re: Meine Jungs

    Novy - 19.07.2007, 09:18


    Meine Mama und ich waren gestern Fuegos Züchter besuchen... Konnte ich endlich mal Fotos von Fu's Eltern und seiner süssen kleinen Halbschwester machen.

    Fuegos Papa Tasso:



    Der Hübsche ist total cool, lässt sich durch absolut nichts aus der Ruhe bringen und ist einfach total zum knuddeln.

    Mama Roma (Corin):



    Romi war schon 5 oder 6 Mal Schweizer Meisterin im Fahren, hoffen wir dass sie dieses Talent an Fu weitervererbt hat ;)

    Fu's Halbschwester Mona:







    Mona & Jacky, die beiden sind nun ca. jährig



    Mona beim Schmusen mit Hündin Lara

    Und hier noch, zwar kein Shetty, aber mein potentielles zukünftiges Pferd: Freiberger-(im moment noch) Hengst Apollo:




    Hab natürlich noch mehr Bilder gemacht, aber die stell ich n anderes Mal on

    LG Vany



    Re: Meine Jungs

    mini-maxi - 22.07.2007, 22:26


    süe bilder, fu's papa ist ein schicker....aber apolle gefälkt mir auch super (auch wenns kein shetty ist :D )



    Re: Meine Jungs

    Novy - 26.07.2007, 18:12




    Auf dem Sulky: Links unser momentanes Ferienkind Danja, daneben meine Schwester Jasmin.



    Re: Meine Jungs

    Novy - 29.07.2007, 09:41


    Hier mal noch unsere neuesten Fuego-Videos. Danke nochmals an Danja fürs filmen *knuddel*

    Kompliment:

    http://www.myvideo.de/watch/2009599

    Stillstehen (haben wir an der letzen BAP verhauen):

    http://www.myvideo.de/watch/2009647

    Hier noch die älteren; damals Kamera aufn Zaunpfahl gestellt ;)

    Autoreifen:

    http://www.myvideo.de/watch/1704559

    Steigen:

    http://www.myvideo.de/watch/1704746

    (Inzwischen kann ers besser ;) )

    Zwei kleine Springfilmchem:

    http://www.myvideo.de/watch/1704712

    http://www.myvideo.de/watch/1704591



    Re: Meine Jungs

    Shettynudel - 29.07.2007, 11:50


    das vom steigen kann cih ncih shen :( mahct er ehct toll dein kleiner :D hihi shcient genauso hibbelig udn gierig zu sien wie till wenns ums arbeiten géht :D



    Re: Meine Jungs

    Novy - 29.07.2007, 12:39


    Habs freigegeben ;) Jetzt sollten es alle sehen können... Aber ist eh kein soo tolles Filmchen :?

    LG Vany



    Re: Meine Jungs

    Shettynudel - 29.07.2007, 12:44


    ich finds süß :D wie hast du ihm das dnen beigebrahct?



    Re: Meine Jungs

    Novy - 29.07.2007, 12:48


    Das steigen? Naja, er hat gelernt, durch Touchieren die Beine zu heben (soltle eig. mal spanischer Schritt werden, hat aber nie wirklich geklappt dass er "vom Fleck kommt...). Da habe ich dann mal angefangen, das eine Bein festzuhalten und das andere zu touchieren, sodass er steigen "muss"... natürlich nur leicht festhalten, aber FU hat es scheinbar sofort gecheckt... Und dann hab ich angefangen, einen Strick ums eine Bein zu legen und das andere zu touchieren, was auch auf Anhieb klappte. Stimmkommando eingefügt, nur noch Beine touchiert, hat auch nach etwas Übung geklappt... UNd inzwischen reicht Stimmkommando und eine Bewegung von mir (ich geh leicht in die Knie und strecke dann während dem "aufstehen" die Hände hoch...). manchmal klappt es auch schon nur auf Stimmkommando, aber daran arbeiten wir noch ;)

    LG Vany

    http://video.tinypic.com/player.php?v=5x6o3uc



    Re: Meine Jungs

    Shettynudel - 29.07.2007, 13:14


    ah ok danke :D



    Re: Meine Jungs

    Fjordi777 - 29.07.2007, 14:44


    einfach nur süüüüüüüüüüß :wink:



    Re: Meine Jungs

    Novy - 29.07.2007, 18:06


    http://www.myvideo.de/watch/2023783

    So, hier noch was von Heute :D Allerdings macht ihr besser die Musik aus, es klingt total schräg wegen den Nebengeräuschen... Hat den armen Song irgendwie voll verhackt -.-



    Re: Meine Jungs

    Mini-Mary - 29.07.2007, 19:09


    ..is ja echt cool :lol:



    Re: Meine Jungs

    Novy - 04.08.2007, 10:22




    Das ist am 31.7. aufm Weg zu unserem "Fahr-Feld"



    Re: Meine Jungs

    Novy - 11.08.2007, 09:20




    Fu gestern nach dem Fahren. Das erste Mal mit Scheuklappen und Postkandarre, hat der Kleine echt Super gemacht *stolz bin*



    Noch etwas Kuscheln zum Abschied



    Irgendwie mag ich das Bild, auch wenn man nicht soo viel von Fuego erkennt... Irgendwie erwekt es ein wenig den Eindruck, dass Fu auf mich aufpasst...



    Re: Meine Jungs

    Novy - 13.08.2007, 20:36




    Hab da noch n schönes Fuego-Bildchen ausgegraben



    Re: Meine Jungs

    Novy - 15.08.2007, 19:06


    Paniertes Fu :lol:



    Re: Meine Jungs

    Novy - 03.09.2007, 12:13


    2. September 2007, Horseathlon in Ins



    Meine beiden Schatzis, Lorenzia und Fuego.



