Schöne Grüsse auch aus Berlin !

Berufsfeuerwehren Deutschland
Verfügbare Informationen zu "Schöne Grüsse auch aus Berlin !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nikki - Erinnye - zwilling
  • Forum: Berufsfeuerwehren Deutschland
  • Forenbeschreibung: Forum für alle Feuerwehren in Deutschland
  • aus dem Unterforum: Neu hier ?
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schöne Grüsse auch aus Berlin !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 15 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schöne Grüsse auch aus Berlin !"

    Re: Schöne Grüsse auch aus Berlin !

    Nikki - 16.02.2007, 12:59

    Schöne Grüsse auch aus Berlin !
    Hallo an alle Hamburger Kollegen.

    Bin auch aus dem geschlossenen Verdi-Blog zu euch gekommen.
    Habe Kontakt mit den " Frauen der Feuerwehrbeamten " aufgenommen, weil uns in Berlin genau der Dienstplan ab Sommer diesen Jahres aufgedrückt werden soll, den ihr im Moment zu verhindern versucht.

    Drücke euch genauso die Daumen wie uns, damit wir diesen irrsinnigen Plänen der Feuerwehrführungen in Hamburg und Berlin einen Riegel vorschieben können.

    Viele Grüsse von der Feuerwache Spandau-Nord in Berlin.

    Nikki



    Re: Schöne Grüsse auch aus Berlin !

    Erinnye - 16.02.2007, 13:28


    Hallo Nikki,

    schön, dich hier wiederzufinden. Ic hoffe du hast meine mail mit den neuesten Infos erhalten? Halte uns mal auf dem laufenden, wie es bei euch in Berlin jetzt weitergeht. Ist für uns nämlich auch nicht uninteressant.
    LG aus Hamburg
    eine Frau der Feuerwehrbeamten Hamburg (du weißt schon welche :wink: )



    Re: Schöne Grüsse auch aus Berlin !

    zwilling - 17.02.2007, 18:50


    Hallo Nikki,
    es freut mich das nun auch die Berliner Feuerwehr hier ins Forum gefunden hat. Hoffentlich finden noch viele Deiner Kollegen hier her und beteiligen sich an den Diskussionen. Ich selber war von 1987 bis 1991 bei der Berliner Feuerwehr.

    LG nach Berlin
    zwilling

    P.S.: Um das Forum leichter zu finden, kannst du auch über www.zwillingnet.de gehen und dort auf Foren klicken, ist evtl. leichter zu merken. Versende die Adresse doch einfach einmal über Deinen E-Mail Verteiler.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berufsfeuerwehren Deutschland

    Wieder BF HH ? ja oder nein - gepostet von aetsch am Freitag 25.05.2007
    Aufgaben an FF übergeben... - gepostet von vonBlaulicht am Montag 19.03.2007
    FFW Flein GRÜßT! - gepostet von JFW Flein (Julian) am Sonntag 04.02.2007
    auch bin ich jetzt dabei - gepostet von däumling am Mittwoch 28.02.2007
    In Hoyerswerda geht es auch!!! - gepostet von zwilling am Samstag 15.09.2007
    Ostergruss nach Berlin - gepostet von stiftl am Samstag 07.04.2007
    Neue Herausforderung ? - gepostet von Jason Bourne am Sonntag 30.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schöne Grüsse auch aus Berlin !"

    Verliebt in Berlin! - ~Daschka~ (Freitag 01.09.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    grüsse - WickedBanana (Sonntag 10.10.2004)
    2 schöne Praga 500 - Praga350 (Mittwoch 08.08.2007)
    Schöne ingamenachrichten : - leader (Samstag 07.05.2005)
    Berlin - Anonymous (Freitag 27.08.2004)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Pressetermine in Berlin - Jessy (Samstag 27.08.2005)
    --- ICH GRÜSSE EUCH --- - whitebuffalo (Sonntag 23.07.2006)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)