ich bin so glücklich

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "ich bin so glücklich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Braunmarder
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Plauderecke / Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich bin so glücklich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 5 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich bin so glücklich"

    Re: ich bin so glücklich

    Braunmarder - 16.02.2007,11:05

    ich bin so glücklich
    Ich bin so glücklich mit meinen beiden bzw. jetzt 5 Kaninchen. :D

    Wenn ich daran zurück denke wie ängstlich und schüchtern sie noch vor einem Monat waren. Sobald ich den Käfig aufmachte versteckten sie sich in ihren Häuschen oder kauerten sich in die Ecke. Chayenne zuckte richtig zusammen wenn ich sie berührte und rannte in Panik weg und jetzt so selbstbewusst und lebensfroh. Sobald ich mich dem Käfig nähere erwarten sie das ich sie streichle, füttere oder raus lasse. Beim Auslauf muss ich immer schauen wo ich hintrete, weil sie vielleicht grade um meine Beine wurschteln. Dann ihre Entdeckerfreude. Überall muss rauf geklettert werden oder rein gekrochen werden. Es ist einfach herrlich sie zu beobachten. Oder wenn Chayenne auf meine Füße tritt und sitzen bleibt. Einfach süß. Das nenne ich Glück pur. Dann habe ich so ein Glück mit Chayenne als Mutter. Sie kümmert sich so toll, um die Kleinen. Besser könnte es gar nicht sein. Mir gegenüber ist sie so vertrauensvoll und lässt mich ins Nest fassen und bei Rusty wird sie richtig kratzbürstig, weil sie es ihm gegenüber verteidigt. Was kann man sich noch mehr wünschen?

    Ich musste euch das einfach ma mitteilen. Ich hoffe ich habe euch damit nicht gelangweilt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Na, geht doch ;) - gepostet von Loewchen am Sonntag 15.04.2007
    [S] Züchter von Holländer Kaninchen blau - gepostet von Braunmarder am Dienstag 13.11.2007
    Geschlechtsbestimmung - gepostet von Heike am Sonntag 11.03.2007
    Hi - gepostet von kimi999 am Dienstag 31.10.2006
    Morgenmuffel - gepostet von Braunmarder am Mittwoch 19.09.2007
    Zusammenführung...kann dies klappen? - gepostet von kaninchenparadiese-freibu am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich bin so glücklich"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)