    Re: Meine Jungs

    °~Mucki~° - 05.09.2007, 13:42


    hi vany du auch hier -klasse! :wink:

    ich bins doch SANDOOOOOOOOR 8)

    ich habs ja schon immer gesagt : SPitzemmäßige fotos.



    Re: Meine Jungs

    Novy - 07.09.2007, 21:44


    7. September 2007

    Klein-Laura durfte heute mal wieder reiten, die macht das sooo toll. Sie und Fu sind das totale Dream Team.





    Sind leider nur Handyfotos, deshalb schlechte Qualität... :roll:



    Re: Meine Jungs

    Shettynudel - 09.09.2007, 13:03


    süüüüüüüüüüüüß :D :D :D :D mehr davon!



    Re: Meine Jungs

    °~Mucki~° - 09.09.2007, 20:15


    *sprachlosbin* TOLL! zugabe :-)



    Re: Meine Jungs

    Novy - 08.10.2007, 20:53


    Haben gestern auf unserer Ausfahrt einen Abstecher zu mir nach Hause gemacht:

    Dat Fu und meine Mum beim Warten (Laura und ich mussten ganz dringend aufs Klo :oops:):



    Fu: "Endlich, da bist du ja wieder!" :lol: Dieser Blick *schwärm*



    Ist mein Pony nicht hübsch? :D



    Laura, Fu und ich in Action:



    LG Vany



    Re: Meine Jungs

    °~Mucki~° - 09.10.2007, 19:14


    wow *umfall* *sabber* was für ein pony! was für bilder! *umfall* *noch mehr sababer*



    Re: Meine Jungs

    Novy - 21.11.2007, 14:36


    Soo, dann will ich euch wohl auch mal wieder n paar Pics zeigen... Bei uns ist ja vor kurzem ein neues Pferd eingezogen; Sereno, Freiberger, ein halbes Jahr alt und jetzt schon fast so gross wie Laurenzia (die ist 1,42 m)
    Und das ist der hübsche:






    Noch etwas unproporioniert, typisch Fohlen halt...

    Hier ein süsses Zenzi-Bild:



    Und natürlich noch das Fu:







    Alle Fotos findet ihr unter:

    http://s226.photobucket.com/albums/dd132/Novy_X/Pferde/13%20November%2007/?start=all



    Re: Meine Jungs

    °~Mucki~° - 21.11.2007, 14:42


    also ich bin immer wieder baff was du hier für fotos rausbringst..............SUPER,SUPER,SUPER und NOCH MEHR SUPER :lol:

    einfach total geil! und die kleine süße maus hast du mir ja schonmal gezeigt auf einem bild *schon kenn* *gg*



    Re: Meine Jungs

    Novy - 17.02.2008, 11:52


    Wollte euch mal noch unseren Neuzugang vorstellen:



    Sie heisst Silvana (Silly), ist laut TA mindestens 30 und ein Welsh-Mix. Laura (Tochter der Stallbesi) hat sie von einer Familie geschenkt bekommen, die diesen Sommer nach Kanada auswandern. Sonst wäre die Süsse vermutlich beim Schlachter gelandet... :0/



    Hier sieht man ihr ihr Alter richtig an... Aber die Süsse ist total lieb, und sie und Fu verstehen sich echt super :) Von Fu gibts dann heute Abend noch neue Fotos.

    LG Vany



    Re: Meine Jungs

    Shettynudel - 17.02.2008, 12:06


    ohja man sieht ihr das later wierklich an!aber 30 is ja auch schon was!



    Re: Meine Jungs

    Novy - 10.05.2008, 11:16




    Das ist gestern Nachmittag im Wald entstanden, ich finds total knuffig :love10: Podest hatten wir ja jetzt ewig nicht mehr geübt, und dennoch hat der Zwerg sofort begriffen, was ich von ihm wollte... *freu*

    Liebe Grüsse, Vany



    Re: Meine Jungs

    Novy - 13.06.2008, 19:56


    Fuego ist verliebt :D



    Das kleine Stütchen heisst Cindy, ist um die 30 und seit Anfang Juni bei uns im Stall. Hier noch ein "Einzelbild" von ihr:



    Und das hier wurde mein neuer Desktop-Hintergrund <3:



    Liebe Grüsse, Vany



    Re: Meine Jungs

    Novy - 15.06.2008, 17:03


    Soo, und gestern sind wir dann das erste Mal zu fünft losgezogen:

    Lena mit Cindy voran...



    ...und Laura, Fuego und ich mit der Gig hinterher:



    Später gabs dann noch n paar andere Fotos von den beiden...





    Cindys Meinung zu der ganzen Knipserei :lol::



    Fuego will mal telefonieren:



    Knutscher für Lena:



    Laura, Fuego und Cindy:



    Re: Meine Jungs

    RheaSilver - 15.06.2008, 18:42


    Hihi... Wie süß die Zwei. :D



    Re: Meine Jungs

    Novy - 24.07.2008, 21:38


    Mäh, alles wieder weg *grml* dabei hatte ich doch alles grad so schön geschrieben... Deshalb gibts jetzt kommentarlos einfach die Fotos...





