Silencio del viento - Schweigen des Windes

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Silencio del viento - Schweigen des Windes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Silencio del viento - Maisha al'badijah - Ayesha Alayzabell - Fahma al Lail
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Charakter Abgabe
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Silencio del viento - Schweigen des Windes
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 2 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Silencio del viento - Schweigen des Windes"

    Re: Silencio del viento - Schweigen des Windes

    Silencio del viento - 16.02.2007, 14:31

    Silencio del viento - Schweigen des Windes
    Ja... Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, spiele ich den Süßen hier sehr selten bis überhaupt nicht =( Ich komm einfach nicht mit Hengsten zurecht... Wollte es zwar versuchen, bin aber anscheinend gescheitert... Hm, wenn ihn jemand haben möchte, soll er sich bitte melden, ansonsten lass ich ihn weiterziehen oder gar sterben... (Letzteres unwahrscheinlich)

    Hier einmal die Daten:

    |x|Name|x|:
    Silencio del viento ~ Schweigen des Windes

    |x|Alter|x|:
    6 Jahre

    |x|Geschlecht|x|:
    Hengst

    |x|Charakter|x|:
    Du hast mich so getauft, Mutter, ich, Silencio del viento, Schweigen des Windes... Nun bin ich allein. Ihr habt mich verlassen. Wer bin ich? Wo komme ich her? Ich bin leer. Alles habe ich vergessen, der Wind umstreift eine unwissende Hülle, meinen Körper. Wer bin ich? Wo komme ich her? Ich weiß es nicht. Nach außen hin gebe ich mich freundlich. Ich muss es. Es wird von mir verlangt. Nach innen... wer bin ich daß ich bin leer. Alles verwischt und verdunkelt. Einsam... Ja, ich bin es, einsam... Einsam wie der Wind, wenn er über die weite Steppe zieht.

    |x|Ein Hengst, in Schweigen gehüllt|x|

    Tränen der Sehnsucht.
    Tränen aus Angst, nie wieder in den Arm genommen zu werden.
    Tränen, für immer allein zu sein.
    Tränen aus Verzweiflung, dass mich niemals einer verstehen wird.
    Schmerzen in der Seele, nie wieder den Sinn im Leben zu finden.
    Tränen, dass ich immer weiter leiden werde.
    Jeden Tag werden es mehr Tränen, aber bald kann ich keine normalen Tränen mehr weinen, denn die Tränen werden Rot und das Blut strömt aus den Augen und die Tür zum Glück öffnet sich nimmer mehr.

    Ich hoffe, dass er jemanden findet... Irgendwie ist der kleine einzigartig und ich geb ihn schweren Herzens ab, aber ich weiß, dass es nunmal besser ist... :(



    Re: Silencio del viento - Schweigen des Windes

    Maisha al'badijah - 19.03.2007, 16:47


    will ihn jemand???



    Re: Silencio del viento - Schweigen des Windes

    Ayesha Alayzabell - 04.05.2007, 13:18


    soll ich ihn ins Archiv stecken oder ist noch was mit ihm?



    Re: Silencio del viento - Schweigen des Windes

    Fahma al Lail - 04.05.2007, 17:05


    Er geht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    ...>Einsames Gewitter<... - gepostet von El Colosseo am Donnerstag 12.07.2007
    Pferde die mitkommen - gepostet von White Snowstorm am Dienstag 29.05.2007
    Jinaan - gepostet von Guardian am Sonntag 28.01.2007
    Am Wochenende geht's los xD - gepostet von Bloody Affair am Donnerstag 08.03.2007
    La Luna - gepostet von Resplandor del Sol am Freitag 27.04.2007
    Sarobo Jaleel Yahibb - gepostet von Picasso am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Silencio del viento - Schweigen des Windes"

    Das Schweigen der Lämmer - Mel Gibson (Sonntag 20.02.2005)
    Handball-Sim - Anonymous (Mittwoch 16.07.2008)
    Reden ist Schweigen -- Silber ist Gold! - Quirin (Mittwoch 12.07.2006)
    Schweigen - D.Rabl (Donnerstag 06.09.2007)
    Sylph Geister des Windes - kratos (Mittwoch 14.06.2006)
    Das Schweigen des Forums :D - Dominik (Dienstag 30.01.2007)
    Amal - Tochter des Windes - Mirokan del Nabucco (Freitag 21.07.2006)
    Schmerzliches Schweigen - Magneto (Dienstag 20.06.2006)
    Schweigen!!! - Melli (Sonntag 24.09.2006)
    Schweigen der Hammel/ Mystey Science Theatre 3000 - bast-art (Montag 26.06.2006)