Ein neuer VIP aus der Knorrstraße

www.kibcb.de
Verfügbare Informationen zu "Ein neuer VIP aus der Knorrstraße"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hedgegina - baracuda
  • Forum: www.kibcb.de
  • Forenbeschreibung: ALL 4 ONE
  • aus dem Unterforum: ViP
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein neuer VIP aus der Knorrstraße
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 8 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein neuer VIP aus der Knorrstraße"

    Re: Ein neuer VIP aus der Knorrstraße

    Hedgegina - 15.02.2007, 12:41

    Ein neuer VIP aus der Knorrstraße
    Na, das ist doch einmal ein VIP....

    8)



    Re: Ein neuer VIP aus der Knorrstraße

    baracuda - 15.02.2007, 21:54


    nein das kein vip das ist flauschie
    :lol:



    Re: Ein neuer VIP aus der Knorrstraße

    Hedgegina - 16.02.2007, 09:05


    VFlauschie ist prima = VIP
    :lol:



    Re: Ein neuer VIP aus der Knorrstraße

    baracuda - 16.02.2007, 09:35


    achso na denn ist das natrülich was anderes so leute begrüssen wir flauschi unter den vip's
    sagt alle hallo flauschi



    Re: Ein neuer VIP aus der Knorrstraße

    Hedgegina - 16.02.2007, 13:17


    Hallo Flauschi willkommen
    gibt ne Pulle Katzenmilch wenn ich nachher wieder da bin



    Re: Ein neuer VIP aus der Knorrstraße

    baracuda - 16.02.2007, 15:13


    irgendwie bhabe ich das gefühl das hier immer nur 3 leute schreiben kommt mal mit euerm arsch aus dem quark



    Re: Ein neuer VIP aus der Knorrstraße

    Hedgegina - 18.02.2007, 18:17


    Das kommt weil wir immer so viel Party machen, da muss man sich dann immer so lange erholen am nächsten Tag. Da kann man dann einfach noch nicht schreiben :lol:

    Ich hoffe, dass ihr den gestrigen Abend noch gut verbracht habt. Sönke, Silke, Wiebke und ich hatten bis ca. 4.30 Uhr in der Pumpe noch ne Menge Spaß. Es wurde auf Metallverkleidungen geklopft, je später der Arbeit wurde, desto mehr Gläser fielen einfach um - die hatten dann wohl Fallsucht - und kurz vor Torschluss wurde dann doch noch mal ne CD herausgekramt, die wir an dem Abend noch so rein gar nicht gehört hatten.

    Kurzum - ein restlos gelungener Abend - Sönke und Silke schwächelten und zogen von dannen - während Wiebke und ich feststellen, dass dies noch nicht alles gewesen sein konnte ("So jung kümt wi nich weder tosom!") und fuhren noch in die Traumfabrik für eine halbe Stunde. Die Musik war nicht schlecht, jedoch verweigerte man uns dort aufgrund der späten Stunde den Ausschank jeglicher Getränke.

    Also beschloss ich - nachdem ich glücklich in der Knorrstraße gelandet war - den Abend mit dem köstlichen Instantgericht "Nudeln in cremiger Chilisauce" abzurunden, Flauschi abzuknutschen und Sönke beim Schnarchen zuzuhören.

    Das war Bente live aus Kiel - und nu kommst du - :wink:



    Re: Ein neuer VIP aus der Knorrstraße

    baracuda - 19.02.2007, 22:17


    komisch sönke beschwert sich immr das du schnarchst



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.kibcb.de

    Krissan, wir haben deine Jacke gefunden - gepostet von Hedgegina am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein neuer VIP aus der Knorrstraße"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)