    :lol:





    Re: Meine Jungs

    Novy - 08.08.2009, 14:31


    Timmy ist da :cheers: :cheers: :cheers: Sein Züchter hat ihn heute zu uns gebracht, wo er gleich mal mit den anderen drei Ponys auf die Weide kam. Sereno hat ihn dann gleich mal über die ganze Weide gejagt, doch Fuego ging immer wieder dazwischen um ihn zu schützen... War total süss... Hier erstmal Fotos von der Zusammenfürung:



    Die Jungs:





    Timmy und Cindy:



    Meine Jungs:







    :D



    Re: Meine Jungs

    RheaSilver - 09.08.2009, 10:07


    Hui... Wie schön das du ihn jetzt da hast! :D



    Re: Meine Jungs

    Novy - 22.08.2009, 18:42


    Soo, als ich heute dabei war Kutsche etc. rauszuholen, kam auf einmal ein Sechsspänner Belgier einer hier sehr bekannten Bierbrauerei um die Ecke und hat beim Restaurant neben unserem Stall angehalten und Gratisbier verteilt... Wir sind dann alle hin und dabei kam dann der Gedanke, meinen kleinen Timmy mal zum Grössenvergleich neben einen der Dicken zu stellen. Gedacht - getan - und natürlich aucb geknipst :) hier die Ergebnisse:

    Hier traut Timmy dem ganzen noch nicht so recht:


    Geschafft:


    Baby wird belohnt und der Grosse wird langsam neugierig:


    Das erste Beschnuppern:




    Mein Zwerg <3:


    Die Dicken, hab gar nicht alle aufs Bild gekriegt (dafür noch Timmys Hintern :lol:):


    ...doch noch geschafft:


    LG Vany



    Re: Meine Jungs

    RheaSilver - 22.08.2009, 22:37


    Wah! Wie genial...~ :D :D :D :D :D



    Re: Meine Jungs

    Novy - 23.08.2009, 20:07


    So, Fuego und ich waren heute mal wieder an der Emme, dieses Mal allerdings mit der Kutsche...

    Etwas Planschen...


    Einen Schluck trinken...


    Und dann schnell wieder raus, das Zeug ist so nass irgendwie... :lol:


    Hier noch einige schöne Fotos vom grasen lassen an der Böschung






    Das war mal unsere Fahrpeitsche, welche sich heute dummerweise um ein Rad der Kutsche gewickelt hat... :roll:



    Hier noch ein schönes Abschlussfoto von meinem „Abschiedskommitee“:



    Re: Meine Jungs

    Novy - 04.09.2009, 22:44


    Fuego und ich haben heute nach unserer Ausfahrt im Regen noch ein wenig mit meinen frisch ersteigerten Mini-Pylonen rumgealbert; hier die Ergebnisse:





    Re: Meine Jungs

    Novy - 05.09.2009, 23:08


    Horseathlon in Hasle-Rüegsau; 5. September 2009

    Nen Bericht dazu findet ihr in Fuegos Tagebuch...

    Ein Turnierfrisur-Versuch... Schlussendlich liess ich die Mähne dann offen...


    Direkt vor dem Losfahren:


    Da mussten wir dann gleich Bodenarbeit machen:


    Rückwärts... (Aufgabe 2)


    Der Sprung; Bea hat eine Sekunde zu spät abgedrückt :lol:


    Podest:


    Gelassenheit; im Gleichschritt über die Stangen:


    Wir verschwinden im Flattertunnel...


    Soo, ich glaub das reicht mal... Sind auch die besten Fotos... Bea hat den Zoom nicht gefunden :roll:



    Re: Meine Jungs

    Anna&Oskar - 06.09.2009, 19:47


    wo war das? gibt es sowas nochmal iwo?!



    Re: Meine Jungs

    Novy - 07.09.2009, 14:09


    Hallo Lena!

    Diese Turniere gibts leider bisher nur hier in der Schweiz, dieses Jahr finden noch zwei statt, in Muttenz und irgendwo in der französischsprechenden Schweiz... Ist immer sehr genial dort, Fuego und ich sind da schon vor zwei Jahren das erste Mal gestartet. Mehr Infos gibts jeweils unter www.horseathlon.ch

    Liebe Grüsse

    Vany



    Re: Meine Jungs

    Anna&Oskar - 08.09.2009, 20:32


    o.O schweiz ist etwas weit weg .. von ja in nrw :D



    Re: Meine Jungs

    Mini-Mary - 09.09.2009, 08:37


    Finde ich ja geniaaaal! Sowas gibts hier in der Umgebung leider nicht, aber da würde ich auch mitmachen.

    Tolle Bilder, und natürlüch tolles Pony! :wink:



    Re: Meine Jungs

    Novy - 16.09.2009, 10:59


    Jap, ist sehr genial :D Danke für das Kompliment :D

    Wollte euch mal Vergleichsbilder von Fuegos „Entwicklung“ zeigen; auch seine „Farbwechsel“ in der Zeit seit ich ihn habe…

    2006
    August:


    Dezember:


    2007
    Sommer:
    Schon um einiges „stichliger“ als im Vorjahr…




    Winter; geschoren:


    2008
    Sommer:


    Winterbilder hab ich keine, da ich bis letzten August n Jahr ausbildungsbedingt weg war…

    Heute; auf dem Bild sind vor allem die Stichelhaare auf der Kruppe gut zu sehen. Am Hals hat er dafür dieses Jahr kaum welche…:



    Re: Meine Jungs

    Novy - 25.09.2009, 10:21


    Hier noch ein paar Fotos vom letzten Freitag... Hauptsächlich vom Baby...







    Mit Rinchen im Hintergrund


    Und das Fu kommt auch mal gucken, wieso Mama so sinnlos in der Gegend rumsitzt...


    Das Gras ist allerdings interessanter...


    Meine Jungs


    Rinchen kommt auch mal gucken...


    Nochmal Timmy






    "Soo, gibts jetzt endlich etwas Action?"


    Timmy ist nun seit gestern in der Tierklinik zum kastrieren, morgen kommt er wieder nach Hause... Ich hoffe nur dass alles gut geht... :?



    Re: Meine Jungs

    Novy - 27.09.2009, 11:17


    Hier mal ein paar Fotos von der z.Z. "halbwild" auf der Weide lebenden Herde in der Nähe des Campingplatzes, auf dem ich arbeite...

