"das weiße land der seele" von olga kharitidi

WIR SIND UMGEZOGEN
Verfügbare Informationen zu ""das weiße land der seele" von olga kharitidi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cagliostro - Saar-Schamane - SunshineSteve
  • Forum: WIR SIND UMGEZOGEN
  • Forenbeschreibung: Sie finden das Forum nun unter horizonfilm.de/forum
  • aus dem Unterforum: Bücher & Co.
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "das weiße land der seele" von olga kharitidi
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 23 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""das weiße land der seele" von olga kharitidi"

    Re: "das weiße land der seele" von olga kharitidi

    Cagliostro - 16.02.2007, 22:04

    "das weiße land der seele" von olga kharitidi
    salve,

    ich wollt ma über ein buch schreiben ,das ich grad les. bisher find ich es verdammt gut.
    in dem autobiographischen buch beschreibt die autorin, die damals psychologin in einer klinik in der damaligen sowjetunion war, ihre begegnung mit einer schamanin aus dem altai-gebirge.
    diese schamanin, oder KAM, wie es die bewohner des altai nennen, lässt die autorin übersinnliche erlebnisse und luicide träume erfahren.
    erst versucht sie die erlebnisse zu verdrängen, weil sie nicht in ihr wissenschaftliches weltbild passen.
    doch bald kann sie sich nicht mehr dagegen erwehren.

    So ich glaub das reicht erst ma, wer mehr wissen will sollte das buch lesen :wink: , nur zu empfehlen.

    c ya
    cagliostro



    Re: "das weiße land der seele" von olga kharitidi

    Saar-Schamane - 12.03.2007, 18:57


    Tashi Delek Freund,

    dann kann ich Dir nur "Samarkand" von der gleichen Autorin epfehlen. Wenn Du allerdings solche Bücher liest, besteht die große Gefahr, dass Du dort landest, wo auch ich hingeraten bin *lächel*

    Weiheit und eine gute Wiedergeburt wünscht Dir Ralf der Saar-Schamane



    Re: "das weiße land der seele" von olga kharitidi

    SunshineSteve - 12.03.2007, 23:57


    wo bist du denn gelandet Saar :)?

    liebe Grüße

    Stefan
    :):):)



    Re: "das weiße land der seele" von olga kharitidi

    Saar-Schamane - 14.03.2007, 12:24

    Gelandet
    Hallo Stefan,
    ich bin dort gelandet, wo ich mir nichts mehr von den Massenmedien vormachen lasse, wo ich alles in Frage stelle und durch Selbstheilung meine Krankenkasse nicht belaste. Ich bin dort gelandet, wo ich die Existenz von, ich nenne es mal so, Parallelwelten anerkenne und mich in ihnen bewege. Ich bin dort gelandet, wo ich begreifen lernte, dass ich Veränderungen nur erreichen kann, indem ich mich selbst erst mal ändere. Darüber hinaus habe ich noch viele andere Landebahnen...

    Liebe Grüße

    Ralf - der Saar-Schamane



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WIR SIND UMGEZOGEN

    Cara - gepostet von gabriella am Donnerstag 08.02.2007
    Beschaffenheit des Geldes - gepostet von Christian am Sonntag 17.09.2006
    Welche Farben stehen für welche Emotionen? - gepostet von smarty_175 am Sonntag 07.10.2007
    BLEEP-Soundtrack und Merchandising ... - gepostet von Umdenker am Sonntag 12.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""das weiße land der seele" von olga kharitidi"

    Gamma Ray - Land of the Free 2 coming soon! - atlantis (Samstag 29.09.2007)
    Anmeldung 18.10.2010 - Roman Ungerboeck (Dienstag 12.10.2010)
    No Man's Land - Lake (Samstag 10.11.2007)
    Wer hat die beste Signatur im ganzen Land??? - Der Wahnsinn (Mittwoch 05.05.2004)
    Stadt Land Fluss - steffi (Donnerstag 03.06.2004)
    oft kopiert und nie erreicht - Terror (Samstag 16.10.2010)
    Amerika - wie denkt ihr über das Land [nicht die Politik!]? - yet (Mittwoch 21.04.2004)
    Wörter mit Land - mariandal (Freitag 13.07.2007)
    Feiern auf dem Land bei Martina - Billy (Freitag 18.06.2004)
    Hantavirus-Epidemie im Land - Jumper (Samstag 14.07.2007)