"Mein Kampf" ab dem 31. Dezember 2015 wieder legal

F R O N T e.V.
Verfügbare Informationen zu ""Mein Kampf" ab dem 31. Dezember 2015 wieder legal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Markus Giersch - Jum - Austromarxist
  • Forum: F R O N T e.V.
  • Forenbeschreibung: -> zur Homepage bitte hier klicken
  • aus dem Unterforum:
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Mein Kampf" ab dem 31. Dezember 2015 wieder legal
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 23 Tagen, 13 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Mein Kampf" ab dem 31. Dezember 2015 wieder legal"

    Re: "Mein Kampf" ab dem 31. Dezember 2015 wieder legal

    Markus Giersch - 16.02.2007, 21:44

    "Mein Kampf" ab dem 31. Dezember 2015 wieder legal
    ab dem 31. dezember 2015 (70 Jahre nach Hitlers Tod, gemäß Urheberrechtsgesetz) kann "mein kampf" wieder legal in deutschland vertrieben werden.
    bis heute ist es NUR in deutschland verboten.

    ich möchte jemanden zitieren, dessen meinung ich auch vertrete:
    "Die deutschen Behörden widersetzen sich der Wiederveröffentlichung dieses Buches in dem Glauben, dass es für eine Freundschaft und Verständigung schädlich sein könnte. Diese Zweifel können wir verstehen, aber nicht teilen. Der Ursprung Hitlers ist fast irrelevant. Was wichtig ist, ist die Tatsache, dass er existierte, dass er seinem Volk und der Welt Unheil brachte und dass es immer noch Anhänger in vielen Teilen der Welt gibt. ,Mein Kampf' ist ein Handbuch ihrer Vorurteile und ihrer Unwissenheit, ob sie nun der deutschen, britischen oder irgendeiner anderen Nation angehören. Es ist deshalb notwendig, dass Hitler ... verstanden werden sollte. ,Mein Kampf' ist eine Einführung in seinen Geist und seine Methoden und sollte als solches zum Studium verfügbar sein. in besseres Mittel gegen eine Renaissance Hitlerischer Vorstellungen als ,Mein Kampf' kann es nicht geben"
    Theodor Heuss, der erste Bundespräsident der Bundesrepublik

    ist schon ein unding, wie wir verarscht werden.



    Re: "Mein Kampf" ab dem 31. Dezember 2015 wieder legal

    Jum - 31.03.2007, 16:39


    ich wär für die veröffentlichung genau aus dem selben grund



    Re: "Mein Kampf" ab dem 31. Dezember 2015 wieder legal

    Austromarxist - 01.04.2007, 21:18


    In Österreich ist "Mein Kampf" in einer komentierten Fassung erhältlich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F R O N T e.V.

    Propaganda starten - gepostet von Markus Giersch am Mittwoch 27.06.2007
    türkei - gepostet von Austromarxist am Samstag 06.10.2007
    Mindestlohn - gepostet von pitbull am Sonntag 29.10.2006
    Rote Front e.V. Gründung - gepostet von administrator am Freitag 01.09.2006
    Italien / Ausschreitungen - gepostet von Markus Giersch am Montag 12.11.2007
    Studiengebühren - gepostet von administrator am Freitag 28.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie ""Mein Kampf" ab dem 31. Dezember 2015 wieder legal"

    Test Kampf - Rikku (Donnerstag 12.07.2007)
    andere zufriedenheitssteigerung bei kampf - Mumie (Donnerstag 12.07.2007)
    Handelssignale DEZEMBER 07 - Roberto (Sonntag 02.12.2007)
    Mitfahrgelegenheit November/ Dezember Chorzow?? - kaiser (Sonntag 16.09.2007)
    WORLDTRA.DE LLC in FLORIDA ab 10. DEZEMBER - WorldTra.de (Donnerstag 25.11.2004)
    Neue VT Version vom 3. Dezember 2004 - WorldTra.de (Samstag 04.12.2004)
    Kampf um Mittelerde (betrifft schüler der Abteilung 1bW) - Spirit (Montag 14.06.2004)
    26. Dezember Sonnenuntergang am Highlight München - oliver (Montag 03.05.2004)
    26. Dezember 2003 Die Größte Kerze der Welt - oliver (Montag 03.05.2004)
    10 Wochen ohne Internet und Mein Kampf - Gian (Montag 30.07.2007)