    Ein Teil der Herde:






    Herzchen:









    Kamelpferd :lol:




    Der "Leithengst"






    Huch, da rollt einer aus dem Foto *lachflash* :lol:


    Noch ein Herdenbildchen...


    Bauchfleckchen:


    Meine Fans :lol:


    Hmm, leckere Vans :lol:




    Rest kommt noch irgendwann...



    Re: Meine Jungs

    RheaSilver - 27.09.2009, 14:28


    Schöne Fotos! :D



    Re: Meine Jungs

    mini-maxi - 27.09.2009, 23:01


    ja, echt schöne bilder :D

    das kuhbild ist echt der brüller :lol: :lol:



    Re: Meine Jungs

    Novy - 06.11.2009, 21:30


    Hier mal wieder ein paar Fotos, von gestern...

    "Bäääh!"


    "Okay, dann guck ich halt mal freundlich..."


    "Mal schauen, ob sie sauber geputzt hat..."


    Timmy: "Ui, was hast du da, kann man das essen?"


    Unterwegs, ein Blick zurück...


    Fu kann nach dem Spatziergang kaum noch die Augen offen halten...


    Stallkatze Emilia: "Lässt mir jetzt endlich mal jemand Badewasser ein?"


    "...Sonst schrei ich!!!"



    Re: Meine Jungs

    RheaSilver - 06.11.2009, 23:03


    Die Fotos von Emilia sind der Knaller! :lol:

    Aber dein kleiner ist auch soooo süß...~ :wink:



    Re: Meine Jungs

    Moppel - 09.11.2009, 17:46


    süß......schon voll das puschelpony!!! im winter finde ich sie ja noch süßer als im sommer schon!!!!



    Re: Meine Jungs

    Novy - 09.11.2009, 22:32


    Danke euch :) Fuegos Puschelfell geht ja noch, aber Timmy hat zur Zeit mehr Ähnlichkeit mit nem schottischen Hochlandrind als mit nem Pony...



    Re: Meine Jungs

    Nilson - 10.11.2009, 14:46


    voll süss macht weiter so :wink:



    Re: Meine Jungs

    Shettynudel - 11.11.2009, 20:27


    hahahaha die katzenbilder sind genial! :lol: :lol:



    Re: Meine Jungs

    Novy - 13.11.2009, 19:29


    Danke euch :) Hier noch einige Bildchen von gesern...

    Meine Schatzis beim warten aufs Frühstück...


    "Kuscheln?"


    "Okay!"


    Mein schottisches Hochlandrind :lol:




    Bulldozerpony:


    Und zum Abschluss noch die zwei "Grossen" beim knutschen:



    Re: Meine Jungs

    RheaSilver - 13.11.2009, 22:59


    Mensch, die Beiden kleinen sehen sich ja echt ähnlich. :shock: :D



    Re: Meine Jungs

    Novy - 14.11.2009, 01:03


    Ja, man sieht schon dass sie Brüder sind... Im Sommer noch etwas besser als mit den dicken Teddypelzen...



    Re: Meine Jungs

    Novy - 15.11.2009, 22:43


    Soo, hab mal wieder Fotos... Erstmal war ich heute mit Fuego bei uns zu Hause, wo er ein wenig Rasenmäher spielen durfte ;)







    Fu mit meinem Papa:




    Danach wollten wir noch Cindy anspannen, allerdins passte Cindys Geschirr und meine Kutsche nicht so richtig zusammen...




    ...Also gings zu Fuss ins Gelände...

    (Wundert euch nicht wegen den Halfter; wir haben erst gemerkt dass sies noch um hat, als schon alles fertig verschnallt war...



    Danach waren Lenchen und ich noch kurz Ausreiten (bzw. ich mit dem Fahrrad):






    Hier noch „allgemeine“ Bilder von heute:

    Hundchen nach der Flucht vor Fuego :lol:


    Sereno und Fu beim kuscheln :lol:


    Sereno und ich


    Und noch was für Emilia-Fans ;)




    Re: Meine Jungs

    graziano - 16.11.2009, 07:43


    Was für eine süße Katze :-D!!

    Überprüfe mal dein Geschirr. Der Riemen des Hintergeschirres gehört nicht ins Brustblatt geschnallt und der den du als Hintergeschirr nutzt ist ein Strangträger.



    Re: Meine Jungs

    Novy - 16.11.2009, 14:35


    Achsoo, dann wird mir einiges klar, danke... Wir haben uns schon gewundert, was das für ein seltsames Geschirr ist, aber da es vom Vorbesi her so verschallt war, dachten wir es müsse so sein... :)

    Edit: Allerdings fehlt dann irgendwie ne Schnalle am Hintergeschirr, oder irre ich mich?



    Re: Meine Jungs

    Novy - 17.11.2009, 19:33


    Hab grad noch gebastelt:



    Re: Meine Jungs

    Nilson - 17.11.2009, 21:18


    voll süss :D



    Re: Meine Jungs

    Novy - 07.12.2009, 14:01


    Soo, heute gibts mal wieder einige Fotos...

    Erstmal Fuegos Herzchenpopo (er war nass, deshalb siehts etwas seltsam aus...):


    Hier hat er versehentlich ne Ladung Heu abekriegt, die ich über die Boxenwand geschmissen hab:


    :D


    "Gruppenfoto"


    :lol:



    Re: Meine Jungs

    Moppel - 07.12.2009, 19:40


    sehr süß!!!!



    Re: Meine Jungs

    RheaSilver - 07.12.2009, 22:34


    Hihi... So 'begossene' Fellmonster haben wir derzeit auch immer auf der Koppel. :wink:



    Re: Meine Jungs

    Novy - 07.12.2009, 23:09


    Unsere mussten heute leider auf dem Paddock bleiben, weils so nass war... Waren zwar mit meinen Beiden noch ein wenig spazieren, aber es wird Zeit dass es nicht mehr so nass ist und sie wieder auf die Weide können... Und am Freitag machen wir dann Fotoshooting mit der Spiegelreflexkamera meiner Schwester *freu* Zumindest wenn das Wetter mitspielt...



    Re: Meine Jungs

    RheaSilver - 07.12.2009, 23:12


    Oh da drück ich mal ganz fest die Daumen das bei euch Freitag schönes Wetter ist damit wir tolle Fotos zu sehen bekommen! :D



    Re: Meine Jungs

    Nilson - 08.12.2009, 23:41


    oh wie süß ein herz :D



    Re: Meine Jungs

    Novy - 11.12.2009, 23:16


    Das Shooting hat leider nicht geklappt :( Wetter war sch... Hab zwar sonst noch n paar Fotos gemacht, aber die krieg ich nicht von der Kamera, weil das Kabel kaputt ist :roll:



    Re: Meine Jungs

    Shettynudel - 12.12.2009, 10:10


    Dein Fu hat aber wenig Winterfell für ein Shetty*wunder*
    Aber süß das Herzchen^^

    Du hast doch Fu schonmal geschoren wenn ich mich richtig erinnere? kannst du mir vielleicht mal ein Foto schicken?



    Re: Meine Jungs

    Novy - 12.12.2009, 18:05


    Jap, er hat verdammt wenig (ist ja auch kein Shetty :P :wink:)... Hab ihn heute frierend von der Weide geholt, jetzt trägt er erstmal ne Decke... *seufz* Allerdings immer noch genug, um ihm beim Anspannen am Bauch ordendlich Haare einzuklemmen :roll:

    Japs, hatte ich... Hier:



    LG



    Re: Meine Jungs

    tatjana008 - 13.12.2009, 13:32


    echt tolle bilder das letzte sieht witzig aus :lol:



    Re: Meine Jungs

    Novy - 13.12.2009, 19:47


    Danke euch :D Hab hier noch einige neue Fotos von heute... Hier hats geschneit, allerdings nicht wirklich viel...

    Schneeponys:








    Fuego ready to go, fehlt nur noch die Kutsche (ihm war total kalt als ich ihn von der Weide holte, deshalb die Decke)


    ...und los gehts:




    Wieder beim Stall:


    Fahren macht durstig (die Selbsttränken sind nun abgestellt wegen Einfriergefahr...)


    LG Vany



    Re: Meine Jungs

    Novy - 14.12.2009, 19:41


    Hier mal wieder einige Fotos...

    Unsere Stallkatze hat mal wieder Model gespielt :lol:





    Eigentlich hätte sie ja blaue Augen...


    Mal wieder Weideponys:




    Fuegos neue Fahrnierendecke




    Eigentlich ist die Farbe eher wie hier, nur noch etwas violetter...


    Unterwegs


    Nach der Fahrt, Zwergis beim mampfen


    Soo das wars dann auch schon! Freu mich über Kommis :mrgreen:



    Re: Meine Jungs

    RheaSilver - 14.12.2009, 21:50


    Schöne Fotos von deinen Wuschel-Ponys! :D
    Auch die Fahrfotos sind toll & euer Stalltiger sowieso!*lach*



    Re: Meine Jungs

    Novy - 19.12.2009, 17:34


    Danke:D Hier noch einige Fotos von heute...

    Am Putzplatz:





    Unterwegs:


    Fuchen auf der Flucht...


    ...und Zwergi hinterher


    Fuchens Herzchenpopo


    Timmü und ich:




    Re: Meine Jungs

    RheaSilver - 19.12.2009, 20:36


    Klein Timmy ist einfach sooooo schnuckelig! *love*
    Und die Beiden zusammen... So süß! :love4:
    Tolle Fotos!!!



    Re: Meine Jungs

    Novy - 22.12.2009, 12:04


    Danke :D

    Soo, gstern hat es bei uns auch endlich geklapt mit dem Schlitten fahren :D Musste allerdings auch ziemlich viel laufen, weil wir leider nicht soo viel Schnee haben... Ironischerweise hat Fu den Schlitten dieses Mal anstandslos akzeptiert...









    Noch sonstige Fotos von heute:

    Schneebuddel-Timmy :D




    ... und so sieht er aus, wenn er wieder "auftaucht" :lol:


    Schneepuschelfüsschen




    Freu mich wie immer über Kommentare :D



    Re: Meine Jungs

    RheaSilver - 22.12.2009, 22:11


    Super schöne Schneefotos!!! :D



    Re: Meine Jungs

    Shettynudel - 23.12.2009, 13:02


    hahaha xD Das auftauchbild ist soo süß!



    Re: Meine Jungs

    Novy - 03.01.2010, 21:00


    Soo, hier nun mal wieder einige Fotos...

    Weideidylle bei Eiseskälte





    Sereno hat mich entdeckt






    Timmy on Tour








    Wieder beim Stall



    Auch wenn es überbelichtet ist, mag ichs total:


    Irgendwie hat der Kleine ganz schön lange Beinchen bekommen


    Wasserspiele:










    Da war unbemert der Zoom noch drinn...


    :lol:


    Ein Küsschen für das tolles Pony der Welt


    Keinohrpony




    endlich ein Bild mit Cindy - oder zumindest ein Versuch...


    Rumalbern mit Sereno






    Re: Meine Jungs

    Anna&Oskar - 03.01.2010, 22:14


    schöne Fotos :)
    hat Timmy ein tränenauge??



    Re: Meine Jungs

    Novy - 03.01.2010, 22:39


    Danke :D
    Japs, ihm fehlt am einen Auge ein Stück Augenlid, deshalb tränt das.



    Re: Meine Jungs

    Novy - 05.01.2010, 14:11


    Ich musste einfach noch was aus den Eimerbildern machen; hier das Ergebnis:



    Re: Meine Jungs

    RheaSilver - 05.01.2010, 22:29


    Wie süß! Das Eimer aber auch immer so verdammt spannend sein müssen. :wink:



    Re: Meine Jungs

    mini-maxi - 06.01.2010, 01:16


    die zwei sind ja echt niedlich :D



    Re: Meine Jungs

    Krümel 99 - 06.01.2010, 09:59


    so als Untertitel ,,wir können kein Wässerchen trüben" wäre auch ganz nett :lol: :lol: süsse Fellknäul 8)



    Re: Meine Jungs

    Novy - 24.04.2010, 00:19


    23. April

    Soo, heute bin ich mit Fu und der Kutsche losgezogen, wobei mich Lena und die Digitalkamera begleitet haben ;) Hier die Ergebnisse:

    Timmy in seiner Standartposition ;)


    Unterwegs:






    Mal an die Fahrprofis: Fu's Brustblatt könnte wohl problemlos noch n Loch weiter runter, oder? Irgendwie find ich dass es fast n wenig zu hoch sitzt... Oder was meint ihr?




    Ich bin ein Araaaabääär :D




    Warten vor Lenas Haus:


    Und noch n wenig Action ;) (draufklicken fürs Video...)



    Re: Meine Jungs

    RheaSilver - 25.04.2010, 17:12


    Na das war bestimmt eine tolle Tour! :D

    Ist dein Beifahrer beim Video nebenher gelaufen? Sportlich sportlich...~ :lol:

    Und das Foto von Timmy ist ja wohl einfach nur zum :love7: .



    Re: Meine Jungs

    mini-maxi - 25.04.2010, 20:54


    ja, schöne bildchen :D



    Re: Meine Jungs

    Novy - 25.04.2010, 21:02


    Dankeschön :D Japs, Lena ist zeitweise beim filmen nebenher gerannt ;)

    Hier noch eingie von heute:

    Hab wie weiter oben erwähnt, dass ich das Brustblatt ein Loch runterschnallen werde, das sieht nun so aus:


    Und noch n paar Paddockbildchen:







    Der Popo juckt :lol:






    Re: Meine Jungs

    Novy - 10.05.2010, 22:06


    Soo, wie einige vielleicht schon bei "unsere Grossen" gesehen haben, habe ich mir ein Pferd gekauft, den Pony-Halbblut-(noch-)Hengst Kincsem. Heute wurden er und Harnas, der nun Lena gehört, zu uns gebracht. Hier einige Impressionen:

    Noch im Hänger:


    Harnas in seiner Box:


    Kincsi <3:


    Mit Harnashaaren an der Nase nach dem Fellkraulen :lol:




    Erstmal schön wälzen...


    ...und dann ein wenig rumflitzen




    Nachbarn beschnuppern...


    <3


    Liebe Grüsse, Vany



    Re: Meine Jungs

    Nilson - 11.05.2010, 01:05


    sehr schöne bilder macht weiter so
    lg



    Re: Meine Jungs

    Shettynudel - 11.05.2010, 08:15


    schickes pony :)



    Re: Meine Jungs

    RheaSilver - 11.05.2010, 22:21


    Na dann mal viel Spaß mit euren Neuzugängen! Schöne Fotos!!! :D



    Re: Meine Jungs

    Mini-Mary - 12.05.2010, 07:12


    Süß die beiden!
    Schöne Bilder!



    Re: Meine Jungs

    mini-maxi - 13.05.2010, 20:58


    ja, ist echt ein hübscher :love7:



    Re: Meine Jungs

    Novy - 14.05.2010, 13:08


    Vielen Dank :D Kincsi ist nicht nur hübsch, sondern auch ein totaler Schatz :D

    Hier einfach mal einige Fotos aus den letzten Tagen...

    Meine Jungs erwarten mich schon :D


    Am Putzplatz


    Typisch Fuego, mal wieder alles runtergeschmissen :roll:


    Kincis Köpfchen :D




    Kincsis Kampf mit dem Heunetz :lol:






    Liebe Grüsse, Vany



    Re: Meine Jungs

    RheaSilver - 14.05.2010, 20:43


    Deine Jungs tragen alle Lila? :wink:



    Re: Meine Jungs

    Novy - 14.05.2010, 20:48


    Japs ;) ist meine Lieblingsfarbe, und die beiden dürfen nun darunter leiden 8)



    Re: Meine Jungs

    mini-maxi - 15.05.2010, 23:19


    süße neue bilder :) :D



    Re: Meine Jungs

    Novy - 17.05.2010, 15:47


    So, heute durften Harnas und Kincsi das erste Mal für ein Stündchen auf die Weide:

















    Danach war kuscheln mit den Shettys angesagt:









    Cheeeese :lol:


    Danach kamen die Grossen wieder rein, Kincsi hab ich noch geputzt und einige Gewöhnungsübungen mit ihm gemacht:

    Gamaschen anziehen - null Problem:


    Lilatick... :lol:


    Pad auf den Rücken legen - auch kein Problem


    Soo, und das wars dann auch schon wieder...



    Re: Meine Jungs

    Nilson - 17.05.2010, 15:52


    da haste aber schöne fotos gemacht macht weiter so lg :wink:



    Re: Meine Jungs

    mini-maxi - 19.05.2010, 23:13


    Nilson hat folgendes geschrieben: da haste aber schöne fotos gemacht macht weiter so lg :wink:

    ja, vor allem das cheeese bild ist cool :D :lol: :lol:



    Re: Meine Jungs

    Novy - 29.05.2010, 16:19


    29. Mai 2009

    Fuego und ich haben heute mal wieder ne etwas grössere Wanderung gemacht, insgesamt waren wir 3 Stunden und 15 Minuten unterwegs, wobei jedoch ungefähr 30 Minuten Pause waren. Hier mal die dazugehörigen Fotos:

    Erstmal Fuegos Pünktchen auf der Schulter, finde ich total witzig:


    Andere Seite:


    Ganzkörperbild, während Fu meine Tasche plündert :roll:


    Unterwegs:


    Fuego trägt mir die Tasche (nur fürs Foto!) :lol: :


    Mittagspause:






    Auf dem Rückweg haben wir dann noch eine zweite kleine Pause beim Bach eingelegt:










    Küsschen :)


    Wieder beim Stall:


    Timmy das Plüschpony:


    Und noch einige Kincsi-Fotos:






    Kincsi und ich:


    Ne Freundin hat vor kurzem mal noch eins von mir mit beiden Jungs gemacht, allerdings mit dem Handy, sodass ichs momentan nicht auf den PC krieg... Werds dann aber einstellen, ebenfalls die, auf denen Kincsi aus nem Becher trinkt :lol:

    Liebe Grüsse

    Vany



    Re: Meine Jungs

    mini-maxi - 30.05.2010, 02:14


    süße bilder und die weißen punkte sind ja zu goldig :D



    Re: Meine Jungs

    Novy - 05.06.2010, 17:42


    5. Juni: Badetag

    Heute haben Lena und ich uns kurzentschlossen mit den beiden Shettys auf den Weg zum Bach gemacht, woran die zwei Jungs sichtlich Spass hatten:





    synchronplanschen :lol:


    Und dank nem netten Spaziergänger gibts auch noch ein Foto von uns allen vieren:


    Unter der Brücke im Hintergrund bin ich mit Fu dann noch durchgelaufen, wobei Timmy uns frei folgte:






    Auf dem Rückweg:






    Re: Meine Jungs

    tatjana008 - 06.06.2010, 19:29


    tolle bilder :lol:



    Re: Meine Jungs

    mini-maxi - 06.06.2010, 20:40


    ja, echt süße bilder ;) :D



    Re: Meine Jungs

    Novy - 06.06.2010, 22:29


    Danke euch :)

    Heute bin ich nochmal zu Kincsis Züchtern gefahren und will euch mal einige Fotos von seiner Verwandtschaft zeigen:

    Erstmal Dakota, sein jüngstes Halbgeschwisterchen (gleicher Papa), welches gerade mal ne Woche alt ist:


    Mit Mama Prärie:


    Halbschwester Lara, Mama ist ein Freiberger:




    Mama Lena mit Vollschwester Rahel:






    Noch zwei Halbbrüder; Étoile und ...? Hab den Namen vergessen...


    Hier noch die Bande, mit der Kincsi früher mitlief; Freiberger und ein Freiberger-Pain-Mix (oder wars Pinto?):



    Re: Meine Jungs

    Jasmin - 07.06.2010, 17:09


    tut mir leid, aber wenn der züchter deines kinscis mit einer stute die sooo dermaßen abgemagert ist und heruntergekommen ist, wie die auf den ersten bildern, dann schüttel ich nur den kopf!
    das nennt sich dann tierschutzwiedrig.
    und da kann mir keiner erzählen, das die stute von der schwangerschaft so mitgenommen war...
    sorry, musste aber mal sein.
    das fohlen lenkt zwar ab, ist ja soo süß aber man sollte auch gleichen wert auf das muttertier legen!
    lg



    Re: Meine Jungs

    Novy - 07.06.2010, 20:30


    Es täuscht auf den Fotos ziemlich, sie ist in echt nicht ganz so dünn; das ist nur durch das Gegenlicht. Sicher ist sie immer noch zu dünn, aber ich kann in jedem Fall versichern, dass die Pferde dort genügend Futter bekommen... Zumal die Leute ja sowieso schon Probleme mit dem Tierschutz haben, von daher hätten sie sie ggf. schon da weggeholt wenn es wirklich soo schlimm um sie stehen würde... Was z.T. wirklich katastrophal ist ist der Zustand der Hufe...



    Re: Meine Jungs

    Novy - 15.06.2010, 20:36


    Soo, ich hab euch mal wieder einige Fotos mitgebracht, war heute mit Timmys Pflegemädchen Anni bei den Ponys.



    „Howdy“ :lol:


    Scheich Timmy :lol:


    Ein wenig Zirkustraining...








    Irgendwie macht das Bild den Eindruck, als hätte man Timmy auf nem anderen Foto ausgeschnitten und hier wieder eingefügt :lol:


    Danach gings ab in den Wald...



    ...wo Fuego ein wenig hüpfen musste:




    Nein, Fu ist nicht umgefallen :lol:


    Der Sprung:


    Hier noch ein kleines Video (einfach aufs "Bild" klicken):


    Daraufhin durften die Ponys noch ihre Hufe im Bach baden:




    Danach machte ich mich mit Timmy auf den Heimweg, während Anni mit Fu noch eine Zusatzrunde drehte. Timmy war auf dem Rückweg völlig cool und trottete mit einem Grashalm im Mundwinkel neben mir her :lol:


    Auf dem Rückweg wurden wir von den Grossen schon erwartet:




    Hier noch einige allgemeine Bilder:

    Wildpony :lol:






    Die Jungs mit Anni:




    :lol:


    Mein Grosser auf dem Paddock (juhuu, er lässt mal die Ohren nicht hängen ;)):



    Re: Meine Jungs

    Nilson - 15.06.2010, 23:41


    schöne fotos :D :wink:



    Re: Meine Jungs

    Novy - 23.06.2010, 21:31


    Dankeschön :D

    Heute war ich natürlich wieder am Stall, und diese junge Dame hier war mit von der Partie:


    Erst sind wir zum Stall gelaufen, was ca. eine halbe Stunde gedauert hat. Dort wurden erstmal die Pferde reingeholt.

    Soviel zum Thema "Die Fliegenmaske hält"... :roll:




    Timmys sitzt immer noch perfekt...


    Die Grossen kommen ebenfalls angelaufen:


    Auch Kincsi ist Fliegendicht verpakt ;)


    Und während ich Fuego für eine Ausfahrt bereit machte, bekam unsere Päppelkatze "Änneli" ihr Futter. Sie war in den letzten Wochen extrem abgemagert, weil sie ihr Trockenfutter wohl nicht mehr beissen kann. Deshalb füttern wir sie nun täglich mit weichem Katzenfutter-


    Auch Chili war sehr fasziniert von den Katzen ("Häh? Sonst rennen die doch vor mir weg...?"). Hier mit "Änneli" und Trixie:


    Dann gehts los:


    Chili noch sicher angeschnallt auf dem "Rücksitz":


    Unterwegs:




    Hier noch ein kleines Video:


    Zurück beim Stall, wurde dann noch ein wenig mit Timmy gekuschelt (man ignoriere bitte meinen halbschlauen Blick...):


    Erste Annäherungsversuche; Hundchens Begeisterung hält sich in Grenen:




    Kincsi beim dösen:


    ...offensichtlich hat er nicht mitgekriegt dass der Nasenfotowettbewerb bereits läuft (obwohl er ja sowieso kein Shetty ist...):


    Soo, und das wars dann auch schon wieder :D



    Re: Meine Jungs

    Nilson - 23.06.2010, 22:30


    süß die beiden dein großer sieht richtig toll aus lg :wink:



    Re: Meine Jungs

    RheaSilver - 23.06.2010, 22:44


    Schöne Fotos. :wink:

    Und 1. läuft der Fotowettbewerb noch nicht und man kann noch bis zum 26. Fotos einschicken & 2. sind da auch alle anderen Pferdefotos erlaubt, nicht nur Shettys ABER das Thema heißt 'Ponynasen beim grasen'. :lol: :wink:



    Re: Meine Jungs

    Novy - 23.06.2010, 22:47


    *hüstel* das mit dem Fotowettbewerb war aufs andere Forum bezogen... Habs hierher kopiert und vergessen zu ändern :oops:



    Re: Meine Jungs

    RheaSilver - 24.06.2010, 14:23


    Ach so. :lol: Du darfst aber auch gern mal bei unserem Fotowettbewerb mitmischen. :wink:



    Re: Meine Jungs

    Novy - 26.06.2010, 21:08


    Heute habe ich Anni, wie es eigentlich schon für letzten Samstag geplant war, mit Fuego und Kutsche auf den Ponyhof drei Dörfer weiter gefahren, auch welchem sie Reitstunden nimmt. Die Hinfahrt lief ganz gut, auch wenn Fu zwischendurch einige Gespenster sah und ich ein paar Mal nach vorne musste um ihn zu führen.

    Beim Ponyhof habe ich dann, während Anni geritten ist, ein kleines Fotoshooting mit Fuego veranstaltet. Auch hatte ich mir kurzerhand eine Freundin, die in dem Dorf wohnt, "zur Unterhaltung" eingeladen. Hier mal die Bilder dazu:





    Fu kuschelt mit Schulpferd Kir Royal:






    :D




    Meine Freundin Martina mit Fuego:


    Marty, Fu und ich






    Anni und Fu auf dem Rückweg


    Insgesamt hatten wir 3.5 Stunden reine Fahrtzeit (zwei Stunden hin, eineinhalb Stunden zurück - Fu hatte es eilig... :roll:), dazwischen gute 2.5 Stunden Pause auf dem Ponyhof. Fuego hat das ganze total locker mitgemacht und ist als wir wieder beim Stall waren erstmal fröhlich über die Weide galoppiert :lol: Mal schauen wie er morgen so drauf ist, ich hoffe mal er hat diesen etwas längeren Ausflug problemlos überstanden.



    Re: Meine Jungs

    mini-maxi - 27.06.2010, 13:32


    total süße bilder, finde kir royal hübsch, auch wenn man nur den kopf sieht :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Appaloosa?? - gepostet von Krümmelchen am Montag 11.09.2006
    ACHTUNG in 52525!!!!!!! - gepostet von Drottning am Montag 07.05.2007
    DANAE Brandenburger - gepostet von graziano am Donnerstag 15.02.2007
    Probleme beim Aufsteigen - gepostet von graziano am Sonntag 15.04.2007
    Hengstfohlen - gepostet von Mini-Mary am Donnerstag 07.06.2007
    Meine Isländer Pflegis - gepostet von Bless_1987 am Mittwoch 24.10.2007
    Meike mit ei hat heute Geburtstag !!! - gepostet von schneemandy am Mittwoch 12.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Jungs"

    Freunde von Itchy - Itchy (Samstag 21.10.2006)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Winterparty der Opel-Freunde Hengersberg - Chriss (Dienstag 08.01.2008)
    Ein PC Game für die freunde des schlechten geschmacks! - Shlomo (Donnerstag 19.10.2006)
    Avnas und seine Raidaktivität! - Avnas (Donnerstag 22.02.2007)
    Schweinchen Wilbur und seine Freunde - mikash (Sonntag 09.09.2007)
    Willkommen im Forum der Sudelfeld Freunde - Kieferer (Samstag 11.02.2006)
    Böhse Onkelz - Auf gute Freunde - driver87 (Samstag 03.07.2004)
    Eure Freunde ;) - Don Topherino (Sonntag 07.05.2006)
    Für die Freunde der Ausflüge nach Nürnberg **Insider** - daniel (Mittwoch 13.07.2005)